Pesas ALLSteaks im Haus Rösgen

4.6
399 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Passend für Feinschmecker
  • Für Rendezvous geeignet
Erleben Sie, wie leicht mediterranes Ambiente wirklich sein kann, wenn es vom Betreiber selbst mit viel Authenzität und Engagement fürs Detail geplant und umgesetzt wurde.

Schauen Sie doch einfach herein, nehmen Sie einen Coffee to go oder doch lieber eine Auszeit in Gastlichkeit von ihrer ganz besonders schönen Seite.

Restaurantart
Zwanglos elegantes Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Internationale Küche, Steakhaus, Grillspezialitäten
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag - Sonntag: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
0203/354250
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Lässig-elegante Kleidung
icon/ic_private_diningCreated with Sketch.
Einrichtungen für private Veranstaltungen
Zu verschiedenen Anlässen empfehlen wir unsere Räumlichkeiten bis 100 Personen. Sollten Sie unsere Küche auch einmal daheim genießen wollen, - alle Speisen auch außer Haus.

icon/ic_contactCreated with Sketch.
Kontakt für private Veranstaltungen
Dragan Pesa: 0203/354250
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
icon/ic_public_transitCreated with Sketch.
Öffentliche Verkehrsmittel
Duisburg HBF - Alter Friedhof (Haus Rösgen AllSteaks) Line 934
Weitere Details
Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Cocktails, High-Tea (Frühes Abendessen), Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Wein
Was 399 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.5
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
5.0vor 4 Tagen besucht

Sehr gutes Essen. Hochwertiges Fleisch und leckere Beilagen.
Immer wieder gerne

Melden
Hilfreich
5.0vor 5 Tagen besucht

Es war ein gelungener Abend. Das Essen War super lecker, die Steaks auf den Punkt gebraten. Die Teller gut angerichtet. Alles in allem empfehlendswert !!!!

Melden
Hilfreich
5.0vor 6 Tagen besucht

Super Steaks spitzen Qualität
Immer wieder zum Steak gegrillt bei 800 * C

Melden
Hilfreich
5.0vor 7 Tagen besucht

Hervorragend von Service bis Essen sehr empfehlenswert!!!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. Juni 2018

Sehr aufmerksamer Service, schönes sauberes Restaurant, leckeres Essen!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 18. Juni 2018

Wer bereit ist etwas mehr Geld zu investieren, bekommt hier wirklich ausgezeichnete Steaks von wirklich hervorragender Qualität.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 16. Juni 2018

Essen und Service war wie immer Hervorragend.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Juni 2018

Essen war top, Service sehr freundlich! Jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. Mai 2018

Einfach "ALLES" hervorragend - Bedienung, Essen, Ambiente -.
Empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 25. Mai 2018

Nach wie vor gibt es hier die besten Steaks in und um Duisburg.
Das Ambiente, sowie das Personal sind einfach zum Wohlfühlen :)

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 23. Mai 2018

Steaks Weltklasse! Beste Qualität. Wir sind begeistert immer wieder.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Mai 2018

Äußerst freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Besonders zu empfehlen sind die Steaks.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. Mai 2018

Wir gehen schon seit Jahren dort essen und es ist immer wieder ein kulinarisches Highlight. Für Steak-Fans besonders zu empfehlen. Ausgezeichnete Qualität und ein nettes Ambiente (inkl. Personal), machen den Besuch zu einem Erlebnis.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. Mai 2018

Wir haben dort einen schönen Abend verbracht. Das Essen war super lecker und der Service war super nett. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 4. Mai 2018

Wie immer, Essen und Service sehr gut!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. Mai 2018

Essen ist wie immer ausgezeichnet. Das beste Steak House in der Gegend. Preis - Leistung angemessen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 1. Mai 2018

