HEART Restaurant Bar

3.2
281 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale
Top-Etiketten:
  • Für Nachtschwärmer
  • Besondere Anlässe
  • Barbestuhlung
Das Restaurant HEART im Herzen Münchens befindet sich in der Alten Börse und lässt seine Gäste durch avantgardistische Züge und moderne Ausstattung in Verzückung geraten.
Die Küche des Restaurant HEART zaubert internationale sowie bodenständige Köstlichkeiten wie zum Beispiel das Tunafilet in Soja-Sake-Butter, den Wildfang Black Tiger Garnelen in Chilisauce oder auch Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren und Röstkartoffeln. Eine kreative Mischung die den kosmopolitischen Hintergrund des Hearts wiederspiegelt und die Gäste stilsicher und abwechslungsreich verwöhnt.
In dem lichtdurchfluteten und dezent eingerichteten Restaurant können die Gäste dem Genuss ihrer Speisen frönen. Im Sommer steht den Genießern im HEART zusätzlich eine Außenterrasse zur Verfügung. Dank der gelungenen Kombination aus Restaurant & Bar können sich die Gäste nach einem gelungenen Dinner in den alten Tresorraum begeben und in bequemen Sitzecken ein wohliges Lounge-Feeling genießen.
Was 281 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.2Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.5
Essen
3.1
Service
3.5
Ambiente
3.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
40 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
AQ
1 Bewertung
Besucht am 18. Mai 2019
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 4

Bel locale in pieno centro. Elegante modaiolo consigliato per una cena con amici.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 6. April 2019
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 4

Erst mussten wir 15 Minuten auf die Bedienung warten, dann ca. 80 Minuten aufs Essen. Rechnung war auch noch falsch.

Melden
Hilfreich
RZ
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 4

Das Heart mutiert von einem Restaurant zu einer Bar zur späteren Stunde. Die Karte ist übersichtlich, was wir gut finden, das Essen hervorragend...leider wird der Service vom Bertreiber vernachlässigt...lange Wartezeiten auf die Getränke und das Essen, Verwechslungen der Speisen und eine Bedienung die einem ständig eine Weinflasche einreden will haben einen faden Beigeschmack hinterlassen...

Melden
Hilfreich
AZ
1 Bewertung
Besucht am 1. März 2019
Gesamt 3Essen 3Service 1Ambiente 3

Kellner waren nicht gut: hat die Sauce von einem Gast zum anderen gereicht, obwohl dieser schon die hälfte der sauce grgessen hat.
Speise war ok, jedoch nicht super lecker. Preis Leistung hat in diesem Fall ( Trüffel Nudeln) nicht gepasst.

Beef tatar: es wurde kein Brot gereicht- nur ein stück knäckebrot oder ähnliches ear dabei

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2019
Gesamt 1Essen 1Service 5Ambiente 1

Ich habe in so eine schlechte Resturant noch nicht gewesen😞

Melden
Hilfreich
BT
München
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 3

Nicht mehr das, was es mal war. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war keine gute Qualität. Mega schade!👎🏼

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Dezember 2018
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Open table Reservierung hat nicht geklappt- im HEART sagte man mir das nicht mit Open table gearbeitet wird.

Melden
Hilfreich
K
München
1 Bewertung
Besucht am 3. November 2018
Gesamt 1Essen 1Service 2Ambiente 1

Nachdem wir das genannte Restaurant besucht hatten, habe ich starke Bauchschmerzen in Durchfall erlebt. Gegessen wurde Rinder Tar-Tar und Steak. Für eine Woche bin ich jetzt krankgeschrieben. Eine Besserung ist nicht in Sicht. Überklebt und Krämpfe. Das Restaurant hat stark nachgelassen. Früher war alles stilvoll. Man sieht dass die Location abgewirtschaftet wird. Dreckige Wände und Gläser, abgenutzte Sofas. Für das Geld gehe ich niemals hin. Es muss dringend renoviert werden.

