Gerner's Wirthaus & Bar

4.6
127 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Ideal für Mittagessen
Das Gerners - Wirtshaus & Bar befindet sich in der Dantestr. 33, 80637 München. Dabei handelt es sich um ein Wirtshaus mit angeschlossenem Biergarten. Aufgetischt werden im "Gerners" hauptsächlich Speisen der deutschen und bayrischen Küche. Dazu zählen beispielsweise Gerichte wie Weißwürste, unterschiedliche Fleischspeisen, hausgemachte Suppen und frische Salate. Natürlich lassen sich auch internationale Gerichte wie Burger oderSpareribs in der Speisekarte ausfindig machen. Das Gerners befindet sich im Münchener Stadtteil "Gern" und liegt in unmittelbarer Nähe zum "Städtischen Stadion an der Dantestraße". Auch das Olympiastadion ist vom Gerners nur 2 Kilometer weit entfernt. Vom Stadtzentrum aus steuern die U-Bahnlinien U1 das Wirtshaus Gerners an.
Was 127 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
vipOpenTable-Gast
München
7 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super netter Service, leckeres Essen. Was will man mehr!

Melden
OT
vipOpenTable-Gast
München
7 Bewertungen
Besucht am 10. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Super Service, leckeres Essen. Was will man mehr

Melden
MW
MiWi
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leider waren bereits einige Speisen aus als wir da waren. Das was es dann noch gab war aber lecker

OT
vipOpenTable-Gast
München
7 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, leckeres Essen. Jederzeit gerne wieder!!!!

WE
WalterE
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Schweinsbraten ausgezeichnet, Soße Klasse, Knödel locker, Krautsalat schmachhaft

B
Band33scheibe
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt3Essen4Service5Ambiente4

Sympathischer und freundlicher Kellner, der einen sehr kundenorientierten Service leistete.

SH
SHmuc
München
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich habe in größerer Runde meinen Geburtstag dort gefeiert - es war perfekt! Alle waren begeistert von dem leckeren Essen und dem super Service! Sehr gerne jederzeit wieder! Nochmals danke an das Team!

G
Geo2
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Gerne wieder. Ist schön, dort am Freitag Abend ins Wochenende zu starten. Tischreservierung hat einwandfrei geklappt. Toll, dass wir nicht in der Mitte platziert wurden, sondern ein lauschiges Plätzchen am Rand hatten. Service zuvorkommend, Essen prima, Portionen gut.

T
Towanga
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ich hatte am Tag zuvor online reserviert. Prima geklappt. Service hat flott gearbeitet. Das Essen (Schweinebraten und Burger) kam heiß auf den Tisch und schmeckte sehr gut. Leider ist es etwas laut.
Komme ich gern wieder hin.
P.S. kann man die Bewertungs-App nicht in deutsch halten - muss es englisch sein??

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Man bekommt nie den Platz den man möchte, auch nicht wenn man reseriert und das Lokal sogar noch nicht mal voll ist. Der Ober wollte witzig sein, hat aber ne komische Art an sich.

OT
vipOpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen ist sehr gut und der Service auch bei voller Gaststätte freundlich, schnell und aufmerksam.

A
Andi
München
3 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Leider vor verschlossener Tür gestanden „ geschlossene Gesellschaft „

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Lokal , sehr gutes Essen .
Die Bedienung war freundlich , schnell und sehr aufmerksam . Wir haben uns absolut wohl gefühlt.
Einziges Manko , wenn das Lokal voll ist wird es sehr laut .

H
Hagen27tauchen
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr gutes Essen, reichliche Portionen und leckeres Bier vom Fass. Mehr braucht es nicht. Preis und Leistung sind in einem sehr guten Verhältnis, immer besser als in der Innenstadt 😁

R
Rasch
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr aufmerksame Bedienung, gemütliches Ambiente. Gutes Essen

GR
GiselaR
München
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gutes Essen und Preis/Leistungsverhältnis. Freundlicher Kellner.
Die Reservierung klappte gut. Wir kommen gerne wieder.

N
Nat1979
München
3 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ausgesprochen lecker. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen ohne Probleme. Wir kommen immer gerne wieder.

TB
ThomasB
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ausgezeichnetes Wiener Schnitzel, ruhige Atmosphäre, freundliches Personal, vielen Dank an das Team in Service und Küche

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank, Gerner's! Das Frühstück Frauentürme ist sehr gut!

DB
DorisB
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2019
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Gemütliches Lokal mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen. Da gehen wir gerne wieder hin.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Es war recht voll und daher ziemlich laut und der Kellner etwas überfordert, aber alles noch im Rahmen daher auch uneingeschränkt weiter zu empfehlen solange man kein Candle-Light-Dinner plant.

