Gut Jägerhof

4.4
305 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Sonntagsessen
  • Gemütlich
  • Essen im Außenbereich
Besuchen Sie uns in einer ehemaligen Scheune, die mit viel Geschick unseres Architekten und mit viel Liebe zum Detail zu einem Restaurant umgebaut und erweitert wurde.
In den Sommermonaten heissen wir Sie bei gutem Wetter herzlich in unserem grosszügigen Aussenbereich willkommen.
Was 305 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
90 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
RT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Reichlich Parkplätze vorhanden. Essen wie immer SUPER , waren mit 5 Personen und alle Zufrieden. Service alle sehr Freundlich

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Wie jedes Mal waren wir sehr zufrieden mit der Qualität des Essens, der Auswahl der Speisen und des Preis-Leistungs-Verhältnisses sowie mit dem Service! Auch wenn der Ausblick auf Felder und Wiesen idyllisch ist, ist das Ambiente im Inneren nicht sonderlich gemütlich. Dies ist aber auch der einzige, kleine Punkt, der verbesserungswürdig wäre. Ansonsten jederzeit weiterempfehlenswert!

Melden
Hilfreich
MA
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Essen, spitzen Service, einfach nur weiterzuempfehlen ❣️

Melden
Hilfreich
A
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Adresse, waren wir da nicht zum ersten mal und ich hoffe nicht zum letzten mal, weiter so,Danke

Melden
Hilfreich
RW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Seit meinem ersten Besuch vor über 35 Jahren bin ich noch nicht einmal auch nur ansatzweise enttäuscht worden. Bester Service. Beste Qualität. Angemessene Preise. Man fühlt sich hier sehr wohl. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2019
Gesamt 2Essen 1Service 4Ambiente 2

Gut Jägerhof Steak war extrem schwach für das Geld

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gerne wieder
Das Essen war hervorragend, zarte Steaks, leckere Beilagen, die Bedienung aufmerksam und freundlich dabei menschlich und humorvoll.

Melden
Hilfreich
OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war wie immer sehr gutes Essen.
Preise für das gute Fleisch sind angemessen, für die Beilagen und Getränke allerdings...viel zu hoch.
Wir besuchen Ihr Restaurant seit sehr sehr vielen Jahren, obwohl es uns immer wieder ärgert.
Wäre toll wenn das mal ein wenig angepasst würde, dann brauchte man bei Empfehlungen nicht immer ein "aber" dazu aussprechen.
Herzliche Grüße und bis bald
Ulrike und Detlev Bettermann

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Ambiente

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Unsere Bedienung an dem Samstag ( war etwas gestresst, sie hatte irgendwie keine Zeit... ) Wir sollten uns beeilen mit der Bestellung. Ich hatte das Gefühl es war eine Abfertigung, das es schnell gehen musste.
Fande es halt nicht so passend, auch wenn es stressig ist sollte der Gast es nicht an der Kellnerin spüren und sie müsste immer freundlich sein.

Ich komme aus der Gastronomie und reagiere da auch sensibel tut mir leid!

Melden
Hilfreich
MB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schon öfter waren wir hier zu Gast, und werden auch gerne erneut kommen. Tolles Essen, toller Laden und sehr nettes Personal, was will man mehr :)

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr tolles Restaurant,freundlicher Empfang und ebenso freundliche Bedienung,tolle Aussicht,sehr leckeres Essen,schneller Service,saubere Toiletten und wirklich empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter Service, leckere Gerichte, super Fleisch - immer wieder gerne!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War alles ausgezeichnet. Meine Gueste von Ausland waren begeistert. Alles hat sehr gut geschmekt wie immer.
Danke Euch!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Never been disappointed in the 25+ years we've visited here.

Melden
Hilfreich
BS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt es war einfach wunderschön.
Das Essen ist einfach eine Bombe danke.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 3Service 3Ambiente 3

Der Fleischgerichte war sehr schlecht, meistens schmeckt nicht gut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 1

Leider war die Bedienung sehr langsam und das Preis
Üleistungsverhälnis stimmte nicht. Dieses Lokal ist etwas für Busreisen

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen: top
Bedienung: schnell & freundlich
Ambiente: gemütlich

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer ein lohnenswerter Besuch. Das Fleisch ist in allen Variationen super lecker und immer von bester Qualität.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und eignet sich hervorragend für Steakliebhaber. Die Preise sind etwas teuer aber für die Qualität angemessen. Sehr nette Bedienung und dass Essen kam für alle gleichzeitig und in einer angemessenen Zeit.

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Wie von manchen Rezensenten bereits beschrieben ist das Lokal sehr in die Jahre gekommen. Das Essen war ganz gut. Für Vegetarier bis auf einen Salat bzw. Beilagen keine Angebote. Unsere Bedienung war sehr nett allerdings auch unaufmerksam/überfordert.

Würden wir dort nochmal essen gehen? Eher nein. Das Essen ist einfach für Preis/Leistung zu teuer. Als Beispiel: Für zwei Kugeln Vanilleeis mit ein paar heißen Kirschen und Sahne 7,90 €. Bei hausgemacht könnte ich es ja noch verstehen aber nicht als TK Produkt.

