Goa Restaurant

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
66 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Indisch

Top-Etiketten:

Gute vegetarische Auswahl
Top Preis-Leistungsverhältnis
Passend für Feinschmecker
Liebe Gäste, bitte beachtet, dass ein Tisch bei einer Reservierung zwischen 17:30 und 18:30 Uhr maximal für zwei Stunden zur Verfügung steht. Falls ihr einen längeren Aufenthalt plant, kontaktiert das Restaurant bitte telefonisch. Vielen Dank! Wer sich mitten in München einmal von der typisch-indischen Gastfreundlichkeit verzaubern lassen will, dem empfehlen wir unbedingt das Lokal Goa im Bezirk Altstadt-Lehel. Hier werden alle der aromatischen Spezialitäten noch nach überlieferten Original-Rezepten zubereitet: Frisch, hingebungsvoll, und mit größter Sorgfalt. In dem indischen Restaurant in der Thierschstraße fällt es daher überhaupt nicht schwer, vollständig in die Esskultur des exotischen Subkontinents einzutauchen und hungrig auf verschiedene Aromen und Geschmacksnuancen jede der mystisch-aufregenden Kochkreationen auszuprobieren. Wir jedenfalls können kaum noch die Finger davon lassen.
Was 66 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4basierend auf allen Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
3.8
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
Caro
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen und äußerst freundlicher und aufmerksamer Service

NE
NorElDo
München
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service5Ambiente3

Wir waren an Silvester dort. Der Service war sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Das einzige Manko war die schnelle Abfertigung. Wir haben die Vorspeise gleichzeitig mit dem Aperitiv bekommen und gleich nach der Vorspeise die Hauptspeise. Wir waren in einer Stunde komplett durch und hatten nicht das Gefühl noch etwas verweilen zu können. Werden aber gerne wieder hin gehen.

JW
JosefW
1 Bewertung
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr aufmerksamer persönlicher Service mit gutem Essen in netter Atmosphäre.

K
vipKaldi
London
2 Bewertungen
Besucht am 24. Dezember 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

The restaurant was closed when I got there despite the fact that I made a reservation.

Melden
JF
JillF
Washington, D.C
1 Bewertung
Besucht am 18. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

The food was lovely, great service and great prices.

Melden
U
Unternehmungslustigen
München
3 Bewertungen
Besucht am 23. März 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich liebe die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie in einem indischen Lokal in Indien. Ich würde auf jeden Fall wieder hierherkommen, um weitere Gerichte zu probieren. Der Service war schnell und sehr freundlich.

M
Maciej
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

These guys have never ever let me down. Fabulous food, great service highly recommend this restaurant. Thank you for the extraordinary evening!

Melden
M
Magenta
München
17 Bewertungen
Besucht am 20. Januar 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Das Goa ist ein kleines Lokal, leider etwas beengt, weil die maximale Anzahl Tische hineingestellt wurde.
Der Service ist sehr zuvorkommend und schnell.
Das Essen war sehr gut, auf jeden Fall besser als der Münchner Durchschnitt.
Es gab auch ein paar Gerichte, die außerhalb des Standards waren.
Preis-Leistung stimmt auch.
Lage ist sehr zentral.

L
Laura
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 16. Januar 2016
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Sehr leckeres Essen & aufmerksamer Service. Preislich für ein indisches Restaurant in Ordnung, teilweise sind die Gerichte aber zu teuer, für das was man bekommt (z.B. Vorspeise).
Ambiente im Restaurant ist etwas unruhig, da ein großer Wechsel besteht und das Restaurant sehr klein und eng ist.
Man muss auch auf jeden Fall reservieren, sonst hat man kaum eine Chance einen Platz zu bekommen.

BW
BenWermuth
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Januar 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und das Personal im GOA sind großartig, man wird freundlich beraten, das Ambiente ist toll. Einziger (kleiner) Wermutstropfen ist, dass das Restaurant sehr klein und dadurch leider ziemlich laut ist. Aber für mich lediglich ein kleiner Makel den der Rest absolut wieder wett macht!