Melden
Hilfreich
OS
14 Bewertungen
Besucht am 21. Juni 2018
Gesamt 2Essen 3Service 1Ambiente 2

Had an absolutely horrible experience here. Brought a group of work colleagues and clients (12 people total). We were the only table of guests as it was early in the evening. Aside from a group using the outside patio space the place was empty. The servers were not attentive, forgot to put orders in for some of the meals. I was told they were out of two items on the menu they were then served to the table sitting next to us as we were finishing our meal. Servers were not overly apologetic about the 3+ hours it took to serve us a round of appetizers and a main course and at the end of our meal we were offered "no charge for the bottles of sparking water". A complete insult. Totally embarrassed that we brought clients here.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 1

It was closed!!!!!!!

Melden
Hilfreich
TM
München
1 Bewertung
Besucht am 12. Mai 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr leckeres und gutes Essen, sehr aufmerksamer Service.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 5. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es war ein wirklich kurzweiliger - wenn auch sehr lauter - Abend (Nachbartisch mit engländischer Großveranstaltung). Das Essen war top, der Wein solala, Service 1A...
Wir kommen wieder.

Melden
Hilfreich
C
München
5 Bewertungen
Besucht am 1. Mai 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Es schmeckt immer sehr gut, nette Kellner, guter Service. Sind immer wieder gerne dort.

Melden
Hilfreich
HB
1 Bewertung
Besucht am 26. April 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir hatten einen Tisch zwei Wochen vorher reserviert, wollten uns einen schönen Abend machen und wurden kurz nach dem Essen gebeten an die Bar umzuziehen!
Ich finde das geht in so einem Restaurant, mit so hohen Preisen nicht!
Die Kellner waren zwar sehr nett, haben aber auch einen sehr gestressten Eindruck gemacht und man hat man leider als Gast gemerkt.
Ich würde dieses Restaurant nicht weiterempfehlen!

Melden
Hilfreich
OM
München
2 Bewertungen
Besucht am 17. April 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 2

Immer gerne zu Gast gewesen.
Aufgrund einer Industrieveranstaltung nach oben "verfrachtet" worden.
Service pausenlos mit dem Handy zugange.
Unaufmerksam obwohl nur 8 Gäste anwesend waren.

Tartar war gut wie immer
Hauptgang Spargel mit pochiertem Ei - absoluter Fehlgriff
(Ei war im Wasser ersoffen - Spargel bitter )
5 Stangen plus Ei = 15€

Fisch war ok
Weingläser dreckig
Couch klebrig (verlebt)

leider totale Enttäuschung

Melden
Hilfreich
DM
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 4

Der Service war sehr freundlich und machte einen kompetenten Eindruck, auch sein Wissen über Speisen und Getränke waren ausgezeichnet.
Nur beim bezahlen mussten wir fast 45 min warten bis jemand kam.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2018
Gesamt 3Essen 3Service 4Ambiente 2

Küche ist für diese Preis nicht besonders gut. Es ist etwas zu dunkel und Music ist etwas zu chillig und monotone.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 2. März 2018
Gesamt 3Essen 3Service 5Ambiente 5

Essen war gut, jedoch etwas überteuert. Hab für das Geld woanders schon besser gegessen. Hatte das Entre Côte... Blutig... Da schmeckt man die Qualität! Fleisch war nicht so zart und sehnig ...
Das Personal war bezaubernd und das Ambiente schick... Das Publikum in der Bar jung und versnobt... Nichts für Ü30 😂

Melden
Hilfreich
MR
München
6 Bewertungen
Besucht am 2. März 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Überraschend gutes Essen, sehr nette Bedienung - alles gut!

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Sehr gutes Essen, aufmerksamer leicht sarkastischer Service, etwas zu kühle Raumtemeperatur für die Jahreszeit, dafür wird es einem beim Zahlen warm ums Herz

Melden
Hilfreich
N
München
2 Bewertungen
Besucht am 28. Februar 2018
Gesamt 2Essen 4Service 4Ambiente 2

Ich gehe öfters ins Heart zum Essen und das Essen ist wirklich gut. Wobei ich dieses Mal genau das gleich hatte wie beim letzten Mal und das Essen war komplett anders gewürzt. Beim letzten Mal war´s aber besser...
Was wirklich schlecht war an diesem Abend: die Heizung ging nicht und die Klima ging immer wieder an. Gefühlt waren es 16 Grad im Restaurant und zügig. Der Service war so halb bemüht sich der Sache anzunehmen. Auf nachfragen haben wir Decken bekommen...
Wir haben zum Ausdruck gebracht, dass ein Getränk aufs Haus ganz schön wäre als Entgegenkommen und wir aber keinen Kaffee danach und wegen der Kälte auch kein weiteres Getränk wollten. Die bereits gebuchten Getränke konnten allerdings nicht mehr geändert werden.
Von daher hat das meine aktuelle Überzeugung vom Restaurant getrübt und ich brauch jetzt erst mal eine Pause....

