Gut Porz

4.7
884 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Neue Deutsche Küche

Top-Etiketten:

Gemütlich
Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Das historische Fachwerkhaus, welches 1470 schon im Sebastianus-Bruderschaftsbuch erwähnt wurde, ist heute ein Landgasthof, der über die Grenzen der Stadt bekannt ist . Ob Restaurantführer, Tageszeitungen oder Magazine - alle loben die frische und kreative Küche.
Essen im Bett, in der alten Küche? An der Weinpresse oder am Stammtisch - hier fühlt man sich wohl!


In unseren beiden Wintergärten, die sich harmonisch mit dem alten Fachwerk verbinden, fühlt man sich sofort wohl. Gesellschaften von ca. 25 bis 60 Personen sind hier willkommen.


Der gemütliche Biergarten im windgeschützten Innenhof mit seinen 70 Plätzen ist in der warmen Jahreszeit sehr begehrt.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
  • Sammlung von Informationen zur Kontaktverfolgung
Was 884 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.6
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
S
Stephanie
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Will man gut und gemütlich Essen gehen und nicht von der Speisekarte erschlagen werden, ist man hier gut aufgehoben.

n
ninflo
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben nichts zu beanstanden!
Vom Empfang bis zum Verlassen war es
-superfreundlich / flexibel
/ entgegenkommend
-superlecker
-schattig / beschirmt
-- ein sehr schönes Erlebnis.
Wir kommen sicher wieder.
LG

FN
FranzN
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser letzter Besuch bei Porz war vor der "Corona-Krise" und wir freuten uns auf diesen Abend, auch wenn wir aufgrund der großen Nachfrage fast eine Woche warten mussten. Freundlich wie immer wurden wir von Frau Neuman begrüßt und zum Tisch begleitet. Die Abstände zwischen den einzelnen Tischen waren ausreichend groß und wir konnten entspannt Platz nehmen. Es dauerte nicht lange und eine junge Frau brachte uns die Speisekarte und fragte nach unseren Getränkewünschen.
Weder auf die Vorspeisen noch auf die Hauptgerichte oder die Nachspeise mussten wir unangemessen lange warten. Die für unseren Tisch zuständige Bedienung war freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und verdient es deshalb besonders erwähnt zu werden.

Ein guter Wein rundete den Abend natürlich ab.
Gerne kommen wir wieder.

MG
MichaelG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

wie immer, auch dieses mal haben wir uns im gut porz sehr gut gefühlt. eine überschaubare menüliste mit etwas für jeden. das essen entspricht der gehobenen klasse.

LS
LydiaS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung sehr freundlich und immer für Getränke gesorgt. Essen sehr lecker und gut zubereitet. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

AK
AnnaK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr nett. Der Nachtisch hat etwas lang gedauert, aber es wurde frisch zubereitet und das Warten hat sich gelohnt.

RB
RobertB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Erstklassige Speisenqualität mit ausreichender Menge, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Tisch etwas klein. Preise der Qualität entsprechend = hochklassig.
Auf jeden Fall empfehlenswert für besondere Anlässe!

G
vipGabys
Raum Düsseldorf
14 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten wieder einmal einen schönen Abend ... das Essen war super lecker. Dank an den super netten Service

KH
KHA77
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ein wunderbarer Abend. Das Essen war super lecker und der Service professionell und freundlich.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Anscheinend ist die gesamte Service Crew ausgetauscht worden seit dem Pächterwechsel und da hat eine(r) leider kein gutes Händchen beim Einstellen gehabt. Bis auf einen flinken, sehr freundlichen jungen Mann, schwingt eine komische Stimmung und Unfreundlichkeit mit. Unsere Servicekraft gestern verkörperte das ganz stark. Leider!!

KZ
KristinaZ
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Könnten wir 10 Sterne vergeben, würden wir es tun. Wir sind absolut begeistert. Essen, Service, Ambiente....absolut perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

WR
WernerR
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da ich Ihr Haus noch nicht kannte ,war sehr angetan .Alles, ob Service, Beratung der
Getränke zum Essen, oder das Essen war einfach super.
Ich kann und werde Ihr Haus reinen Gewissens weiter empfehlen.
Gerne komme auch ich wieder. Es war zu meinem 80 ten Geburtstag der
perfekte Rahmen. Ich danke der gesamtem Mannschaft für einen gelungenen Abend.

NR
NathalieRau
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderbarer Abend mit tollem Service und ausgezeichnetem Essen und Weinbegleitung. Wir kommen wieder.

TB
ThorstenB
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer wunderbar....es ist immer wieder ein Genuss

JJ
JudithJ
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super essen, nette Bedienung, alles super, immer wieder gern

GS
GabrieleS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren anlässlich meines Geburtstages mit der Familie (4 Erw.) zum Abendessen dort. Nach Vorspeise/Hauptgericht/Nachtisch waren wir alle mit den unterschiedlichen Gerichten sehr zufrieden. Wir wurden prompt und zuvorkommend bedient und auch die bestellten Getränke und Speisen kamen zügig an den Tisch! Alles in allem ein wunderschöner Abend in angenehmer Atmosphäre! Gerne wieder!

