Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Hacienda Tapasbar Restaurant

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
184 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Tapas / Vorspeisen

Top-Etiketten:

Tapas
Für Rendezvous geeignet
Barbestuhlung
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der HACIENDA Tapasbar!

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Saubere Speisekarte für jeden Gast
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Soziale Distanzierung
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 184 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.6
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
92 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HM
HeinzM
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Soweit ein ganz nettes Lokal, das Personal gemäßigt aufmerksam. Ich persönlich finde die Portionen nicht in einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super Service und sehr leckere Speisen.
Auch mit den neuen erschwerten Bedingungen haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.

SA
SafakA
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super laden! Der Chef hat uns direkt super nett empfangen! Service und essen alles einfach top! Nächstes mal wieder!

d
darude
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen und der Service waren super. Für mich bisher die besten Tapas!!

RZ
ReZwi
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Große Auswahl, gute Beratung, schnelle Bedienung, alle von uns probierten Tapas haben vorzüglich geschmeckt.

AW
AndreasW
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Alles prima.
Getränke und vor allem das Essen war gut.
Die tapas wurden schnell an den Tisch gebracht.

CP
ChristianP
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Besuchenswert! Gutes Essen, guter Service!
Angenehmes Ambiente!

FG
FloG
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr leckeres Essen. Man würde am liebsten alle Tapas probieren, das würde aber dann doch zu teuer werden. Das Personal war sehr freundlich.
Wir saßen im Freien und das kann dann mal, je nach Verkehr etwas lauter werden.
Ist aber nicht wirklich wild.
Wir kommen auf jeden Fall wieder her.

A
Andreas
München
2 Bewertungen
Besucht am 13. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Restaurant würde ich jederzeit empfehlen :)

N
Nicola
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, freundlicher aufmerksamer Service. Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Jederzeit wieder.
sehr empfehlenswert.

RM
RalfM
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, sehr aufmerksamer Service, schönes Ambulante

BV
BasV
München
1 Bewertung
Besucht am 29. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Het tapas restaurant beschikt over veel plaatsen binnen en buiten. Een goede kaart en prima Spaanse wijn. Een aanrader voor de Chiemsee bezoeker!

Melden
K
Kochfee
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente5

Ambiente top, Service top. Leider kann man das fürs Essen nicht so sagen. Ich habe mich sehr auf das Mango-ceviche gefreut. Das war die absolute Enttäuschung. Eher Dosen-Obst mit Fertigdressing. Ich mit meiner Sorbit-Intoleranz habe das die ganze Nacht gespürt. Der Rest der Tapas waren okay, mehr nicht. Leider hab ich versäumt das auch dem Kellner zu sagen und es kam bei Nachfrage nur ein höfliches 'Hm' heraus. Und dafür sind 63€ für 2 Personen einfach zu viel.

A
Alex
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War ein toller Abend mit super Service - alles perfekt

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super tolle Service, leckeres Essen, wir kommen wieder.!!!

SP
SeppP
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Es war sehr gut dort. Wir kommen definitiv wieder.

T
Tina
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles super.für einen schönen entspannten Abend das perfekte Lokal. Wir lieben es.

CD
ClausD
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, klasse und selbstverständlich weiter zu empfehlen.
Alle "COVID-19-Auflagen" absolut angenehm für die Gäste umgesetzt.

MW
MartinW
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und reichlich der Service war auch sehr gut und freundlich aber es doch schon sehr sehr teuer. Gruß Martin Wurstbauer

S
Stammgast
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Auch zu Coronazeiten ist ein Besuch ein positives Erlebnis.

YK
YvonneK
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Spitzenklasse!!!!!!!!!!!! Sehr gerne öfter!

CB
ChristianeB
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Tapasbar und immer einen Besuch wert! Spanisches Feeling garantiert

W
Wynd
München
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles perfekt. Leckeres Essen, guter Wein, tolle Cocktails. Hier kann man sich wohl fühlen

CB
ClaudiaB
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren schon mehrmals in diesem Restaurant und sind immer wieder begeistert. Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient, das Essen ist eine hervorragende Qualität, jede Tapas hat wunderbar geschmeckt. Auch die Vorspeise war sehr lecker und reichlich. Wir werden als Gäste definitiv treu bleiben!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Geburtstag

OT
OpenTable-Gast
6 Bewertungen
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Lokal, leckere Tapas und sehr netter Service.

