Gut Jägerhof

4.3
330 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Sonntagsessen
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Besuchen Sie uns in einer ehemaligen Scheune, die mit viel Geschick unseres Architekten und mit viel Liebe zum Detail zu einem Restaurant umgebaut und erweitert wurde.
In den Sommermonaten heissen wir Sie bei gutem Wetter herzlich in unserem grosszügigen Aussenbereich willkommen.
Was 330 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Essen war sehr gut, die View ist einfach einmalig.
Vielen Dank

P
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Service, Essen und Ambiente gut.

s
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren begeistert! Und kommen sicher bald wieder 😊 Hier kann man Steak's !!!

LO
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt 3Essen 1Service 4Ambiente 4

Die Soßen waren ungenießbar, das Fleisch und der Salat gut, aber die schafft man es Pommes nicht durchzufrittieren und vergessen zu salzen?
Ärgerlich, bei so hohen Preisen. Das war sicherlich der letzte Besuch.

CS
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Aussicht, gute Stimmung, sehr international.

CS
Österreich
2 Bewertungen
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen hatte eine hervorragende Qualität, wir kommen bestimmt wieder !!!

G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es stimmte einfach alles. Die schöne Aussicht ins Grüne, der Service, das Essen und das Ambiente.

F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 5

leider läßt die flexibilität in der Bestellung zu wünschen über. Bei gleichem Preis wollte ich den Zaziki zur Ofenkartoffel, was nur gegen eine zusätzliche Bestellung gehen würde. Ich wollte lediglich den Austausch der Sourcreme gegen das Zaziki . Der Haussalat für 4,10 schmekte etwas alt . Der Salat vom Buffet , der frisch aussah zu 8,80 empfinde ich als viel zu teuer ( als Beisalat ). Das Fleisch war dafür sehr gut und genau wie bestellt !
Das Ambiente war sehr schön das rechtfertigt aber nicht (nur) den Preis

p
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

noch genauso gut wie vor 20 Jahren! leckeres Essen und nettes Service Personal- sehr zu empfehlen!

EM
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir waren mit 7 Leuten und alle waren rundherum zufrieden. Es passte alles, Ambiente, Service und das Essen.

PB
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Wir kommen seit über dreißig Jahren spontan in den Jägerhof.
Unser Sohn, heute 37 Jahre alt war als Kind schon so begeistert, dass er seine standesamtliche Hochzeit sogar bei Ihnen feierte.
Gern kommen wir immer wieder ,ob im Sommer auf der Terrasse ,oder im Winter im Innenbereichen.
Weiter so !!

F
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir sind seit der Eröffnung begeisterte Stammkunden und seit Jahrzehntrn immer! Zufrieden.Wir kommen sehr gerne wieder.

VT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir waren 8 Personen. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen. Das Fleisch ist immer ein Traum, der Rahm zu den Folienkartoffeln ebenso. Einfach etwas Besonderes, wenn man sich etwas Gutes gönnen möchte. Sehr schöne Lage. Der Weg zum WC ist fast ein Jakobsweg (für die, die schlecht zu Fuß sind).

T
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wir haben kurzfristig reserviert, hatten einen tollen Platz mit einer schönen Aussicht ins Neandertal. Der Möhrensalat war nicht toll; anstandslos gab es neuen Salat, ohne Berechnung. Das Fleisch war sehr gut, die Garstufen auf den Punkt. Auch die Beilagen waren TOP. Immer wieder gerne

G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 3

Wir haben fast 90 min auf das Essen gewartet , dann war auch noch das Gemüse kalt......

AL
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 4

Das Restaurant war wirklich voll und das ist sicher ein Grund, dass wir enttäuscht waren. Es hat sehr lange gedauert, bis wir unser Essen hatten, Tische, die später als wir besetzt waren, wurden vor uns bedient. Das Essen war deshalb nicht gut, weil es zum Spargel keine Hollandaise mehr gab, aber Butter sehr wohl. Die Steaks waren statt durch medium und teilweise roh. Da wir unterschiedlich bestellt hatten, 2 x Medium, 2 x durch, fragte ich bei 3 gleichen Steaks, welches ist das durchgebratene und die Bedienung konnte es nicht sagen, schneiden Sie es doch mal an, also haben wir in 3 Steaks rumgeschnibbelt und fleissig getauscht, zum Schluss, waren die beiden, die durch sein sollten nur an Teilen des Fleisches ein wenig rosa, der Rest fast roh. Das war enttäuschend und ich habe das Stück größtenteils einpacken lassen. Mein Mann hat es sich dann gebraten. Aufgrund der sehr langen Wartezeit, hatten wir auch mehr Getränke und der Aufenthalt bei Ihnen wurde teurer als geplant. Schade.

MZ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Da reserviere ich einen Tisch über OpenTable und bei Ankunft werde ich mit einer Handgeste auf eine Reihe von Tische verwiesen ("da hinten am Fenster"), von dem keiner eine Reservierungskarte hatte. Nächstes Mal ohne OpenTable. Essen und Bedienung waren okay, aber auch nicht so besonders.

MW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 4

Was für eine Enttäuschung!

Steak lauwarm mit Sehnen...

