Gut Porz

4.6
750 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Gemütlich
Besondere Anlässe
Gut für Jahrestage
Das historische Fachwerkhaus, welches 1470 schon im Sebastianus-Bruderschaftsbuch erwähnt wurde, ist heute ein Landgasthof, der über die Grenzen der Stadt bekannt ist . Ob Restaurantführer, Tageszeitungen oder Magazine - alle loben die frische und kreative Küche. Essen im Bett, in der alten Küche? An der Weinpresse oder am Stammtisch - hier fühlt man sich wohl!
In unserem Wintergarten, der sich harmonisch mit dem alten Fachwerk verbindet, fühlt man sich sofort wohl. Gesellschaften bis ca. 60 Personen sind hier willkommen.
Der gemütliche Biergarten im windgeschützten Innenhof mit seinen 70 Plätzen ist in der warmen Jahreszeit sehr begehrt.
Was 750 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
w
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren am Montag, 19.08.2019 mit 4 Personen zum Essen. Wie immer 1 a Essen, flotte und freundliche Bedienung und das Preis/Leistungsverhältnis ist angemessen. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft wir schon hier waren, enttäuscht wurden wir noch nie.

U
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war wieder super lecker. Die Zeit zwischen Vorspeisen und Hauptgericht etwas zu lange.

H
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum dritten Mal im Gut Porz. Auch dieses Mal war alles zu unserer Zufriedenheit
Vom freundlichen Empfang, über sehr nette Bedienung, bis hin zu sehr leckerem Essen,
ist alles Mega gut. Wir kommen gerne wieder.

N
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir haben das Gut Porz neu für uns entdeckt und waren nun zum dritten oder vierten Mal dort, diesmal mit Freunden. Es gab aufgrund eines Volksfestes Parkplatzschwierigkeiten, ein Mitarbeiter von Porz wies die ankommenden Gäste entsprechend an, um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden. Die Pause zwischen Vorspeise und Hauptgericht war aufgrund der hohen Anzahl von Gästen etwas länger als sonst, was aber dem Genuss am Essen keinen Abbruch tat. Die Speisen und Getränke waren wie immer sehr gut und wir haben den Abend sehr genossen.

WW
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Wir hatten im Obergeschoss den kleinsten Tisch und mussten uns ziemlich quetschen.

Die Trüffelnudeln hatten kaum Trüffegeschmack. Leider durchgesuppt at einem Carpaccio serviert.

Allgemein war das Essen sehr salzig.

A
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderbare Atmosphäre - freundliche Bedienung, sehr gutes Essen - es war ein wunderschöner Abed. Gerne wieder!

BS
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Schönes Restaurant mit großem Wintergarten. Service sehr gut, Essen ebenso

G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Alles in Allem sehr gut,
Zwei winzige, verschmerzbare Fauxpas den Service betreffend sind die einzigen Kritikpunkte.

Ansonsten, wie immer, hervorragende Qualität der Speisen.

F
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität
Kommen immer gerne dort hin

TK
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Speisen in TOP Qualität, sehr lecker. Service sehr freundlich aber z.T. zu lange Wartezeit.

I
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt! Die Beratung bei der Weinauswahl passte genau und insgesamt waren Service und die Qualität der Speisen ausgezeichnet. Obwohl das Restaurant rappelvoll war, hatten Ihre Mitarbeiter immer alles im Blick und unter Kontrolle. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

OT
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr gutes Essen, nettes Personal , leider waren von 6 Gerichten auf der Tageskarte 3 Gerichte um 18:30 Uhr schon aus .
Wie kommen gerne wieder.

PD
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr gut, besonders das freundliche Service-Personal!

G
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war - wie immer - ausgezeichnet. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen. Immer wieder gerne.

G
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 1. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ausgezeichnet gegessen
Herrlich die im Erdgeschoss Sonnen und Licht durchfluteten Räume
Der Service ausgezeichnet, sehr nett und aufmerksam
Es bleibt eines unserer Favoriten

KK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service, super Essen und klasse Bier! Was will man mehr :)

Melden
G
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 23. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Speisekarte für warmes Sommerwetter! Alles war sehr lecker und hat im schattigen Garten toll geschmeckt. Service war sehr aufmerksam und freundlich!