EN
EnaNana
München
2 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ich war nun schon zum wiederholten Male im Goa Essen und es ist immer wieder ein Genuss. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen selbst ist ein Gedicht! Schnell zubereitet und unglaublich lecker. Das Lokal an sich ist sehr klein, man sollte daher auf jeden Fall reservieren, aber gerade das macht den besonderen Charme aus. Zusammenfassend kann ich sagen, wer indisches Essen mag ist im Goa auf jeden Fall an der richtigen Adresse!

A
vipAgrt360guy
München
8 Bewertungen
Besucht am 14. Dezember 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

We come here quite often and each time it is a rewarding experience. The staff is friendly and helpful, the portions generous, the prices reasonable and the food is delicious! If you're in Munich and you want some tasty Indian food, come here.

Melden
TT
TT14
München
3 Bewertungen
Besucht am 6. November 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Mal wieder begeistert vom freundlichen Service und dem tollen Essen! Besonders zu empfehlen: Die Magocreme

B
Bine
München
8 Bewertungen
Besucht am 5. November 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Super Service und leckeres Essen. Wie immer TOP und absolunt empfehlenswert.

J
derJohnny
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Oktober 2015
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Herzlich Willkommen im Goa! So fühlt man sich, wenn man den Gastraum betritt.
Das Essen wird serviert, der erste Bissen Du schmeckst das besondere! Der letzte Bissen, Du bist satt und verzaubert vom Geschmacks-Feuerwerk...Du zahlst Deine Rechnung, faierer Preis und gehst. Du stellt fest, es war so gut wie beim letzten Mal und erinnerst Dich an den ersten Besuch von vor 12 Jahren, das Goa war und ist: DAS BESTE INDISCHE RESTAURANT IN MÜNCHEN!!!

b
bestess
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. September 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Sehr gutes indisches Essen zu vernünftigen Preisen in zentraler Lage. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Da das Restaurant eher klein ist, empfiehlt es sich, zu reservieren.

U
Unternehmungslustigen
München
3 Bewertungen
Besucht am 28. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Indisch Essen in Spitzenqualität zu sagenhaften Preisen

S
Sunny
München
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2015
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Die Portionen sind groß, es wird gerne scharf gekocht, aber geschmacklich konnten andere indische Restaurants in München besser punkten. Insgesamt ok und sehr freundlicher Service.

S
Sucheta
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dickes Lob für dieses exzellente Restaurant. Authentisches Essen. Besonders sind die Personen im Restaurant, die uns hervorragend behandeln. Ich fühle mich wie in einer Familie und das ist eine Wohltat für Alleinstehende!

o
ovais
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und die Preise sind anständig. Die Ambiente und Service sind auch sehr gut.

B
Bine
München
8 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier. Auch diese Mal können wir nur gutes Berichten. Der Service ist sehr freundlichen und aufmerksam (auch zu den Kindern). Das Essen war ausgesprochen lecker.

DT
DomiT
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Super leckeres frisches Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

P
Peter6789
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. März 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wer im Goa essen will, sollte Sitzplätze reservieren, auch unter der Woche, denn das Lokal ist beliebt. Die Räumlichkeiten sind angenehm gestaltet, der Service freundlich und diskret und das Essen schmeckt lecker. Es ist dort selbstverständlich, dass das Restaurant zusätzlich zum Bestellten am Anfang Pappadum mit drei unterschiedlichen Dips und am Ende einen Mango- oder Pflaumenlikör ausgibt. Das hat sich mittlerweile auch bei einigen anderen Indern so eingebürgert, aber längst noch nicht bei allen.

m
melanie
München
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2015
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen war super. Auch das Personal war freundlich und höflich. Allerdings hat es recht lange gedauert bis man die Bestellung aufgeben konnte.

