Dauerhaft geschlossen - Glockenbach

4.1
67 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Nachmittagskaffee
Brunch
Besondere Anlässe

Restaurant-Info

Dieses Restaurant ist dauerhaft geschlossen. Mitten im Herzen von München bietet das Glockenbach, im gleichnamigen Viertel in großzügiger, entspannter Atmosphäre moderne & köstliche Küche.
Ein Café/Bar/Restaurant auf zwei Etagen mit je ca. 60 Sitzplätzen. Das Gestaltungskonzept vereint den charmanten Look der 50er und 60er Jahre mit modernen Elementen. Die organische Sitzlandschaft, die sich an die zur Straße gelegene Fensterreihe schmiegt, wird mit nierenförmigen Lacktischen kombiniert und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
Im Mittelpunkt jedoch steht der Gast der sich in dem stylisch-schicken Ambiente in entspannter Atmosphäre und bei stets liebevoll und frisch zubereiteten Speisen aus qualitativ hochwertigen, saisonalen Zutaten wohlfühlen soll.
Passend zum Essensangebot bietet die erlesene Getränkekarte neben einer besonderen & kreativen Cocktail-Auswahl feinste Weine aus Deuschland, Frankreich, Italien und Österreich.
Was 67 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
4.1basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
4.0
Service
4.3
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
N
Niko15
München
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein gelungener Abend, sehr gerne immer wieder, Sonderwünsche werden sehr gerne erfüllt sogar ohne Aufpreis.....😉

OT
OpenTable-Gast
München
3 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente schlicht und doch ganz schick,
Das Essen war Spitzenklasse, Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend, waren zum Lunch als Pärchen, es hat uns sehr gefallen

U
Ulbis1
Nürnberg
10 Bewertungen
Besucht am 26. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Frühstücksrestaurant mit schmackhaften Gerichten und sehr nettem Service.

k
komit
München
3 Bewertungen
Besucht am 5. März 2017
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Leider sehr teuer. Personal sonntags etwas überfordert, dafür zuvorkommend und freundlich. Auswahl der Frühstückskarte ausreichend.

HN
HaaNo
München
4 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Faire Preise, gutes Essen, nette, zwanglose Atmosphäre, aufmerksames, freundliches, attraktives Personal, gute, nicht zu laute Hintergrundmusik und ein Rolli-Klo. Dafür, dass ich wirklich gerne bei Euch bin, komme ich viel zu selten. Das muss ich ändern.

S
Susanne
München
12 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen sehr schönen Platz bekommen im Erker am Fenster mit Ausblick auf die nächtliche Müllerstrasse. Die Gerichte waren ausgefallen und haben vorzüglich geschmeckt, auch hatte ich noch nie einen Aperol mit Vanille, sehr lecker.

s
sowieso
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Nettes Lokal mit sehr schönen Ambiente. Zentral gelegen und nicht zu laut; guter und netter Service. Gute Biersorten.

OT
vipOpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben unseren Besuch sehr genossen!

B
Braunschweig2016
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2016
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Unser erstes Mal. Nette Atmosphäre.
Leckere kreative Speisen . Man könnte dort Stunden verbringen.

S
Susanne
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Dezember 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr feines Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service..

t
thepiper
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Dezember 2016
Gesamt4Essen4Service2Ambiente3

Food is always amazing - soups particularly stand out. Menu changes frequently, there are always new surprises with seasonal ingredients. Good cocktails, although they are not a bargain. Service may be slow during peak hours, although some of the servers are really experienced and friendly. Lunch menu is always a good value. Reservations are a must for dinner.

Melden
KR
KlaRieMuenchen
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Dezember 2016
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Das Ambiente ist sehr schön. Preise finde ich persönlich etwas teuer, da wenig für das Geld geboten wird. Eine große Flasche Wasser für über 6€ - finde ich persönlich etwas überteuert.

