Gesellschaftsraum

4.7
218 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
Unter der Leitung von Bernd Arold bieten wir Ihnen Genuss abseits des Mainstream. Wir stehen für Kreativität, Neugier und die Leidenschaft, jeden Tag nur das Beste bieten zu wollen.

Der Gesellschaftsraum ist ein Ort, an dem Sie sich wohlfühlen können.

Wir haben das perfekte Restaurant geschaffen, um hier das Leben zu feiern und eine gute Zeit zu haben.
Was 218 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
AS
München
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr freundlich vom Personal begrüßt
Kompetente Weinberatung zum Essen
Einfallsreiche Küche mit Mut zum Besonderen
Uns hat der erste Besuch im Gesellschaftsraum sehr gefallen.
Wir kommen wieder

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war einfach ein perfekter Abend. Man fühlt sich absolut wohl, tolles Ambiente, ein hervorragender Service, das Essen und die Weinbegleitung waren perfekt aufeinander abgestimmt. Gerne kommen wir wieder in den Gesellschaftsraum!

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wenn ich auch nicht so oft hin komme, es ist immer wieder toll. Leckeres Essen und schöne Weine.

Melden
Hilfreich
JZ
München
3 Bewertungen
Besucht am 4. Juli 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Leider habe ich die Kompositionen als bemüht originell empfunden. Symptomatisch waren die lauwarmen geschmorten Ochsenbäckchen mit kalter Forelle kombiniert. Hört sich zunächst nach bayerischem Surf&Turf an. Leider hatten sich die beiden Protagonisten nicht viel zu sagen und zusammengepasst haben sie auch nicht. Bei den anderen Gängen war es leider auch nicht anders. Allein die Weinbegleitung war hervorragend. Im nach hinein hätte ich sie lieber allein genossen. Mit einem Satz: An der Sternekücheambition gescheitert.

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgefallen, sehr lecker, super Service, so etwas Besonderes findet man selten

Melden
Hilfreich
B
München
18 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein tolles und angenehmes Erlebnis. Ich war mit einer Freundin zur Mittagszeit dort und habe den Lunch genossen. Das Essen war wie immer hervorragend, die Weinempfehlung hat wunderbar dazu gepaßt. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme immer wieder gerne in den Gesellschaftsraum und kann einen Besuch auch am Abend auf jeden Fall empfehlen.

Melden
Hilfreich
D
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Dreigang-Meue: Fleisch und Fisch waren von sehr guter Qualität und auf den Punkt zubereitet, klasse. Die Beilagen, jeweils ein Mus/Püree waren etwas zu mächtig und überlagerten die dazu kreierten außergewöhnlichen Gemüsekompositionen, die sehr lecker waren. Die Weinbegleitung war einmal sehr lecker und zweimal lecker, passten jedenfalls sehr gut. Auch mit den angebotenen Bieren könnte man sich (selbst) eine gute Begleitung zusammenstellen.

Melden
Hilfreich
V
Mainz
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein großartiges Restaurant Konzept. Sehr entspannt, grandioses Essen mit Top Weinbegleitung. Küche und Service ein Traum.
Aber Qualität hat auch ihren Preis.

Melden
Hilfreich
m
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gute Küche, super abgestimmte Weine und netter Service.

Melden
Hilfreich
FS
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Bemerkenswertes Essen in einer außergewöhnlichen Kombination. Tolle und freundliche Bedienung.

Melden
Hilfreich
CW
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sensationelles Essen, lockerer und sehr aufmerksamer Service, ein wundervoller Abend. Beeindruckend...

