Gut Jägerhof

4.4
436 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Malerische Aussicht
Für Gruppen geeignet
Essen im Außenbereich
Besuchen Sie uns in einer ehemaligen Scheune, die mit viel Geschick unseres Architekten und mit viel Liebe zum Detail zu einem Restaurant umgebaut und erweitert wurde.
In den Sommermonaten heissen wir Sie bei gutem Wetter herzlich in unserem grosszügigen Aussenbereich willkommen.
Was 436 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
CF
CorneliaF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Filetsteak war wie immer top. Lediglich schade ist, dass man Pfifferlinge nicht ohne Speck und Zwiebeln bekommen kann. Ansonsten war alles einwandfrei.

OW
OlgaW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen! Wir kommen wieder gerne

AK
AndreaK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine langjährige Erfahrung:
Es bleibt mein Lieblingsrestaurant.
Immer für ein super Stück Fleisch auf dem Teller gut.
Genau das was ich von einen Steakhouse erwarte.

HB
HildegardB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir wollten unbedingt vor dem zweiten Lokdown nochmal diese hervorragende Küche genießen. Das hat geklappt. Wir wünschen allen Mitarbeitern alles Gute und bleibt gesund

R
Rolandon
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Gute Essen, schnelle freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service. Alles super!!!

PL
PittL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Wir waren mindestens 70 mal im Gut Jägerhof . Diesmal war es mit abstand das schlechteste mal. Das Fleisch war nicht gut .Mein Gutshofsteak war mit einem riesigen Fett Rand der auch noch hart und nicht essbar war . Das Gewichtempfand ich zu vorherigen Besuchen als sehr gering . Sonst schaffte ich nicht die Beilagen . Meine Tochter hatte ihr Fleisch Durchgebraten anstelle von Medium . Die Beilagen kamen in 2 Abständen und beim zweiten mal fehlten dann immer noch Beilagen die ich Anmahnen musste . Alles in allem sehr enttäuschend für uns .

PJ
PeeJay
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Für mich das beste Filetsteak was ich jemals gegessen habe. Auf den Punkt gegrillt. Die Fleischqualität überragend. Nicht eine Sehne. Zerging wie Butter auf der Zunge. Wer also ein richtig gutes Steak essen möchte ist hier genau richtig. Die Beilagen waren frisch und knackig. Soßen waren selbstgemacht. Kellner Top. Weiter so. Wir kommen wieder.

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr leckeres Essen, nettes Personal.
Kann die Steaks besonders empfehlen 👍

DH
DieterH
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gut Jägerhof ist nach wie vor zu empfehlen. Aber wenn man Jahre zurück blickt, stellt man eben doch leichte Schwächen fest.

AK
AlfredK
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schnelle und freundliche Bedienung Super Steaks auf den Punkt gebraten.
Rundrum zufrieden.

O
Oliver
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Servicedame zuerst etwas schnippisch und nicht Gadtbezogen.
Ablauf sollte nach ihrer Vorstellung gehen.
Zum Ende hin, scheint sie sich doch was von unserer Kritik angenommen zu haben.

Leider war die Mousse au Chocolat von der Rezeptur her etwas anders, auch das die Mousse auf Eis serviert wurde, war für uns neu. Früher war sie noch leckerer.

SB
SandraB
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekt! Immer wieder gerne. Eine gleichbleibende gute Qualität des Essens, guter Service und auch das Ambiente ist sehr zu empfehlen.

B
Balu2309
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man "unten" sitzt. Durch die eingezogene Holzdecke hört man von oben jedes Geräusch (Stühle rücken; Gehgeräusche, usw.) Das Essen (Filetsteak war sehr gut gebraten (medium), was man bei dem Preis (28,-- € für 300gr.) aber auch erwarten sollte. Leider müssen alle Zutaten (Soßen, Pommes, Folienkartoffel, usw. extra bezahlt werden. Teilweise überzogen teuer.

Insgesamt kann ich den Besuch trotz der Lautstärke und den heftigen Preisen als "Gut" bewerten.

CS
ChristianS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Der etwas höher Preis ist für dieses gebotene Essen gerechtfertigt.
Alles war so wie wir es bestellt haben und sehr lecker.
Die Bedienungen war auch freundlich und kompetent.
Hier kann man öfters essen gehen.

CL
CLGast
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen, etwas mehr Auswahl ab Beilagen wäre noch besser! Weiter so

HK
HenningK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Absolute Empfehlung, insbesondere die Aussenterrasse in den warmen Monaten!

