Gusto Natural modern. grill.

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
314 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Gut für Jahrestage
Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Geschmack - natürlich und rein. Ohne Wenn und Aber.

Der offene Grill der Südamerikaner, die Qualität unserer Landsleute und die Gastfreundschaft der Südeuropäer verbunden mit den Weinen dieser Welt. Ein in Nürnberg einzigartiger Ort.
Das Gusto Natural steht für eine moderne Art der Gastronomie. Bei uns soll sich jeder wohlfühlen, neues probieren und sich von bewährten Klassikern neu begeistern lassen.
Frei nach Oscar Wilde: "Die einzige Möglichkeit, eine Versuchung zu überwinden, ist, sich ihr hinzugeben!"
Was 314 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.6
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
J
Nürnberg
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Der Service war hervorragend und das Essen - immer - sehr gut. Die Keller haben ein aufmerksames Auge und sind schnell bei einem am Tisch. Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr sehr gut aber leider war es diesmal etwas laut was der Gemütlichkeit jedoch keinen Abbruch getan hat. Wir kommen sehr gerne wieder.

MJ
Nürnberg
6 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen.

CR
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Die Qualität des Essens sucht seines Gleichen!
Perfekt- immer wieder gerne

MJ
Nürnberg
6 Bewertungen
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundlicher Service, hervorragendes Essen!

OT
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 28. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Gute Steaks auf Buchenholz gegrillt. Konzentriert sich auf das Wesentliche. Fleisch (Rip-Eye) sehr gut, Beilagen (Speckbohnen und Pommes) sehr gut, Soßen (Jalapeños) und Dips (Chimichurri) sehr gut, Vorspeise war exzellent: Tuna Tataki. Ich war 2x da und würde wieder hingehen.

S
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und der Wein waren sehr gut. Das Personal ist auch Kinderfreundlich (Hochstuhl, Wickelplatz mit Windeln, Kinderbesteck...). Kommen gerne wieder.

K
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein kleines aber feines Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und Getränken, sei es Wein oder ein Aperitif. Das Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

AT
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, aufmerksamer Service und leckeres Essen. Auch die Wartezeit war nicht lang. Rundum empfehlenswert.

P
Raum New York
2 Bewertungen
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend mit sehr nettem, diskreten Service und gutem Essen! Gerne wieder!

C
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

- Gesamtpaket war stimmig.
- Hintergrundmusik zu laut. Atmosphäre hat
dadurch etwas gelitten.
- Dank nochmal an den Service
- wir freuen uns auf den nächsten Besuch

L
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet, super leckeres essen, super freundlicher service, tolles ambiente

RD
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war super. Essen super, Ambiente super, Bedienung super ....

Wir kommen gerne wieder.

R
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum zweiten Mal im Lokal. Die Qualität der Speisen war bei Vorspeise, Hauptgang und auch Desert hervorragend.
Das Ambiente gefällt uns wirklich gut und das Lokal ist nicht zu groß. Somit angenehme Lautstärke um sich gut unterhalten zu können. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

S
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöne Location. Angenehme Atmosphäre. Das Essen wurde frisch zubereitet und kam zeitgleich mit den anderen Essen. Personal kompetent und sehr freundlich. Unbedingt Tisch reservieren.

SM
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens! Nur zu empfehlen! Gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal

C
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Grundsätzlich gut aber leider alle Steaks nicht auf den Punkt gebraten... bei dieser Preisklasse sollte das drin sein und wenn nicht entsprechend ein Café aufs Haus angeboten werden...

OT
Neuengland
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Superlecker wie immer -egal was man bestellt!!! Und der Service ist sehr aufmerksam und trotzen dezent.

F
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, exzellenter Service. Musik und Beleuchtung machen ein äußerst entspanntes Ambiente. Alles sehr gut aufeinander abgestimmt.
Auch dem Sonderwunsch nach romantischer Tischdeko zum Jahrestag wurde entsprochen. Ausgezeichnet.

OT
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super lecker und toller Service...

