Harlachinger Jagdschlössl

4.8
55 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Bayrisch

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Gemütlich
Besondere Anlässe
Willkommen im Harlachinger Jagdschlössl

Mitten im wunderschönen Münchner Stadtteil Harlaching entstand bereits vor einigen Jahren ein neues aber traditionelles Wirtshaus mit gemütlichem Biergarten in unmittelbarer Nähe zu den Isarauen.
Bayrische Küche, Steaks vom Lavasteingrill, knackige frische Salate, deftige Brotzeiten und natürliche kreative Wild-Ideen kombiniert mit pfiffigem Service, Bierbrunnen zum Selberzapfen und dem Charme eines alten, aufwendig restaurierten Jagdschlössls laden zum Verweilen und "immer wieder kommen" ein. Einfach weil's gut ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Harlachinger Jagdschlössl, lassen Sie sich von unserer bayrischen Küche und unserem Service verwöhnen.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 55 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, schneller Service.

CF
ChristianF
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Netter Biergarten leckeres Essen Bedienung sehr freundlich

JR
JohannesR
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wie immer super nett!
Essen gut, Service extrem freundlich und Ambiente auch sehr schön.

FF
FranzF
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr guter und zuvorkommender Service
Angenehmes Ambiente

NB
NilsB
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach klasse! Sehr gutes Restaurant. Kommen auf jeden Fall wieder.

JK
JanK
München
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles ok. Schweinsbraten ist exzellent, noch nie sonst besseren gegessen.

CB
ClaudiaB
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, Tisch im Garten sehr schön und der Service freundlich wie immer.

HM
HeikeM
1 Bewertung
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Toller Biergarten, gute Küche, prima Service. Kann man nur empfehlen.

A
Anonym
München
3 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Essen, Ambiente, Publikum, Service... man fühlt sich rundum wohl.

S
Sommertag
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer wieder gerne. Schöner Garten, gutes Essen und ausgesprochen freundlicher Service.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Klasse aufmerksamer Service - Gute Auswahl, leckeres Essen

B
Bessy22
1 Bewertung
Besucht am 17. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie schön, dass wir wieder im Jagdschlössl genießen können, danke für Alkes und bis zum nächsten Mal! um

M
Manfred
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War schon öfter da und wie immer war ich sehr zufrieden

W
Wolfgang
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gut, freundlich, lecker, wie immer. Schön, dass es wieder los geht!

OT
vipOpenTable-Gast
München
6 Bewertungen
Besucht am 9. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Geburtstag von meiner Mama war sehr lecker bei euch waren alle drei begeistert vom Essen!

TL
TobiasL
München
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Biergarten und super gutes Essen. Sehr freundliches Personal

TM
ThomasM
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier erwartet Sie ein gemütliches und stilvolles Ambiente, mit sehr freundlichem und freundschaftlichem Service. Die Küche ist durchgehend auf hohem Niveau, bei sehr hohem Anspruch habe bisher immer mindestens gut, meist sehr gut gegessen. Das Schlössl bleibt weiterhin mein/unsere Stammrestaurant. Schade nur das es nachmittag nicht offen hat, wir würden oft gerne länger verweilen.

HB
HansB
London
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen und tolle Cocktails,jederzeit zu empfehlen

f
frechdachs
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles prima - wir gehen gern dorthin - Essen ist super !!

GG
GabrieleG
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr schön! Komme hier schon seit langem her und fühle mich sehr wohl!

AH
AlexanderH
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service, sehr freundlich und aufmerksam, Top Qualität.
Wie immer.

PA
PatrickA
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ruhiges Ambiete gepaart mit freundlichem Service und gutem Essen macht das Jagdschlössel zu einem meiner Lieblingsrestaurants. Der Preis lässt sich sehen, aber dafür bekommt man stets leckeres Essen serviert.

Sehr empfehlenswert.

V
Vivian
München
2 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Wunderschöner Biergarten, angenehme Atmosphäre. Essen grundsätzlich gut, jedoch gab es noch paar Probleme, dass das bestellte Essen der Beschreibung in der Karte entsprach. Einwendungen wurden aber sofort entgegen genommen und Abhilfe geschaffen. Das muss man bei den Preisen aber auch erwarten können. Insgesamt war es ein schöner Abend.

RW
RebeccaW
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Tolles Essen, freundlicher Dienst, schöner Biergarten.

R
Rimini
München
5 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Endlich mal wieder eine Essen im Biergarten /Restaurant!
Sehr schöne Atmosphäre, tolles Essen und exzellenter Service. Hoffentlich bald wieder.....Wenn das Wetter mitspielt.....

H
Hochgrat
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer....einfach super. Und nach so langer, auferlegter, Abstinenz ein echtes Highlight

MD
MargitD
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen, Getränke, Service wie immer ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich.
Maßnahmen gegen Corona gut umgesetzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und
rundum glücklich.

J
Janina
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt. Spitzen Küche, tolle Mitarbeiter, Inneneinrichtung immer wieder mit ganz viel Herz dekoriert. So wünscht man sich seine Stammwirtschaft:))) vielen Dank! Wir sehen uns nach dem lockdown! So wie bestimmt alle eure Stammgäste und die, die es noch werden.

TR
TinaR
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Viel Raum und netter Service. Corona konform. Gerne wieder.

Melden
M
Michael
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Waren trotz Corona mal wieder essen.
Innen sowie außen schönes Ambiente
Essen sehr gut Zwickelbier im Steinkrug hervorragend.
Das Personal war freundlich und Professionell.
Wir werden sicher wieder kommen

JD
JamesD
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um noch andere Gerichte zu probieren.

P
Plieni
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Corona Massnahmen gut umgesetzt. Bedienung sehr freundlich und hilfreich. Essen gut, große Portionen.

C
Conny
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgesprochen lecker! Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Es hat uns sehr gut gefallen.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ich habe für Kirchweih schon einige Tage vorher reserviert. Als wir zu siebt kamen, war der Tisch leider weder eingedeckt noch gewischt.
Wir haben immer wieder mal eine Speisekarte bekommen, wo wir zu zweit in eine Karte reinschauen mussten (wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Lage und dem ständigen desinfizieren)

Die Ente und die Gans waren wie immer sehr lecker.
Der Kaiserschmarren leider nicht (hat extrem nach Ei geschmeckt und hatte einen sehr komischen Geschmack. Nicht den welches wir dort gewohnt waren)

Der Kellner war höflich und zuvorkommend

UK
UteK
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Service-Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam und das Essen wie immer hervorragend!

ER
EvaR
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Selten einen so angenehmen Restaurantbesuch gehabt! Super freundliche Bedienung, leckeres Essen, dass schnell serviert wurde. Sehr ansprechendes Ambiente.
Gerne wieder!

NV
NatalieV
München
2 Bewertungen
Besucht am 14. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service waren wie immer super. Umsetzung der Coronaregeln sehr gut.

D
Dani
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Super nette und kompetente Bedienung
Nettes Ambiente

Melden
NE
NataliaE
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top, wie immer! Wir kommen fast jedes Wochenende und sind immer zufrieden.

DB
DorisB
München
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Empfang im Eingangsbereich war sehr freundlich. Das Essen sowie die Bedienung waren einwandfrei. Wir mussten nie nach den Kellner rufen, da er uns immer einen Schritt voraus war. Eben ein echter Experte 👍.

FAQ

Harlachinger Jagdschlössl bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 30906760

Harlachinger Jagdschlössl wird von 55 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.