E
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Haben toll gegessen in wirklich schönen Ambiente. Da es nie vollkommen perfekt ist und immer Spielraum nach oben gibt. Haben wir noch etwas Lift nach oben in der Bewertung gelassen. Wird aber definitiv nochmal besucht. Es hat wirklich alles geschmeckt.

BM
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles ausgezeichnet.service,essen,ambiente sucht seines gleichen.

E
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr aufmerksamer, zuvorkommender Service. Das Essen war sehr gut und liebevoll angerichtet.

H
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wirklich nettes Restaurant und guter Service.....
Wir waren zum ersten Mal dort und sehr zufrieden 😀 😄 😀

OT
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein toller Abend!
Kompetenter und herzlicher Service in Kombination mit gutem Essen, was will man mehr ?

P
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Eine Super Location. Wir waren sehr zufrieden, und das Essen war richtig lecker!! Wir kommen aufjedenfall wieder :)

F
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder top in Qualität/Preis-Leistung.
Netter Service,

JT
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Das Essen war hervorragend wie immer und auch der Service hat genau gepasst:))

OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer in jeder Hinsicht TOP, leckeres kreatives Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Immer wieder gerne.

M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ausgezeichntes essen und guter Service. Auf den punkt gebratenes Steak. Komme immer wieder gerne.

WB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Eine Bereicherung für jeden Gourmet. Man weiss den Gast zu verwöhnen.

OT
Raum Düsseldorf
5 Bewertungen
Besucht am 31. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Küche zaubert Köstlichkeiten, nur man sollte ein wenig Zeit mitbringen.
Aber immer wieder sehr gerne!

RW
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Unser reservierter Tisch war für 4 Personen relativ klein und entsprechend eng saßen wir beieinander.
Das Restaurant war wie immer sehr voll und es war eine entsprechende Geräuschkulisse vorhanden.
Nach der Vorspeise mussten wir ca. 45 Minuten auf das Hauptgericht warten. Eine Dame vom Service entschuldigte sich zweimal dafür und gab als Grund die Vielzahl der Gäste an.

Das Essen war wie immer erstklassig.

Y
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Super nettes Personal!!!!! Gutes Essen. Die Karte würde ich jedoch in Vor und Hauptspeisen unterteilen😉

H
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Aufmerksame, freundliche Bedienung - ausreichend vielfältige Speiseauswahl - leckere Gerichte - gutes Weinangebot - nette Atmosphäre ( urig bis modern zur Wahl )
Schlechte Parkplatzbedingungen bis 20 Uhr
Insgesamt sehr empfehlenswert.

R
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein sehr schöner Abend bei einem super tollen Essen👍😄

E
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 19. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Toller Service, Essen einfach spitze. War in den letzten 2 Wovhen 2x geschäftlich dort essen. Alle Geschäftspartner sehr begeistert. 1x Privat zum Hochzeitstag. Wir werden bald wieder kommen.

J
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. Mai 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Essen war sehr gut und schön auf dem Teller angerichtet ( alle Gänge ). Ein Hingucker. Wir mussten zwischen Vor und Hauptspeise sehr lange warten. Saßen im
Wintergarten und der Geräuschpegel war sehr laut.

E
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 16. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach klasse. Tolle Küche, sehr freundlicher Service. 👍👍👍

CP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 15. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer ein rundum gelungener Abend in tollem Ambiente und leckerem Essen.

TU
Vancouver
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Wie immer super lecker und eine tolle Atmosphäre!!!

E
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Gut Porz ist ein schönes, traditionelles Restaurant mit einem modernen Touch. Mir wurde beim Einparken geholfen, was ich ebenso angenehm wie ungewöhnlich empfand. Der Service war auch innen ausgezeichnet, das Essen stand in nichts nach. Die Preise sind angemessen. Der Zuspruch ist entsprechend. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

K
Bergisches Land
3 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Reservieren ist Pflicht. Denn gute Qualität spricht sich schnell rum. Authentisch, freundlich, lecker. 1A Empfehlung

1
2
3
19