Hasir in Wilmersdorf

4.4
119 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Türkisch

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Zwanglos
Gemütlich
Unweit des berühmten Kurfürstendamms ist das Hasir Wilmersdorf mit original türkischem Holzbackofen, Grill und authentischer Küche. Probieren Sie am besten von den zahlreichen Vorspeisen über Fleischgerichte vom Grill oder aus dem Tontopf bis zu den klassischen Desserts wie Baklava und Künefe die ganze Bandbreite der türkischen Küche.
Was 119 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
F
Florian
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Menü war sehr gut. Die Vorspeise war sehr vielfältig und lecker. Hauptgang für 2 Personen (m/w) mehr als ausreichend. Der Nachtisch klein aber fein.

EG
EvelineG
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann man empfehlen, es war alles sehr lecker. Waren sehr zufrieden

LW
LotharW
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Empfehlenswertes, türkisches Restaurant, sehr aufmerksame, freundliche Bedienung.

SB
SenolB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2020
Gesamt4Essen3Service2Ambiente4

Diese kleinen schalen mit den vorspeisen werden momentan leider immer heufiger genutzt. Leider ist die schale viel grösser als der inhalt selbst!

EK
ElkeK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 4. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren super zufrieden und werden mit Sicherheit noch einmal wiederkommen.
Das Personal war sehr nett, das Essen einfach Klasse.
Es war ein schöner Abend
Gerne wieder

E
Erol
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 20. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach wie immer 1a Küche. Sehr freundlich. Lob an alle

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Mit Familie und Freunden nach einem Zoo Besuch.
Essen war sehr gut!
Leider hat das gesamte Restaurant nur einen Kinderstuhl, der bereits in Benutzung war.
Das machte den Besuch mit Kindern etwas schwieriger.
Service sehr schnell, jedoch nicht wirklich aufmerksam.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schönes Restaurant und mega leckeres Essen. ☺️

M
Mike
London
3 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Resto ist nett und das Essen gut. Service war auch sehr gut.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Überteuertes Essen für ungenügende Qualität. Service ist sehr ruppig. Ambiente top, dank der vorhandenen Showküche und eleganten Einrichtung.

OT
OT28
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Enttäuschend, also nie wieder.
Aufgrund der Bewertungen habe ich anlässlich des Geburtstages meiner Frau eine Reservierung vorgenommen. Obwohl klar angegeben würde dass es sich um ein Geburtstagsessen handelte, wurde dies in keiner Weise beachtet.
Aus diesem besonderen Anlass haben wir uns für das Sultan-Menü von 39,95 € pro Person entschieden. Die Vorspeise war gut, das Hauptgericht leider nur in Ordnung und das Dessert ein Spott (2 kleine Stücke Baklava und ein sehr kleines Stück Eis für 2 Personen!?!). Preis / Leistungsverhältnis absolut nicht in Ordnung.
Bedienung im Allgemeinen nicht freundlich. Lokal sehr laut.
Nicht empfehlenswert!!!

M
Matze
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2020
Gesamt2Essen2Service1Ambiente3

Unpersönlicher Service, Vorspeisenplatten, die zu Da...problemen geführt haben

C
vipCreadillet
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 24. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente5

Alles gut bis auf die Tatsache, dass uns im Doggy Bag nur die Hälfte dessen, was wir mitnehmen wollten, eingepackt wurde:(

OT
OpenTable-Gast
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Guter Service, gutes Essen
Gerne wiedet

BK
BeateK
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 31. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war sehr voll, daher auch sehr laut. Das Essen war sehr lecker. Ich hätte mir zwischen Vorspeise und Hauptspeise etwas mehr Zeit gewünscht. Nachher wurden wir gar nicht mehr gefragt, ob wir etwas wünschen. Das war etwas schade....

S
Stefan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Essen sehr gut, das Lokal ist tatsächlich etwas laut, aber eben auch nicht ohne Grund sehr beliebt

d
dilara7282994030300228838
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einer der besten Restaurants in Berlin! Super leckeres Essen!

T
Thomas
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir hatten einen wunderschönen Abend, hervorragendes Essen!