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Leider waren die Beilagen ( Bratkartoffel,Gemüse ) fürs Altenheim zubereitet. Bratkartoffeln waren bestimmt schon 3 Std. vorher zubereitet, daher nicht knusprig sondern wie Gummi. Gemüse war ebenfalls weich gekocht. Ambiente ist wie vor 40 Jahren. Positiv Fleisch war gut wie gewünscht zubereitet. Lecker waren auch die Zwiebeln. Fakt, aufgrund der schlechten und teueren Beilagen war der Gesamtpreis nicht gerechtfertigt.

Melden
Hilfreich
M
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 2

Wir waren zu Zweit am 01.11.2018 zum Mittagessen im Gut Jägerhof.
Bedienung war genervt und unfreundlich.
Essen war einfach nur schlecht.
Meine Bratkartoffeln waren kalt, matschig und trieften vor Fett.
Fleisch war lauwarm.
Das Essen meiner Freundin war eine Zumutung. Wirsing war kalt.
Kalbskotelett bestand zu mindestens 70 % aus Fett und war auch nur lauwarm.
Auf meine Kritik bekam ich als Antwort nur, man könne sich das Fleisch an der Theke ja aussuchen.
Also selber Schuld und Pech gehabt
Früher war Gut Jägerhof ein Spitzenrestaurant.
Mittlerweile nur noch Abzocke. Bessere Pommesbude mit Möchtegernpreisen.
Die Punkte für die Reservierung über OpenTable wurden auch nicht gutgeschrieben.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Ambiente ist etwas „in die Jahre gekommen“, was dem echt guten Essen jedoch keinen Abbruch tut. Die Steaks haben einfach eine richtig gute Qualität!!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
MS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super! Nur die Biergläser dürften ein bisschen größer sein 😂

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Freundlicher Empfang, freundliche Bedienung und gutes Essen

Melden
Hilfreich
i
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

War wieder einmal ein gemütlicher ungezwungene Abend mit leckerem Essen und gutem Service.

Melden
Hilfreich
v
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kennen den Jägerhof seit Jahren und sind immer zufrieden. Beim letzten mal ist die Bestellung für das Essen unter die Räder gekommen und wir mussten mehr als eine Stunde warten bevor das Essen dann fertig gemacht und gebracht wurde. Warum dann trotzdem alles super? Weil das nach Jahren einmal passiert ist und der Jägerhof darauf so super reagiert hat, dass es eben auch sehr positiv ist wie mit solchen Vorkommnissen umgegangen wird. Als es dann da war, war das Essen gut wie immer. So geht Kundenservice, auch im Problemfall.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles sehr gut- Wartezeit auf das Essen etwas zu lang

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Es war wie immer lecker im Gut Jägerhof. Die Portionen ausgewogen groß - auch der große Hunger wird gesättigt.
Allerdings wurde die Freude getrübt durch die nicht sehr aufmerksame Bedienung, die zugesagte 'Leistungen' der Küche (heißer Teller bei Medium-rare Steak) nicht geprüft und auch nicht berichtigt hat, dabei wäre das kein Problem gewesen.
Die Servierkraft war nicht so freundlich, wie man es sonst vom Jägerhof kennt. War vielleicht ein langer Tag, und Sonntagabend nicht ihre Zeit, dennoch kann man zumindest ein freundliches Gesicht zeigen, wenn man zu seinen Gästen an den Tisch kommt. Vielleicht haben wir beim nächsten Mal wieder mehr Glück.
Reservierung und Änderung via Open Table kamen an und waren einwandfrei ausgeführt.

Melden
Hilfreich
MC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir waren schon oft im Gut Jägerhof und kommen immer wieder gern. Ambiente und Landschaft wie im Schwarzwald oder im Allgäu, sehr nette und flotte Bedienung und ein Muss für jeden Steakliebhaber.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Preise für Beilagen sind völlig überzogen. Fleisch ist super.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfect birthday dinner for my husband, really nice view, big terrace (it was a bit chilly outside in the evening so we sat gigantic steak!!! So yummy!!!

Melden
Hilfreich
HK
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 27. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wer gegrilltes Fleisch mag - das beste Steakhaus weit und breit.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt 4Essen 2Service 2Ambiente 5

Der Ausblick von der Terrasse war wunderschön! Leider war mein Rumsteak zäh und trocken und der Kellner war überhaupt nicht aufmerksam . Getränke waren oft bis zu 15-20 Minuten leer bis man überhaupt einen Kellner gesehen hat .

Melden
Hilfreich
LB
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Das Restaurant hat schöne Lage. Essen ist geschmackvoll. Die Preise sind ok. Es ist zu weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

De beste steak in de buurt van NL. Geen betere steak eerder gehad. 10/10

Melden
Hilfreich
SJ
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2018
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Die Begrüßung war sehr unpersönlich und die Servicekräfte stehen unter Druck, das merkt man sehr deutlich. Bevor wir alle das Dessert bestellen konnten, war die Dame schon wieder weg. So gab es nur den bestellten Kaffee für mich und wir wechselten dann das Lokal. Schade eigentlich, denn das Essen ist ausgezeichnet und das Ambiente sehr schön. Aber es ist halt komplett durchgetaktet und somit sehr unpersönlich.

Melden
Hilfreich
1
2
3
8