Pesas ALLSteaks im Haus Rösgen

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
574 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Gruppen geeignet
Gut für Geburtstage
Seit über einem
Jahrhundert Gastronomie.
Von der Traditionsgaststätte zur gehobenen Gastronomie
mit dem innovativsten und wertigsten Steakkonzept der Stadt.

Pesas Allsteaks, erwachsen aus der Duisburger Tradition des Haus Rösgen. Inhabergeführt, innovativ und zeitgemäß.
Eine Besonderheit ist unser 800 Grad Southbend Grill, der das Fleisch schockartig erhitzt, es an der Oberfläche karamellisieren läßt und den Saft im Fleisch einschließt.

Damit zählen wir zu den Vorreitern in Deutschland und avancierten wir zu einem modernen Premium Steakhouse, in dem auch klassische internationale Gerichte eingebunden sind. Wir kochen nur mit Geschmacksverstärkern, die die Natur selbst hergibt, künstliche Aromastoffe müssen draußen bleiben.
Was 574 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.6
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
KH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren das erste mal da. Tolles Ambiente, freundliche kompetente Bedienung. Das Essen kam sehr schnell, das Fleisch war ein Genuss. Fazit: sehr zu empfehlen, nichts für den kleinen Geldbeutel, aber für Genießer ein Muss!👍

D
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Fleischqualität super, kann man nur weiterempfehlen wenn man ein gutes Stück Steak essen möchte

L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie immer sehr gut. Der Service ist klasse und auch das Ambiente stimmt. Qualität top

MB
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wir waren zum dritten male in diesem Restaurant...es war mal wieder ausgezeichnet! Das Fleisch ist immer auf dem Punkt perfekt....Danke

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr lecker und ein top Service.

Melden
I
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Qualität und der Service waren hervorragend. Wir waren sehr begeistert.

TD
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freundliche Bedienung, gepflegtes modernes Ambiente, und vor allem leckeres Essen. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolles Steak- House für Leute die in Ruhe gut essen wollen.

JL
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Steakhaus weit und breit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SD
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 2. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen wird von offenem und angenehmem Personal serviert. Immer ein Besuch wert.

M
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer das Fleisch die Beratung eine super Professionell.

B
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ich komme wieder hierher zurück. Sehr gut im Geschmack.

CB
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top.Alles super.Sehr zu empfehlen.Vom Ambiente,service essen ales toll.

Melden
ST
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder einmal waren wir positive überrascht. Auch unsere Gäste werden hier wieder speisen gehen. Einfach nur Top, gerne wieder.

OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super nettes Personal und das Essen ist hervorragend. Immer wieder gerne !!!

m
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren, wie bei etlichen Besuchen vorher auch, von der Qualität der Steaks begeistert. Trotz sichtbar stressiger Vorweihnachtszeit mit vielen Gästen, haben wir uns wieder sehr gut durch das Personal umsorgt gefühlt.

C
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 7. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hallo zusammen, wir waren im Pesas AllSteak zur Weihnachtsfeier. Das Ambiente war echt schön und hochwertig.
Unserer Kellner war sehr nett und hat die Stimmung durch seine Art noch angenehmer gestaltet.
Unsere Vorspeisen waren durchweg perfekt und super angerichtet.
Die Hauptspeisen bestätigten die Perfektion der Küche noch einmal. Die verschiedenen Steaks waren alle dem Gargrad entsprechend an unseren Tisch gebracht worden. Die Beilagen rundeten das ganze ab.
Auch die Auswahl an Nachtischen ließ keine Wünsche offen.

Wir kommen auf jedenfall wieder !

PT
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich bin begeistert.
Das Essen ist von hervorragender Qualität und ist das Geld auf jeden Fall wert.
Der Service ist aufmerksam und nicht aufdringlich. Nach der telefonischen Absprache hatte wir genügend Zeit um in Ruhe zu essen, so dass zwischen den Gängen Zeit für ein Gespräch blieb.
Herzlichen Dank, sehr gerne wieder.
Klare Empfehlung.

SE
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr freundliches Team und ein sehr guter Koch. Gerne wieder

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichneter Service und qualitativ gutes US Beef - auf den Punktbgegart! Daumen hoch

e
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Steak ist super lecker, außen knusprig und innen so zart. Aber auch alles andere hat sehr gut geschmeckt! Der Service war klasse und alle waren sehr freundlich. Es hat uns außerordentlich gut gefallen. Wir kommen wieder!

J
1 Bewertung
Besucht am 27. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wie immer ein super schöner Abend. Wir hatten das US BEEF ,mal wieder ein Genuss. Wer gerne Steak mag ,ist hier an der richtigen Adresse. Tolle Qualität ,auf den Punkt ....nach Wunsch gegrillt,Salatbar super frisch . Kann von Vorspeise bis Dessert nur tolles berichten .Personal sehr nett und zuvorkommend.......wir kommen immer wieder gerne.

