Gusto Natural modern. grill.

4.7
227 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Geschäftsessen
Geschmack - natürlich und rein. Ohne Wenn und Aber.

Der offene Grill der Südamerikaner, die Qualität unserer Landsleute und die Gastfreundschaft der Südeuropäer verbunden mit den Weinen dieser Welt. Ein in Nürnberg einzigartiger Ort.
Das Gusto Natural steht für eine moderne Art der Gastronomie. Bei uns soll sich jeder wohlfühlen, neues probieren und sich von bewährten Klassikern neu begeistern lassen.
Frei nach Oscar Wilde: "Die einzige Möglichkeit, eine Versuchung zu überwinden, ist, sich ihr hinzugeben!"
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Steak, Grillspezialitäten, Moderne europäische Küche
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Montag und Mittwoch - Sonntag: 17:00 Uhr - 23:30 Uhr


Dienstag Ruhetag
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0911/148703020
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
Das Gusto Natural eignet sich perfekt für Feiern bis 50 Personen im Hauptraum und für bis zu 20 Personen im Nebenraum "Gusto Chalet".
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
S-Bahn S1 oder Straßenbahn Linie 5 zum Mögeldorfer Plärrer, dann entweder direkt ca. 600m zu Fuß oder mit der Buslinie 40 Richtung Schwaig, Ausstieg Waldstraße.
Weitere Details
Bankett, Bier, Essen im Freien, Glutenfreie Menü, Kamin, Nichtraucher, Sitze an der Bar, Wein
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0Besucht am 30. Juni 2018

Ausgezeichnet gegessen, Burger waren sehr gut. Gäste waren begeistert und wissen nun auch, wo man in mögeldorf gut isst!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Juni 2018

Es war ein sehr schöner Abend, hervorragendes Essen und toller Service. Für unseren Hochzeitstag ein gelungener Abendund wir kommen sicher wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. Juni 2018

Das ist mein absolutes Lieblings-Restaurant.
Hier kann ich in einer tollen Atmosphäre genießen und schlemmen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 13. Juni 2018

Der Service überschritt nach unser aller Auffassung die Grenze zwischen "freundlichem Anbieten" zu "sehr aktivem Verkauf" deutlich. Wenn ich die Weinkarte 3x angeboten bekam, möchte ich mich nicht rechtfertigen müssen weiter Bier zu trinken.
Ansonsten alles sehr lecker, das Fleisch perfekt auf den Punkt. Hochpreisig aber entsprechend wertig.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 2. Juni 2018

Mein neues Lieblingsrestaurant 👍🏻

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 2. Juni 2018

Absolut Klasse, ob Service oder Speisen verdient alles min. 5 Sterne

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. Mai 2018

Wie immer top! Service und Qualität des Essens sind erstklassig

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. Mai 2018

Jedesmal schööööööööööön. Auch weil wir unseren Hund mitnehmen dürfen und auch er immer freundlich ein Wasser erhält.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 28. April 2018

Uns hat es gut im Gusto Natural gefallen, Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht ganz, die Preise insgesamt einen Hauch zu hoch angesetzt. Dennoch haben wir den Abend genossen, nettes Ambiente, man fühlt sich wohl.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. April 2018

Ein Besuch ist immer wieder ein Highlight - hier stimmt wirklich alles. Zuvorkommender und sehr aufmerksamer Service. Die Speisen kann man wirklich als hervorragend beschreiben - inkl. Zutaten aus der Region. Alles rund um perfekt! Und wir werden wieder kommen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. April 2018

Wieder ein herausragendes Geschmackserlebnis - das beste Steak weit und breit!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 11. April 2018

Unsere Filetsteaks waren hervorragend. Die Bratkartoffel als Beilage leider nicht rösch genug. Service und Bedienung sehr gut. Alles in allem empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 6. April 2018

Wir waren nun schon oft im Gusto naturale und auch dieses Mal war das Essen in Qualität und Optik hervorragend. Die kurzfristige online-Reservierung hat auch problemlos geklappt. Was leider an unserem Abend nicht wie gewohnt war, war der Service. Hier haben wir leider (!) die echte Herzlichkeit und Freude sowie etwas Professionalität vermisst. Der Service machte auf uns einen gestressten Eindruck .... dann passieren auch Fehler und die Gästebetreuung leidet. Fürs Dessert hat es bei uns dann nicht mehr gestimmt. Schade!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. April 2018

super lecker + toller freundlicher und aufmerksamer Servicer + einfach wunderbar und ausgezeichnet = wie immer :)

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. März 2018

War ein sehr schönes und leckeres Essen zum 33. Hochzeitstag.
Preise schon gehoben aber in Ordnung.
Super netter Service.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. März 2018

Mal wieder ein wunderschöner Abend mit tollem Essen in wunderbaren Ambiente!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. März 2018

Beste Steak-Qualität. Superfreundliches Personal. Angenehmes familiäres Ambiente.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. März 2018

Für uns das beste Steak-Restaurant mit Abstand. :)