Melden
J
Raum New York
8 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Essen mit sehr gutem Service !!!! Gerne wieder

S
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von Anfang bis Ende ein toller Abend im Gusto mit top Service, perfektem Essen und einem super Wein

j
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Nicht ganz billig, aber Top Qualität.
Tischreservierung online ohne Probleme.
Filetsteak medium auf den Punkt! Beilagen auch lecker. Soßenportionen könnten etwas größer sein.
Aperitif wurde erst zur Vorspeise gebracht, da er vergessen wurde. Bedienung hat sich aber entschuldigt. Insgesamt Personal sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
Ambiente sehr angenehm. Unterhaltung gut möglich.
Alles in allem ein gelungener Abend.

t
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 9. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Abend, das Essen perfekt, wie immer, toller Service. Danke! Gerne wieder. martin

MJ
Nürnberg
6 Bewertungen
Besucht am 6. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut und schön. Hervorragendes Essen und sehr freundlicher Service.

d
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Service uns sehr aufmerksam...hat noch Herzen verteilt, da 20. Hochzeitsttag;
insgesamt hat man sich als Gast sehr wohl gefühlt.
Essen war sehr, sehr gut.

EH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere und hochwertige Speisen, der Service sehr zuvorkommend! Nur zu empfehlen!!

OK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ein sehr angenehmer und leckerer Abend bei gutem Wetter auf der Terrasse. Sehr aufmerksamer Service und eine wirklich gute Küche. Kommen bestimmt wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr gute Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Ein kleiner Kritikpunkt beim abschließenden Espresso, war etwas wässrig. Service war stellenweise überlastet aufgrund zu wenig Personal. War aber alles noch im Rahmen. Ansonsten eine Top Adresse, gerade auch im Sommer weil schöner Biergarten vorhanden.

DM
Nürnberg
4 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Sehr leckeres Essen mit top Produkten von ausgezeichnete Qualität. Der Service war an dem Abend nicht optimal, allerdings wurde wohl eine neue Kraft gerade erst eingearbeitet insofern wahrscheinlich nur eine Momentaufnahme. Wir kommen gerne wieder.

K
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Service waren hervorragend, verbindlich freundlich, die bestellten Speisen von bester Qualität.
Kurze Wartezeiten, sehr angenehme Atmosphäre und lässiges chices Ambiente.
Weiter so!

MA
Berlin
35 Bewertungen
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein sehr schöner Abend! Vom Empfang, Service am Tisch, Essen & Getränke, Atmosphäre - ALLES TOP!

f
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Mein Lebensgefährte und ich haben im Gusto Natural ein paar wunderschöne Stunden verbracht. Das Essen war ausgezeichnet, genauso wie der Service. Die Preise sind für das Gebotene durchaus angemessen. Wenn überhaupt, dann könnte ich nur kritisieren, dass zwischen Vorspeise und Hauptgang zu viel Zeit verging. Das tat aber dem Gesamteindruck des Abends keinen Abbruch. Wir werden hier von nun an sicher häufiger essen gehen, nicht nur aber gerade bei besonderen Anlässen.

OT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

... wir mussten leider sehr lange warten bis unser Essen kam obwohl das Restaurant nicht wirklich voll belegt war.

K
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir hatten einen tollen Abend im Gusto, mit einem echt tollen Essen. Wenn man das Haar in der Suppe suchen möchte dann könnte man folgendes monieren: wir hatten bei 3 Vorspeisen versehentlich eine falsche Vorspeise erhalten. Der Kellner hat sich natürlich sofort ehrlich entschuldigt und gefragt ob wir denn die falsche Vorspeise annehmen würden. Da wir Hunger hatten taten wir das auch, allerdings hatten wir uns eine kleine Wiedergutmachung erhofft, wie etwa ein Dessert aufs Haus, oder einen Digestif. Aber das wäre wirklich das einzige was man auf hohem Niveau zu meckern hätte. Ansonsten waren wir rundum zufrieden. Vor allem mit der hervorragenden Qualität der Speisen!
Immer wieder gerne!

MA
Berlin
35 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren mit insgesamt 6 Personen zum Abendessen im Gusto Natural. Schöner Tisch im Aussenbereich, der sehr nett gestaltet ist. Wie schon in der Vergangenheit aufmerksames und flottes Servicepersonal, Gruß aus der Küche und Aperitif - geht gut los! Steak und Beilagen bei allen einwandfrei und Garstufe wie bestellt. Perfekt! Mit Abstand das beste Steakhaus in Nürnberg!

Z
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Service war etwas unaufmerksam, war bislang deutlich besser.

M
Raum New York
3 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.

JV
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein rundum gelungener Abend! Dankeschön!

JS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Fleisch gut
Curry sehr schlecht
Service konnte das nicht einschätzen bzw. ausgleichen
Schade

m
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

tolles essen und sehr nettes personal man fühlt sich einfach wohl