Gut Porz

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
816 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Gut für Geburtstage
Geschäftsessen
Das historische Fachwerkhaus, welches 1470 schon im Sebastianus-Bruderschaftsbuch erwähnt wurde, ist heute ein Landgasthof, der über die Grenzen der Stadt bekannt ist . Ob Restaurantführer, Tageszeitungen oder Magazine - alle loben die frische und kreative Küche. Essen im Bett, in der alten Küche? An der Weinpresse oder am Stammtisch - hier fühlt man sich wohl!
In unserem Wintergarten, der sich harmonisch mit dem alten Fachwerk verbindet, fühlt man sich sofort wohl. Gesellschaften bis ca. 60 Personen sind hier willkommen.
Der gemütliche Biergarten im windgeschützten Innenhof mit seinen 70 Plätzen ist in der warmen Jahreszeit sehr begehrt.
Was 816 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
h
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder für ein gutes , gastronomisches Erlebnis.
Seit Jahren bin ich " Wiederholungstäter "

1
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Liebes Porz Team,

es war wieder sehr schön und lecker bei Euch.
Wir sind und bleiben Wiederholungstäter und kommen immer gerne,
Vielen Dank für den gelungenen Abend,
Bis bald Walea Falk

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

B
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen, gute Bedienung, rechtzeitig reservieren, weil so gut ist! Wir sind ganz sicher nicht zum letzten Mal dort! Sehr empfehlenswert!

RN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gut wie immer! Was ich allerdings seit langem vermisse, ist ein Angebot für Vegetarier. Hier sind die Möglichkeiten doch allzu gering! Das Himbeereis war übrigens das beste, was ich je gegessen habe!

TN
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Freundlicher Service. SEHR lange Wartezeit. Gutes aber nicht herausragendes Essen. Angemessene Preis-Leistung.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super!👏👍

F
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 22. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach gut wie immer.
Die beste Gänsekeule der Region

UH
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein köstliches Essen (super Rumsteak und Gänsekeule), nette Bedienung und angenehmes Ambiente

OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 16. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service, alles in allem ein supergelungener Abend

HJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer war es ein gelungener Abend. Weil es am Abend sehr voll war, war der Lautstärkepegel recht hoch. Aber besser so wie wenn das Restaurant nicht ausgebucht gewesen wäre.
Kompliment an den Service...sehr gut....kompetent und äußerst nett.
Lieben Dank und Frohes Fest...

PS
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

War ein schöner gelungener Abend. Hier passte für unsere Weihnachtsfeier vom Ambiente über das Essen bis hin zum Service alles zuammen

M
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 9. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer wirklich sehr gut. Die Gänsekeule war ausgezeichnet. Zu weihnachten Die Deko ist einmalig.

S
London
4 Bewertungen
Besucht am 5. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie für die Vorweihnachtszeit zu erwarten, war es zwar bis auf den letzten Platz voll, aber der Service hat sich dem gut gelaunt gestellt und die Küche war trotz Spitzenlast auf dem gewohnten, hohen Niveau. Perfektes Abendessen.

M
1 Bewertung
Besucht am 2. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Ingesamt hat es uns sehr gut gefallen wir kommen gerne wieder

CQ
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr zuvorkommender Service und leckeres Essen. (Gänsekeule und Lammrücken)

c
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer top , Service zuvorkommend, Essen schmackhaft auf den Punkt, Ambiente gemütlich, kommen gerne wieder

HE
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 24. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Bei der Reservierung müsste erwähnt werden, dass der Tisch im OG liegt und darüber hinaus für ältere Gäste das Bettgestell nur mit Mühe bewältigt werden könnte.

KK
Mönchengladbach
2 Bewertungen
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder angenehm berauscht von Gut Porz - dafür reise ich sehr gerne aus Krefeld an.

S
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Immer wieder ein Genuss! Stammgäste und die, die es werden wollen verbringen einen schonen Abend mit super Service und toller Küche.

b
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckere Gänsekeule gehabt! Beste auf der Welt mit einem Top Service!

PB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles - wie stets zuvor - sehr gut. Jederzeit wieder gern als Gast im Porzellan.

