Harzer Schnitzelkönig

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
2464 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Spaß
Der Harzer Schnitzelkönig ist eines der ersten und angesagtesten XXL-Restaurants in Deutschland. Auch als hervorragendes Steakhouse hat er sich in Niedersachsen und weit darüber hinaus in die Top Ten gegrillt.

Das rustikales Restaurant bietet Platz für 240 Gäste. Ob Geburtstage, Hochzeiten oder einfach auf die Freundschaft... im HSK gibt’s immer was zu feiern und zu staunen.


Was 2464 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
W
Hannover
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant, toller Service, fantastisches Essen, einfach großartig!

Freuen uns auf den nächsten Besuch!!

US
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Es war ein schöner Abend im Schnitzel König. ABER euer Parkplatz System lässt zu wünschen übrig . Finde ich zu kompliziert. Fahre ich lieber wo anders hin.Das ander auch stört sieht man ja daran das jetzt die ganze Straße voll geparkt ist, da freuen sich die Anwohner bestimmt.

t
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es wie immer alles perfekt!
Das Essen hat hervorragend geschmeckt, wir hatten diesmal auch einen Neuling dabei, der war auch begeistert!
Die Bedienung wie immer schnell und freundlich.

M
Hannover
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Meine Kollegen haben mich sehr gelobt für die Wahl des Restaurant.

M
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen reichlich und wiklich lecker ! Bedienung superfreundlich! Ich finde es auch gut, dass man Hunde mit reinnehmen darf :-) Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

G
Hannover
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leider war Andrej nicht da, aber Sean hat ihn ehrenvoll vertreten. Bin wie immer sehr zufrieden!

ST
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sind 120 km gefahren, um den legendären Schnitzelkönig selbst austesten zu können. Sehr nettes Personal. Essen hat fast zeitgleich mit den Getränken auf dem Tisch gestanden. Sehr zügig, geschmacklich hervorragend. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch unschlagbar.
Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

Man sollte nur ziemlich früh buchen. Vor allem, wenn man mit mehreren Leuten kommt und länger anreist.

A
Hannover
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Waren schon oft da, aber diesmal waren die Mitarbeiter im Stress. Schnitzel zu trocken und zu dunkel, Rippchen zu viel Knorpel aber ansonsten war es ok. Kommen trotzdem gerne wieder weil sonst sehr lecker

J
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer. Perfekt. Nette Bedienung, Essen super und alles andere auch!

JS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Euer laden ist einfach spitze u immer wieder einen Besuch wert. Mega Service :) und lecker Essen, alles klasse

MB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kurz & knapp: Super! Preis / Leistung und der Service stimmen.

F
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder super. Tolles Ambiente, Essen und Service.

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente5

Schickes Sauberes Ambiente.... das Kellermeier ist nicht der Hit... aber die Auswahl ist dafür TOP

J
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Abend für 8 Personen. Preis / Leistung ist bestens. Wir waren zum 3. Mal im Restaurant und kommen jederzeit sehr gerne wieder.

F
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne. Gute Qualität der Speisen und immer Abwechslung geboten.

W
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Schniztelrestaurant im Harz. Leckeres Essen, Freundlicher Service und angenehmes Umfeld. Wir kommen immer wieder gerne hier her.

D
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lange mussten wir auf unser Essen nicht warten... Es war sehr lecker und mit dem Personal waren wir echt zufrieden *
Man wird uns öfters da sehen :)

N
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen immer einmal im Jahr, wenn wir mit Freunden Urlaub machen. Wir waren jetzt das 5. Mal bei euch. Bedienung und Essen waren wie immer Top. Der Nachtisch die Mouse Chocolate war der Hammer, auch sehr zu empfehlen!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder. LG aus Halle Saale.

