Hasir in Spandau

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
43 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Türkisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Authentisch
Für Gruppen geeignet
Das Hasır Breite Straße liegt im wahrsten Sinne des Wortes fußläufig direkt in der Fußgängerzone der Spandauer Altstadt. Hier sitzt man mit Blick auf die Flaneure im rustikal türkischen Ambiente. Wir sind familienfreundlich und wenn es mal schnell gehen soll gibt es bei uns natürlich auch den Döner direkt auf die Hand to go.
Was 43 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.7
Service
4.3
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
A
Anonymaus
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Extrem teuer und die Auswahl ist zwar groß, aber irgendwie überwiegend für Lammliebhaber.
Die Kellner aber sind toll.

DG
DagmarG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 21. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen istwie seit Jahren sehr lecker, leider sind die Preise in den letzten Jahren extrem gestiegen so dass man dort nicht mehr so häufig essen geht wie früher. preise übersteigen chinesische und juguslawische Restaurants leider bei weitem

RT
RebTax
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Die Tischreservierung wurde erst 3 Tage nach dem Besuch online bestätigt. Vor Ort war die Reservierung nicht bekannt, wir haben trotzdem einen Tisch bekommen.
Essen war sehr lecker, Service war sehr nett.
Großes Minus war die Damentoilette - leider absolut verdreckt, eine Zwischenreinigung scheint nicht stattzufinden..

U
Ulrike
London
1 Bewertung
Besucht am 21. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die kalte und warme Vorspeisenplatte war super lecker, mit einer tollen Auswahl typisch türkischer Vorspeisen. Dazu gab es frisch gebackene kleine Fladenbrote. Als Hauptspeise hatten wir Adana Kebap, mit lecker gewürztem gegrillten Hackfleisch.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre locker und gemütlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

MR
MartinR
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen und nettes Atmosphäre. Das kann man einfach empfehlen!

S
Stefany
Leipzig
5 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Freundliche, aufmerksame Mitarbeiter.
Sehr leckeres Essen

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr freundliches Personal und gutes Essen, immer wieder gern.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Auch für fleischlose Ernährung geeignet. Humus und Käseröllchen sind sehr lecker. Für Fleischesser ein traum

VB
VonBratislavanachBerlin11
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 19. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente2

Das Essen ist sehr gut. Leider ist es sehr eng und laut.

C
Christian
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 8. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geschmackvolles Restaurant in Spandau. Das Essen ist wirklich lecker, und der Service immer sehr persönlich. Mein Favorit in der Altstadt

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Als Beilage meistens leider nur Reis. Keine Vegigerichte. Ansonsten aber lecker.

m
muppeliese
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Leider konnten sie meine Reservierung nicht finden....doch wir hatten Glück und es war noch ein passender Tisch frei
Das Essen war perfekt....heiss und gut gewürzt....grosse Portionen....appetitlich angerichtet....die Getränke angenehm gekühlt.
Leider war an diesem Abend der Milchschäumer defekt und der Cappuccino musste gegen einen sehr guten Kaffee eingetauscht werden

M
Melaniemiesner
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das klassentreffen war ein voller Erfolg im familiärer Atmosphäre und toller Küche

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren zu zwölft
Saßen an einem Mega heißen Sommertag luftig an einem großen Tisch zusammen und haben lecker gespeist
Selbst die warmen Vorspeisen sind ausreichend um satt zu werden und dabei nich mit 5-8 Euro echt günstig
U Bahn und Bus gleich in der Nähe , genau wie das Spandauer Kino
Service war top

B
Barbara
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Speisen waren reichlich bemessen, entsprachen unseren Vorstellungen von der türkischen Küche, haben uns sehr gut geschmeckt. Der Service war schnell, unaufdringlich und sehr freundlich.

KS
KatrinSpandau
1 Bewertung
Besucht am 3. Mai 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach nur authentisch. Super Küche, super nette Bedieung. Absolut zu empfehlen!
,

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Oh, god! It was so delicious! So if you’re somehow get to Spandau and you have an appetite for really good lamb, THIS is a place to go!

Melden
I
Italocamper
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 29. März 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen war wieder super und reichlich. Der Service aufmerksam und sehr flott unterwegs. Bei unserem nächsten Berlin Besuch kommen wir auf jeden Fall wieder.

MB
MaBro
1 Bewertung
Besucht am 18. Februar 2018
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles sehr frisch und lecker 😋 Reservierung online möglich

M
Maren
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckere, authentische türkische Küche und immer freundliches Personal. Bin immer wieder gerne da!

N
Neero13
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2017
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

Freundliche Bedienung. Gutes türkisches Essen. Leider nur wenige türkische Weine!
Trotz Reservation und Bestätigung über das Portal "Opentable", wusste Vorort niemand
Bescheid. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

D
Donnerdoni
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 11. August 2017
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Gute Türkische Küche mit leckeren Grillspezialitäten serviert von netter Bedienung.....was will man mehr.

OT
OpenTable-Gast
Kiel & SH
1 Bewertung
Besucht am 16. Juli 2017
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Das Ambiente ist rustikal mit mediterranem Einschlag. Das Essen kommt schnell und die Portionen sind groß genug, um satt zu werden. Bei einem vollen Restaurant ist die Lautstärke der Gespräche durch die enge Bestuhlung Recht hoch.

k
kschomi
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 1. März 2017
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wie immer eine Freude hier zu essen, Service sehr gut und freundlich, Preis-Leistung gut, Lammfilet war gut, wurde aber leider im blauen Dunst von neu eingeschütteter Kohle gegrillt, das hat man stark rausgeschmeckt. Trotzdem werde ich Stammgast bleiben!

