Gelbe Seiten Café Bar Lounge

3.4
2 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Zwanglos
Die "Gelbe Seiten Café Bar Lounge" ist ungewöhnlich und modern.
Die interessante Gestaltung des Innenraums in Verbindung mit einem auffälligen Beleuchtungskonzept, sind das besondere Merkmal dieses eigenwilligen Café Bar Restaurants.
Die rundherum reichenden Fensterflächen, lassen den Blick jederzeit nach draussen gleiten und sorgen für eine helle, freundliche, lichtdurchflutete Atmosphäre.
Ob kleines Frühstück, Mittagstisch, preiswerte Speisekarte oder für einen Cocktail am Abend, das "Gelbe Seiten" hält immer ein umfangreiches Angebot für jede Gelegenheit bereit.
Die Küche bereitet täglich frische Tagesgerichte zu und auf der Speisekarte finden sich feine Gerichte ebenso wie herzhaft Regionales, das Ganze zu günstigen Preisen. Auf möglichst frische Zubereitung wird hier trotzdem besonders Wert gelegt und die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an abwechslungsreichen und modernen kulinarischen Ideen.

Was Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.4basierend auf allen Ratings
3.4
Essen
3.6
Service
4.0
Ambiente
3.2
Preis-Leistung
80 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
L
Laluna
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 12. Januar 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente5

Servicepersonal absolut unprofessionell. Preis.-Leistung steht in keinem Verhältniss. Das Ambiente ist recht angenehm. Trotz leerer Tische war die Wartezeit auf das Essen relativ lange. Die Portionen für den Preis recht klein. Unter kreativer Küche verstehe ich etwas anderes. Im Höchstfall könnte man gut bürgerlich dazu sagen. Schade.

G
Gabriele
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Essen war hervorragend und auch der Service war gut, wir hatten auch einen guten Platz

FAQ

Gelbe Seiten Café Bar Lounge wird von 2 OpenTable‑Gästen mit 3.4 Sternen bewertet.