Haus Gerbens

4.4
51 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Geschäftsessen
Das Haus Gerbens ist ein Hotel und Restaurant.
Sie haben die Möglichkeit uns in unserer traditionsreichen Gaststube, unserer zwanglosen Lounge oder in unserem eleganten Saal zu besuchen. An schönen Sommertagen freuen wir uns Sie außerdem in unserem wunderschönen Biergarten begrüßen zu dürfen.
An den Wochenenden haben Sie die Gelegenheit in unserer lässigen Bar zu entspannen und zu feiern.
Unser gemütliches Hotel wartet mit 13 stilvoll und modern eingerichteten Zimmern auf ihren Besuch.
Kulinarisch werden wir Sie mit unserer internationalen und mehrfach ausgezeichneten Küche überzeugen. Unsere Speisekarte besteht aus einigen Klassikern sowie aus 2-3 monatlich wechselnden Gerichten. Zusätzlich arbeiten wir mit Tagesempfehlungen.
Wir freuen uns darauf Ihnen eine schöne Zeit bei guter Verpflegung und nettem Service bereiten zu dürfen.

Ihr Haus-Gerbens Team.
Was 51 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.5
Service
4.1
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
94 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
SS
SandyS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 24. Juli 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal ein traumhafter Abend mit tollem Essen und großartigem Service!

DM
DanielaM
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Die Ambiente war sehr schön und der Service nett. Wir persönlich haben es lieber, wenn man in Ruhe zu Zweit sein Essen genießen kann und haben kein Problem damit das Servicepersonal ran zu winken. Das Essen ist wirklich sehr gut.

L
Lena
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 13. Juli 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wieder zurück in Richtung altbewährter Qualität. Nach einem enttäuschenden Besuch im August 2020 stimmen Karte und vor allem Service nun wieder und machen Lust auf mehr.

SS
SandyS
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 30. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Es war wirklich eine Wucht! Einzig der Service hätte ein kleines bisschen öfter am Tisch sein können, aber es muss
ja jetzt auch alles erst mal wieder anlaufen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

LH
LennartH
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 25. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Abend mit bestem Essen auf der Terrasse

F
Flo84
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Perfektes Steak mit toller Beilage. Ambiente und Service gelungen. Leider eine Verwechslung beim bestellten Aperitif.

S
Sainual
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Kleine aber feine Karte, sehr gute Vorspeisen, geschmacklich toll abgerundet.

d
dirk
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Sicherheitskonzept, Service und Qualität wie gewohnt auf höchstem
Niveau. Die Abstände zwischen den Tischen waren sehr groß.
Die Atmosphäre leidet ein wenig aber unter den aktuellen Umständen sehr
gut gelöst.

HP
HPEDo
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche und hilfsbereite Servicekraft, ging auch auf Sonderwünsche ein, gutes Essen zum angemessenen Preis, gerne kommen wir wieder,

BB
BurkhardB
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Perfekter Reservierungsvorgang. Perfekte Begrüßung. Einhaltung aller Corona-Schutzmaßnahmen. Sehr leckeres Essen. Prima Service. Freundliche Verabschiedung. Gerne komme ich wieder.

UH
UlrichH
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

das Haus ist unbedingt zu empfehlen. Auch unter den derzeitig schwierigen Verhältnissen gibt es nicht auszusetzen

HI
HubertI
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Im Gegensatz zu früher war dieser Besuch eineinziger Reinfall. Es fing an mit einem für ältere Personen nicht zumutbarem angewiesenen Tisch und ging weiter mit einfach schlecht zubereiteten Speisen. Wir kennen das aus dem Haus Gerbens anders, vielleicht war es dieses Mal nur eine Ausnahme, ein schlechter Abend aber trotzdem für uns.

IK
IngeborgK
1 Bewertung
Besucht am 13. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich, besonders mit dem tollen Biergarten !Sehr nettes und zuvorkommendes Personal !Ich komme gerne wieder !

CP
ChantalP
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 11. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Ein sehr netter und höflicher Service!
Das Essen war super!

R
Robert
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliches Personal , zuvorkommend das essen war hervorragend und war Geschmacklich hervorragend . Es war ein schöner entspannter abend .
Wir kommen gerne wieder.