KP
KatjaP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, sehr freundliche Bedienung ! Rundum Perfekt !

S
Sonja
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen5Service1Ambiente5

Das Essen war wieder traumhaft gut, jederzeit zu empfehlen! Der Kellner allerdings war unmöglich. Es war viel zu tun und so weit wir informiert waren fehlte ein Mitarbeiter. Trotzdem erwartet man von einem guten Kellner, dass er die Ruhe bewahrt, Besteck und Gläser NICHT auf den Tisch knallt und freundliche Kritik vertragen kann. Wennner mit uns sprach schrieb er auch sehr laut, statt normal zu sprechen, obwohl es im Gastraum nicht übermäßig laut war. Als wir ihm sagten, dass er sehr hektisch sei, und ob es nicht etwas ruhiger ginge hat er gemeckert und sich geweigert, uns weiter zu bedienen . Absolutes No Go, der Mann gehört nicht dorthin!

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

20. Hochzeitstag in der Porz verbracht - wie immer zwanglos und sehr gut, sehr lecker im freundlichen und liebevollen Ambiente. Freundlicher und aufmerksamer, dabei aber nicht aufdringlicher Service. Sonderwünsche wurden flexibel erfüllt. Wir kommen sicher wieder!

JT
JTGO
Ruhrgebiet
5 Bewertungen
Besucht am 5. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Wir waren enttäuscht über die Tischauswahl. Da die Sonneneinstrahlung nicht durch Rollos reduziert werden konnte, mussten wir zeitweise Plätze tauschen, um nicht
geblendet zu werden. Für ein Geburtstagsessen einfach unangenehm. Ein anderer
Tisch stand wohl nicht zur Verfügung... Das Essen war, wie gewohnt, sehr gut.

c
cgraeven
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen war wie immer sehr gut.

HH
HolgerH
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Freundliche Bedienung, allerdings muss man auch ein bisschen Zeit mitbringen. Dafür wird man mit echt vorzüglichen Speisen belohnt.

PH
PeterH
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Service war ausgezeichnet!
Gerne jederzeit wieder

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Immer wieder gerne! :-)

C
Claudia
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service war sehr freundlich, Essen hervorragend. Empfehlenswert

g
geli31
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dass Essen war wie immer ganz hervorragend. Dass Engagement der Bedienung ist bewundernswert. Wir kommen gerne wieder.

SJ
SabrinaJ
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war wie immer großartig! Ambiente toll.

MB
MartinB
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch unter den erschwerten Corona Bedingungen ein tolles Restaurant. Jederzeit wieder.

SG
SonjaG
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Umgang mit den Corona Maßnahmen war vorbildlich! Absoluter Wohlfühlfaktor! Essen wie gewohnt fantastisch!

F
Floh
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

EInfach schön und super wie immer.
Tolle Bouillabaisse und das Jägerschnitzel vom Iberico war einfach lecker.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon öfter hier und kommen bestimmt wieder!

A
vipAlexd
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr leckeres und gutes Essen. Schneller, freundlicher und aufmerksamer Service.

DF
DetlefF
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Ort für Genießer ---
Die Ambiente ist mit Liebe zum Details hervorragend..
Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich...
Für mich ist Gut Porz ohne Zweifel eine "Wohlfühl-Oase"
und kann ich nur weiter empfehlen.

Fam. Faber, Moers

VP
VolkerP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz Corona-Einschränkungen war unser Aufenthalt wieder einmal rundum gelungen und das Essen vorzüglich.

RM
RobinM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

alles gut, wir kommen gerne wieder :-)

Warum soll ich mehr Schreiben ?

OA
OpaAfa
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Mitten in der Woche überraschend gut besucht, waren wir sehr überrascht über den prompten freundlichen Service und wie schnell das Essen (6 völlig unterschiedliche Menüs) auf den Tisch kamen. Leider fällt die Karte für Veganer/Vegetarier eher dünn aus (Enkelin + Schwiegertochter mussten variieren, was aber durch den Service mittels Nachfrage in der Küche hervorragend gelöst wurde). Geschmack und Qualität der Zutaten sowie die angemessenen Preise überzeugten uns so sehr, dass wir allein wegen der Neugier auf weitere Geschmackstests wiederkommen werden. Sehr empfehlenswert, aber wegen des guten Zuspruchs auch in Corona-Zeiten stets Voranmeldung und Reservierung sinnvoll!

OT
OpenTable-Gast
Toronto
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles sehr gut. Aber: Parken ist eine Katastrophe!

A
Armin
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Hatten einen sehr schönen Abend in gediegenem Ambiente, die Speisen waren von sehr guter Qualität und der Service ausgezeichnet. Man kann das Restaurant vorbehaltlos weiter empfehlen.

AB
Andrea B
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war alles zu unserer Zufriedenheit, das essen war super

ES
EllenS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder begeistert vom Gut Porz - und müssen uns beherrschen nicht immer die gleichen Gerichte zu essen. Wir kommen gerne wieder :-D

FAQ

Gut Porz bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02102 934080

Gut Porz wird von 884 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.