Haus Schwan

4.6
181 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Deutsch

Top-Etiketten:

Nachbarschafts-Restaurant
Zwanglos
Hausmannskost
Das Haus Schwan ist die gute Stube Lindenthals in der Rheinmetropole Kölns. Bei uns findet ihr unkomplizierte, kölsche Gastlichkeit und eine ehrliche, gutbürgerliche Küche. Der Mittagstisch hat hier eine ebenso lebendige Tradition wie der gemeinsame Abend mit Freunden auf unserer Kegelbahn.
Was 181 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.6Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
JL
JochenL
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer gutes Essen, freundliche Bedienungen. Rund um gelungen.

ES
ElkeS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Es hat sehr gut geschmeckt; Service freundlich; nettes Ambiente; kann ich weiterempfehlen 😊

HA
HaAn
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente2

Kölsches uriges Lokal mit Hausmannskost und herzlicher Bedienung.
Leider war das Lokal bei unserem Besuch nicht ausreichend beheizt, was man in der kühlen Jahreszeit unbedingt machen sollte, damit die Gäste nicht frieren und das Essen nicht so schnell kalt wird.

MF
MonikaF
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir sind immer wieder sehr gerne im Haus Schwan. Super Service und sehr gutes Preisleistungsverhältniss und sehr gutes Essen

S
Schmecklecker
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre.
Sehr freundliche kompetente Bedienung .

LF
vipLeachimFunk
Raum Köln
33 Bewertungen
Besucht am 2. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer, alles PERFEKT.

MO
vipMartinO
London
12 Bewertungen
Besucht am 20. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Besuch im Haus Schwan hat sich wie immer gelohnt. Sehr netter Service und ausgezeichnetes Essen. Kann ich jedem, der auf gutbürgerliche Küche steht, nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
5 Bewertungen
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was a very heartwarming dining experience, the service employees was super friendly and the kitchen cooked us good food after a long time eating home due to the pandamie. Thank you

Melden
M
Maxi
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 11. Juni 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Brauhauscharakter mit gutem Essen und freundlichem Personal. Ambiente Beauhausgemütlichkeit. Empfehlenswert

LP
LuPl
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Essen lecker, Bier und Wein gut, nette Bedienung, schöner Abend

SR
SylviaR
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Dank Corona nur mäßig besetzt, daher nicht ganz so laut, wie sonst oft.
Essen und Service waren i.O.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. Mai 2020
Gesamt1Essen2Service2Ambiente2

Mittagstisch wurde angepriesen, dann gab es aber nur die normale und vollkommen überteuerte Standardkarte

AK
AndreaK
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer hat das Essen köstlich ud der Service zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Haus Schwan ist eine Topadresse in Köln Lindenthal.
Vielen Dank, dass nach dem Lockdown durch Corona das TeamSchwan wieder für seine Gäste da ist.

GW
GernWasNeuesEssen
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer original kölsches Restaurant, mit üppigen leckeren Gerichten und freundlichem kölschen Service

EO
EdithO
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es ist leider s e h r laut wenn das Restaurant voll ist.
Könnte man vielleicht doch etwas Stoff an den Wänden anbringen oder
Bilder, die den Lärm etwas "schlucken" ?

Ansonsten alles sehr GUT!

OT
OpenTable-Gast
Italien
9 Bewertungen
Besucht am 3. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein perfekter Abend! Tolles Essen und tolles Bier. Die Atmosphäre war genau das, was ich gesucht habe: informell und freundlich.

S
Sugar
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr netter Service, leckere gutbürgerliche Küche, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, feines Gaffel Kölsch - ich komme wieder!

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Haus Schwan ist immer einen Besuch wert. Sehr leckers Essen und freundliches Personal. Sehr gute saisonale und regionale Küche mit leckerer Mittagskarte.
Tischreservierung oft hilfreich.

k
koelnkay30
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Guter Laden, gute Atmosphäre. Hinten etwas zu laut, wenn es voll ist. Mit mehreren am Tisch ist es dann kaum möglich, dass man sich mit allen unterhalten kann. Ansonsten sehr zu empfehlen, immer wieder gerne !