SK
StefanK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wir waren zufrieden. Die Pute war etwas trocken. Service freundlich. Toiletten sauber. Preise etwas zu hoch für unseren Geschmack. 25€ für ein 300g Filetsteak wären OK.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war sehr lecker, wie immer tolles Fleisch und der Service war auch wieder sehr gut!
Immer wieder gerne!!

BW
BurkhardW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Freundlicher Empfang, schöne Aussicht, überschaubare Karte, leider von Zwei Steaks die Medium bestellt wurden waren beide Durchgebraten aber lecker, die Pfeffersosse schwarz war etwas schwach im Geschmack, nicht pfeffrig genug. Alles im allem waren wir nicht begeistert aber zufrieden.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Unkomplizierte online Tischreservierung. Großzügige Räumlichkeiten die ein sicheres Gefühl in Corona Zeiten aufkommen lässt. Dazu sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen insbesondere die Steaks. In diesem Hause kann man wirklich Fleisch grillen. Immer wieder die gleiche gute Qualität. Darum kommen wir auch immer wieder hier her. Dazu ausreichend Parkplätze und ein schöner landschaftliche Ausblick. Ich kann es nur weiter empfehlen.

SA
StaceyA
Edinburgh
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super, lecker, steak nach dusselorfer Art einfach toll

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Gut. Wir waren sehr zufrieden

OJ
OlafJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Trotz Corona haben wir uns sehr sicher gefühlt. Die Bedienung war aufmerksam und das Essen sehr gut zubereitet.

F
France1983
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente2

Speisenfolge viel zu schnell, Vorspeise wurde vor Getränken serviert. Hauptspeise kam als die Vorspeise noch nicht aufgegessen war. Insgesamt fühlte man sich gehetzt, als solle man schnell wieder gehen.
Diese Erfahrung haben wir leider bereits zum zweiten Mal machen müssen.

CH
CarmenH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer ein schöner Abend mit tollem Essen. Das Rinderfilet und Gutshofsteak wie immer perfekt gebraten - toll!

J
Jacquelinenm
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen, guter Service, tolle Aussicht. Komme auf Jeden Fall nochmal dort hin.

RL
ReinhardL
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundlicher Empfang und Bedienung,rustikales ,passendes Ambiente und erstklassige Speisen und Getränke! Gerne wieder!!

SC
SaraC
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Good food and nice environment outside the restaurant.

Melden
P
Petra
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Fleisch war hervorragend zubereitet und sehr schmackhaft. Beilagen und Salat ebenfalls sehr gut

A
Anna
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier gibt es das leckerste Steak! Die Bedienung ist immer sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen immer wieder.

S
Sakura
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein Restaurant, das die Gäste zufriedenstellen wird.

FD
FamilieD
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wegen des warmen Wetters wünschten wir uns einen Tisch auf der Terasse. Das hatte ich aber nicht ausdrücklich angegeben. Bei unserem Eintreffen wurden wir gefragt und siehe da, es war bereits ein Tisch draußen für uns mit einem Kinderstuhl prepariert. Der Service ist sehr Kundenfreundlich.

VB
VolkerB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service

CW
CarstenW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

gute leckere Qualität, immer eine Empfehlung wert.

PK
PetetK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, wenn wir uns den Besuch gönnen, so war es auch diesmal ein rundum gelungener Abend. Das Essen war vorzüglich, das Personal freundlich und aufmerksam und die schöne Aussicht auf der Terrasse lädt zum verweilen ein. Wir kommen sicherlich wieder.

t
trustno1
Raum Köln
3 Bewertungen
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr sehr leckere Steaks und eine Terasse mit schönem Blick.

FS
FrankS
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundlicher Service, angemessene Wartezeit auf das leckere Essen und ein ordentliches Preis-/Leistungsverzeichnis.
Komme gerne wieder.

PS
PeterS
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Im Gegensatz zu sonst war das Rumpsteak etwas zäh,

RH
RobertH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Das Essen war ganz gut, aber sehr lieblos. Es hat geschmeckt, aber es hatte mal so überhaupt nichts Erwähnenswertes.
Wenn man eh in der Gegend ist, kann man wohl dort essen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und der Blick von der Terrasse ist schön. Die Terrasse selbst jedoch ist angerichtet wie das Essen - eher gar nicht. Drinnen wirkt es sehr gemütlich.

FAQ

Gut Jägerhof wird von 436 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.