Gilden im Zims 'Heimat kölscher Helden'
Top-Etiketten:
Sicherheitsmaßnahmen
- Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
- Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
- Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
- Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
- Kontaktlose Zahlung möglich
- Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
- Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
- Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
- Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
- Servicepersonal trägt Mundschutz
- Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
- Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Wir waren mit dem Essen, dem Service und unserem Tisch zufrieden
Wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, das Zims-Team
War ein netter Abend guter Kellner gutes Essen genug Platz am Tisch wegen Corona
Wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung und natürlich auch Ihren Besuch. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, das Zims-Team
Tolles Lokal sehr freundliches, aufmerksames, zuvorkommendes Personal, sehr saubere Lokalität immer wieder gerne kommen gerne wieder
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Sie ihren Besuch bei uns genießen konnten & einen schönen Abend hatten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, das Zims-Team
Empfehlenswert. Reibungsloser Ablauf. I... Er wieder gerne.
Genauso soll es sein! Schön, dass Sie ihre Zeit bei uns genießen konnten. Hoffentlich bis bald und viele Grüße, das Zims-Team
Es war ein sehr schöner Abend, wir kommen wieder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Herzliche Grüße, das Zims-Team
Echt schönes Ambiente! Leckeres Essen, wobei ich bei den Klößen auf selbstgemachte gehofft habe. :) Nachdem der Kellner Feierabend hatte, wurden wir die letzte Stunde nicht mehr wirklich mit Kölsch versorgt. Ansonsten super Abend.
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und natürlich auch Ihren Besuch. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen geschmeckt hat und Sie trotz kleiner Service-Probleme zufrieden waren. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an die zuständigen Serviceleiter weitergeleitet, um so etwas in Zukunft vermeiden zu können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, hoffentlich können Sie die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, das Zims-Team
Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war super und der Service war auch top. Immer wieder gerne
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen! Herzliche Grüße, das Zims-Team
Urige kölsche Kneipe. Kölsch Nachschub bin der Deckel oben liegt ;) leckere kölsche Gerichte. Wie es für eine lebhafte Kneipe üblich ist, ist der Geräuschpegel sehr hoch.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und das herzliche Feedback. Schön, dass Sie Ihren Besuch genießen konnten und Ihr Kölsch nie knapp wurde. Genauso soll es sein! Viele Grüße und bis bald, das Zims-Team
Wir hatten einen Tisch am Sonntag Abend für 21 Uhr reserviert. In den Öffnungszeiten steht, das sonntags bis 23 Uhr geöffnet ist und kein Hinweis darauf das die Küche um 21:30 Uhr schließt, somit wurden wir mit den Worten empfangen. Bitte suchen sie schnell etwas zu essen aus, da die Küche gleich schließt. Haben wir dann notgedrungen machen müssen. Wir wollten vorab draußen noch ein Bier trinken, als wir dann in den Innenbereichen gewechselt haben, waren noch drei Tische besetzt, auf der Hälfte der anderen Tische standen noch dreckige Gläser. Der Tisch, der uns zugewiesen wurde, war bereits für uns eingedeckt, was grundsätzlich ja nicht schlimm ist. Allerdings hatte dieser Tisch einen Abstand von ca. 30 cm zum benachbarten Tisch an dem gerade zwei Personen ihr Essen genießen wollten. 1,5 Meter Abstand war somit nicht einzuhalten. Die Gäste am Nachbartisch waren genau wie wir sichtlich irritiert. Auf Nachfrage beim Servicepersonal warum man uns diesen Tisch zugewiesen hat, wo doch das ganze Lokal quasi leer war und wir durchs hätten einen anderen Tisch bekommen können, wurde uns mitgeteilt, das die Tisch noch nicht sauber sind und somit leider kein anderer Tisch frei ist. Wir waren in dem Moment so irritiert das wir das dummerweise so hingenommen haben. Die anderen Tische wurden dann allerdings auch erst nach ca. 30 Minuten gesäubert und abgeräumt. Das Essen kam dann sehr zügig und war qualitativ und geschmacklich sehr lecker. Der Service wurde allerdings immer schlechter und ließ sich nur noch selten blicken. Um 22:05 Uhr sagte man uns dann die letzte Runde an. Da waren wir allerdings noch nicht fertig mit dem Essen. Um 22:20 Uhr wurden dann um uns herum die Stühle hochgestellt und man fühlte sich sehr fehl am Platz. Sehr schade, das dies eigentlich ein sehr schönes Brauhaus ist. Dann sollte man dem Kunden nicht mehr die Möglichkeit geben für 21 Uhr reservieren zu können.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Rückmeldungen sind uns wichtig, um den Service stetig verbessern zu können. Wir hoffen, Sie können die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Besonders Ihre Hinweise bezüglich des Abstandes nehmen wir sehr ernst, so kann es nicht sein. Unsere Serviceleitung sowie das an dem Tag tätige Personal wurden bereits benachrichtigt, damit solche Vorfälle nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie ihren Abend trotzdem noch genießen konnten. Herzliche Grüße, das Zims-Team
Beste Haxe die ich bis Heute gegessen hatte
Wir bedanken uns herzlich für Ihre lieben Worte. Vielen Dank für Ihren Besuch und hoffentlich bis bald, das Zims-Team
Die service, ambiente und da Essenen waren super. Chapeau!!!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden waren und eine schöne Zeit bei uns hatten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, das Zims-Team
Wir waren am Samstag im Gilden und haben uns einen Tisch im Außenbereich ausgesucht. Unsere Bedienung Janette war sehr zuvorkommend und sehr nett.
Einen Punkt Abzug haben wir gegeben, weil unser Essen leider ein anderes war, als was wir bestellt hatten und wir somit zusätzliche Soßen gezahlt haben. Und ein Mann sich mit an unseren Tisch gesetzt hatte und es nicht hinterfragt wurde, ob das in Ordnung wäre. Zudem die aktuelle Situation mit Mindestabstand zu anderen auch noch geltend ist.
Ansonsten war das Lokal sehr gut und es wurde dauerhaft nach dem Wohlbefinden gefragt. Wir kommen gerne wieder!!!
Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Die Rückmeldungen bezüglich des Essens und der Platzierung anderer Gäste sind absolut nachvollziehbar, bitte entschuldigen Sie die Vorfälle. Besonders die Platzsituation ist unter den gegebenen Umständen nicht in Ordnung. Ihre Hinweise haben wir unverzüglich an die zuständige Serviceleitung weitergegeben um so etwas in Zukunft vermeiden zu können. Vielen Dank nochmal für Ihre Bewertung. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und viele Grüße, das Zims-Team
Das Essen war sehr gut und der Service war ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Ich werde gerne wiederkommen und Eich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden waren. Bis bald und viele Grüße, das Zims-Team
Wir haben hier mit einen befreundeten Paar zu Mittag gegessen. Das Essen war sehr gut und reichlich. Anlass war mein Geburtstag, zum Abschied habe ich dann als Geburtstagspräsent noch 3 schöne ZIMS Kölschgläser bekommen.
Ich kann nur sagen super und Danke wir kommen wieder.
Ein herzliches Dankeschön für dieses große Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und Ihren Geburtstag in unserem Haus gebührend feiern konnten. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, das Zims-Team
war ein schöner Abend, besonders unser Kellner war sehr nett
Es ist schön zu hören, dass Sie ihren Besuch genießen konnten und rundum zufrieden waren. Genauso soll ein Besuch hier sein. Viele Grüße und bis bald, das Zims-Team
Die Hämchen waren hervorragend zubereitet. Dünne knusprige Haut. Fleisch fiel vom Knochen. Was will man mehr?
Wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, das Zims-Team
Jugendliche sorgten leider für einen erhöhten Lärmpegel. Leider kam das Essen dann auch nur lauwarm. Wurde aber anstandslos zurückgenommen, nochmals neu zubereitet und dann war alles in Ordnung und schmeckte sehr gut. Unsere wirklich sehr nette Bedienung "Luisa" hat uns gut versorgt!