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 24. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragend wie immer

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2019
Gesamt2Essen5Service4Ambiente4

Essen wie immer super, Service nett. Leider schon das zweite Mal, dass die Reservierung mit OpenTable nicht funktioniert hat.
Aber sie haben es geschafft, uns doch noch unter zu bringen. Leider an zwei verschiedenen Tischen.
Wenn die Reservierung in Zukunft noch klappt, 5 Sterne.

MW
MichaelW
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Man fühlt sich im Hasir Wilmersdorf immer wieder gut aufgehoben. Auch wenn das Restaurant voll besetzt ist, bleiben die Angestellten freundlich. Der gesamte Ablauf ist fast optimal auf einander abgestimmt. Auch wenn wir jetzt zum 5ten Mal im Hasir gegessen haben, werden wir wiederkommen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

OT
vipOpenTable-Gast
Houston
3 Bewertungen
Besucht am 7. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Food was delicious, the waiter made our lives easy by putting together a sampling of Turkish classics that we all shared and enjoyed while exploring new business opportunities.

Melden
C
Christian
Berlin
4 Bewertungen
Besucht am 25. September 2019
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Ziemlich gut besucht. Dadurch recht laut und der Service war überschaubar.

TS
TomaszS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Outstanding, as usual. How do they make such plain meals so delicious?

Melden
S
khaledS
London
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Very nice place with great Turkish food ND very quick service

Melden
OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 6. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles sehr lecker, zügig, angenehme andere Gäste, sehr guter Service

B
Boldt
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr gut und sehr qualitativ. Wir mussten nicht lange warten. Der Service war sehr aufmerksam obwohl viele tische besetzt waren

M
Mana
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen für alle Bedürfnisse, egal ob Fleisch - oder Fisch - Esser oder Vegetarier, schönes Ambiente und sehr nette und flotte Bedienung.

C
Chrisvandyck
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Aufmerksame Bedienung, kein langes warten aufs Essen, Speisen waren sehr lecker

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Langjähriger Hasir Kunde!
Lecker und hochwertig!
Kinderfreundlich!!!

R
Ralf
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 30. Mai 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Essen in diesem Restaurant ist sehr lecker und die Bedienung ist sehr nett. Wir waren mit Kindern dort, was gar kein Problem war, das Restaurant bzw. die dort angestellten sind durchaus kinderfreundlich.

H
Hagodan
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

...immer wieder Top Qualität und beste Atmosphäre.
Freue mich schon auf das nächste mal...

F
Fuat
1 Bewertung
Besucht am 29. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer, war alles bis auf vermehrte Geräuschkulisse perfekt. Wir würden aber trotzdem sehr wieder kommen. Sehr leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Der Service war sehr freundlich.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Leider kam bei meiner Frau und mir keine Gemütlichkeit auf. Die Platzverhältnisse waren äußerst eng. Das Restaurant wirkt auf uns sehr hektisch. Freundlichkeit des Personals ist gut! Das romantische Dinner haben wir hier nicht gefunden. Essen war in Ordnung aber nicht so gut wie die Filiale im Ostteil der Stadt.

A
Aari2000
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 10. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schönes Ambiente, das Essen ist vorzüglich. Fladenbrot als Vorspeise unbedingt zu empfehlen.

O
Oskar
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 10. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Netter, freundlich zuvorkommender Service. Sehr sauber und gemütlich. Speisen werden frisch zubereitet und schmecken hervorragend! Sonderwünsche werden erfüllt, obwohl nicht in der Karte, z.B. Auberginen-Auflauf für Vegetarier. Wir gehen zu Hazir schon seit Jahren und wurden bisher nie enttäuscht. Abends wird eine Reservierung empfohlen.

D
Delfin0815
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente3

Leider war das Fleisch zu sehr durchgebraten und somit zu hart für diese stumpfen Messer

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war Super Vielen Dank Kommen wir wieder gerne.

M
Mana
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 26. Januar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und etwas lauter aber dennoch sehr angenehmer Kulisse.

d
dddd
Raum Hamburg
7 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Nach der Buchung hat das Restaurant tel abgesagt. Sollte bei Buchungen über Opentable nicht passieren.

FAQ

Hasir in Wilmersdorf wird von 119 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.