J
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gutes Essen. Sehr freundlicher Empfang. Aufmerksame und Kompetente Bedienung.

UM
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer hervorragend! Essen perfekt, Service aufmerksam und angenehm!

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein super schöner Abend mit leckerem Essen und einem hervorragenden Service!!! Obwohl es rappelvoll war, hat weder die Qualität des Essens noch der Service gelitten. Grosses Lob an unsere Kellnerin!!!! Starke Leisung!

BW
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 3. November 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Die Porz ist seit Jahren das angesagte Restaurant in Lintorf. Allerdings kann bei einem Besuch alles wunderbar sein, beim anderen Besuch kann es einem auch nicht so gut gefallen. Das betrifft sowohl die Küche, als auch das Ambiente: Sitzt man oben unter dem Dach, kann es gut sein, dass es durch sehr lebhafte Unterhaltungen größerer Runden an den Tischen drumherum fast unmöglich ist, sein Gegenüber zu verstehen. Im Sommer hatten wir aber auch schon mal einen Tisch draußen, und es war eine angenehm entspannte Atmosphäre. Manchmal wünscht man sich, dass der Service bei zu hoher Lautstärke schon mal eingreift.
Beim Essen ist es genau so - mal sehr, sehr lecker, mal etwas lieblos gekocht. Es hat bisher aber die bessere Seite überwogen, sonst würden wir ja auch nicht mehr dorthin gehen.

G
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer, alles gut. Das einzige was ich als störend empfinde ist die Geräuschkulisse im 1. Obergeschoss

H
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurzfristig einen Tisch für 6 Personen bekommen, was uns überrascht aber außerordentlich gefreut hat. Das Ambiente und das Essen war wie immer vorzüglich. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft, schön angerichtet und perfekt von den Portionen. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Der Service war ebenfalls freundlich und schnell, trotz voller Belegung. Immer wieder gerne, sollten wir wieder Glück mit der Reservierung haben.

UF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt3Essen5Service5Ambiente2

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Weinempfehlung gut. Es wurde mehrfach gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Die Speisen waren schön angerichtet und mengenmäßig so, dass man leicht gesättigt war und sich auf den Hauptgang freute. Serviert wurde zwischen den beiden Gängen in angemessenem zeitlichen Abstand.
Leider saßen wir im kalten Wintergarten, der offensichtlich trotz niedriger Außentemperaturen nicht beheizt wurde, so dass wir unsere Jacken anbehalten mussten.
Dies führt dazu, dass die Gesamtbewertung nur zufriedenstellend und nicht hervorragend sein kann.

P
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer im Gut Porz ein sehr angenehmer Abend mit einem hervorragendem Essen, einer sehr freundlichen und kompetenten Bedienung. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

GK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gut Porz keine Kreditkarten akzeptiert. Ich war von Franzosen eingeladen, musste aber wegen der Karte bezahlen. In Europa sind Visa und Mastercard selbstverständlich und die Kosten dafür sind für solch ein Unternehmen überschaubar!

K
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen.
Freundliche Bedienung.
Sehr empfehlenswert.

BK
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Ich habe mich gefreut mal wieder bei Ihnen Gast sein zu dürfen und war wiedermal sehr zufrieden. Weiter so.

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Geburtstag

PK
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut, Speisen , Ambiente. Besonders hervorragend der Service 👍.
Immer wieder gerne 👍

t
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein wunderschönes, geschmackvoll gestaltetes restaurant mit perfektem und liebevollen service.
und das essen konnte das alles noch toppen.
von 100 möglichen punkten würde ich ohne zögern 150 geben.
ich war zum ersten mal dort aber ganz sicher nicht zum letzten ma(h)l ....

OT
Raum Düsseldorf
10 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren wieder rundum sehr zufrieden.

Danke an das Gut Porz Team!

We‘ll be back! ;-)

RM
München
2 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Top Service und Speisen. Wenn voll, doch ziemlich laut auf der 1.Etage.
Kommen gerne wieder.

MA
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Geburtstag

G
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer gerne wieder, nette freundliche Atmosphäre.