Gusto Natural modern. grill.

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
330 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Gut für Jahrestage
Für Rendezvous geeignet
Gut für Geburtstage
Geschmack - natürlich und rein. Ohne Wenn und Aber.

Der offene Grill der Südamerikaner, die Qualität unserer Landsleute und die Gastfreundschaft der Südeuropäer verbunden mit den Weinen dieser Welt. Ein in Nürnberg einzigartiger Ort.
Das Gusto Natural steht für eine moderne Art der Gastronomie. Bei uns soll sich jeder wohlfühlen, neues probieren und sich von bewährten Klassikern neu begeistern lassen.
Frei nach Oscar Wilde: "Die einzige Möglichkeit, eine Versuchung zu überwinden, ist, sich ihr hinzugeben!"
Was 330 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service3Ambiente4

Es war sehr lecker, wir hatten das große Tomahawk Steak... einfach fantastisch!
Schönes Ambiente und angenehmer Service.
Kann ich gerne weiter empfehlen !

M
Maraquia80
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank! Esse, Ambiente, Personal - alles einfach TOP!

Melden
OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker und gepflegt

AS
AnjaS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, leckeres Essen, sehr sehr netter Service ;-)
Gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einen wunderbaren Abend verbracht im Gusto!

Getränke top, Essen sehr lecker und Steaks genau auf dem Punkt, traumhaften Schokokuchen.

Service sehr aufmerksam und freundlich.

Ein gelungener Abend

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum perfekter Abend. Sehr zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres Essen, tolle Drinks - super Location. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.

s
stefaniel
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, tolles Fleisch, nette Köche, schönes Ambiente, nett zu Kindern, sehr gepflegte schöne Toiletten
Hier arbeiten alle mit Herz und Seele für ihr Restaurant

MP
MarkusP
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Insgesamt ein sehr schönes Lokal mit super Essen, leider im vorderen Bereich, durch die Eingangstüre, sehr zugig....

C
Chris
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir hatten einen schönen Abend mit leckeren Essen. Der Service war sehr nett und freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Ich war dieses mal vom Service (03.01.20).. also Aufmerksamkeit , Freundlichkeit wirklich leider nicht angetan. Das kenne ich anders von euch! Da sind viele Kleinigkeiten zusammen gekommen ( Weißwein einfach aufschütten obwohl überall noch drin ist .. hauptsache die Flasche ist leer - wird halt warm dann im Glas), ein Lächeln wäre mal gut gewesen, eine Aufmerksamkeit , Teller mal abräumen bevor der nächste Gang kommt, wenn man eh schon vorher am Tisch ist... Mal fragen ob alles ok ist ...
Das könnt ihr besser.. das Essen war wie immer fantastisch ... wir kommen natürlich gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl, von Leuten versorgt, die ihr Geschäft verstehen und weder aufdringlich noch sonst unangenehm sind. Sehr guter Negroni, perfektes Thunfischsteak, Dessert tadellos. Rundum ein sehr gelungener Abend! Sehr zu empfehlen!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

War insgesamt ein toller Abend mit sehr gutem Service. Wir hatten um einen Tisch mit etwas Privatsphäre gebeten, das wurde leider nicht berücksichtigt. Ist uns leider schon mal passiert. Ansonsten aber sehr schönes Lokal, sehr guter Service, sehr gute Qualität der Zutaten.

M
Melissa
1 Bewertung
Besucht am 21. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auf Wunsch haben wir einen sehr schön und passend dekorierten Tisch erhalten. Es war unser zweiter Besuch und das Essen wie vorher super und ansprechend zubereitet. Die Servicemitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Preislich im höheren Segment, dafür aber rundum eine sehr gute Qualität der Speisen, bei welcher nur wenige Restaurants mithalten können.

O
Oli1991
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service top. Essen grandios. Wein perfekt. Wir haben garnichts auszusetzen und kommen sehr gerne wieder!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 11. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

mega lecker und super Service...

Melden
F
Franziska
München
6 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente! Toller Service! Tolles Essen! Klare Weiterempfehlung!

