HEART Restaurant Bar

3.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
307 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
51 Euro und darüber
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale

Top-Etiketten:

Für Rendezvous geeignet
Barbestuhlung
Gut für Geburtstage
Münchens „♡“ schlägt in der goldenen Mitte am Lenbachplatz, umgeben von hochwertiger Gastronomie und angesagten Clubs. Beheimatet ist das HEART Restaurant & Bar in der Alten Börse und überrascht seine Gäste seit fast 10 Jahren mit unkonventionellen Food-Kombinationen und Cocktails, die von Herzen kommen.

Unter Kulinarikfans ist das HEART mittlerweile ein echter Klassiker. Kunstvolle Gastronomie, die auch die anspruchsvollsten Wünsche nicht offen lässt, in gehobenem und doch ungezwungen lässigem Ambiente.
Der echte Kenner ist eben immer auch ein Genießer.

Feine Kreationen wie Beef Tatar, Bowls nach Saison oder auch das klassische Rinderfilet werden im HEART nach Herzenswunsch serviert – immer begleitet von saisonalen und regionalen Beilagen wie Spargel, Pilzen oder Gemüse.

Was 307 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
4.1
Service
4.0
Ambiente
3.6
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
64 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
AK
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eine sehr angenehme Atmosphäre, das Service war sehr freundlich und professionell. Mein absolutes Lieblingsrestaurant!

DP
London
1 Bewertung
Besucht am 22. Februar 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Coole Location, essen war „solala“ , der Kellner war toll 😊

Melden
H
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente2

Absolut schlechter Service! Am Empfamgsschalter geht es schon los! Unfreundlich, man wird blöd von der Seite des Personals angemacht! Reservierter Tisch wurde nicht bereit gestellt !

m
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

sehr gute Lunchqualität.
ich komme wieder...
ps bitte auf die Qualität des Kaffees achten, das ist stark ausbaufähig...

F
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen2Service5Ambiente4

Essen okay aber geht ja eher ums feiern danach

Service absolut top, simon hiess der Kellner und der hatte brutal Ahnung

JM
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt2Essen1Service2Ambiente3

Die Gerichte waren in der Zubereitung enttäuschend (Pommes nicht durch; Steak bereits mit Kräuterbutter
belegt). Zudem wurden zunächst die falschen Gerichte serviert. Dann wurde eine Beilage vergessen. Auch den bestellten Wein hat man nicht pünktlich serviert und erst auf Nachfrage informierte man darüber, dass der Wein nicht mehr vorrätig sei. Da wir dann jedoch bereits gegessen hatten, verzichteten wir auf eine Alternative.

Das HEART kann ich nicht weiterempfehlen und würde selbst auch kein zweites Mal dorthin gehen.

S
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Januar 2020
Gesamt2Essen3Service3Ambiente3

Leider nachgelassen. Preis Leistung stimmt gerade nicht mehr. Hoffe Die kriegen wieder Kurve ...

P
München
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Preis / Leistungsverhältnis passt nicht zusammen. Ungemütliche Holzstühle, Essen versalzen, Fleisch etwas zäh. Die 110 Euro waren es auf keinen Fall Wert. Sind anderweitig besser investiert.

TT
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das essen war sehr gut, und allgemein war der service sehr angenehm. Fand aber das die Karte eher wenig Auswahl hatte an Variationen.

UK
München
8 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Es wäre schön gewesen, wenn man uns bei der Reservierung mitgeteilt hätte, dass im eigentlichen Restaurant Bereich eine Veranstaltung statt gefunden hat.
Somit hat man uns im 1.Stock bewirtet. Leider gab es dort nur eine eingeschränkte Speisekarte.

K
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente2

Wollte mit meiner Frau einen schönen Abend im Restaurant verbringen, doch was hat uns erwartet? Arrogante Türsteher am Eingang des Clubs, im Restaurant schlenderte dann auch ab und an mal ein in Winterjacke gehüllter Türsteher in regelmäßigen Abständen am Tisch entlang. Speisen zweitklassik, der Kellner hat überhaupt gar keine Ahnung von Wein. Ambiente hat nichts mit Restaurant zu tun, auch der Club ist optisch anscheinend vor zehn Jahren stehen geblieben. Für uns ein totaler Reinfall. Nicht zu empfehlen!

OT
London
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

The food was good but the table was by the bar near the nightclub .. couldn’t hear and seating was very low.