Geburtstag

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. April 2018

Wir haben den 60. Geburtstag ganz zwanglos mit unserer Tochter und ihrem Freund gefeiert. Was soll ich sagen. Besser habe ich noch nicht gegessen. Filetsteak mit Garnelen. Einfach top. Es wurde hier bei allen Gerichten Fleisch von bester Qualität verwendet. So tolles und zartes Fleisch habe ich noch nicht gegessen. Alle anderen waren auch sehr zufrieden. Die Preise sind für diese Qualität angemessen. Schade das es von uns aus 100 km entfernt ist. Aber wenn wir unsere Tochter besuchen, gehen wir hier auf jeden Fall wieder essen. Vielen Dank für den schönen Abend.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 29. April 2018

Alle bestens. Klasse Restaurant, bestes Fleisch. Sehr sehr nettes Personal. Wir sind immer wieder gerne hier. Bis zum nächsten mal.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. April 2018

Wir waren rundum zufrieden und kommen bald wieder!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. April 2018

Mein bisher bestes Filetsteak.
Was für besondere Anlässe.
Empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. April 2018

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit super freundlicher Bedienung. Und die Steaks sind einfach klasse.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. April 2018

Mal wieder ein super Steak gegessen, klasse wie immer

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. April 2018

Große Gerichteauswahl - bis jetzt alle lecker :)
Super Steaks (aus dem 800 Grad Ofen) inkl. großer Beilagenauswahl, interessante Salze und Pfeffer.
Nette Bedienung.
Resevierung empfohlen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 14. April 2018

Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Steak war perfekt zubereitet und sehr sehr lecker. Ein Besuch ist hier absolut empfehlenswert.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. April 2018

Das Essen war ausgezeichnet und das Servicepersonal äußerst freundlich und aufmerksam. Kann ich jedem empfehlen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. April 2018

Meine Gäste waren waren allesamt begeistert. Ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachtisch alles
sehr, sehr geschmackvoll und liebevoll angerichtet.
Freundliche und umsichtige Bedienung.
Der gesamte Service stimmte.

Wir werden solch einen Abend in diesem Restaurant alsbald widerholen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 13. April 2018

Das Essen ist super lecker und der Service Top .

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. April 2018

Freundliche Bedienung. Aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Getränke und Essen waren ausgezeichnet. Zwischendurch höflich nach weiteren Wünschen gefragt. Alles in Allem, kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. April 2018

Wir waren mit der Familie und Freunden schon öfters dort lecker essen, das Ambiente ist sehr schön und das Personal kompetent und sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 28. März 2018

Schlemmerpfanne bestellt, ein Stück Fleisch davon ungenießbar, Kellner darauf hingewiesen, sehr unfreundliche Reaktion und kein Entgegenkommen, sehr schade, da sonst sehr schönes Restaurant mit gutem Essen

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 28. März 2018

Perfekt wie immer

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 27. März 2018

Zusammenfassend, eine Top Alternative zu Steakhäusern in der Umgebung (Düsseldorf). Allerdings ist das Ambiente der hinten zu den Toiletten gelegenen Plätzen nicht zu vergleichen mit denen im Wintergarten. Ansonsten hätte es 5 Sterne gegeben.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. März 2018

Unser erster Besuch und alles war wie beschrieben, einfach großartig, ein tolles

Restaurant.

Das Steak, einfach klasse, das werden wir sehr bald wiederholen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 26. März 2018

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt bald wieder.vielen dank

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 24. März 2018

Sehr schönes Restaurant zusammen mit einer hervorragenden Küche. Besonders wer gerne gutes Fleisch mag, ist hier genau richtig. Aber auch wer auf Fleisch verzichten möchte findet hier eine leckere Alternative. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Wir werden gerne wieder kommen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 24. März 2018

Bedienung war etwas im Stress. Das zum Espresso gereichte Wasserglas war leer....

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 23. März 2018

Toller Service. Sehr sehr gutes Essen. War leider nur sehr voll und dadurch sehr laut.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. März 2018

Tolles Ambiente, tolles Essen, wie immer ein Genußerlebnis!!!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. März 2018

Wir waren bis jetzt 2 mal dort zum essen. Das Essen ist ein traum! Super gute Küche, schmeckt alles. Das Personal freundlich und zuvorkommend und sehr geschäftstüchtig.

Melden
Hilfreich
1
2
3
10