Melden
Hilfreich
R
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war hervorragend, die Weinbegleitung toll ausgewählt und erklärt von einem super netten und zuvorkokmmenden Service Team. Wir hatten die vollen 7 Gänge, unter anderem ein tolles Cevice, Kokos-Garnelen-Suppe (da wurde sogar unser "Suppenkasper" neidisch), geräucherten Butterfisch (zart und köstlich), Grüne Soße Sorbert und und und... Wir freuen und schon auf das nächste Mal! Danke für den schönen Abend.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

tutto bene

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 5

Das war ein Geburtstagsgeschenk - wir haben uns für ein Vier-Gänge-Menü mit Weinbegleitung entschieden. Im Nachhinein muss ich sagen, das war das Geld nicht wert. Beim Gemüse hatte ich oft das Gefühl, dass es ein Gemüse aus dem Glas ist, es hat sehr sauer geschmeckt. Beim Salz hat man auch nicht gespart. Die Weinbegleitung war sehr gut: die Erklärungen waren interessant, der Wein war super. Mir hat aber die "persönliche" Note gefehlt: Schließlich ist so ein Besuch immer was besonderes, zumindest für uns. In Schuhbecks Theatro erscheint er persönlich auf der Bühne und winkt zum Schluß, auch wenn er nicht selbst kocht. Wir waren auch schon bei Andi Schweiger und er war auch mal persönlich an unserem Tisch und hat uns gefragt, wie es uns geschmeckt hat. Hier war es ein "normales" Essen mit fragwürdiger Qualität in einem tollen Ambiente.

Melden
Hilfreich
H
München
6 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war ein sehr schöner Abend. Hervorragendes Essen mit Weinen, die perfekt dazu passten. Exzellenter angenehmer Service. Ein großes Kompliment an alle. Wir kommen gerne wieder.

Melden
Hilfreich
EW
München
2 Bewertungen
Besucht am 24. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Zum zweiten Mal hatten wir das Mittagsmenü, das wieder ausgezeichnet war. Klasse Service auch!

Melden
Hilfreich
N
München
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein herrlich entspanntes Lokal mit hervorragendem Essen und sehr aufmerksamen und netten Mitarbeitern!

Melden
Hilfreich
W
München
3 Bewertungen
Besucht am 8. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wie immer durchgängig hohes Niveau mit kleinen Schwächen im Service über die man hinwegsehen kann ...

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 4. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Menü und die dazu gereichten Weine wie immer qualitativ am höchsten Ende und in der Kombination einzigartig. Service locker und unaufdringlich hervorragend. Mein Lieblingsrestaurant in München

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 2. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles TIP TIP! Gerne jederzeit wieder, vielen Dank für den Abend.

Melden
Hilfreich
B
München
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Essen war sehr lecker, der Service entspannt und freundlich und das Preis-/Leistungsverhältnis für das Mittagsmenü einfach klasse. Wir kommen gerne wieder :-)

Melden
Hilfreich
SW
München
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war exzellent und der Service sehr aufmerksam und freundlich.

Melden
Hilfreich
PL
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir hatten ein wunderbares Lunch, waren alle sehr zufrieden. Jeder von uns dreien hatte einen anderen Hauptgang (1x Maishuhn, 1x vegetarisch, 1x Meeresfrüchte), alle drei waren wunderbar angerichtet und haben erstklassig geschmeckt.
Die Athmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm, zwanglos, herzlich und unkompliziert.
18€ für zwei Gänge & einen hervorragenden Kaffee ist bei dieser Topqualität ein Superpreis! Besser geht es eigentlich nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Melden
Hilfreich
G
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

wir hatten einen wunderbaren Abend mit sehr gutem Essen und besonders freundlicher Bedienung. Wir kommen bald wieder

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Fantastisches Essen. Die asiatische Suppe war hervorragend abgeschmeckt. Das Roastbeef mit kartoffelsotto ist auch sehr zu empfehlen.