P
Privat
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Dezember 2016
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Service ist Total unfreundlich... Ich hab mich noch NIE so Fehlend am Platz gefühlt wie an diesem Tag.!!

M
Marisspa
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Dezember 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Wir waren zum Frühstück, es war sehr lecker, leider war das Croissant schon aus. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und echt bezaubernd.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 4. Dezember 2016
Gesamt5Essen4Service4Ambiente4

cooles Ambiente, gut zum Frühstücken geeignet, besser immer reservieren, da oft ausgebucht, super lage in München nähe Isator

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder sehr schön. Essen lecker, höfliche Bedienung und man fühlt sich immer rund um wohl. Ich bin immer gerne dort.

C
Christine
München
1 Bewertung
Besucht am 17. November 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr zufrieden, wir kommen wieder
rund um zum Wohlfühlen

S
Sabine
München
2 Bewertungen
Besucht am 6. November 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Ambiente im Erdgeschoss ist gut. Die Tische stehen recht eng zusammen und es ist recht laut. Der obere Teil des Restaurants ist etwas schöner und ruhiger. Die Essenskarte ist klein und übersichtlich. Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Die Bedienung war extrem freundlich und zuvorkommend.

S
Steffi2016
München
1 Bewertung
Besucht am 4. November 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Glockenbach liegt gut und zentral, das Essen ist immer sehr gut und das Ambiente einfach einladend. Dieses mal hatte ich mich mit zwei Freundinnen von außerhalb verabredet und sie waren beide begeistert. Wir waren vor einem Theaterbesuch da und hätten uns beinahe so verquatsch, dass wir das Theater kurzzeitig vergessen haben (weil es so gemütlich war).
Wir kommen bestimmt bald wieder.

M
Muckelinchen
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren Sonntags zum Frühstücken da. Alles sehr schön und auch sehr lecker. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder !!!

U
Ulimarie
München
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt für ein Treffen n der Innenstadt.Personal super freundlich.Komme wieder.

F
Foodandlocachecker
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2016
Gesamt4Essen4Service2Ambiente4

Das Restaurant wartet mit stylischem Look, tollem Rundumblick und guter Qualität auf. Die Preise sind absolut in Ordnung, der Service könnte aufmerksamer sein, insbesondere bei Nachbestellungen. Alles in allem aber ein gelungener Abend.

DT
DanTe
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Rundum sehr freundlicher Service! Jederzeit wieder.

B
Beate
München
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin sehr oft in diesem Lokal und habe dort immer sehr gut gegessen. Auch der Service ist top.

P
Pearldarkgrey
München
2 Bewertungen
Besucht am 20. August 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Bedienung, angenehmes Ambiente und Stadtflair, ausgezeichnetes Essen und ausgefallene Speisekarte. Mäßig voll besetzt, also angenehm.

G
Gudrun
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen war nicht super, aber es war gut. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. An einem lauen Sommerabend ein sehr schönes Ambiente für ein Treffe mit Freunden. Tische im Freien, an der kaum befahrenen Straße.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2016
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Im Glockenbach bin ich eigentlich noch nie enttäuscht worden, besonders nicht vom Essen. Das Ambiente ist ansprechend mit einem leichten Fifties-touch. Der Service ist gut geschult und unaufdringlich. Insgesamt ein gelungener Abend mit guten Freunden.

B
Beethovn
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2015
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Nur ein Menue. Keine Karte. Nicht weihnachtlich. Sowas sollte dann auf der Homepage stehen.

G
Gnewi
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. Oktober 2015
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Der Service war super, aufmerksam und schnell.
Das Angebot ist nicht so groß wie ich es mir gewünscht hätte.
Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich nicht als angemessen im Verhältnis von Portionsgröße und Qualität.

CR
CarstenR
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2015
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Ich war schon oft Gast in diesem Restaurant und jedes mal mehr als zufrieden mit Ambiente, Service und der gebotenen Qualität.