RR
RockinRoller
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Februar 2017
Gesamt3Essen2Service3Ambiente3

Ich war vom Preis-Leistungsverhältnis nicht gerade begeistert. Für 14,- Euro bekommt man einen Hackspiess in Größe einer Currywurst auf einem Bett aus zerschnippelten Pidebrot und darauf ein wenig Yoghurt und Tomatensauce.
Der Latte Macchiato, den ich mir bestellt habe (gut - thematisch nicht passend zum Essen/Kultur) war brühend heiß und einfarbig lieblos auf einem umgedrehten Bierdeckel.

Alles in allem relativ lustlos/lieblos!

ST
STEBOE
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 31. Januar 2017
Gesamt3Essen2Service4Ambiente2

Unsere Buchung bei Opentable war nicht vorgemerkt. Man entschuldigte sich zwar mit einem Raki, nahm aber den Hinweis mit einer nicht zitierbaren Äusserung recht locker. Die Tischdecke war dreckig und für Leute die kein Lamm essen absolut ungeeignet. Alternative Gerichte mit Hühnchen oder Kalb waren aus, es gab nur Fleischgerichte mit Lamm.
Der Service war freundlich und zuvorkommend und versuchte die kulinarische Schieflage zu korrigieren. Die Lammgeichte waren sehr lecker.

H
Hiko
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. Januar 2017
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Die Tischreservierung über opentable hat nicht funktioniert. Das Essen war lieblos angerichtet, das Fleisch zu trocken und unverhältnismäßig teuer.

GA
GABCHEN
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2016
Gesamt3Essen4Service2Ambiente2

Schneller Service, authentische türkische Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima für den schnellen Happen im Restaurant mittags und auch am Abend. Keine Wartezeiten, das Essen ist in wenigen Minuten heiß und lecker am Tisch. :)

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Esd wäre nur schön wenn alle drei Hasir Restaurants die selben Speisen auf der Karte hätten.

J
Juergen
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehmes Ambiente, gute nette Bedienung, Essen hervorragend. Wir waren da nicht das letzte mal.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir als Firma Siemens kommen immer wieder gerne zu Ihnen

k
kschomi
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 23. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Essen war ausgezeichnet, sehr freundliche und gut organisierte Bedienung.
Wir gehen immer wieder gerne hin!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Nach den exzellenten Vorspeisen war der Iskender Kebab schon von der Menge her fast zu viel. Nette und aufmerksame Bedienung, tolles Preis/Leistungsverhältnis.

MZ
MannyZ
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2015
Gesamt5Essen4Service5Ambiente3

Wer gerne mal was anderes essen möchte ist im Hasir sicher gut aufgehoben. Das Essen ist authentisch, hat aber auch seinen Preis. Der Service ist gut. Abstriche in Sachen Gemütlichkeit sind tragbar. Die Preise könnten etwas niedriger sein.

B
Brandenburger
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2015
Gesamt3Essen4Service5Ambiente1

Das Essen war gut! Die Bedienung war schnell und freundlich. Das Ambiente wirkte wie in einer Bahnhofswartehalle. Wenn man nur essen möchte, dann geht es gerade so. Bei einer Familienfeier mit besonderem Anlaß würde ich es nicht wieder buchen. Die Toiletten waren ungepflegt und schmutzig. Die müßten bei dem starken Betrieb wohl öfter gesäubert werden!

p
peterspandau
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein sehr warmer Abend, so war ein Tisch draußen freigehalten worden. Der Service kompetent und schnell. Das Essen war excelent, der Vorspeisenteller wurde ohne Anmerkung für Zwei serviert, reichte völlig aus. Die Hauptgerichte wurden frisch zubereitet, was etwas dauerte, aber kein Problem bei dem schönen Blick in die Altstadt Spandau. Der Rosewein war gut gekühlt. Es war nicht der erste Besuch im Hasir, die Qualität ist konstant sehr gut.

ES
EinSpandauer
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. Mai 2015
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Das Hasir in Spandau ist sehr zu empfehlen, das Essen ist lecker und die offene Küche ist ein Hingucker.

J
Julia
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2015
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Uns hat alles gut gefallen! Kellner sind sehr freundlich und offen, was man kaum in einem deutschen Restaurant erlebt. Das Essen war sehr lecker! Allerdings haben wir uns etwas in Auswahl "verloren". Als Beilage steht nur Reis und Salat. Fleisch ist meist Lamm. So wirkt türkische Kuche ziemlich einseitig aus. Mir fehlt definitiv Fisch. An sonsten würde ich das Restaurant nur weiter empfehlen. Insbesonders diejenigen, die das alldedewärtige Schweinefleich nicht mehr sehen können ;-)

T
Tabsi
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2015
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

wie immer war das Restaurant komplett ausgebucht, liegt vielleicht aber auch an der typischen Stoßzeit (Essen nach der Kinovorstellung). Ich finde es ein bisschen seltsam, dass man an der Tür auf einen freien Platz warten muss. Man steht hier leider im Weg für die Kellner, aber auch für die gehenden Gäste. Wenn man dann aber ein Plätzchen gefunden hat, ist alles prima. Wir gehen hier gerne vor oder nach dem Kino Essen

T
Tabsi
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2014
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

aber absolut empfehlenswert... wir waren nach dem Kinobesuch dort essen. wurden prompt zu einem gerade frei gewordenen Tisch gebracht. schnell bedient und bestens versorgt. Für ein romantiches Essen zu zweit war der abend aber nicht wirklich geeignet. Jeder cm² der Restaurantfläche war ausgenutzt, und so kam man auch mit den Tischnachbarn ins Gespräch. Und das Essen war einfach lecker.

FAQ

Hasir in Spandau bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 030 35304792

Hasir in Spandau wird von 43 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.