Harzer Schnitzelkönig

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
2531 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steakhaus

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Spaß
Der Harzer Schnitzelkönig ist eines der ersten und angesagtesten XXL-Restaurants in Deutschland. Auch als hervorragendes Steakhouse hat er sich in Niedersachsen und weit darüber hinaus in die Top Ten gegrillt.

Das rustikales Restaurant bietet Platz für 240 Gäste. Ob Geburtstage, Hochzeiten oder einfach auf die Freundschaft... im HSK gibt’s immer was zu feiern und zu staunen.


Was 2531 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
TB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer sehr gut.....,....................
....!

KK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 15. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wir kommen hier immer wieder gerne hin und waren bisher bei jedem Besuch sehr zufrieden! Kann man uneingeschränkt empfehlen 😀

G
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ist immer wieder ein Besuch mit Freunden oder Familie wert ! :-)

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, schöne Ausstattung. Nette Bedienung

CS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Meine Freundin und ich sind an dem Abend des zweite Mal zu Gast im Harzer Schnitzelkönig gewesen.
Als wir 2 das Restaurant betreten haben, waren wir totalbegeistert über den ersten Eindruck, den wir gewonnen haben. - sehr freundliches Personal, modernes Ambiente, äusserst schnelles Servieren !
Mal abgesehen von dem doch recht hohen Geräuschpegel können wir beide hier von einem Rundum - Wohlfühlpaket sprechen !

AG
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Essen, Trinken sowie Ambiente waren sehr gut. Obwohl Reservierung erforderlich waren nicht alle Tische komplett besetzt.

PP
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Lecker, lustig und locker, wie immer. Klasse Team, sehr gutes Essen - hohe Qualität und ihr erfindet euch immer wieder neu.

OT
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wieder sehr schön im Harzer Schnitzelkönig danke bis zum nächsten Mal

JA
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Service immer top. schnell, freundlich und zuvorkommend. wir sind immer wieder begeistert dort hinzugehen.
Das essen ist klasse. Ich persöhnlich liebe die hausgemachte Aioli und die Sauce Hollandaise. nur zu empfehlen.

CR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Personal sehr freundlich, das Essen ist ein Traum!

PH
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer Top. Mehrfach da gewesen mit einer Stunde Anreise und immer lecker und nie enttäuscht worden. Sehr zu empfehlen.

OT
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war einfach super,gerne wieder.

F
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nettes Personal, schnelle Bedienung. Essen sehr reichlich und vor allem zügig serviert. Zwischendurch ist das Personal auch sehr aufmerksam, fragt, ob das Essen schmeckt und ob man zufrieden ist. Wir kommen sehr gerne wieder.

DB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 11. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Essen, super Service, hat echt Lust auf mehr gemacht!

BP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder begeistert und waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort. Neben dem, für uns, klasse Essen ist das Personal super. Immer gut drauf und sehr aufmerksam.

LN
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 9. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr guter Service und sehr leckeres Essen!

LG Danny und Laura

Melden
A
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder lecker!! Bis zum nächsten Mal.

J
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren auf einem Sonntag da, mit zwei kleinen Kindern. Service sehr gut und die mit reservierten Hochstühle waren vorhanden.

Essen sehr zügig, sogar einen Räuberteller gab es.

Leider war das Schnitzel nicht ganz so warm. Aber alles allem war es ein toller Besuch, wir kommen gerne wieder :-)

FH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, Top Service freundlich Perfekt fahren Extra über 100km hin um dort zu essen. Jederzeit wieder.

MS
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War wie immer super 👍🏻!
Ist wirklich sehr zu empfehlen.
Also nicht länger zögern, Tisch reservieren 😉!

MP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns rund um wohl gefühlt
Ein tolles Team
Kommen gerne wieder

MS
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Immer wieder gerne. Top Klima.. Vielleicht bisschen wärmer im Lokal

EN
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo ihr Lieben. Alles wie immer,super Essen! Kann man nur noch weiterempfehlen *

MP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch des Schnitzel König in Lautenthal war nicht unser erster. Die Auswahl der Speißen auf der Karte lässt keine Wünsche offen. Preis - Leistungen ist hervorragend. Super Ambiente und gutes Platzangebot ob zu zweit oder in Gruppen für jedem was dabei. WICHTIG ist das man vorher reissviert, dann ist gesichert das man einen Tisch bekommt ansonsten muss man sich auf Wartezeit einrichten. Dafür gibt es auch einen Bereich. Eigener Parkplatz ist vorhanden der für nicht Besucher des Schnitzel König Gebühren pflichtig ist. Gesamt Eintruck. Top und gute Qualität die schmeckt. Das Auge ist ja mit. Die Zubereitung und das anrichten der Speisen ist sehr Professionell.
Wir freuen uns schon bald wieder dort zu Essen.
Mfg
Marcus

VS
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen bei euch ist immer wieder ein Erlebnis pur. Ich selber Speise bei euch immer Steak, und will nicht übertreiben ihr macht die besten Steaks.

HW
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Danke es war SPITZE. Wir werden ganz sicher noch öfter kommen

SB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Harzer Schnitzelkönig ist kein schlechtes Restaurant, aber das Essen definiert sich sehr durch die Größe der Portionen. Wenig neues...

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 5. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Essen, wie immer! Wir kommen gerne immer wieder!

MG
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Empfang ....
Leckeres Essen .....
Sehr nette Bedienung....
Immer wieder gerne ......

B
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer super schnell , Top Essen und Qualität ! Die Fahrschüler kommen alle wieder wenn Sie Ihren Führerschein bestanden haben ! Dank vor allem Andre ! Weiter so und Gruß von Britta's Fahrschule:-)

UL
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alle Schnitzel waren sehr lecker, die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Wir fahren sicher nochmal hin :-))

AJ
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Restaurant zwischen Harz und Heide. Das Essen ist immer sensationell und der Service lässt keine Wünsche offen. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

H
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung sehr freundlich, Essen Super, Preis-Leistung passt auch.

SM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Restaurant ist wie der Name es verrät rustikal von der Einrichtung, aber dennoch sehr gemütlich mit einem modernen Touch.

Es gibt eine übersichtliche Speisekarte, was sehr angenehm ist, da man recht schnell seine Auswahl treffen kann.

Das Personal ist sehr nett und freundlich :-)

Das Restaurant ist durch seine XXL Portionen schon was Besonderes.

Wir empfehlen den Harzer Schnitzelkönig immer gerne weiter.

DK
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gerne wieder einfach super,sehr nettes personal und alles

R
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente und super leckeres Essen. Wir hatten bisher nur gutes vom Schnitzelkönig gehört und wurden nicht enttäuscht.
Wir kommen definitiv wieder.

LR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr lecker! Freundliches Personal und super Qualität des Essens. Immer wieder gerne!

PK
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Da wir " öfter" da sind, wie andere sicher auch, kann ich nur sehr gut bewerten, weil
uns alles immer sehr gut gefällt.

KP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Schnitzel war super köstlich. Die Umgebung ist wunderschön besonders die Einrichtungen. Die Tische sind nicht zu eng voneinander.

M
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War nun schon zum 5. mal im Harzer Schnitzelkönig und kann ihn nur weiterempfehlen. Nette Bedienung, leckeres Essen, toller Abend, einfach super 👍🏼