M
Martina
München
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2015
Gesamt3Essen4Service1Ambiente4

Wir hatten zum Frühstück reserviert. Eine halbe Stunde dauerte es, bis unser Tisch frei war. Dann weitere 40 Minuten bis unser Frühstück kam. Milchcafe und Latte Macchiato waren nur lauwarm.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2015
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Absolut empfehlenswert für das Frühstück oder Brunch - sehr gute Lage im Glockenbachviertel. Gutes Essen, tolle alkoholfreie Drinks.

U
User
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2015
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Wir hatten Das Glockebach für ein Abendessen mit Freunden gebucht. Leider stellen wir vor Ort fest dass der 2. Stock geschlossen war, die Karte eigentlich nur eine Barkarte war und davon viele Gerichte fehlten. Die Auswahl war also auf 3- 4 Gerichte beschränkt. Das Essen war jedoch gut und reichhaltig, Preis akzeptabel. Insgesamt würden wir das Lokal nicht mehr besuchen. Irgendwie machte es auch leicht einen heruntergekommenen Eindruck. Ich denke wer die Gegend mag für den ist es sicherlich ein guter Ausgangspunkt, ansonsten gibt es schönere und spannendere Lokale in München.

M
Muenchner
München
6 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir waren mit dem Gutscheinbuch B <3 München dort. Leckeres Frühstück "vitalis" .
Ambiente ist super stylisch. Gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen .

MS
MaxSunny
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Mai 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Fantastic ambience, great service, nice location and good vibes.

Melden
F
4Friends
München
3 Bewertungen
Besucht am 18. April 2015
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Der Laden war brechend voll, Bedienung nur am Rennen dafür aber sehr freundlich und zuvorkommend. Es war sehr laut und man musste sich am kleinen Tisch anschreien.
Leider gab es ausser einer Suppe keine Vorspeisen und Fingerfood, nur Salat und Hauptgerichte.
Preise: höhere Preisklasse.
Ambiente schön aber leider zu laut, voll und hektisch.

B
Bernd
München
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2015
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Wir kennen das Lokal vom Frühstücken und da waren wir schon begeistert.
Das Abendessen war ebenfalls sehr gut, leider hat die Geräuschkulisse den Abend etwas getrübt, weil man sich nicht normal unterhalten konnte.
Aber wir kommen wieder :-)

G
Gretl
München
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2015
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Bestechend zunächst das schlicht angenehm gestaltete Interieur, von der oberen Etage hat man durch die bodentiefen Fenster einen Blick auf das Treiben draußen incl. Straßenbahnen. Es gibt Tische/Bereiche für jeden Anlass, man kann auch nur "auf ein Gläschen" kommen.
Preise für München "normal gehoben", sehr feine Speisekarte, Portionen eher klein, aber mit Vor- und/oder Nachspeise gut sättigend. Herrlich angerichtetes Essen. wir aßen Lammkotelets mit Couscous bzw. vegetarisch Waldpilzrisotto mit grü. Spargel, alles sehr, sehr lecker. Nachspeise auf Schieferbrettchen serviert, Erdbeer-Creme bavaroise...heißer Schokokuchen mit f lüssigem Kern in der Tasse, exotisch schafe Bananen-Mangosauce dazu...ein Gedicht! Wir werden gerne wiederkommen. Freundliche, rasche Bedienung. Weinauswahl sehr gut.

c
cellavie
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. März 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr freundlicher Service; leckeres Frühstück - und wer mit einem Kater kommt, der bekommt auf seine Bitte auch einen sauren Gruß aus der Küche zum Regenerieren. :-)

S
Susie
München
1 Bewertung
Besucht am 24. März 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gemütliches Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Kreative und gute Küche. Gesonderte Mittags- und Abendkarte sowie Frühlingsspecials. Immer wieder gern!

FAQ

Dauerhaft geschlossen - Glockenbach bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 45240622

Dauerhaft geschlossen - Glockenbach wird von 67 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet.