grafengrün. restaurant

4.3
27 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Sonntagsessen
Malerische Aussicht
Essen. Trinken. Wohlfühlen.

Der Treffpunkt für Genießer.

Weniger Schnickschnack, mehr Genuss: Das grafengrün. erwartet Sie mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Speisen und Getränken - frisch, ehrlich, pur und vorzugsweise aus der Region. Sie finden bei uns Fleisch- und Fischgerichte genauso wie Angebote für Vegetarier und Veganer. Dazu servieren wir schwerpunktmäßig deutsche Weine aus kleinen, erlesenen Weingütern, Bier-Spezialitäten und natürlich feine alkoholfreie Getränke.

Genussvoll ist auch das „Drumherum“: Unser Restaurant liegt mitten im Grünen, am Rand des wunderschönen Grafenberger Waldes, und bietet einen Logenplatz auf Galopprennbahn und die Anlagen des Golfclubs Düsseldorf-Grafenberg - stilvoll, aber zum Wohlfühlen.
Was 27 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3basierend auf allen Ratings
4.1
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KG
KerstinG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr schön dort - das Essen war hervorragend sowie der Service.

SS
SylviaS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Der Service war sehr schlecht organisiert und eigentlich gar nicht vorhanden. Essen war ok, aber kein Grund ins Restaurant zu gehen. Preise waren auch ok. Wir gehen dort nicht mehr hin und würden es auch nicht weiter empfehlen.

FD
FlowertinaDus
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 22. August 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente4

Das Essen ist für ein Clubhaus gut, erwartet habe ich mehr aufgrund der erste Seite der Speisekarte. (Einleitung)
Es war ziemlich schwach gewürzt und es fehlte der Pepp.
Man empfahl uns nachzuwürzen. Sehr professionell diese Antwort.
Service könnte besser sein, wenn man jemand festes hätte und nicht immer jemand anderes zum Tisch kommt. Getränke haben sehr lange gedauert.
Schade, war auch sehr voll, evtl war man überfordert.
Wir waren immer sehe gerne dort, machen aber jetzt eine Pause.

S
Suchael
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es hat uns sehr gut gefallen und vor allem ausgezeichnet geschmeckt. Wie kommen gerne wieder.

FD
FlowertinaDus
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Essen ist immer wieder top. Service könnte optimiert werden. Es war sehr heiss und es kam selten einer fragen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Location mit Pferderennbahn und Golfplatz ist einfach Hammer!!! die Aussicht auf den nahegelegenen Wald wirklich top👌🏻 das Essen war sehr lecker und der Preis stimmt auch.

Sehr lustiges und freundliches Personal 👌🏻wer mit der Rheinischen Art klar kommt sollte diese Location unbedingt besuchen😉

Tolles Essen, super Personal, top Location!

A
vipAndreotti
München
11 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Waren schon sehr oft dort. Kann nur nochmals betonen, dass seit dem Personalwechsel alles viel besser geworden ist. Die Qualität der Speisen und der Service sind deutlich besser. Freundliche Mitarbeiter, die auch bei voller Terrasse nicht den Humor verlieren. Die Lage ist unschlagbar.

A
vipAndreotti
München
11 Bewertungen
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Seit in neuer Hand, sehr guter, freundlicher und schneller Service. Viel bessere Karte und deutlich höhere Qualität. Die Lage ist unschlagbar. Die Weinpreise pro Glas leicht erhöht.

m
maxlo11
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. November 2018
Gesamt2Essen2Service2Ambiente1

Das Restaurant war so gut wie leer; 2 Tische waren besetzt, Essen maximal 2 Sterne nichts besonderes, preislich okay. Es hat mir an Sauberkeit gefehlt! Das ist wichtig und deshalb für mich kein zweitesmal!
Lage top aber wohl eher im Sommer auf ein Weizen!

FS
FlorianS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant liegt an der Rennbahn Grafenberg und ist auch gleichzeitig das Vereinslokal des Golfclubs. Am schönsten ist es, draußen zu sitzen, deswegen würde ich einen Besuch nur bei gutem Wetter empfehlen.

S
Sabine
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 25. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Golfer-Restaurant Grafengrün liegt direkt an der Pferderennbahn Grafenberg und dem Golfplatz. Man hat eine fantastische Aussicht auf die Anlage. Das Essen ist kreativ, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Ausgesprochen freundliches aufmerksames Personal in nettem Ambiente.
Traumhaft ist die Aussicht auf die Terrasse.

RK
RaKo
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2018
Gesamt2Essen1Service3Ambiente4

Ein zauberhafter Blick abendlicher Blick über die Rennbahn und den Golfplatz gekürzt mit mäßigem Essen...... schade. Man könnte mehr so viel mehr aus diesem tollem Ort machen.

HA
HAL0812
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 18. April 2018
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Im Sommer ist die Terrasse unerreicht und dieser traumhafte Sonnenuntergang ...

M
Michadum
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 24. Februar 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente1

wir haben unsere Tour de Menü 2018 im Grafengrün gestartet, das Menü war sehr innovativ, jedoch durch die beiden Fleischgänge, Kalbsbäckchen und Kalbsfilet, etwas mächtig. Geschmacklich sehr gut, kreativ, besonders das Dessert, Milchreissushi! Das Ambiente ist leider etwas verstaubt, 70er Jahre Charme, gestreifte Tapete, gestreifter Teppichboden in Beigetönen, und leider hatte meine Stoffservierte 2 Löcher! Der Service war aufmerksam, jedoch wurde der Herr 2 x zuerst bedient. Die normale Speisekarte ist durchschnittlich, dafür lohnt sich der Weg nicht, den man am Abend auch nicht so einfach findet, da es keine beleuchteten Hinweisschilder gibt, so dass wir zuerst daran vorbeigefahren sind.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. November 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wie immer ein netter Abend

k
knappigirl
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Im ganzen hat es uns gut gefallen, aber durch das ständige kommen und gehen der Golfer war es sehr unruhig und laut.

MR
MR81
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2017
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Restaurant ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2017
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Schöne Terrasse, Bedienung sehr freundlich, Küche könnte besser sein.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2017
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Alles zusammen ist es absolut rund und nett. Das Personal ist sehr freundlich und macht auch sonderwünsvjr. Jedoch ist die Küche nicht ausgewöhnlich. So verlebt man einen schönen Abend, aber nein kulinarisches Erlebnis. Das Ambiente, der Ausblick auf die Rennbahn und den Wald, lässt alles vergessen und man kann super sein Getränk genießen.

J
Judy
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 29. Mai 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wunderschöne Aussicht auf Golfplatz und Pferderennbahn. Die Terrasse ist grosszügig und man sitzt gemütlich unter Riesen Schirmen. Hunde sind auch willkommen.

S
Scheppi73
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein wunderbares Fleckchen Erde mitten auf dem Gelände der Rennbahn und des Golfplatzes. Wir waren mit 13 Personen dort und alles passte. Der Tisch draussen war klasse, die Bedienung sehr zuvorkommend und sehr schnell. Es war gemütlich . Da ich dort in der Nähe wohne, werde ich sicherlich noch den einen oder anderen Besuch dort tätigen :-)

D
Daniel
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gute, aufgeräumte Karte mit regional und überregionalen Gerichten. Gutes Preis Leistungsverhältnis, aufmerksamer Service. Das Restaurant grafengrün ist erst seit rund zwei Jahren ein öffentlich zugängliches Restaurant (vorher geschlossener Golfclub), das familiär, bei gehobener Atmosphäre, geführt wird. Für ein gemütliches Abendessen sehr zu empfehlen. Die Brunchkarte machte Lust auf mehr, und wird zeitnah mit dem phantastischen Ausblick über die Pferderennbahn getestet.

FD
FlowertinaDus
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 25. September 2016
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Leider hat das Frühstück im Vergleich zum Abendessen enttäuscht. Aufbackbrötchen sind für mich ein no go für ein Restaurant dieser Klasse. Jeder Bäcker hat Sonntags geöffnet, die Zeit von Fertigbrötchen sollte lange vorbei sein. Diese Tatsache trübte das Frühstück etwas ansonsten war es schön und gut wie immer!

s
spaghetti
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2016
Gesamt4Essen2Service4Ambiente5

Bei mir handelte es sich lediglich um ein Früstück, werde jedoch das Lokal auch zu anderen Gelegenheiten aufsuchen.

Jedoch werde ich die Jahreszeit der Terassennutzung bevorzugen, da die Aussicht und das Ambiente schwer zu toppen ist.
Ich werde das Lokal auch weiter empfehlen.

Das Frühstück war wohl auch etwas verunglückt, denn ich hatte den Eindruck, dass das Personal neu war und noch nicht so ganz orientiert.

FD
FlowertinaDus
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 15. September 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Empfehlenswert! Gerne wieder....ich hatte einen Chicken Burger, sehr lecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das grafengrün ist sehr empfehlenswert für alles Anlässe.
Draußen und drinnen kann man außergewöhnlich schön sitzen und das Essen genießen.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2016
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Coole Location.
Friendly Service.
Fine Food.
Facit: Birdie!

Melden

FAQ

grafengrün. restaurant wird von 27 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.