J
Jenny
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Service war hervorragend und das Essen - immer - sehr gut. Die Keller haben ein aufmerksames Auge und sind schnell bei einem am Tisch. Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr sehr gut aber leider war es diesmal etwas laut was der Gemütlichkeit jedoch keinen Abbruch getan hat. Wir kommen sehr gerne wieder.

MJ
MJonbg
Nürnberg
9 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen.

CR
ChristianR
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Qualität des Essens sucht seines Gleichen!
Perfekt- immer wieder gerne

MJ
MJonbg
Nürnberg
9 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen!

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gute Steaks auf Buchenholz gegrillt. Konzentriert sich auf das Wesentliche. Fleisch (Rip-Eye) sehr gut, Beilagen (Speckbohnen und Pommes) sehr gut, Soßen (Jalapeños) und Dips (Chimichurri) sehr gut, Vorspeise war exzellent: Tuna Tataki. Ich war 2x da und würde wieder hingehen.

S
Stiti82
Nürnberg
6 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Wein waren sehr gut. Das Personal ist auch Kinderfreundlich (Hochstuhl, Wickelplatz mit Windeln, Kinderbesteck...). Kommen gerne wieder.

K
Katja
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein kleines aber feines Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und Getränken, sei es Wein oder ein Aperitif. Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

AT
AphexTwin
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, aufmerksamer Service und leckeres Essen. Auch die Wartezeit war nicht lang. Rundum empfehlenswert.

P
Panda
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend mit sehr nettem, diskreten Service und gutem Essen! Gerne wieder!

C
Consulting
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

- Gesamtpaket war stimmig.
- Hintergrundmusik zu laut. Atmosphäre hat
dadurch etwas gelitten.
- Dank nochmal an den Service
- wir freuen uns auf den nächsten Besuch

L
Lisa
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet, super leckeres essen, super freundlicher service, tolles ambiente

RD
RenateD
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super. Essen super, Ambiente super, Bedienung super ....

Wir kommen gerne wieder.

R
Rama73
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum zweiten Mal im Lokal. Die Qualität der Speisen war bei Vorspeise, Hauptgang und auch Desert hervorragend.
Das Ambiente gefällt uns wirklich gut und das Lokal ist nicht zu groß. Somit angenehme Lautstärke um sich gut unterhalten zu können. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

S
Susa2019
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location. Angenehme Atmosphäre. Das Essen wurde frisch zubereitet und kam zeitgleich mit den anderen Essen. Personal kompetent und sehr freundlich. Unbedingt Tisch reservieren.

SM
StefanieM
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens! Nur zu empfehlen! Gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal

C
Chris
München
3 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Grundsätzlich gut aber leider alle Steaks nicht auf den Punkt gebraten... bei dieser Preisklasse sollte das drin sein und wenn nicht entsprechend ein Café aufs Haus angeboten werden...

OT
OpenTable-Gast
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superlecker wie immer -egal was man bestellt!!! Und der Service ist sehr aufmerksam und trotzen dezent.

F
Felix
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, exzellenter Service. Musik und Beleuchtung machen ein äußerst entspanntes Ambiente. Alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
Auch dem Sonderwunsch nach romantischer Tischdeko zum Jahrestag wurde entsprochen. Ausgezeichnet.

OT
OpenTable-Gast
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super lecker und toller Service...

Melden
J
Jenso
Raum New York
8 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen mit sehr gutem Service !!!! Gerne wieder

S
Steakliebhaberin
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von Anfang bis Ende ein toller Abend im Gusto mit top Service, perfektem Essen und einem super Wein

j
jabso
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Nicht ganz billig, aber Top Qualität.
Tischreservierung online ohne Probleme.
Filetsteak medium auf den Punkt! Beilagen auch lecker. Soßenportionen könnten etwas größer sein.
Aperitif wurde erst zur Vorspeise gebracht, da er vergessen wurde. Bedienung hat sich aber entschuldigt. Insgesamt Personal sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Ambiente sehr angenehm. Unterhaltung gut möglich.
Alles in allem ein gelungener Abend.

t
taste64
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Abend, das Essen perfekt, wie immer, toller Service. Danke! Gerne wieder. martin

MJ
MJonbg
Nürnberg
9 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut und schön. Hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service.