Pesas ALLSteaks im Haus Rösgen

4.7
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
544 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Besondere Anlässe
Gut für Geburtstage
Erleben Sie, wie leicht mediterranes Ambiente wirklich sein kann, wenn es vom Betreiber selbst mit viel Authenzität und Engagement fürs Detail geplant und umgesetzt wurde.

Schauen Sie doch einfach herein, nehmen Sie einen Coffee to go oder doch lieber eine Auszeit in Gastlichkeit von ihrer ganz besonders schönen Seite.

Was 544 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.7
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
99 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
OT
Ruhrgebiet
11 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wie immer sehr gut! Heute die Steak Burger probiert! Nicht. Mein Ding. Das nächste Mal wieder Steak👍

b
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, die auch Fachkompetenz zu den ausgewählten Fleischarten beraten konnte.
Die Steaks waren auf den Punkt so gegart, wie bestellt - ein Genuss.
Sehe hochpreisig aber wert.
Einziger Foodwunsch der offen blieb:
Folienkartoffel

m
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein Besuch im Pesas AllSteaks ist immer ein besonderes Erlebnis. Das Essen ist fantastisch, Ambiente und Bedienung sehr gut, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

VS
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war wirklich super. Zwei Erwachsene wurden für 68 Euro satt. Das Essen ist nicht teuer, eine Cola für 5 Euro jedoch schon.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

OT
Raum Düsseldorf
3 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr gutes Essen. Sehr zuvorkommendes Personal. Schnelle Zubereitung. Hier kommen wir immer gerne wieder hin.

S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Auswahl auf der Karte, für jeden etwas dabei, sehr gute Beilagen, nicht nur der übliche Standard.
Sehr lecker zum Beispiel Erbsenpüree!

AD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wir waren das erstmal im Pesas ALLSteaks Restaurant und haben nichts auszusetzen! Das Essen war sehr lecker und man hat auch gar nicht lange gewartet. Man sollte jedoch vorher reserviert haben, da das Restaurant gut besucht ist.

c
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 9. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen war sehr gut zubereitet und schmackhaft. Leider ist die Speisekarte sehr fleischlastig. Es fehlen Grillgemüse und eine größere Fischauswahl. Das Salatbuffet war sehr frisch, leider mit weniger Auswahl als gewohnt. Sourcreme und Grillbutter sind verbesserungsbedürftig.

JU
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnetes Essen.
Ideal für jeden Anlass und auch für groß und klein etwas dabei.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super wie immer. Sehr lecker und hochwertig !
Toller Service

OT
Ruhrgebiet
11 Bewertungen
Besucht am 25. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr gute Steaks in schöner Atmosphäre mit aufmerksamen Mitarbeitern👍

SD
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Jedes mal ein Genuss. Das Fleisch und die Beilagen perfekt zubereiteti, so wie bestellt. Sehr zu empfehlen.

W
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren wieder sehr zufrieden. Wir besuchen dieses Restaurant mehrfach im Jahr mit unseren erwachsenen Kindern und Enkelkindern. Dabei beträgt unser Anfahrtsweg ca. 40 km. Das gesamte Konzept stimmt, deshalb nehmen wir auch wieder den längeren Weg in Kauf.
Wir besuchen sie gerne wieder!

TR
Raum Düsseldorf
4 Bewertungen
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Einfach ein super geführtes Restaurant. In Duisburg ist das leider inzwischen sehr selten geworden! Macht weiter so!

VH
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super Service, gute Beratung und vor allem sehr leckeres Essen!

KZ
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 21. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Bei besonderen Anlässen gehen wir immer sehr gerne ins Haus Rösten.

l
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wie immer sehr freundlicher und entgegenkommender Service. Der Vorspeisenteller sucht seines gleichen, siehe Bild. Das Flapsteak und die neue BBQ Soße sind eine ideale geschmackliche Ergänzung zu den Steakvarianten, die man sonst kennt (also File, Ribeye etc.). Die Preise im Rahmen der neuen Karte sind weiterhin mehr als konkurrenzfähig und da sind noch einige High-End-Steaks dazugekommen.

F
Ruhrgebiet
8 Bewertungen
Besucht am 18. September 2019
Gesamt 1Essen 1Service 4Ambiente 4

Das Essen war mittelklasse bis auf den Nachtisch der war nicht zu empfehlen. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zum Angebot. Viel zu teuer. Bin seit Jahren dort Stammkunde GEWESEN. Ich suche mir nun aber defensiv ein anderes Restaurant aus.

