Gut Jägerhof

4.4
294 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Sonntagsessen
  • Essen im Außenbereich
  • Gemütlich
Besuchen Sie uns in einer ehemaligen Scheune, die mit viel Geschick unseres Architekten und mit viel Liebe zum Detail zu einem Restaurant umgebaut und erweitert wurde.
In den Sommermonaten heissen wir Sie bei gutem Wetter herzlich in unserem grosszügigen Aussenbereich willkommen.
Was 294 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.3
Service
4.2
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr tolles Restaurant,freundlicher Empfang und ebenso freundliche Bedienung,tolle Aussicht,sehr leckeres Essen,schneller Service,saubere Toiletten und wirklich empfehlenswert!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr netter Service, leckere Gerichte, super Fleisch - immer wieder gerne!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

War alles ausgezeichnet. Meine Gueste von Ausland waren begeistert. Alles hat sehr gut geschmekt wie immer.
Danke Euch!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Never been disappointed in the 25+ years we've visited here.

Melden
Hilfreich
BS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben uns sehr wohl gefühlt es war einfach wunderschön.
Das Essen ist einfach eine Bombe danke.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 3Service 3Ambiente 3

Der Fleischgerichte war sehr schlecht, meistens schmeckt nicht gut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 4Service 1Ambiente 1

Leider war die Bedienung sehr langsam und das Preis
Üleistungsverhälnis stimmte nicht. Dieses Lokal ist etwas für Busreisen

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen: top
Bedienung: schnell & freundlich
Ambiente: gemütlich

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer ein lohnenswerter Besuch. Das Fleisch ist in allen Variationen super lecker und immer von bester Qualität.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und eignet sich hervorragend für Steakliebhaber. Die Preise sind etwas teuer aber für die Qualität angemessen. Sehr nette Bedienung und dass Essen kam für alle gleichzeitig und in einer angemessenen Zeit.

Melden
Hilfreich
M
München
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2018
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Wie von manchen Rezensenten bereits beschrieben ist das Lokal sehr in die Jahre gekommen. Das Essen war ganz gut. Für Vegetarier bis auf einen Salat bzw. Beilagen keine Angebote. Unsere Bedienung war sehr nett allerdings auch unaufmerksam/überfordert.

Würden wir dort nochmal essen gehen? Eher nein. Das Essen ist einfach für Preis/Leistung zu teuer. Als Beispiel: Für zwei Kugeln Vanilleeis mit ein paar heißen Kirschen und Sahne 7,90 €. Bei hausgemacht könnte ich es ja noch verstehen aber nicht als TK Produkt.

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Leider waren die Beilagen ( Bratkartoffel,Gemüse ) fürs Altenheim zubereitet. Bratkartoffeln waren bestimmt schon 3 Std. vorher zubereitet, daher nicht knusprig sondern wie Gummi. Gemüse war ebenfalls weich gekocht. Ambiente ist wie vor 40 Jahren. Positiv Fleisch war gut wie gewünscht zubereitet. Lecker waren auch die Zwiebeln. Fakt, aufgrund der schlechten und teueren Beilagen war der Gesamtpreis nicht gerechtfertigt.

Melden
Hilfreich
M
Bergisches Land
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2018
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 2

Wir waren zu Zweit am 01.11.2018 zum Mittagessen im Gut Jägerhof.
Bedienung war genervt und unfreundlich.
Essen war einfach nur schlecht.
Meine Bratkartoffeln waren kalt, matschig und trieften vor Fett.
Fleisch war lauwarm.
Das Essen meiner Freundin war eine Zumutung. Wirsing war kalt.
Kalbskotelett bestand zu mindestens 70 % aus Fett und war auch nur lauwarm.
Auf meine Kritik bekam ich als Antwort nur, man könne sich das Fleisch an der Theke ja aussuchen.
Also selber Schuld und Pech gehabt
Früher war Gut Jägerhof ein Spitzenrestaurant.
Mittlerweile nur noch Abzocke. Bessere Pommesbude mit Möchtegernpreisen.
Die Punkte für die Reservierung über OpenTable wurden auch nicht gutgeschrieben.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Ambiente ist etwas „in die Jahre gekommen“, was dem echt guten Essen jedoch keinen Abbruch tut. Die Steaks haben einfach eine richtig gute Qualität!!!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
MS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super! Nur die Biergläser dürften ein bisschen größer sein 😂

Melden
Hilfreich
K
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Freundlicher Empfang, freundliche Bedienung und gutes Essen

Melden
Hilfreich
i
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

War wieder einmal ein gemütlicher ungezwungene Abend mit leckerem Essen und gutem Service.

Melden
Hilfreich
v
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir kennen den Jägerhof seit Jahren und sind immer zufrieden. Beim letzten mal ist die Bestellung für das Essen unter die Räder gekommen und wir mussten mehr als eine Stunde warten bevor das Essen dann fertig gemacht und gebracht wurde. Warum dann trotzdem alles super? Weil das nach Jahren einmal passiert ist und der Jägerhof darauf so super reagiert hat, dass es eben auch sehr positiv ist wie mit solchen Vorkommnissen umgegangen wird. Als es dann da war, war das Essen gut wie immer. So geht Kundenservice, auch im Problemfall.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles sehr gut- Wartezeit auf das Essen etwas zu lang

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Es war wie immer lecker im Gut Jägerhof. Die Portionen ausgewogen groß - auch der große Hunger wird gesättigt.
Allerdings wurde die Freude getrübt durch die nicht sehr aufmerksame Bedienung, die zugesagte 'Leistungen' der Küche (heißer Teller bei Medium-rare Steak) nicht geprüft und auch nicht berichtigt hat, dabei wäre das kein Problem gewesen.
Die Servierkraft war nicht so freundlich, wie man es sonst vom Jägerhof kennt. War vielleicht ein langer Tag, und Sonntagabend nicht ihre Zeit, dennoch kann man zumindest ein freundliches Gesicht zeigen, wenn man zu seinen Gästen an den Tisch kommt. Vielleicht haben wir beim nächsten Mal wieder mehr Glück.
Reservierung und Änderung via Open Table kamen an und waren einwandfrei ausgeführt.

