Hafenmeisterei

3.9
68 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Am Wasser
  • Zwanglos
  • Essen im Außenbereich

Restaurants die Ihnen auch gefallen könnten:

Alle anzeigen

Restaurant-Info

Die Konstanzer Hafenpromenade ist so vielseitig und lebendig, wie kaum ein anderer Platz hier am Bodensee. Mittendrin liegt die Hafenmeisterei; Treffpunkt, Café, Bar, Restaurant und Lounge in einem.Hier in der Hafenmeisterei, egal ob drinnen oder draußen verwöhnen wir Sie mit einer großen Auswahl an mediterranen Pasta- Fleisch-& Fisch-Gerichten.
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten
Dienstag - Donnerstag und Sonntag: 10:00 Uhr - 1:00 Uhr
Freitag und Samstag: 10:00 Uhr - 2:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
07531 3697212
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
Google Maps öffnen
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Weitere Details
Aussicht, Bar/Lounge, Essen im Freien, Hunde erlaubt, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein
Was 68 Gäste sagenBewertung schreiben
Bewertungen insgesamt
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.9
Essen
3.9
Service
3.9
Ambiente
3.7
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
F
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die neue Speisekarte in dieser Touristen-Nebensaison ist sehr zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Toll war das spontane Umsetzen unseres Wunsches nach einem geeigneten Tisch mit Hund.
Danke dafür!

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Die entspannte Atmosphäre ist sensationell und der Service super!
Komme ganz sicher wieder!

Melden
Hilfreich
PM
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Es war ein sehr gemütlicher Mittwoch-Abend in der Hafenmeisterei. Der Service war äußerst zuvorkommend, das Essen gut. Das Tiramisu ist allerdings verbesserungswürdig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k, der chilenische Rose mundet bestens!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 19. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Der Service sollte besser über die Karte (woher kommt das Fleisch) Bescheid wissen und generell noch "die kleinen, wichtigen Dinge" dazulernen.

Melden
Hilfreich
R
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Das Essen war schön angerichtet, sah aber nur besser aus wie es geschmeckt hat. War zwar nicht schlecht aber für das Geld nicht wert. Spiritousen sehr teuer. Draußen hat man eine schöne Umgebung am Hafen. Alles sehr lebhaft und dennoch romantisch.

Melden
Hilfreich
C
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2018
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 3

Ich habe online reserviert für 9 Personen, die Entäuschung war, dass wir in die hinterste Ecke verfrachtet wurden, anstelle schöner Aussicht auf den See. Konnten wir die Spinnweben anschauen! Die Musik war sehr laut, wir konnten uns kaum unterhalten. Die Tische waren schmudlig die Karten ebenso.
Das Thai-Curry war eine Schüssel mit viel grüner geschmackloser Sauce, wenig Gemüse und noch weniger Hänchen kaum 80g. Im Hänchenfleich habe ich 3 kleine Knochen gefunden!
Was an diesem Gericht "Thai" sein soll ist mir schleierhaft. Für den Namen "Thai-Curry" zahlt man den stolzen Preis von 18.70€! Da es eine Geburtstagsessen war bezahlte ich die gesamte Rechnung diskret an der Theke. Zuhause sah ich, dass bei den verschidenen Getränke eins zuviel verrechnet wurde +4.90€. Dass ich die Getänke auf der Rechnung vor Ort nachzählen muss, anstelle vertrauen zu können finde ich schändlich.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Die Lage am Hafen ist schön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider hatte unser Kellner keine Lust zu arbeiten. Als er hörte, dass wir jetzt auch noch Dessert bestellen möchten, musste er die Augen verdrehen. Seine weiblichen Gehilfinnen dagegen waren sehr freundlich.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2018
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Ambiente super, Personal sehr freundlich, Essen naja. War schon um Einiges besser.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir haben sehr gut gegessen, der Service war tadellos und der Angestellte verfügte über gute Weinkenntnisse. Wir gehen bestimmt wieder einmal hin.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2018
Gesamt 2Essen 2Service 2Ambiente 2

Leider war die Bedienung nicht sehr bemüht , wir musten um die Speisekarte bitten . Die Pizza war sehr fade der Boden hart. Nach dem Essen wurde nicht nach Kaffee oder Dessert gefragt. Um bezahlen zu dürfen mussten wir zuerst beom richtigen Kellner um dirse bitten !!