NO
Mönchengladbach
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer freundliches Personal gutes Essen. Dessert wieder sehr zu empfehlen. Einziges Manko die neuen Gewürzbeutel geben ziemlich ihr Aroma ab, was den Gastraum damit erfüllt und da ich auf einiges allergisch reagiere hatte ich ziemliches Kratzen im Hals. Und auch tränende Augen.

OT
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Essen war sehr lecker und aufgrund der guten Qualität auch dem Preis absolut angemessen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Essen wurde sehr schnell serviert. Wir kommen gerne wieder.

C
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Für Fleischgerichte- sogar Wagyu Rind auf der Karte - sicher eine der besten Adressen der Stadt. Service zuvorkommend, freundlich. Ambiente modern und stylisch.
Speisekarte umfangreiche geändert, keine kroatische Küche mehr, ganz auf Steaks/Burger fokussiert. Die teilweise ältere Stammkundschaft wird sich umstellen müssen.

A
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 4

Seitdem die neue Karte eingeführt wurde fehlen viele Gerichte, wegen denen ich gerne gekommen bin. Hinzukommt, dass alles viel teurer wurde. Ich werde in Zukunft nicht noch einmal kommen. Schade!

MA
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wieder einmal sehr sehr lecker.
Unser Besuch war auch begeistert.

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 2Essen 2Service 4Ambiente 3

Mittlerweile nicht mehr unbedingt. Mit Einführung einer neuen Karte und einer Preiserhöhung von ca. 20% nicht mehr empfehlenswert. Wir haben die neuen Burger ausprobiert und die waren nicht wirklich gut. Alles in allem sind wir, als bisherige Stammkunden, sehr enttäuscht

OT
Ruhrgebiet
4 Bewertungen
Besucht am 25. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr schönerTag

MK
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir möchten uns hiermit nochmals bei Herrn Mustafa für den hervorragenden Service bedanken... Das Essen war auch wie immer hervorragend.

AS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragende Steaks, auch die anderen Gerichte waren top.Klare Empfehlung!

BC
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die Filetplatte für Zwei war ein Genuss. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder.

FP
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer leckeres Essen, sehr guter Service und eine entspannte Atmosphäre. Wir kommen wieder!

J
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles wieder perfekt gewesen. Wir sind gerne dort. Die Mitarbeiter sind sowohl zum Kunden als auch untereinander immer freundlich, auch wenn’s mal stressig ist. Leckeres Essen, toller Service.
Alles sein Geld wert.

KH
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren rundherum sehr zufrieden, allerdings könnten die Portionen ein wenig größer sein, damit man auch satt wird.

TK
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Outstanding food quality, great service in an very appealing environment.

Melden
S
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hier stimmt einfach alles. Wir bekamen genau den Tisch, wie er reserviert wurde. Das Restaurant war gut besucht und trotzdem hielt sich der Lärmpegel in Grenzen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es wird eine große Variation an Weinen angeboten und man fühlt sich gut beraten. Es ist mir auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

A
Vancouver
7 Bewertungen
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Herausragende Steaks, die natürlich ihren Preis haben - allerdings jeden Cent wert!

M
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Dieses Lokal kann man jederzeit weiterempfehlen. Einfach nur Klasse!!

C
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 4

Diese Steaks waren leider nichts besonderes. Rumpsteak war sehr zäh. Steakmesser unscharf. Sauce hatte keine Raffinesse. Eher eintönig. Das geht viel! besser.
Der Preis für diese Qualität war zu hoch.
Das Dessert, Überraschung des Hauses, war nicht so gut. Dreierlei verschiedene Cremes . Sehr langweilig.
Das Personal war aufmerksam und freundlich. Immerhin.
Wir kommen wohl nicht wieder.

T
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ganz hervorragende Steaks, guter Service, ich komme gerne wieder

L
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 10. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Das Essen war ausgezeichnet, der Service gut. Insgesamt haben wir den Besuch sehr genossen und kommen gern wieder.

F
Ruhrgebiet
9 Bewertungen
Besucht am 3. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles perfekt 👍

MS
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 28. Juni 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Mehr als 5 Sterne sind leider nicht möglich. Das Steak war das leckerste was ich bis jetzt gegessen habe und die Bedienung serviert mit einer ehrlichen Fröhlichkeit wie ich sie bis jetzt ebenfalls noch nicht erlebt habe. Man wird oft gefragt ob man noch etwas braucht, man könnte beinahe denken es wäre zu viel. Diese Leichtigkeit und Fröhlichkeit allerdings erfreuen einen quasi jedes Mal aufs neue wenn man gefragt wird.

Definitiv eine Weiterempfehlung!

1
2
3
14