M
Marcus
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wenn ich in München zu Besuch bin gehen wir fast jedes Mal ins Gerner‘s. Kann ich nur empfehlen, da immer gleichbleibende , gute Qualität und Preis - Leistung - Verhältnis!

S
Samy01
München
4 Bewertungen
Besucht am 24. August 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Man sitzt gut, prima erreichbar mit der U1 vor der Tür. Freundlicher Service, gute Beratung - wir kommen gerne mal wieder

WL
WouterL
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Heerlijk restaurant, ook om met je kinderen een hapje te eten. Fijne tuin om buiten te zitten.

Melden
N
Nico
München
6 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir gehen schon seit Jahren hier hin und wieder essen und waren immer zufrieden. Man kann hier wirklich gut essen und auch trinken. Das Konzept überzeugt. Es ist gemütlich zwanglos und es gibt gut bürgerliche Küche!! Da ist für jeden etwas dabei
Kann man nur empfehlen!

MR
MarenR
München
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten ein sehr nette Bediedung und das Essen und Ambiente war wundervoll. Absolut zu empfehlen

M
Mary123
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren spontan zu einer Geburtstagsfeier im Gerners. Ambiente und Freundlichkeit waren außerordentlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Salate im Gerners sind unschlagbar lecker.

h
hokolb01
München
4 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Im Laufe des Sonntagabends wurde es auch durchaus voll, so dass Reservierung empfehlenswert ist.

b
bocker
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, super Bedienung, immer wieder zufrieden.

BA
BarbaraAnne
München
5 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Gerner’s Schnitzel hat leider überhaupt nicht nach Meerrettich geschmeckt und die Panade war „staubtrocken“.
Der Service war super nett und aufmerksam!!!
Und im Garten war es sehr schön!

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 29. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service1Ambiente4

Ich war wie immer mal wieder Frühstücken mit Freunden dort nun zum 7 oder 8. mal ich war und bin immer zufrieden gewesen wobei dies hier immer davon abhängt wieviel Glück man hat mit der Bedienung. Bei den bedienenden Damen hatten wir hier immer Glück und der Service war immer gut und wir waren immer zufrieden.
Wir waren diesmal wieder zu 8 Personen wobei wir meist zu 8-10 Personen dort hingehen.

Manchmal gibt es Tage an denen man als Mensch vielleicht mal schlecht drauf ist dafür habe ich Verständnis jedoch wenn man dann als gast pampig behandelt wird dann bei einem einfachen simplen Frühstück über 20 Minuten auf Croissants warten muss und die Bedienung die neu eingetroffenen Gäste links liegen lässt, ist dies für mich kein guter Service ich habe einige Male bist ja ein Auge zugedrückt und gehe dorthin immer mit meistens zehn Personen und mehr zum frühstücken und regelmäßig jedoch wenn man so behandelt wird geht man dann mit diesem zehn Personen gerne woanders hin. Ich werde versuchen weiterhin diese Lokalität was ich sehr schön finde eine Chance zu geben jedoch nicht bei solch einen Service.

E
Ernesto
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mittags im Garten und haben sehr gut gegessen. Des weiteren war der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bin öfter auch abends bei Gerner`s essen und es ist immer nett.

C
Chap
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt3Essen5Service1Ambiente5

Das Essen war super lecker , Service dauerte zu lange 😬

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 15. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gute-sehr gute bayrische Küche. Freundliche und schnelle Bedienung. Bei schönem Wetter kann man natürlich auch draußen sitzen. Immer einen Besuch wert.

M
Margot
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service, nettes zwangloses Ambiente und leckeres Essen. Jederzeit gerne wieder!

M
Marcus
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehmes Gasthaus und sehr freundliche Bedienung. Wir waren zum Frühstück dort und es war sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder!

b
bocker
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne.
Wir gehen sehr gerne dahin.
Ich kann es nur empfehlen.

B
Bubuline
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr Schöner Pfingst-Montag Lunch, nette Umgebung, sehr aufmerksames Personal - immer zu empfehlen - wir kommen gerne wieder

OT
OpenTable-Gast
München
4 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Klasse Bedienung und essen ebenso wie immer Gut und Lecker.
Wir sind immer wieder wegen Regelmäßigen Frühstücken dort meist zu 10 Personen

War mal wieder lecker...

OT
vipOpenTable-Gast
München
7 Bewertungen
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir gehen immer wieder gerne hin und können es nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das tolle Team dort

FAQ

Gerner's Wirthaus & Bar bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 15925174

Gerner's Wirthaus & Bar wird von 127 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.