Melden
Hilfreich
A
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2018
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 2

Ich hatte vorab über opentable reserviert mit der Bemerkung das der Tisch schön eingedeckt werden soll, da es sich um eine Masterabschlussfeier geht. Die reservoerung wurde schriftlich bestätigt. Wir kommen dort an und es war nichts reserviert.ein Essen musste zurückgegeben werden welches anstandlos neu gebracht wurde. Die Bedienung war den ganzen Abend überlastet. Der Kunde findet dadurch wenig Beachtung. Man muss schon mehrmals sich bemerkbar machen für ein neues Getränk.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2018
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

Der Looser Wein war hervorragend..
Leider war nur der chardonnay ausverkauft..

Mit der Tischreservierung welche zwei Wochen zuvor, war ich enttäuscht, da wir einen ungedeckten und dreckigen Tisch am Rande des Hauptrestaurant bekommen haben..

Melden
Hilfreich
T
1 Bewertung
Besucht am 24. Juni 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Der erlebte Service, das heisst, die Betreuung (Aufnahme der Wünsche sowie Nachfragen der Zufriedenheit) wurde von der netten Lady sehr sorgsam und mit viel Aufmerksamkeit vollzogen. Leider war ein Herr, welcher keine Leidenschaft zeigte, zu schroff beim Servieren der wunderbaren Getränke. Kein Hallo und unfreundliches Hinstellen der Getränke forderten uns auf, die Augenbrauen schnippisch zu heben... Das war nun gejammert auf hohem Niveau. Ansonsten war es fantastisch. Es war kein Problem, ein Vorspeise als Hauptgang zu erhalten. Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
S
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt 2Essen 5Service 1Ambiente 1

Sehr gutes Essen, total lecker ! :)

Leider hatten wir eine total unfreundliche, man kann fast sagen unanständige Bedienung. Die hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Ungeduldig, unfreundlich und unmotiviert.
Sehr schade, dass ein solch gutes Restaurant solche Personen anstellt.

Sonst war alles ok :)

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. April 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Mir wäre es lieber, wenn keine oder nur sehr leise Musik dabei wäre ( ausgenommen Live-Musik)

Melden
Hilfreich
RG
1 Bewertung
Besucht am 1. April 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr gute Zubereitung und Auswahl an Speisen.
Sehr lecker und ich komme sehr bald und gerne wieder!

Melden
Hilfreich
F
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Haben unseren Jahrestag hier gefeiert. Waren sehr zufrieden mit dem Essen. Super lecker, wunderschönes ruhiges Ambiente bei etwas gehobener Preisklasse.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente und super Service. Das Essen kam sehr schnell und war perfekt. Es ist nicht ganz billig aber für die Qualität und den Service angemessen. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2018
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Die Lasagne war nicht richtig heiss . Das Tiramisu war himmlisch :-)

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ich habe den Tisch online bestellt, war sehr zufrieden mit dem Empfang und wir wurden sofort an unseren Tisch geführt. Es war Silvester , alles voll. Obwohl die Bedienung sichtlich unter großen Stress und Druck stand, hat sie uns nicht spüren lassen. Sehr freundliche Bedienung , wir bedanken uns, Sie haben uns einen schöne. Jahreswechsel beschert , top Team , top Küche, top Lage .. Kann sie nur aus höchsten Tönen weiter empfehlen.
Ihnen und ihrem Team ein wünschen wir auch ein frohes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2018
Mit freundlichen Grüßen
Heidi Klees-Hoher

Melden
Hilfreich
OT
South Dakota
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Gute Qualität aber Preise sind schon sehr gesalzen. 1 Zanderfilet (eine Hälfte) 19,50. Alle Beilagen kommen extra hinzu. Bspw. Kleiner Salat 5.30 e, Pommes 5,50
Service(hat in der Hafenmeisterei ausgeholfen, normal von Steg 4) war supernett.

Melden
Hilfreich
C
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Alles Bestens im Außenbereich barrierefrei jedoch leider keine behinderten gerechte
Toilette.