PH
PeterH
1 Bewertung
Besucht am 4. März 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Sehr angenehm, gute Qualität und geschmackvoll , alles bestens !

S
Ste84
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Das Ambiente ist sehr toll. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, jeder kann etwas passendes finden. Weinkarte ist anspruchsvoll enthält aber auch die üblichen Verbrecher.
Der Service war leider nicht aufmerksam, wir hätten sich noch eine Flasche Wein abgenommen. Der Fokus ist generell auf Stammgäste auslegt, was ich schade finde. Wer sagt denn, das ein neuer Gast, kein Stammgast werden will.

Haus Gerbens
Geantwortet: 10. Februar 2020

Liebe(r) Ste84, vielen Dank für ihr sehr positives Feedback zum Thema Essen und Ambiente. Ihre Kritik an unserem Service nehmen wir sehr ernst. Natürlich herrscht in unserem Haus die Maxime jeden Gast gleich (gut) zu behandeln und ihm ein tolles Erlebnis zu bereiten. Wir arbeiten daran, Ihnen in Zukunft ein besseres Gefühl zu geben. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und ihr Feedback. Ihr HausGerbens-Team

Melden
S
Sonnenschein
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme gerne wieder, um weitere Gerichte zu probieren. Die entspannte Atmosphäre dieses Restaurants - man fühlt sich wie in einem gemütlichen Esszimmer im Haus eines Freundes, läd zum langen Verweilen ein. Ich kann nur empfehlen, es selber mal auszuprobieren.

Haus Gerbens
Geantwortet: 12. Februar 2020

Lieber Sonnenschein, danke für ihr schönes Feedback. Wir freuen uns darauf dich (sehr bald) wieder begrüßen zu dürfen.

Melden
MS
ManfredS
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Dieses Restaurant hat uns sehr gut gefallen..ob Bedienung..Ambiente..bis zum exzellenten Menü.. alles auf hohem Niveau..

Haus Gerbens
Geantwortet: 12. Februar 2020

Hallo Manfred, schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden alles daran setzen, dass das in Zukunft genauso bleibt. Viele Grüße!

Melden
OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Wir kommen gerne wieder!

Haus Gerbens
Geantwortet: 12. Februar 2020

Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch!

Melden
CU
Cordula U
1 Bewertung
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr schönes Restaurant, nette Bedienung und sehr gutes Essen.
Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 22. März 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente3

Es wurden keine Bierdeckel oder ähnliches unter die Gläser gelegt, es passierte, dass öfter die Gläser leer waren. Das Personal konnte keine Infos über die Weine noch (später) über die Brände/Schnäpse geben. Es wurde beim Einschenken Wein vergossen, der nicht weggewischt wurde. Auf der Speisekarte steht als Anmerkung zum Tafelspitz: nach Züricher Art, dies hat zur Verwirrung gesorgt, da ein Gast die Zubereitung wie Züricher Geschnetzeltes erwartete, das Fleisch dann aber in Scheiben serviert wurde . Auf Nachfrage wusste das Personal nur zu berichten, dass dies auch schon andere Gäste verwirrt hatte. Um 20.30 Uhr gab es den Käsekuchen ( Nachtisch) nur noch 1 mal.
Abschließend ist zu sagen, dass die Dame, die uns bedient hat, sehr freundlich war und sich bemüht hat, aber schlecht ausgebildet ist (für eine Auszubildende im 3. Lehrjahr, wenig Fachwissen u. sprachlich nicht versiert). Gerbens like kennt man anders.
Diese Kritik dient nicht dazu, dem Personal zu schaden, sondern soll Anregung sein, die Ausbildung zu verbessern und der Auszubildenden evtl. eine ausgelernte Kraft zur Seite zu stellen.

LH
LennartH
Ruhrgebiet
6 Bewertungen
Besucht am 13. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbarer Abend mit ausgezeichnetem Essen und einem sehr aufmerksamem sympathischen Service

f
finchen
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der Service war wirklich zuvorkommend und freundlich, das Essen bis auf 1 Kleinigkeit fantastisch. Wir kommen gerne zu besonderen Gelegenheiten nochmal wieder.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Restaurant des Haus Gerbens ist Zweifellos eins der schönsten im kompletten Kreisgebiet.
Das Essen war einfach großartig.

