Hamburger Elbspeicher

4.4
624 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Malerische Aussicht
Am Wasser
"Der Hamburger Elbspeicher", die gute Adresse um hanseatisch zu speisen.
Was 624 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
96 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HW
HildaW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Jedes Jahr einmal Familienzusammenkunft.
Immer wie Klasse.
Sehr zu empfehlen.

K
Kiri
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Allein der Ausblick ist unbezahlbar. Alles in allem: authentisch, hanseatisch, ohne Schnickschnack und ohne künstliches Schickimicki, das Essen: Zeitgemäss, bodenständig und einfach lecker!

AA
AkramAA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Very nice restaurant & very tasty food. highly recommend to have river window table

Melden
TD
TimD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nett, kinderfreundlich und sehr leckeres Essen!

J
Julia
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr empfehlenswert. Gemütliches Restaurant mit Blick auf die Elbe. Sehr freundliches Personal. Hervorragendes Essen. Waren am nächsten Tag nochmal dort.

MV
MatthiasV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wenn man in Hamburg einen Kurzurlaub verbringt, sollte man unbedingt das Elbspeicher Restaurant aufsuchen. Sehr zu empfehlen.

PT
PetraT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Es war ein schöner Abend im Elbspeicher. Die Atmosphäre war schön mit Blick auf dem Hafen. Das Essen war lecker, tolle Fischgerichte und sehr leckeres Dessert. Prima

ST
StephanieT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Es war ein wichtiges Dinner, ich kannte das Restaurant nicht und es sah nach den Fotos auf OpenTable gut aus.
Parkplatz gab es direkt vor der Tür wie versprochen.
Ich hatte vorher noch einmal angerufen, da ich gerne einen Tisch am Fenster mit Blick auf die Elbe haben wollte, und man mir versicherte das das möglich sei.
Wir kamen dort an und es waren noch drei andere Parteien dort.
Man gab uns leider den Tisch direkt neben der grössten Gruppe, was nicht wirklich sehr ruhig war.
Der Tisch am Fenster war ein Tisch am Fenster mit Blick auf een Parkplatz, was etwas enttäuschnd war, denn es war wie gesagt nicht voll.
Der Service war ok, wenn auch manchmal etwas schwierig zu fassen.
Das Essen war hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis war absolut ok.
Durch die relativ schlechte Lage des Tisches war es nicht wirklich ruhig, was meinem Date gott sei Dank nichts ausmachte.
An dem Abend war das kontaktlose Bezahlen nicht möglich, worauf wir aber schon an der Tir aufmerksam gemacht wurden.
Alles in allem war es ein Abend der Ok war, wenn das nächste Mal auf mich eingegangen werden würde einen ruhigeren Tisch zu bekommen, komme ich sicher wieder

RM
RMP1980
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

in einer angenehmen Atmosphäre zu speisen, das bietet dieses Restaurant.
Sehr freundliche Bedienungen, die wissen, wie man mit Kunden umgeht.
Jederzeit zu empfehlen.

LC
LutzC
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Elbspeicher ist ein richtig gemütliches Restaurant mit typischer Hamburger Küche auf hohem Niveau ohne dass sich das im Preis niederschlägt. Sowohl für Fisch-, als auch für Fleischgerichte uneingeschränkt zu empfehlen. Der Service ist herzlich und nicht gekünstelt, man fühlt sich als Gast wirklich willkommen.

GH
GerdHortmann
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war in Allen ausgezeichnet werde sie gerne empfehlen
War nett bei Ihnen!

g
gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Gute Lage, kurzfristige Reservierung über diese Portal Feiertag mittags war möglich. Freundlich. Abwechslungsreiche Karte. Gutes Essen.

CD
ChristianeD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zu fünft dort und können dss Restaurant jedem empfehlen. Das Essen war sehr gut, der Service aufmerksam und der Preis angemessen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

RM
RenateM
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente5

Das Ambiente ist sehr angenehm, der Service aufmerksam. Das Essen war gut, allerdings keine Spitzenklasse. Die Scholle für meinen Geschmack nicht ausreichend genug gebraten, da an der Gräte noch nicht ganz gar. Der Speckkartoffelsalat ist zu sauer und Gurken machen das ganze wässerig! Etwas mehr Speck, im heißen Öl, kross gebraten und dann über die Kartoffeln gegeben würden einen wirklich guten Geschmack ergeben. Unsere Gäste haben eine Note 3 gegeben. Die Suppe war geschmacklich sehr gut, hätte mir etwas mehr Einlage gewünscht! So empfand ich sie für € 7,50 viel zu hochpreisig!

TS
ThomasS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren im oberen Stock an einem Fensterplatz. Sehr schönes Ambiente und sehr freundlicher Service.

FF
FranziskaF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckers Essen. Wir waren deswegen am nächsten Tag gleich nochmal da. Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Ich habe noch nie so ein guten Fisch gegessen wie dort. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Falls wir nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen werden wir aufjedenfall wieder dort zum Essen vorbeikommen. Wunderschöne Aussicht am Tisch aufs Wasser. Es ist überhaupt nicht laut, sodass man sich auch wenn es voll ist in Ruhe noch unterhalten kann. Gerne wieder :-)

LJ
LarsJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Wir wurden im Obergeschoss sehr freundlich bedient und das Essen war hervorragend.