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung an uns. Auch wenn nicht alles rund lief hoffen wir trotzdem, dass Sie ihren Abend bei uns genießen konnten. Wir werden Ihr Feedback natürlich weiterleiten, damit solche Vorfälle zukünftig vermieden werden und die Prozesse stetig verbessert werden können. Hoffentlich dürfen wir Sie noch einmal bei uns begrüßen und uns von unserer besten Seite zeigen. Viele Grüße, das Zims-Team
Dafür, dass wir eine Pandemie haben, war in den Räumlichkeiten sehr viel los, so dass es uns unangenehm war und wir doch direkt nach dem Essen uns ein anderes Lokal gesucht haben.
Eigenlich wollten wir länger bleiben.....
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es ist schade, dass Sie ihren Besuch bei uns nicht genießen konnten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst. Besonders unter den gegebenen Umständen ist die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln sehr wichtig, deshalb haben wir die Anmerkungen direkt an unsere Serviceleitung weitergegeben. Wir werden die Lage noch einmal prüfen und aufgrund dessen verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße, das Zims-Team
War, wie immer, ganz hervorragend! Herzlichen Dank!
Wir bedanken uns für Ihr herzliches Feedback und freuen uns, dass Sie ein zufriedener Gast waren. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, das Zims-Team
Qualität lässt in den Brauhäusern allgemein nach!!!
Vielen Dank für Ihren Besuch und natürlich auch für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie ein Gast bei uns waren. Es ist schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr über die Hintergründe erfahren. Was genau hat Sie gestört? Bewertungen nehmen wir sehr ernst, deshalb wäre es toll, wenn Sie uns eine Mail mit mehr Informationen an info@zims.de senden könnten. So können unsere Prozesse stetig verbessert werden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und viele Grüße, das Zims-Team
Es hat Alles sehr gut geklappt, von der Reservierung bis zum Bezahlung. Auch das essen war sehr gut. Nur der Geräuschpegel war leider sehr hoch. Alles in allem empfehlenswert.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten. Hoffentlich können wir Sie zeitnah noch einmal bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, das Zims-Team
Sehr schöne Gaststätte im Herzen von Köln. Zentral und gut zu erreichen
Wir hatten eine sehr nette Bedienung.
Essen war auch lecker
Wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen sehr über Ihre Zufriedenheit. Schön, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat. Bis bald und viele Grüße, das Zims-Team
Top Location, nette Bedienung, leckeres Essen.....gerne wieder!
Genauso soll es sein! Vielen Dank für die netten Worte und Ihren Besuch bei uns. Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder. Herzliche Grüße, das Zims-Team
Wir waren schon mehrmals da und immer wieder sehr zufrieden
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie ein Stammgast sind. Bis zum nächsten Mal und viele Grüße, das Zims-Team
Bedienung war super. Kölsch lief super an dem Abend. Auch das Essen wurde zügig gebracht und war sehr lecker. Das Zims ist eine perfekte Adresse für einen geselligen, schönen Abend.
Hallo und ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und sich rundum wohl gefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Viele Grüße, das Zims-Team
Meine Gäste waren sehr zufrieden und der Köbes war sehr freundlich und aufmerksam. Danke
Hallo und vielen herzlichen Dank für Ihr Lob. Schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten - genau das wollen wir. Viele Grüße und bis bald, das Zims-Team
Die Eisenpfannen MÜSSEN vorgewärmt sein,sonst entziehen sie dem Essen die ganze Wärme (hatte eine lauwarme Brauhauspfanne,die Pfanne konnte man ohne Probleme anfassen.
Gruß an die Küche)
Vielen Dank für Ihren Besuch und natürlich auch für Ihr Feedback. Ihren Hinweis haben wir umgehend an unsere Küchenleitung durchgegeben, damit haben Sie natürlich absolut Recht. Wir hoffen trotzdem, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Herzliche Grüße und bis bald, das Zims-Team
Obwohl wir wegen einer Zugverspätung auch verspätet eintrafen wurden wir freundlich begrüßt und zügig bedient. Werden bei nächstem Aufenthalt in Köln gern wiederkommen.