Melden
Hilfreich
A
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 3

Von den 7 Gängen waren leider nur die beiden Hauptgänge gut. Der Rest war nicht gut abgestimmt, unharmonisch und geschmacklich einfach nicht besonders ansprechend. Ebenso hat die Kreativität gefehlt. Ahoi Brause mit Vodka zu
einem Estragonsorbet ist nicht kreativ und passt nicht in die heutige Zeit. Gut war der selbstgemachte Aperitiv aus Blaubeerpüree, Rosenwasser und trockenem Cidre. Die schwächsten Gänge waren die Chicoreesuppe und der Käse zum Abschluss. Der Weißwein hatte einen leichten Fehlgeschmack. Der Rotwein war OK aber nichts besonderes. Die Küche hat zwar Potential, an diesem Tag hat es insgesamt leider nicht gepasst. Der Service war bemüht.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein super Abend

Melden
Hilfreich
S
München
5 Bewertungen
Besucht am 22. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen, exzellenter Service, wir freuen uns auf das nächste Mal

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war super Gut. Die Weinbegleitung hat sehr gut gepasst dazu. Der Servic war sehr Freundlich und Aufmerksam. Das einzige Manko war das es laut war. Ansonsten kann ich es nur Empfehlen, alles top und es war ein super Abend. Danke schön

Melden
Hilfreich
B
München
18 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich oute mich gerne als großer Fan vom Gesellschaftsraum. Waren wieder zum Mittagessen dort und wurden nicht enttäuscht. Das Menue wieder sehr gut und der dazu empfohlene Weißwein passte excellent dazu. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme immer wieder sehr gerne in den Gesellschaftsraum.

Melden
Hilfreich
DG
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind immer mal wieder dort zu Gast, weil wir jedesmal unheimlich begeistert und von den Kreationen sehr beiendruckt waren.
Dieses Mal war wir erstmalig als Vegetarier dort und ebenso begeistern wie eh und je!! Es lohnt sich einfach jedes Mal. Danke.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 2Essen 2Service 3Ambiente 4

Wir hatten eigentlich mehr erwartet.
Viel Tamtam um wenig Leistung.
Hoher Preis für die Leistung!!
Sehr schade, denn das Ambiente ist sehr gut!!

Melden
Hilfreich
MS
München
5 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer fantastische Küche, alles auf den Punkt. Macht immer wieder Spaß, hierher zu kommen und zu genießen.

Melden
Hilfreich
BH
San Francisco
20 Bewertungen
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Comfortable, beautifully designed. Original, creative dishes, prepared to perfection. Outstanding service (excellent English). Good selection of local wines. Conveniently located, just steps from Mandarin Oriental Hotel.

Melden
Hilfreich
CH
München
7 Bewertungen
Besucht am 21. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich war mit 2 Arbeitskolleginnen im GR und da wir selbst aus der Gastronomie sind, sind wir eher kritisch. Doch Michael (im Service) und auch Bernd und sein Team haben uns aufs neue überzeugt.
Eine, mehr als fabelhafte Weinempfehlung (Danke nochmal für den Riesling :) ) und dazu ein super Menü kamen bei uns top an. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns auch über einen Besuch bei uns :)
Vielen Dank.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

mega freundliches Personal und super Essen, was will man mehr.
Wir hatten einen sehr schönen entspannten Abend und haben uns rund um wohl gefühlt

Melden
Hilfreich
K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Entdeckt, für irre gut befunden und immer wieder ein Restaurant für besondere Momente.

Melden
Hilfreich
P
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Toller Service, außergewöhnliches Essen, hervorragende Weinbegleitung. Ein unvergesslicher Abend. Vielen Dank. Vielleicht hätte man nicht alle Gäste in eine Ecke des Restaurants setzen müssen. Aber es war immer noch genug Raum für eine private Unterhaltung.

Melden
Hilfreich
S
München
14 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Der Gesellschaftsraum zeigt sich in einem sehr stylischem, minimalistischem Ambiente. Das Mittagsmenü ist mit 18 € für zwei Gänge inklusive Kaffee günstig kalkuliert! Die Speisen sind kreativ gewählt und sehr gut zubereitet wie auch angerichtet!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Wunderbares Essen! Jederzeit wieder!
Kleine Mittagskarte die völlig ausreichend ist!

Melden
Hilfreich
1
2
3
6