S
Sarah
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren ausreichend

Das Restaurant ist ein sehr guter Geheimtipp

O
Oliver1970
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Leckere Fischgerichte und schöne Aussicht aufs Wasser

H
Hardi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Unser Geschäftsessen war sehr schön.
Wir hatten alle 3 Bedienungen abwechselnd am Tisch.
Junge Deern , charmante erfahrene Kellnerin und einen ebenso erfahrenen Herrn der ausgezeichnete Wein Kenntnisse hat.
Wir an einem schönen Sommerabend dort.
Essen war für alle Beteiligten sehr gut.
Stimmung , zu der auch die Bedienungen beigetragene haben , sehr gut.
Ich persönlich hatte einen Rioja , die Kutterscholle und vorweg die Fischsuppe.
Mit allem rundum zufrieden gewesen.
Unsere Schweizer Gäste haben sich sehr gut aufgehoben gefühlt an der Elbe sowie am Elbspeicher.
Jederzeit wieder. (am nächsten Tag war ich übrigens wieder da !)

J
Jensi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top, immer wieder zu empfehlen
Alles bestens wie immer

BL
BirgerL
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant mit ausgezeichneter Lage.
Essen war sehr lecker .
Der Service war sehr freundlich und auf zack.
Vielleicht könnte man am Außenambiente etwas in die Sanierung gehen.
Eine Empfehlung für das Restaurant- allemal.

U
Ulbis1
Nürnberg
10 Bewertungen
Besucht am 15. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen war von guter Qualität und der Service spitze! Das Ambiente ist allerdings super. Der Blick auf den Hafen bei dem zugegebenermaßen tollen Wetter ist schwer zu toppen.
Ich kann das Restaurant wärmsten empfehlen!

TM
TimoM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie gewohnt sehr guter Service zu spitzenmäßigem Essen.
Gehobenes Ambiente, dass in einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis steht

m
mgmo
Raum Düsseldorf
23 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente3

Traumhafter Blick vom Balkon, allerdings war es ziemlich dunkel und auch ziemlich frisch, Essen war super, Service OK mit Luft nach oben

KJ
KianJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen ausgezeichnet!
manchmal Service etwas hektisch, aber noch nicht störend.
Achtung draußen ist es dann doch arg frisch. Im Zweifel drinnen sitzen.

p
phiies
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 4. September 2020
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

Essen mittelmäßig, Service mittelmäßig, Aussicht auf den Hafen sehr schön. Man zahlt hauptsächlich für das Ambiente. Eher was für Touristen.

US
UlrichS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Restaurant liegt wunderbar direkt an der Elbe. Service sehr gut und kompetent, Essen regional,ansprechend zubereitet.

JO
JoergO
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Danke für den netten Abend, das gute Essen und dem zuvorkommenden Service. Wir kommen gerne wieder ☺️

KD
KDGMA
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Ein sehr schöner Abend in einer tollen Umgebung, gutes Essen, freundliches Personal, rund herum ein gelungener Abend. Wir gehen bestimmt wieder hin!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Generell solide gutes Essen
Etwas chaotisch was Tisch reservieren betrifft
Keine Auskunftspflicht Adressen und tel bez. corona (!?)

o
olivern
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Essen, frische Zutaten, toller Ausblick auf den Hafen und freundliches Personal, das total flink unterwegs ist. Jederzeit wieder!

JS
JoernS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

Tolle Lage. Essen gut. Service bemüht - etwas schroff manchmal - Lage und Ausblick bezahlt man wohl mit.

KO
KarstenO
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Alles sehr gut, meine Freunde waren auch sehr zufrieden.

FS
FrankS
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Top Ausblick, sehr guter Service, leckeres Essen. Absolut empfehlenswert!

LT
LTrSteinbach
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 2. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Dieses Lokal ist jederzeit einen Besuch Wert. Essen vorzüglich zu einem für Hamburg vernünftigen Preis. Sehr angenehmes Ambiente.

RJ
RamonaJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gerne wieder!!

CQ
ChristianQ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Man fühlte sich als Gast. Das Essen war sehr gut. Alles prima :)

G
Gast1
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Der Service war schlecht. Die Tische waren nicht eingedeckt, es dauerte ewig, bis man die Bestellung annahm. Die Kellnerin hat einen super Job gemacht, an ihr lag es nicht!! Hier stimmt etwas im System nicht. Die Kellnerin musste viel zu viele Tische gleichzeitig versorgen.
Als ein Glas an unserem Tisch umkippte, was unsere Schuld war, war der Kommentar des Kellners „Das kann nicht wahr sein. Das muss ich alles neu..“ .

Guter Service sieht leider anders aus!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind schon einige Male im Elbspeicher gewesen und es war wie immer ein sehr schöner Abend mit einem hervorragendem Essen, einem tollen Service und einem super Ausblick.

FAQ

Hamburger Elbspeicher wird von 624 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.