FS
FeeSoest
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder sehr gern - sehr guter, äußerst freundlicher und angenehmer, unaufdringlicher Service, perfekte Speisen, optisch hervorragend serviert, beste Weine und ein unvergleichliches Ambiente.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einen schönen Abend mit meiner Frau bei tollen Essen, wir werden wiederkommen.

R
Roehrer85
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein wundervoller Abend in bezaubernden Ambiente. Das Personal war zuvorkommend und aufmerksam, angenehme Lautstärke. Das Essen war hervorragend und einfallsreich. Werden sicher wieder bei Ihnen zum Essen kommen.

B
Biggi67
NRW (Nordosten)
2 Bewertungen
Besucht am 21. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Vom Empfang bis zum Ende, alles perfekt. Kommen gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben das erste mal im Haus Gerbens gespeist und waren total begeistert. Das Personal was uns die ganze zeit betreut hat ist der Knaller,super freundlich sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam.Die Speisen ein Traum.Werden auf jeden fall wiederkommen.Dankeschön nochmal an das Personal und Küche,ihr macht einen richtig tollen Job. Bis zum nächsten mal.

s
steff
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolute Top Klasse, jederzeit wieder. Service und Küche suchen im Umkreis seinesgleichen!

S
Schmiede
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2018
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Sehr guter Service und sehr gutes Essen! Die Beilagen könnten etwas reichhaltieger sein.

B
Berlinbesuch2013
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gelerntes Personal, tolles Ambiente, hervorragende Qualität, nicht billig aber Preis-Leistung stimmt. Getränke sind nicht überteuert, Kaffee kommt aus der Siebträgermaschine. Wir kommen ganz sicher wieder!

UG
UGCB
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super bis auf den Güllegeruch, zum Glück waren wir schon mit dem Essen fertig.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 26. Juni 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

So gut, wie immer.
Man fühlt sich sehr wohl und geborgen. Als wäre man zu Hause.

i
iujwerl
NRW (Nordosten)
1 Bewertung
Besucht am 31. Dezember 2017
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Hallo, der Silvesterabend hat mit dem Menü einen gelungenen Einstieg für uns gehabt. Die Menüzusammenstellung hat uns gefallen. Lediglich beim Dessert fehlte etwas fruchtiges/frisches, das Pudding/Muffintörtchen war uns zu mächtig.
Kleiner Kritikpunkt die Startzeit mit 18:00 Uhr war sehr früh, alle Gäste mußten am Anfang bedient werden, somit kam es teilweise zu einer unschönen Verzögerung. Der Begrüßungssekt am Eingang könnte für Ablenkung sorgen.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und freuen uns auf ein neues Event bei Ihnen.
MfG I.u.J.

G
Gusticus
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal haben wir uns bei Gerbens zu einem Geschäftsessen eingefunden. Diesmal erstmalig mittags. Wie immer stimmten Qualität und Geschmack der Speisen. Der Service ist unaufdringlich, aber stets zu Stelle, wenn er benötigt wird.
Ich freue mich jetzt schon auf die alljährliche Weihnachtsgans - die habe ich bisher nirgends besser gegessen.
Weiter so!

JS
JS2703
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2017
Gesamt2Essen5Service1Ambiente5

Das Essen ist qualitativ und geschmacklich wirklich einwandfrei und zu empfehlen. Leider werden wir diese Lokal nicht wieder wählen, weil die Wartezeit sowohl auf die Vorspeise, auf das Hauptgericht und auf den NAchtisch inakzeptabel lang war. Sehr sehr schade.

s
stewardess
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 14. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Die eher klassische ,zugegeben sehr gute Küche, hat mich mit einem 5gang Asia Menü komplett überrascht. Einfach köstlich und die Präsentation einfach ein Gemälde. Am liebsten täglich wieder....Danke

A
Ayra0815
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 4. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war rundum gelungener Abend! Immer wieder gerne , wir haben uns selten so wohlgefühlt! Hervorragender Service , sehe schmackhaftes Essen und ein wundervoller Wein. Danke für diesen wunderschönen Abend!

FAQ

Haus Gerbens bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02377 1013

Haus Gerbens wird von 51 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.