Spinat fader Geschmack - Knoblauch war nicht zu finden,

PfefferSauce mit Pfefferkörner aber ohne Geschmack

...

Und zu allem Überfluss eine unfreundliche Bedienung

Never ever again!

DO
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2019
Gesamt 5Essen 4Service 3Ambiente 3

Eigentlich alles gut, aber der Service könnte etwas öfter nachschauen ob man noch was trinken will.
Nett wäre auch gewesen zu wissen das an der Kasse gezahlt werden soll.
Nachdem der Tisch abgeräumt war habe ich recht lange gewartet weil ich dachte es kommt jemand kassieren. WAr aber keiner zu sehen.
Mein Steak wsr hervorragend, die Beilage (Spinat) ok. Insgesamt tolle Steaks.

A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Essen war gut aber steigerungsfähig
Fleisch teilweise zu durch .

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder schön!!! Sehr gutes Essen und freundlicher Service!!

g
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Der Service liess leider sehr zu wuenschen uebrig, Wein wurde nicht gekannt und konnte daher auch nicht
empfohlen oder erklaert werden.
Bsonders unschoen war, das vorher um eine Kleine Aufmerksamkiet zum dessert oder ueberhaupt gebeten wurde anlaesslich eines Geburtstages.
Nichts ist passiert oder wurde auch nur genannt.
Sehr enttaeuschend.
Das Essen war dennoch sehr gut.Service sollte DEUTlich verbessert werden inklusive Hoeflichund Aufmerksamkeit!

AK
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 3

War vor 20 Jahren mal irgendwie eleganter. Hatte was von Kantinen-Flair. Fleisch war trotzdem gut. Beilagen nicht überragend.

m
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 17. April 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr Kinderlieb! Am Ende ist unsere fünfjährige gegen die Glastür gelaufen und ein Mitarbeiter hat ihr extra ein Bonbon geholt, um sie aufzumuntern. Und die ganze Zeit hat der Diener geschaut, dass nicht nur wir, sondern auch unsere zwei Kinder zufrieden waren. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen, besonders wenn man Kinder dabei hat.

RT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Reichlich Parkplätze vorhanden. Essen wie immer SUPER , waren mit 5 Personen und alle Zufrieden. Service alle sehr Freundlich

A
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Wie jedes Mal waren wir sehr zufrieden mit der Qualität des Essens, der Auswahl der Speisen und des Preis-Leistungs-Verhältnisses sowie mit dem Service! Auch wenn der Ausblick auf Felder und Wiesen idyllisch ist, ist das Ambiente im Inneren nicht sonderlich gemütlich. Dies ist aber auch der einzige, kleine Punkt, der verbesserungswürdig wäre. Ansonsten jederzeit weiterempfehlenswert!

MA
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Essen, spitzen Service, einfach nur weiterzuempfehlen ❣️

A
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top Adresse, waren wir da nicht zum ersten mal und ich hoffe nicht zum letzten mal, weiter so,Danke

RW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Seit meinem ersten Besuch vor über 35 Jahren bin ich noch nicht einmal auch nur ansatzweise enttäuscht worden. Bester Service. Beste Qualität. Angemessene Preise. Man fühlt sich hier sehr wohl. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2019
Gesamt 2Essen 1Service 4Ambiente 2

Gut Jägerhof Steak war extrem schwach für das Geld

L
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. März 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war sehr gut.

S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gerne wieder
Das Essen war hervorragend, zarte Steaks, leckere Beilagen, die Bedienung aufmerksam und freundlich dabei menschlich und humorvoll.

OT
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war wie immer sehr gutes Essen.
Preise für das gute Fleisch sind angemessen, für die Beilagen und Getränke allerdings...viel zu hoch.
Wir besuchen Ihr Restaurant seit sehr sehr vielen Jahren, obwohl es uns immer wieder ärgert.
Wäre toll wenn das mal ein wenig angepasst würde, dann brauchte man bei Empfehlungen nicht immer ein "aber" dazu aussprechen.
Herzliche Grüße und bis bald
Ulrike und Detlev Bettermann

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Ambiente

Melden
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Unsere Bedienung an dem Samstag ( war etwas gestresst, sie hatte irgendwie keine Zeit... ) Wir sollten uns beeilen mit der Bestellung. Ich hatte das Gefühl es war eine Abfertigung, das es schnell gehen musste.
Fande es halt nicht so passend, auch wenn es stressig ist sollte der Gast es nicht an der Kellnerin spüren und sie müsste immer freundlich sein.

Ich komme aus der Gastronomie und reagiere da auch sensibel tut mir leid!

MB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schon öfter waren wir hier zu Gast, und werden auch gerne erneut kommen. Tolles Essen, toller Laden und sehr nettes Personal, was will man mehr :)

M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr tolles Restaurant,freundlicher Empfang und ebenso freundliche Bedienung,tolle Aussicht,sehr leckeres Essen,schneller Service,saubere Toiletten und wirklich empfehlenswert!

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter Service, leckere Gerichte, super Fleisch - immer wieder gerne!!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War alles ausgezeichnet. Meine Gueste von Ausland waren begeistert. Alles hat sehr gut geschmekt wie immer.
Danke Euch!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Never been disappointed in the 25+ years we've visited here.

Melden
1
2
3
9