Melden
Hilfreich
OT
Schweiz
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 4

Es hat alles tip top funktioniert ..
danke für die Reservation
Patricia & Daniel

Melden
Hilfreich
D
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service und das am Silvester. Wir sind sehr gut von unserer Service-Kraft über den ganzen Abend bedient Super☺😀👍👍
Wir kommen sicher wieder einmal

Melden
Hilfreich
A
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

+ Bedienung sehr freundlich
+ Gute Weinempfehlung
+ Essen war super
+ Preis / Leistung absolut in Ordnung

- Es war sehr heiss im Restaurante (Für uns kein Problem aber für Andere vielleicht etwas)

Würde aber immer wieder hingehen und würde es weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
c
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 13. Dezember 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

ganz toller, sehr persönlicher service!!! hervorragende mitarbeiterin! mit ein grund zum wiederkommen.

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Ist ein nette Ambiente, da man direkt am Wasser sitzt, jedoch sind die Preise leider total überzogen!

Melden
Hilfreich
KC
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Ausgezeichnetes Filet, sehr guter Zander, sehr guter Syrah und ausgesprochen freundliche sowie kompetente Bedienung!

Melden
Hilfreich
H
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 11. November 2017
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Es hat uns sehr gefallen, waren nicht das erste mal da. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich , Essen hat sehr gut geschmeckt und das Ambiente im Restaurant und mit dem Blick am See ist immer wieder ein Besuch wert. Ist sicher nicht das letzte Mal das wir dort waren. :-)

Melden
Hilfreich
i
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 7. November 2017
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 4

Dorade war lecker Gemüse geschmacklos und rosmarinkartoffeln waren total wässrig !

Melden
Hilfreich
OT
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2017
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 3

Das Preis Leistungsverhältnis passt hier nicht zusammen. Da bieten andere Lokale in dieser Preisklasse erheblich mehr.
Service war sehr unaufmerksam, obwohl das Lokal nicht voll war .
Die Speisekarte ist seit Eröffnung die gleiche

Melden
Hilfreich
c
Schwarzwald
2 Bewertungen
Besucht am 13. September 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

das Essen war gut und sehr reichlich. die 'fiorelli ' (pastasäckchen) waren zwar stil 0815 also nichts besonderes (im gegensatz zum letzten mal, als sie hausgemacht waren)
der rest war aber tadellos.
die bedienung war ausserordentlich aufmerksam und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
6 Bewertungen
Besucht am 15. August 2017
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragender Service wie beim letzten Mal. Portionen ausreichend bemessen. Ind prompte Bedienung.

Melden
Hilfreich
OT
Mainz
6 Bewertungen
Besucht am 11. August 2017
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Sehr schönes Ambiente und gute Portionen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr guter und schneller Service

Melden
Hilfreich
S
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Vor Jahren schon mal dort gewesen und sehr begeistert gewesen leider war ich dieses Mal enttäuscht. Hatte extra zu meinem Geburtstag dort reserviert (wohne 400km entfernt). Leider konnten wir nicht zusammen essen, da das Essen nicht zusammen gebracht wurde. Also wartete ich - und mein Essen war kalt.
Eine Bewerde brachte nichts....
War kein schöner Abend. Einen Tag zuvor inveinem Nachbarort beim Italiener gewesen - dies war sehr viel besser!!!

Melden
Hilfreich
G
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Die Reservation war einfach, schnell bestätigt und unkompliziert.
Reserviert hatten wir draussen.
Leider hat uns dann das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat Gewittert und nicht mehr aufgehört zu regnen.
So dass alle die draussen gesessen sind, ins Innere flohen. Als wir ankamen, waren alles Tische besetzt. Verständlicherweise.
Trotzdem hat das Team einen guten Job gemacht und uns zur gewünschten Zeit einen Platz organisert.

Melden
Hilfreich
B
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2017
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 4

Schade, keiner wusste etwas von einer Reservierung. Zum Glück waren genügend freie Tische vorhanden☺

Melden
Hilfreich
OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2017
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 2

Leider hat die Reservation nights genutzt! Wir müssen warten und und selber einen Ferien Tisch suchen

Melden
Hilfreich
T
Schwarzwald
1 Bewertung
Besucht am 25. März 2017
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Gutes Essen, anständige Portionen und ein freundlicher und aufmerksamer Service.
Von mir aus gesehen, stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Das Lokal kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
1
2