Harzer Schnitzelkönig

4.8
3320 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steakhaus

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Die Fahrt wert
Ideal für Mittagessen
Der Harzer Schnitzelkönig ist eines der ersten und angesagtesten XXL-Restaurants in Deutschland. Auch als hervorragendes Steakhouse hat er sich in Niedersachsen und weit darüber hinaus in die Top Ten gegrillt.

Das rustikales Restaurant bietet Platz für 200 Gäste. Ob Geburtstage, Hochzeiten oder einfach auf die Freundschaft... im HSK gibt’s immer was zu feiern und zu staunen.


Was 3320 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.8
Service
4.7
Ambiente
4.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
98 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
P
Privat
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Ich bin 80 km bis dahin gefahren mit kleinen Kindern und dürfte dann wieder zurück fahren, weil die geschlossen sind! Es ist ein Frau raus gegangen, die haben ich gefragt warum Reservierungen angenommen und bestätigt werden, die antwortete, das Sie jetzt die Schuhe anzieht und kommt wieder raus. Die hat sich nicht mehr blicken lassen! Also total frech, von meine Seite gesehen. Man kann sich einfach entschuldigen und nicht noch mehr warten lassen!

MB
MelvinB
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Ist immer wieder eine Reise wert. Bedienung super, Essen super.

UJ
UteJ
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gut!Jederzeit wieder wenn man gut essen möchte.

SM
SarahM
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war super toll dort wir haben Geburtstag nachgefeiert und es ist einfach ein tolles Erlebnis. Es wurde sich persönlich bedankt das wir gekommen sind klasse einfach toll.

J
Johann
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr nettes Personal.
Schnitzel lecker und gutes Fleisch.
Menü ist umfangreich.

M
Maarten
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen. Die Kellner waren auch sehr Freundlich und Unterhaltungs freudig!

AA
AnAe
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zum ersten Mal im Harzer Schnitzelkönig und angenehm Überrascht!!!
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!
Macht weiter so!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

D
Danny
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach alles perfekt gibt nix zu meckern kann ich nur weiter empfehlen!

JE
JanineE
Hannover
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist ein sehr sehr schönes restorrant. Mann kann da super essen und eine super Atmosphäre und sehr sehr nettes Personal... Immer gerne wieder kommen wir...

PP
PatrickP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen, guter Service und schicke Location! Sehr zu empfehlen!

CS
CarinaS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war - wie immer - ein Fest. Danke. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Hygienekonzept war phantastisch.

PP
PetraP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Insgesamt war alles klasse!

Kann man wirklich weiterempfehlen und nicht nur wegen der Schnitzel.

J
Jessica
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen. SEHR SEHR freundliche Bedienung / Service.
Kommen wieder!

DN
DanielaN
Thüringen
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir kommen so gerne zum Harzer Schnitzelkönig weil einfach alles passt! Wir wünschen allen Beschäftigten Gesundheit und wir kommen wieder, versprochen

RP
RalfP
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente4

Sehr dunkel am Tisch
Die Schnitzel sind etwas zäh
Soße zu wenig
Rustikales gutes Ambiente
Patkplatzgebühren ? Wozu und dann noch mit Karte
Sollte ein Service sein vom Restaurant
Nettes Personal
Etwas mehr mediales Entertainment wär nett

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer sehr lecker, und das Personal war sehr freundlich wie jedes Mal. Auch das Hygiene Konzept war sehr gut.
Das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen.

GW
GerdW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War alles super von der Bedienung übers Essen. Wäre der Laden nicht so weit von uns entfernt wären wir öfter da.

F
Falk
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service3Ambiente4

Essen war nichts besonderes. Für Kinder gab es nicht mal einen normalen Bürger. Parkplatz konnte nur mit Bankkarte geöffnet werden.

UM
UteM
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gute Atmosphäre, hilfsbereites und gut geschultes Personal.

JW
JulianW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, ich würde sagen für jeden ist etwas zu finden.
Die Kellner sind sehr freundlich auf aufmerksam.
Kann ich nur empfehlen.

C
Cathy
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Die Mitarbeiter sind wirklich super nett.
Parkplatz-Situation finde ich super gemacht!
Essen war spitze.
Die Auswahl ist so groß, da fällt eine Entscheidung sooo schwer :)
Also was heißt das? --> nochmal hin!

KF
KarstenF
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wieder richtig Lecker sind mehr als zufrieden nach Hause gefahren.

OT
OpenTable-Gast
Hannover
17 Bewertungen
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens, gerne wieder!

AF
AnFra
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service, aufmerksame Bedienung. Rund um zufrieden

A
Anonym
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Das Fleisch war vor 5 Jahren besser. Hat damals viel besser geschmeckt

CC
ChantalC
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen....welches nur durch das hervorragende Servicepersonal getoppt wurde.
Man fühlt sich sofort wohl und erwünscht.
Ich wurde noch nie so freundlich und zuvorkommend in einem Restaurant behandelt.
5/5 ☆

ED
EnricoD
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das 2. Mal da und wieder voll zufrieden!!!Macht weiter so !!! MfG Enrico

OT
OpenTable-Gast
Hannover
17 Bewertungen
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens,gerne wieder. Essen top!

SL
SylviaL
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir hatten für einen Montag reserviert, da am Samstag zuvor eine Menschenschlange vor dem Restaurant stand. Wir wollten bei unserem Kurzurlaub auf jeden Fall den bekannten Schnitzelkönig besuchen. Am Montag war das Restaurant ziemlich leer. Essen kam super schnell und zusammen, 1 x Schnitzel mit Knoblauchsauce und 1 x mit Tomate-Mozzarella. Knoblauch war super, Tomate-Mozzarella etwas lasch. Sehr nette Bedienung. Viel Glück in den nächsten Wochen!

MO
MarcO
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war alles prima. Das Essen war sehr lecker, das Personal sehr nett und aufmerksam und auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten.

AR
AnitaR
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super.
Der Service ist wie immer super aufmerksam.
Das Essen ist immer super lecker und reichlich.
Danke auch an das ganze Team 👍

R
R456
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr gut, schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war reichlich und sehr Lecker. Werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen.

KH
KatharinaH
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr lecker, sehr nette Bedienung, die Mini-salate zum schnitzel sind die einzigen Kritikpunkte. Die waren nicht so lecker und sehr wässrig.

RB
ReinhardB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bedienung war sehr freundlich und schnell. Gibt es nichts zu meckern in diweswer besch.. Zeit. Wir kommenb wieder

SW
StephanieW
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens! Extrem lecker! Jederzeit wieder! :)

YB
YvonneB
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein super schönes, freundliches, sauberes Restaurant.
Würde immer wieder da essen

SW
SebastianW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Sehr lecker und die Preise stimmen auch. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

C
Christian12345
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Einfach nur Klasse!!! Service gut, Essen gut. Jederzeit wieder

M
Mausi
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wir kommen gerne wieder, auch in der Corona Zeit.
Das essen ist wie immer super

OT
OpenTable-Gast
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr netter Empfang, top Bedienung, sehr leckeres Essen!! Wir kommen wieder!

FAQ

Harzer Schnitzelkönig bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 05325 5887970

Harzer Schnitzelkönig wird von 3320 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.