KS
Hannover
6 Bewertungen
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Über 140 mal bereits dort gewesen... und nein, das ist kein Scherz... jedes Mal satt und glücklich wieder Nachhause gefahren! Es geht kaum besser! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

CK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie auch schon beim letzten Mal, SUPER...leckeres Essen, toller Service

IK
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder ein Super Essen. Bedienung freundlich und jederzeit für small talk oder Witze zu haben.
Kommen immer wieder gerne hier her

OT
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen war super, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente

P
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Super Essen xxl Hund gute Qualität, das macht Spaß.
Die Bedienung super Freundlich und Aufmerksam.
Wir hatte alle 16 richtig Spaß, wir kommen wieder.
Top 👍👍👍👍👍👍

s
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Leckeres Essen, nettes Personal. Allerdings war auf der Toilette weder ein Haken für die Jacke, noch für die Tasche. Könnte mal nachgebessert werden. Der neue Parkplatz sieht toll aus, allerdings müsste das System mit der ec irgendwie deutlicher beschrieben sein. Vor uns standen 4 oder 5 Autos und alle haben nicht gecheckt das man die ec Karte braucht um auf den Parkplatz zu kommen. Wir haben dann außerhalb geparkt, weil einfach zu lange dauerte. Ansonsten Essen wie immer toll und das Personal sehr nett.

SS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service1Ambiente4

Leider hatte die Bedienung lieber mit bekannten gesprochen als und zu bedienen

IS
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es war alles zufriedenstellend!
Ich gebe keine volle Sternezahl 😏
Luft nach oben gibt es ja immer!
Weiter so

MJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein absolutes Erlebniss. Ich kann dieses Restaurant, auch im Namen meiner Familie nur empfehlen. Super freundlicher Service, ruhiges Ambiente und die Portionen sind für die Preise absolut ausgeglichen. Die Wartezeit bis das Essen serviert wurde war sehr kurz und unsere bedienung äuserst aufmerksam. Zudem ist freundlichkeit groß geschrieben und für einen Smaltalk bzw. ein Scherzchen sind dort alle zuhaben!
Ausgezeichnet und weiter so!

Y
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gern da . Nettes Team , geiles Essen .

m
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das essen war sehr lecker . Wir waren nicht das erste mal da und werden auf jeden Fall wiederkommen. Service ist Top, freundlich und aufmerksam. Wir werden euch weiterempfehlen. Weiter so

KD
Hannover
5 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch ist dort immer wieder ein Erlebnis und mehr als herausragend! Tolles Team, phantastisches Essen und ein einladendes Ambiente.

P
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie jedes mal Genuss pur. Immer freundliches Personal. Wir nehmen die insgesamt 2 1/2 stündige Fahrt immer wieder gern in kauf.

OT
Hannover
3 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer sehr lecker

EG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

War lecker, die Qualität der Speisen stimmt, Service war gut, würde ich weiter empfehlen

C
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service4Ambiente4

Es ist viel, aber es kostet auch viel. Geschmacklich bewegen wir uns hier auf mäßigem Kantinenniveau, wenig innovativ, lieblos, teilweise sogar plump (Bikerschnitzel mit grob angebratenen Zwiebeln überhäuft und zum Finale mit Trockengewürzen und viel zu viel Salz zugestreut...) Da hätte ich vom Namen her ein wenig mehr Anspruch an die eigene Leistung in der Küche erwartet. Überdimensionieren kann jeder, das ist noch keine Leistung. Wer sich frische Zutaten wünscht oder sogar einen geschmacklichen Anspruch hat ist hier falsch.

Harzer Schnitzelkönig
Vor vor 5 Tagen geantwortet

Wir entschuldigen uns und hoffen auf eine 2. Chance. Trockenpetersilie und CO gibt es bei uns nicht und das Salz können wir natürlich auch separat reichen.

Melden
TE
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen und die Bewirtung war wie immer einfach hervorragend. Wir kommen gern wieder.

OT
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super lecker und absolut empfehlenswert.

H
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super gegessen und toller Service.
Einziger Kritikpunkt , der Sitzplatz neben dem Kücheneingang bringt eine Menge Unruhe bis an den Tisch , was sich aber dort nicht vermeiden lässt und daher die sehr positive Bewertung nicht beeinflusst.

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Deshalb haben wir auch gleich für nächstes Jahr wieder einen Tisch reserviert.

D
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer, sehr gut.
Tischreservierung zwingend erforderlich.

PH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker; die Bedienung sehr nett.
Beim Grillteller würde ich mir allerdings die Soße getrennt vom Fleisch wünschen, sonst weicht das Fleisch schnell auf.
Immer wieder toll bei Euch!