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles bestens. So wie immer.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 10. Dezember 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Leckeres Gänsemenü in zwangloser Umgebung

DS
DanielS
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ambiente und Stimmung dort sind einfach gemütlich schön. Wir haben Gans vorbestellt die hervorragend lecker war.

AF
AnnyFranny
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Tolle Bediennung, super schöner Abend :) Kann ich nur weiterempfehlen

SZ
StellaZara
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Sehr nettes GänseEssen. War sehr lecker! Die Bedienungen waren freundlich!

M
Mathias
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 9. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Professionelle, sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, Tischreservierung hat perfekt geklappt, alles Bestens!

BM
BeatrixM
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Wir hatten 3 x das Tagesgericht Kalbsschnitzel und waren über die Qualität des Fleisches doch sehr enttäuscht. Ich bin öfters in der Woche zum Essen bei Ihnen und war jedesmal angetan und daher hatte ich erstmals meine Kinder dort eingeladen. Schade!

BB
BeatrixB
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich sehr lecker, toller Service.... Aaaber! Die Geräuschkulisse ohrenbetäubend, sodass man nicht lange verweilen konnte. Sehr schade, wir hätten sonst noch viele Kölsch getrunken und vielleicht auch noch einen Nachtisch bestellt.
Beste Grüße

TC
TaniaC
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Great genuine neighbourhood pub, full of locals having an unfussy well made meal in a pleasant environment. Bar area at the front which is often fun and lively with a friendly chatty atmosphere dining through the rear. Often busy so good idea to book ahead. All ages, seniors and families earlier on and students and professionals later.

Melden
HS
HausSchwanFan
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Komme ganz sicher wieder, das "Brauhaus" um die Ecke, passt alles.

OT
OpenTable-Gast
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens.

J
vipJohannes
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Urige Stadtteil-Gaststätte mit netten Service und guter Kost nach Hausmanns Art - komme wieder 🤗

MO
vipMartinO
London
12 Bewertungen
Besucht am 2. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung. Angenehme Atmosphäre. Bin jedes Mal vollkommen begeistert.

S
Sonne
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Köstliches Kölsch und köstliche Schnitzel in echter kölscher Kneipenatmosphäre. Super Servicepersonal - wir sind sehr nett empfangen worden.

P
Philipp2567
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tippitoppi - auch nach 20 Jahren noch best Schnitzel in town

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2019
Gesamt3Essen2Service4Ambiente5

Zum Kölsch trinken perfekt - Essen geht so; Service und Atmosphäre gut

KS
KatrinSche
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 20. Mai 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hier gibt es ein leckeres, kölsches, im allerbesten Sinne gutbürgerliches Essen. Sehr lecker. Der Service ist freundlich und richtig auf Zack. Man sitzt gemütlich. Besser man reserviert. Der Laden ist immer gut voll.

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 23. April 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Sehr gutes Essen, bisschen zu große Portionen! Service gut und wir waren zufrieden

OT
OpenTable-Gast
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Der „Schwan“ zeichnet sich für mich durch seine Brauhausatmosphäre, seine hervorragende Küche - alle Essen waren sehr lecker - und den ausgezeichneten Service aus.

Komme sehr gern wieder!

T
Tannie
Raum Düsseldorf
2 Bewertungen
Besucht am 27. März 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Immer wieder gut. Frisches Kölsch. Freundliche Bedienung. Salat Ziegenkäse und Schnitzel Pommes sehr empfehlenswert.

S
Siggi
Raum Köln
4 Bewertungen
Besucht am 19. März 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Weiterempfehlung angebracht.

FAQ

Haus Schwan bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0221 403368

Haus Schwan wird von 181 OpenTable‑Gästen mit 4.6 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.