Melden
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2019
Gesamt3Essen1Service5Ambiente5

Sehr schönes Ambiente und moderne Location. Mussten ein bisschen lange auf den Wein warten, den wir zum Hauptgang bestellt haben, aber Service sonst absolut top! Das Essen selbst ist auch sehr schön angerichtet, die Qualität aber mangelhaft. Das Fleisch war bei beiden Hauptspeise leider super zäh und verkocht.

M
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2019
Gesamt1Essen3Service3Ambiente3

Ich war im HEART zum Abendessen und war wirklich entäuscht.
Die Speisekarte war sehr klein und auch anders als die auf der Website. Zusätzlich, da sie anscheinend am nächsten Tag die Speisekarte wechselten, hatten sie nicht mehrere Gerichte aus der Speisekarte. Die Auswahl an Bier (3 Biere) und Nachspeisen (2 Nachspeisen) war ebenfalls enttäuschend.
Ich hatte auch geschrieben, als ich die Reservierung machte, dass es sich um eine besondere Gelegenheit handelte (Geburtstag) und dafür wurde gar nichts vorbereitet.
Das einzig Schöne war das Ambiente, aber dafür gibt es viele andere Orte in München.

JH
München
1 Bewertung
Besucht am 3. Dezember 2019
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Hi, mei, ich habe mich gefreut, mal wieder ins Heart zu gehen. Leider gab es nichts à la carte. Konnte dann ein Filet erbitten, nach dem aber nicht gefragt wurde, wie ich es gerne hätte und dann leider well done serviert wurde. Das hat mich leider gelangweilt. Medium wäre gerade noch in Ordnung gewesen...

OT
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt3Essen1Service4Ambiente4

Essen hat nicht geschmeckt. Beef Tartar war ohne Zwiebeln, Kapern und Gurken. Nur Fleisch. Geht gar nicht.

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 2. November 2019
Gesamt2Essen3Service5Ambiente3

Service war sehr nett und aufmerksam. Die Location war eher dunkel. War auch nicht so warm drinnen. Preis Leistung war ok.

a
München
2 Bewertungen
Besucht am 2. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragender Service und das Essen fulminant!
Absolut empfehlenswert!

D
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

War Mega. Super nett, guter Service und tolles Ambiente und klasse Location. Party war danach ebenfalls top! Gerne wieder!

Melden
M
München
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren zum Essen und anschließend in der angrenzenden Bar. Die Steaks waren sehr schmackhaft, der Service sehr zuvorkommend. Die Bar ist anschließend auch zu empfehlen, auch wenn es an einem Donnerstag wenig besucht ist. Alles in allem einen Besuch wert.

OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt1Essen3Service1Ambiente4

Ich war schon sehr oft im Heart die letzten Jahre aber das, was wir dieses Mal erlebt haben, ist echt schwach!

Wir wurden 5 Minuten von allen Kellnern/Tischeinweisern ignoriert als wir ankamen.
Weitere 15! Minuten am Tisch ohne Karte/Getränke.
Weitere 30! Minuten nach Bestellung bis der Wein kam fast zeitgleich mit dem 1. Gang.
Das Tartar zum 1. Gang war das traurigste Tartar, das ich je hatte. Geschmack nur nach Sesamöl. Daneben ein paar Salatblätter.
Als Hauptgang war Rinderfilet (medium) bestellt, es kam rare und Beilage wurde schlicht vergessen.
Fazit: nie wieder! Man kann sein Geld in besseren Locations ausgeben.

RM
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich und meine Freundin sind zu Besuch nach München gekommen und uns wurde empfohlen ins Heart essen zu gehen.

Wir waren sehr begeistert vom Essen. Man sieht dass das Heart ein gehobenes Restaurant ist und man für sein Geld sehr schön und schick essen gehen kann. Wir Bedanken uns für die tolle Weinempfehlung und für die schöne Zeit.

Beim nächsten besuch kommen wir sicher wieder vorbei.

l
London
17 Bewertungen
Besucht am 5. Juli 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Bester Service in München. Das Steak war eines der Besten dass ich in München gegessen habe. Musik und Stimmung waren super. Perfekt für ein dinner date.

OT
London
2 Bewertungen
Besucht am 22. Juni 2019
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

OpenTable wird im Restaurant nicht verwendet !!!

AQ
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente4

Bel locale in pieno centro. Elegante modaiolo consigliato per una cena con amici.

Melden
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt2Essen2Service1Ambiente4

Erst mussten wir 15 Minuten auf die Bedienung warten, dann ca. 80 Minuten aufs Essen. Rechnung war auch noch falsch.

RZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt3Essen5Service2Ambiente4

Das Heart mutiert von einem Restaurant zu einer Bar zur späteren Stunde. Die Karte ist übersichtlich, was wir gut finden, das Essen hervorragend...leider wird der Service vom Bertreiber vernachlässigt...lange Wartezeiten auf die Getränke und das Essen, Verwechslungen der Speisen und eine Bedienung die einem ständig eine Weinflasche einreden will haben einen faden Beigeschmack hinterlassen...

AZ
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt3Essen3Service1Ambiente3

Kellner waren nicht gut: hat die Sauce von einem Gast zum anderen gereicht, obwohl dieser schon die hälfte der sauce grgessen hat.
Speise war ok, jedoch nicht super lecker. Preis Leistung hat in diesem Fall ( Trüffel Nudeln) nicht gepasst.

Beef tatar: es wurde kein Brot gereicht- nur ein stück knäckebrot oder ähnliches ear dabei

OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt1Essen1Service5Ambiente1

Ich habe in so eine schlechte Resturant noch nicht gewesen😞

BT
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt2Essen1Service3Ambiente3

Nicht mehr das, was es mal war. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war keine gute Qualität. Mega schade!👎🏼

OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2018
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

Open table Reservierung hat nicht geklappt- im HEART sagte man mir das nicht mit Open table gearbeitet wird.

K
München
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Nachdem wir das genannte Restaurant besucht hatten, habe ich starke Bauchschmerzen in Durchfall erlebt. Gegessen wurde Rinder Tar-Tar und Steak. Für eine Woche bin ich jetzt krankgeschrieben. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Überklebt und Krämpfe. Das Restaurant hat stark nachgelassen. Früher war alles stilvoll. Man sieht dass die Location abgewirtschaftet wird. Dreckige Wände und Gläser, abgenutzte Sofas. Für das Geld gehe ich niemals hin. Es muss dringend renoviert werden.

JH
16 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2018
Gesamt2Essen3Service1Ambiente2

Had an absolutely horrible experience here. Brought a group of work colleagues and clients (12 people total). We were the only table of guests as it was early in the evening. Aside from a group using the outside patio space the place was empty. The servers were not attentive, forgot to put orders in for some of the meals. I was told they were out of two items on the menu they were then served to the table sitting next to us as we were finishing our meal. Servers were not overly apologetic about the 3+ hours it took to serve us a round of appetizers and a main course and at the end of our meal we were offered "no charge for the bottles of sparking water". A complete insult. Totally embarrassed that we brought clients here.

Melden
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt1Essen3Service1Ambiente1

It was closed!!!!!!!

Melden
T
München
2 Bewertungen
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr leckeres und gutes Essen, sehr aufmerksamer Service.

OT
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war ein wirklich kurzweiliger - wenn auch sehr lauter - Abend (Nachbartisch mit engländischer Großveranstaltung). Das Essen war top, der Wein solala, Service 1A...
Wir kommen wieder.

C
München
5 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2018
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Es schmeckt immer sehr gut, nette Kellner, guter Service. Sind immer wieder gerne dort.

HB
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Wir hatten einen Tisch zwei Wochen vorher reserviert, wollten uns einen schönen Abend machen und wurden kurz nach dem Essen gebeten an die Bar umzuziehen!
Ich finde das geht in so einem Restaurant, mit so hohen Preisen nicht!
Die Kellner waren zwar sehr nett, haben aber auch einen sehr gestressten Eindruck gemacht und man hat man leider als Gast gemerkt.
Ich würde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen!

OM
München
7 Bewertungen
Besucht am 17. April 2018
Gesamt1Essen3Service1Ambiente2

Immer gerne zu Gast gewesen.
Aufgrund einer Industrieveranstaltung nach oben "verfrachtet" worden.
Service pausenlos mit dem Handy zugange.
Unaufmerksam obwohl nur 8 Gäste anwesend waren.

Tartar war gut wie immer
Hauptgang Spargel mit pochiertem Ei - absoluter Fehlgriff
(Ei war im Wasser ersoffen - Spargel bitter )
5 Stangen plus Ei = 15€

Fisch war ok
Weingläser dreckig
Couch klebrig (verlebt)

leider totale Enttäuschung

DM
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2018
Gesamt3Essen4Service4Ambiente4

Der Service war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck, auch sein Wissen über Speisen und Getränke waren ausgezeichnet.
Nur beim bezahlen mussten wir fast 45 min warten bis jemand kam.