G
Georgos
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Dieses kleine (ca. 35Plätze), gut mit der allen S-Bahnen (Isartor) oder Trambahn (18er) zu erreichende Restaurant ist unprätentiös aber hübsch gestaltet, wirkt eher bescheiden statt protzig. Eine etwas puppenstubenhafte Enge könnte für sehr große Menschen evtl. ein Problem sein, trägt aber auch zur heimeligen Atmosphäre bei, wie auch der sehr aufmerksame und freundliche Service. Den Tipp zu diesem Restaurant, einem Familienbetrieb habe ich vor Jahren von einem 1.90 großen und durchaus korpulenten, ausgemachten Feinschmecker bekommen, den das offensichtlich nicht so gestört hat.
Womit wir beim Essen wären. Das hat nichts mit dem Einheitsgeschmack mancher indischen Einfachlokale zu tun, jedes Gericht schmeckt anders und hat Charakter, hier kann man kochen! Dabei ist das Essen preiswert und reichlich, die Auswahl auch vegetarischer Gerichte gut. Zu viert zahlten z . B. wir, teils mit Vorspeise und Getränken etwa 100€.
Wichtig zu wissen: Das Goa ist kein Lokal für den ganzen Abend, sondern für ein Abendessen mit kurzem Davor und Danach. Es wird in 2 "Schichten" reserviert, soweit ich weiß, ab 17:30Uhr und ab 19:30Uhr und etwa bis 22:00Uhr sollte man dann gehen, Familienbetrieb eben. Aber wenn man das weiß und den Absacker wo anders plant oder in die Kino-Spätvorstellung geht, ist das völlig ok. Ich hab aber auch schon vor Jahren mit mehr als 10 Leuten dort Geburtstag gefeiert bis 24 Uhr und überraschendem (nicht bestellten) Tischfeuerwerk. Allen hats gefallen!
Noch ein Tipp: Man sollte immer- ggf. auch kurzfristig - reservieren! Sonst gibts oft keinen Platz mehr, und das hat seinen Grund!

E
Esth
München
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2015
Gesamt4Essen4Service4Ambiente2

Das Restaurant war sehr, sehr gut besucht. Ich hatte einen Tisch für 2 Personen reserviert. Letztendlich saß man aber recht beengt an einem Tisch für 8 Personen (4 Tische für je 2 Personen standen Kante an Kante, wollte die Person am Nebenplatz auf die Toilette, musste man aufstehen). Wenn man das vorher weiß, ist das nicht weiter schlimm. Für ein schönes Essen am Sonntagabend mit der Freundin ist es aber dann doch etwas unpassend.
Der Service war trotz des regen Betriebs freundlich und schnell. Das Essen war gut. Dennoch werde ich das Goa eher für den schnellen Mittagstisch im Kopf behalten, nicht für das klassische, abendliche "Essen gehen".

Würde der Wirt Abends auf den ein oder anderen Sitzplatz verzichten und dadurch mehr Raum schaffen, würde sich das womöglich am Ende sogar auszahlen. Wir zumindest haben auf Vorspeise und Dessert wegen der engen Ungemütlichkeit und der völlig fehlenden Privatheit verzichtet.

n
none
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2014
Gesamt3Essen4Service1Ambiente3

Essen sehr lecker und frisch!! Service jedoch ausbaufähig und verbesserungswürdig: genervte Kellner, unflexibel und man muss lange auf den Kellner warten.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Zuerst hatte ich Bedenken, ob bei dieser riesigen Auswahl die Qualität des Essens nicht zu kurz kommt. Aber die Vorspeisen haben ebenso wie unsere Hauptspeise genial geschmeckt, die Preise sind für ein Restaurant in der Stadtmitte von München überraschenderweise nicht überteuert und der Service war sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Danke

S
Storchen7
München
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, netter unaufdringlicher Service. Leider etwas eng, daher je nach "Nachbarn" etwas laut. Das gute Essen aber macht das wett!

M
Maciej
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Was für ein kulinarisches Abenteuer! Das Personal fand ich extrem freundlich und immer zur Stelle. Nur zum empfehlen.

F
Feinschmecker69
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich gehe gerne ins Goa und halte es für das beste indische Restaurant Münchens. Es ist allerdings schon eine Weile her, daß ich ca. 10 andere getestet habe. Inzwischen gehe ich immer wieder in dieselben 2 bis 3. Der einzige Minuspunkt, für den ich beim Ambiente einen Stern abgezogen habe, wären die etwas beengten Platzverhältnisse. Aber wenn man erst einmal sitzt, ist alles OK.

S
Sara46
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum vierten Mal im Goa und es war wie immer ein Traum. Das Essen ist grandios! Das Personal ist sehr nett und man fühlt sich überaus willkommen.

B
Bine
München
8 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2014
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wir waren zum ersten Mal hier, und waren durchaus positiv überrascht. Das Essen ist wirklich sehr gut, und das Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich.
Da das Lokal relativ klein ist, empfiehlt es sich, auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren.

CB
CarstenB
München
2 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir waren für ein Wochenende in München und haben uns aufgrund der OpenTable Empfehlungen für einen Besuch im GOA entschieden.
Das Ambiente des Goa läßt sich wohl am besten beschreiben, indem man sagt Ladenlokal ausgeräumt, Ausschank eingebaut und die maximal mögliche Anzahl Tische und Stühle in den Raum gequetscht. Hierdurch entsteht ein sehr lauter Hintergrund-Geräuschpegel und sitzt man quasi mit am Tisch des Nachbarn - was den Vorteil hat, dass man sich nicht selbst unterhalten muss ... :-) Eine romantische Stimmung entsteht so aber definitiv nicht!
Was die Qualität des Essens angeht, wurden wir nicht enttäuscht. Die vegetarischen Speisen waren allesamt würzig und sehr schmackhaft zubereitet.
Fazit: Wer gut essen will ist hier richtig!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen und super freundliche Bedienung, auch für viele Indern der beste Inder der Stadt.
Die Schärfe wurde dem europäischen Geschmack angepasst. Auf Wunsch geht es natürlich auch schärfer, wobei die Tränen in den Augen des Nachbarn ("ganz, ganz, ganz scharf") nicht nur die Tränen der Begeisterung widerspiegelten.
Das GOA kann ich vorbehaltlos empfehlen...

P
Phate1904
München
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2014
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ich habe mein Jahrestag mit meiner Freundin dort gefeiert. Die Bitte nach passender Tischdeko wurde so gut wie möglich umgesetzt worden. Wir waren somit die "Special Guests". Da das Restaurant nicht groß ist, ist es meistens sehr voll. Eine Tischreservierung ist also dringend zu empfehlen. Wir wurden nett begrüßt, uns wurde gratuliert und zu unserem Tisch begleitet. Das einzige Manko, aber das bin ich bereit gewesen bei dem guten Essen in Kauf zu nehmen, war, dass es etwas länger gedauert hat, bis die Bestellungen kamen. Das Essen war aber wie gesagt super. Die Bedienung nett. Zum Schluss gab es dann den Hausschnaps in zwei Runden für die "Special Guests". Ich komme auf jeden Fall wieder!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2014
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Ich war noch nie indisch essen, es war aber eine sehr gute Überraschung für mich. Ich koche sehr gerne und kann auch gutes Essen sehr schätzen. Die Verständigung mit der Bedienung war ein wenig schwierig, letzt endlich dann hat doch gut geklappt. Wir haben ein sehr schönes Abend gehabt. Werde nochmal kommen.

OT
OpenTable-Gast
München
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Tische stehen sehr eng beieinander. Bedienung freundlich und schnell. Vorspeise frittiertes Gemüse Hühnchen Käse und Fisch recht trocken. Das Goa Thali als Hauptspeise gut.

J
derJohnny
München
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2014
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist und bleibt der beste Inder der Stadt mehr ist nicht hinzuzufügen

R
Resi11
München
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2014
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Die Lage ganz nahe vom Isartorplatz und das gemütliche Ambiente hat uns sehr gut gefallen.
Der Service war ausgezeichnet. Zum Glück hatten wir für 5 Personen zu Mittag reserviert. Das
Restaurant Goa scheint sehr gut besucht zu sein.
Das Essen war sehr gut. Der Thali mit Lamm war vorzüglich.
Ein wirklich empfehlenswertes indisches Restaurant.

FAQ

Goa Restaurant wird von 66 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.