Melden
Hilfreich
MC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir waren schon oft im Gut Jägerhof und kommen immer wieder gern. Ambiente und Landschaft wie im Schwarzwald oder im Allgäu, sehr nette und flotte Bedienung und ein Muss für jeden Steakliebhaber.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Die Preise für Beilagen sind völlig überzogen. Fleisch ist super.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Perfect birthday dinner for my husband, really nice view, big terrace (it was a bit chilly outside in the evening so we sat gigantic steak!!! So yummy!!!

Melden
Hilfreich
HK
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 27. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wer gegrilltes Fleisch mag - das beste Steakhaus weit und breit.

Melden
Hilfreich
S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2018
Gesamt 4Essen 2Service 2Ambiente 5

Der Ausblick von der Terrasse war wunderschön! Leider war mein Rumsteak zäh und trocken und der Kellner war überhaupt nicht aufmerksam . Getränke waren oft bis zu 15-20 Minuten leer bis man überhaupt einen Kellner gesehen hat .

Melden
Hilfreich
LB
1 Bewertung
Besucht am 29. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Das Restaurant hat schöne Lage. Essen ist geschmackvoll. Die Preise sind ok. Es ist zu weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
J
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

De beste steak in de buurt van NL. Geen betere steak eerder gehad. 10/10

Melden
Hilfreich
SJ
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2018
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Die Begrüßung war sehr unpersönlich und die Servicekräfte stehen unter Druck, das merkt man sehr deutlich. Bevor wir alle das Dessert bestellen konnten, war die Dame schon wieder weg. So gab es nur den bestellten Kaffee für mich und wir wechselten dann das Lokal. Schade eigentlich, denn das Essen ist ausgezeichnet und das Ambiente sehr schön. Aber es ist halt komplett durchgetaktet und somit sehr unpersönlich.

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2018
Gesamt 3Essen 2Service 5Ambiente 5

Ich hatte schon davon gehört! Das Essen ist tatsächlich nicht mehr so gut wie es mal war. Das Fleisch war zum dritten mal zäh! Schade bin Stammgast gewesen, werde mir aber jetzt nach einem anderen Fleischrestaurant umschauen.Das Hier wird entweder das Personal am Grill gewechselt und es war kein guter Griff oder das Fleisch ist inzwischen auch hier Billigware.

Melden
Hilfreich
M
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super aussenbereich. Bedienung war sehr freundlich und humorvoll. Von der bestellung bis zum essen ging es sehr schnell👍super essen .

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Von der Reservierung am Telefon bis zur Rechnung war alles einfach unbeschreiblich gut und unvergesslich

Melden
Hilfreich
T
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Gefühlt seid 50 Jahren immer verlässlich gut. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Nur leider keine Spargel mehr (am 9. Juni)
Das war unser Ziel... Spargel essen beim Gut Jägerhof!
Normalerweise eine Empfehlung

Melden
Hilfreich
MG
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder hervorragend!
Egal zu welchem Anlass Gut Jägerhof "passt" immer. Man wird herzlich empfangen und auch das Essen ist sehr gut!

Melden
Hilfreich
O
1 Bewertung
Besucht am 6. Mai 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 4

Gutes Essen, jedoch sehr unfreundliches und lustloses Personal !!!

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gut Jägerhor ihr seid echt gut und wir kommen immer wieder gerne. Super Team Seid ihr 👍👍👍👍

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 28. April 2018
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 2

Das Preis- Leistungsverhältnis passt nicht... Qualität von Fleisch und Beilagen leider nicht gut, Getränkepreise deutlich zu hoch.
Kein Angebot für große Wasserflaschen.
Es wurde noch nicht mal nachgefragt ob ein zweites Getränk gewünscht wird...
Für 4 Personen (1 Seniorengericht dabei) 140,-#€ (je 1 Getränk pro Person), da muss die Qualität und Service wenigstens stimmen.
Ein weiterer Besuch lohnt nicht, schade... Die Location ist ansonsten gut.

Vll haben wir auch nur Pech gehabt!?

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

The food is really good. But the foreman (very tall) is not very friendly... when you enter, no welcome smile... when pay the bill, we added approx. 10% for tips, no smile, he even didn't say a 'thank you' - looks like everything is supposed to happen, and we should do so. I was very regret that I paid the Tips for that level of service.

As being said, food is really good, but you need to be more friendly, even after you become so famous.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 9. April 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 1

Das Fleisch war sehr gut! Das Salatbuffet immerhin für 8,50€ pP ist kein Highlight. Sehr viel Essig und viel Eingelegtes.
Hat man Vegetarier in der Gesellschaft, was heute durchaus üblich ist, ist die Auswahl mehr als begrenzt. Die Folienkartoffel war nicht ganz gar, die Pommes kein Highlight.
Das Ambiente erinnert eher an Raststätte. Der Ausblick ist toll, der Service lässt nicht zu wünschen übrig.

Melden
Hilfreich
1
2
3
8