Hallo und herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie so zufrieden waren und Ihren kölschen Brauhausbesuch genießen konnten. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, das Zims-Team
Wir hatten einen unfassbar tollen Kellner und eine Menge Spaß
Genauso soll es sein! Es ist schön zu hören, dass Sie ein zufriedener Gast waren und Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Hoffentlich bis bald und viele Grüße, das Zims-Team
Besonders hervorzuheben ist unsere superberer und freundliche Bedienung, die bei jedem Extrawunsch in die Küche gerannt ist, um es möglich zu machen!! Den Namen haben wir leider nicht!! Supertolle junge Dame mit blonden Haaren!! VIELEN DANK‼️‼️
Vielen Dank für Ihren Besuch und natürlich auch für das herzliche Lob. Wir freuen uns zu hören, dass Sie so zufrieden waren und geben Ihre Rückmeldung gerne weiter. Hoffentlich dürfen wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen. Viele Grüße, das Zims-Team
Portionen sind kleiner geworden. Ansonsten gut würde immer.
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und natürlich auch für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und uns ein treuer Gast sind. Rückmeldungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Ihr Hinweis wurde umgehend an unseren Küchenchef weitergegeben, denn grundsätzlich sollte sich nichts an der Portionsgröße geändert haben. Noch einmal vielen Dank und bis bald, das Zims-Team
nach unserer Tischzuweisunghat es ca.15 min gedauert bis mal ein Kelner kam der Getränke Bestellung aufgenommen hat. Für ein Brauhaus eine
Ewigkeit.
Hallo und herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Hinweis, die Information haben wir bereits an die zuständige Serviceleitung weitergegeben. Hoffentlich konnten Sie ihren Besuch bei uns trotzdem genießen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen – diesmal auch mit schnellem Service. Viele Grüße, das Zims-Team
Wir waren mit unserer Familie essen. Ein sehr schönes und rustikales Ambiente. Zwischendurch wechselndes Servicepersonal aufgrund unseres Wunsches den Platz von draußen nach innen zu verlegen. Sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit! Das Servicepersonal war perfekt.
Wir kommen gerne wieder und können es weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschön für diese tolle Rückmeldung und das überschwängliche Lob. Es ist schön zu hören, dass Sie ein so zufriedener Gast waren und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lob geben wir natürlich umgehend weiter. Herzliche Grüße, das Zims-Team
So wie erwartet. Brauhaus bleibt Brauhaus. Essen OK und das Kölsch schön kalt. So muss es sein.
Vielen Dank für die nette Rückmeldung, wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Bis bald und herzliche Grüße, das Zims-Team
Es war ein rundum gelugener Abend. Reservierung, Essen, Service, Social Distance haben unsere Erwartungen zu bester Zufriedenheit erfüllt. Und auch das Wetter (lauer Sommerabend) tat sein übriges.
Okay, ich kam auf Empfehlung - und wurde zu keiner Zeit enttäuscht.
Bis bald; ich komme wieder.
Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung, vielen Dank! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und sich wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße, das Zims-Team
Service und Essen waren sehr gut. Gute und schnelle Bedienung.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße und hoffentlich bis bald, das Zims-Team
Es hat uns wieder mal sehr gut gefallen, Service Spitze, rundum zufrieden
Genau so soll es sein! Wir freuen uns, dass Sie ein zufriedener Gast waren und den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Viele Grüße und bis bald, das Zims-Team
Alles perfekt wie immer!
Sind sehr oft dort und kommen auch immer gerne wieder!
Ein großes DANKE für dieses tolle Lob. Wir freuen uns und werden versuchen, Ihrer perfekten Bewertung auch in Zukunft stets gerecht zu werden. Herzliche Grüße, das Zims-Team
Tolles Ambiente,toller Service und die Preise sind mehr als angemessen! Das Essen war soooo lecker und wir kommen gerne wieder!
Wir bedanken uns herzliche für diese lieben Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit hatten und so zufrieden waren. Herzliche Grüße vom Heumarkt, das Zims-Team
Alles in allem sehr schön!
Netter Köbes gutes Essen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Herzliche Grüße und alles Liebe, das Zims-Team
FAQ
Gilden im Zims 'Heimat kölscher Helden' wird von 1282 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.
Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.