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 23. Februar 2018

Selten so ein hervorragendes Ribeye Steak gegessen! Sehr gute Weinkarte, sehr freundliches Personal!!!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 11. Februar 2018

Great steak and wine

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 8. Februar 2018

Ein Abend im Gusto ist immer wieder schön. In stilvoller gemütlicher Atmosphäre genießt man einen ausgezeichneten und freundlichen aber nicht aufdringlichen Service. Die Küche ist hervorragend. Insbesondere die Steaks sind ausgezeichnet. Abgerundet wird das Ganze mit einer tollen Weinkarte. Tipp: Cloudy bay. Einer meiner Lieblinge

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 5. Januar 2018

Sehr netter, unaufdringlicher Service, ausgezeichnete Fleischqualität, gute Weinkarte - immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 5. Januar 2018

Erstklassiger Abend mit super netten Service - Essen war top, die Steaks perfekt auf den Punkt gebracht!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 29. Dezember 2017

Wir waren das erste Mal im Gusto Natural. Die Begrüßung und das Ambiente hat uns sofort gefallen. Der Service war spürbar, aber dennoch unaufdringlich. Die Wartezeit bis zur Vorspeise war kurz. Es bekamen alle Zeitgleich das Essen. Die Qualität und der Geschmack war durchgängig sehr gut und stimmig.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Dezember 2017

TippiToppi, wie es so schön heisst! Aufmerksamer Service, feine Weinempfehlung und ein grandioses Ribeye-Steak! Wor kommen immer wieder gerne...

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. Dezember 2017

ruhiges stilvolles Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. Dezember 2017

War super wie immer!
Essen war extrem gut, spitzen Service und guter Wein!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. November 2017

Es hat uns prima gefallen, sehr gutes Ambiente und das Essen war super lecker.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 25. November 2017

Perfekte Steaks, leckere Vorspeisen und Desserts, gute Weinauswahl, netter Service.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. November 2017

Es war einfach ein perfekter Abend, schönes Ambiente, absolut aufmerksamer Service.
Viele sehr regionale Produkte, leckeres Essen und tolle Weine.
Wir wurden vom ganzen Team sehr herzlich aufgenommen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Gusto Natural nur weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 19. November 2017

Sehr gute Steaks und feine Beilagen. Sehr freundliche Bedienungen, sehr guter Service, jedoch nicht aufdringlich.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 18. November 2017

wir haben uns gleich wohlgefühlt, weil die Angestellten sehr nett sind.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 16. November 2017

Prinzipiell alles soweit recht gut, bis zu der erwartet hohen Rechnung.
Trotz gutem Trinkgeld keinen Digestif aufs Haus.
Bei soviel Arroganz und geringer Wertschätzung meines Potentials als zukünftiger Gast gebe ich mein Geld lieber in anderen Lokalen aus, in welchen ich noch Wertschätzung erfahre. Gute Alternativen gibt es in diesem Preisbereich genug. Wer es nicht nötig hat muss ja nicht.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 9. November 2017

Sehr gutes Essen /Steak, freundlicher und flotter Service... wir konnten gut essen und uns gut unterhakten. Nette Location mit guten Produkten und angenehmer Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 4. November 2017

Wer ein gutes Steak zusammen mit einem tollen Wein zu schätzen weiß ist hier bestens aufgehoben

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 3. November 2017

Ich als Metzgermeister bin von der Qualität und dem Geschmack des Fleisches völlig überzeugt.
Selten so ein gutes Stück Fleisch gegessen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 9. Oktober 2017

Ein besonderes Erlebnis. Da war mein 3. Besuch in diesem Restaurant in diesem Jahr. Ich finde es hervorragend und habe es sehr genossen. Wir starten mit 2 x Lillet Berry, dann kommt der Gruß aus der Küche - Baguette mit Frischkäseaufstrich - zwei Geschmacksnoten. Dann die saisonal empfohlene Kürbiscremesuppe mit Kürbiskernen und Kürbisöl. Sehr gut.
Doch das Highlight ist der Hauptgang mit Surf&Turf - also 250 gr Filetsteak plus 3 Garnelen und einige Beilagen. Steak ist einfach perfekt. Außen total cross und innen medium zart. Geschmack sensationell. Wie machen die das ?? Wir waren zwar schon satt, ich hatte noch ein echtes Tegernseer Hell dazu.. aber dennoch. ohne Dessert sollte man nicht aufhören.
Wir haben uns für die Crème Brulee und ein Himbeerparfait entschieden. Beides perfekt. Ich kann das nur empfehlen und werde bestimmt bald wieder kommen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. Oktober 2017

Toller Service
Essen klasse
Ambiente stilvoll und authentisch

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 2. Oktober 2017

Ich war schon das zweite Mal im Gusto.Natural und wurde wieder von der Qualität der Speisen begeistert. Das Sirloin war perfekt auf den Punkt zubereitet, die Crème Brûlée war ein Hochgenuss. Dazu eine unaufdringliche und dennoch sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Weiter so!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. September 2017

Sehr lecker und großartig wie immer. Netter Service. Hochwertige Speisen.

Melden
Hilfreich
1
2
3
6