Melden
I
Irmi15
München
4 Bewertungen
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen!
Sehr !! aufmerksames Servicepersonal!
Tolle Cocktails!
Angenehme Atmosphäre!
Wir kommen gerne wieder!

JS
JürgenS
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

lecker essen sehr guter service nette athmosphäre

MM
MissM
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Weit und breit das beste Tapasrestaurant im Umkreis! Viele leckere Auswahlmöglichkeiten. Falls man nicht weis wie sowas aussieht gibt es an der Bar eine Vitrine mit einigen Tapas zum anschauen. Für die, die sich lieber nur für einen Teller entscheiden, es gibt auch „Hautspeisen“ die sehr lecker sind! Zum Preis: Dadurch das man Tapas in vielen verschiedenen Varianten bekommt (Fisch, Fleisch, Vegetarisch) ist bestimmt für jeden Geldbeutel was dabei. Das Ambiente ist schön und gemütlich. Das Personal macht einen super Job! Eine Reservierung ist allerdings sinnvoll da hier immer was los ist. Jederzeit gerne wieder.

SB
StephanieB
München
3 Bewertungen
Besucht am 25. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war gut wie immer, wir kommen stets gerne! *

A
Andrea
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service. Wir waren 8 Personen und die Bedienung war steht's freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir waren schon öfters dort und kommen immer wieder gerne nach Prien, obwohl wir in Rosenheim Leben!

F
Franzi
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Diesmal waren wir zum ersten Mal sehr unzufrieden mit unserem Besuch. Wir haben bereits lange im Voraus reserviert und dann mussten wir vor dem Toilettenzugang sitzen. Bis jetzt wurden wir nie vom Essen enttäuscht außer diesmal. Die frittierten Calamari waren total wabbelig, unsere Datteln waren alle 6 Stück schwarz angebrannt und kamen erst als wir den Kellner nochmal daran erinnert haben. Die Papierstrohhalme weichen im Getränk auf, sehr eckelig. Brot wurde uns auch keins hingestellt, erst als wir es anforderten. Alles in allem, sind wir diesmal sehr enttäuscht von unserem Besuch. Wir gehen sehr gerne in die Hacienda zum Essen jedes Jahr Valentinstag, haben auch schon mehrere Geburtstage dort gefeiert und es war noch nie so schlecht wie dieses Mal. Sehr schade.

S
Surffan
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

... die Shrimps in der Zwiebel-Tomaten-Chilisauce waren fantastisch. Bitte fest in die Karte aufnehmen :)

OT
OpenTable-Gast
6 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr lecker! Ausgesprochen netter und professioneller Service.

AB
AndreaB
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles TOP, bis auf die Geräuschkulisse!
Essen super, schönes Ambiente.

U
User
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt1Essen2Service3Ambiente1

Sehr Laut, unterhaltung fasst nicht möglich
Tische sehr nahe zusammengestellt was das ambiente sehr schlecht macht
Das Essen wahr im besten fall Mitellmäßig, stand aber in keiner relevation zum Preis
einzig Der Service wahr sehr bemüht.

SS
StefanS
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Lecker Essen und schneller freundlicher Service. Kann man immer wieder gerne hin gehen. Reservieren empfohlen

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles perfekt! Sehr gute Qualität, freundlicher Service! Top!

SD
SDUR
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Obwohl online reserviert und bestätigt war kein Tisch für uns verfügbar. Es dauerte auch sehr lange bis sich jemand die Mühe machte mit uns zu sprechen. Man teilte uns mit, dass wohl das Buchungssystem noch offen war obwohl schon alles ausgebucht. Daumen runter.

G
Georg
München
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Leider hatte die Reservierung nicht geklappt. Mit den Worten „tja..... da haben heute so viele reserviert“ wurden wir in Warteposition an der Bar stehen gelassen. So etwas kenne ich von der Hacienda normal nicht :-(

FAQ

Hacienda Tapasbar Restaurant bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 08051 4448

Hacienda Tapasbar Restaurant wird von 184 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.