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war wieder so gut wie zu Beginn. Schön, dass die Qualität nach durschrittenem Tal wieder das Prädikat "ausgezeichnet" verdient.

K
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Alles Top , Qualität des Fleisches wie immer ausgezeichnet👍 Komme bestimmt wieder

t
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt3Essen3Service2Ambiente4

wir waren mittags zum ersten Mal in diesem Lokal. Mein Mann war mit seinem Steak zufrieden... es war gut aber nicht überragend. Ich hatte mit meinem Fleisch pech, was ich auch zum Ausdruck gebracht habe. Leider hat es den Kellner nicht wirklich interessiert. Für ein Lokal dieser Preisklasse wekches Service grosschreibt,hätte ich mehr erwartet als ein , tut uns leid....

K
1 Bewertung
Besucht am 10. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wirklich schönen Abend! Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und trotz der Größe war es nie zu laut oder zu "wuselig". Das Personal war super aufmerksam, freundlich und humorvoll. Das Essen war ein Traum! Die Steaks waren auf den Punkt perfekt gegart und hatten eine top Qualität, die Pommes waren knusprig, heiß und gut gewürzt und die Kräuterbutter war auch sehr lecker. Ich glaube, ich habe noch nie so ein gutes Steak gegessen, wir kommen definitiv wieder und wir haben auch schon bei Kollegen und Verwandten von dem tollen Essen geschwärmt :) Absolute Empfehlung, Daumen hoch und weiter so :)

p
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen schönen Abend hier. Unsere Gerichte waren sehr lecker. Wir wurden bei der Aufgabe der Bestellung nicht nach dem Garpunkt gefragt, war aber schön medium gebraten. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und immer für einen Spaß zu haben.
Vielen Dank für den schönen und leckeren Abend.

F
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer perfekt. Das Fleisch wie immer auf dem Punkt gegart in sehr guter Qualität

M
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 1. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wir besuchen das Haus Rösgen immer zu unserem Jahrestag. Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität / Auswahl der angebotenen Gerichte.
Die Wartezeit zwischen Bestellung und Servieren war schon extrem kurz. Für Vorspeise, Hauptgericht und Dessert sind gerade mal eine Std vergangen.

Nur die Umgebungsgeräusche sind recht laut

SD
Ruhrgebiet
3 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Essen zu einem angemessenen Preis. Die Bedienungen runden den Gesamteindruck ab. Top der Laden !!!!!!!

S
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Auswahl an Fleischsorten, die Qualität und die Vorstellung der Garstufen ist hervorragend. Leider wurden die Garstufen nur unzureichend erreicht. Gefühlt immer eine Stufe zu niedrig.
Medium war gefühlt medium-rare. medium-rare war gutes englisch. War sehr lecker und wir haben es gerne gegessen. Leider hat sich zum Schluss niemand erkundigt, ob denn alles Recht war, sonst hätten wir dort bereits unser Feedback geben können. Wertung wäre 3,5 Punkte, wenn die möglich gewesen wäre. Bis auf den knapp verpassten Garpunkt, war es ein gelungener Abend.

OT
Ruhrgebiet
11 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Wie immer sehr gut! Heute die Steak Burger probiert! Nicht. Mein Ding. Das nächste Mal wieder Steak👍

b
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, die auch Fachkompetenz zu den ausgewählten Fleischarten beraten konnte.
Die Steaks waren auf den Punkt so gegart, wie bestellt - ein Genuss.
Sehe hochpreisig aber wert.
Einziger Foodwunsch der offen blieb:
Folienkartoffel

m
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Besuch im Pesas AllSteaks ist immer ein besonderes Erlebnis. Das Essen ist fantastisch, Ambiente und Bedienung sehr gut, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

VS
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wirklich super. Zwei Erwachsene wurden für 68 Euro satt. Das Essen ist nicht teuer, eine Cola für 5 Euro jedoch schon.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer sehr gutes Essen. Sehr zuvorkommendes Personal. Schnelle Zubereitung. Hier kommen wir immer gerne wieder hin.

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolle Auswahl auf der Karte, für jeden etwas dabei, sehr gute Beilagen, nicht nur der übliche Standard.
Sehr lecker zum Beispiel Erbsenpüree!

AD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir waren das erstmal im Pesas ALLSteaks Restaurant und haben nichts auszusetzen! Das Essen war sehr lecker und man hat auch gar nicht lange gewartet. Man sollte jedoch vorher reserviert haben, da das Restaurant gut besucht ist.

c
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Essen war sehr gut zubereitet und schmackhaft. Leider ist die Speisekarte sehr fleischlastig. Es fehlen Grillgemüse und eine größere Fischauswahl. Das Salatbuffet war sehr frisch, leider mit weniger Auswahl als gewohnt. Sourcreme und Grillbutter sind verbesserungsbedürftig.

JU
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen.
Ideal für jeden Anlass und auch für groß und klein etwas dabei.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super wie immer. Sehr lecker und hochwertig !
Toller Service