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 23. Februar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Fine dining followed by Great Music !
Vincent gave us special attention & extraordinary service ! 5 stars

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 1Essen 2Service 2Ambiente 4

Trotz Reservierung entstehen Wartezeiten am Eingang, da kein Einlass gewährt wird. Selbst bei geringfügigem Zufrüherscheinen zur Reservierung ,wird der Gast sprichwörtlich vor der Tür,, im Regen stehen gelassen.“
Das Ambiente vermittelt einen ordentlichen Eindruck. Angemessene Dekorationen zieren die Tischoberflächen. Bei einem Platz am Fenster hat man einen guten Ausblick auf das Münchner Stadtleben. Jedoch scheint das Personal sehr überfordert. Bestellungen müssen mehrmals aufgetragen werden, da diese teilweise untergehen. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis.
Daher leider nur ,,ausreichend.“

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 3

- Essen zum Teil kalt
- Beilage (Reis) wurde leider vergessen
- Getränke haben ewig gedauert
- Wurm im Hugo
- trotz Hinweis, dass wir nur zwei Stunden Zeit haben (so wie ja auch auf der Homepage selbst geschrieben) haben wir es nich geschafft eine Nachspeise zu essen, Hauptspeise kam erst nach 1:45 Stunden
- leider ein einmaliger Besuch

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 4

Ich möchte Ihnen. Zu unserem gestrigen Besuch/Reservierung (14.02.2018) ein kurzes Feedback geben.

Leider entsprach der Abend ganz und gar nicht unserer Vorstellung eines gelungenen Abend.

1. Personal besitzt keine Fachkenntnis
- Eindeckung der Tische
- Brotteller + Messer - es wird aber kein Brot serviert!
2. Weinkarte wird erst zum Hauptgang gereicht
3. falsche Getränke würden uns gebracht, da das Personal die Tischnummern nicht wusste
4. die bestellte Maispoularde wurde kalt serviert, ließ ich auch wieder zurückgehen - allerdings wurde die Beilage nicht mitgenommen —> also war diese kalt als die Wärme Poularde wieder zurückkam.

Abschließend ist zu sagen, dass das Personal freundlich und bemüht war.
Als Entschädigung für den kalten Hauptgang bekamen wir ein Glas Prosecco.

Melden
Hilfreich
P
München
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Service (falsche Weinempfehlung, bestellte Weine waren plötzlich aus, bestelltes Essen war aus) wurde uns einen neue Servicekraft zugeordnet und wir hatten einen wunderbaren Abend! Wir wurden für jegliche Afangsschwierigkeiten etschädigt!

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2018
Gesamt 1Essen 1Service 3Ambiente 3

Ich war mit einem Geschäftspartner mittags dort, weil wir in der Gegend zu tun hatten.
Ist wohl eher was für den Abend, denn, wir waren die einzigen Gäste. Da ich Risotto-Fan bin, habe ich das auf der Karte angebotene Risotto bestellt. Name ist Online nicht zu finden. Es war grün mit Schweizer Käse.
Es war scheußlich! Der Reis nicht al dente, sondern fast roh. Das Ganze war ungewürzt und geschmacklos.
Ich geh da nicht mehr hin.

Melden
Hilfreich
DR
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2018
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 2

Leider enttäuscht. Hab schon viel über das Restaurant / Bar gehört und wollte mir nun selbst endlich ein Bild davon machen. Zum Essen gehe ich lieber wo anders hin. Die Party danach kann ich nicht beurteilen, weil wir unseres Platzes verwiesen wurden und dann gegangen sind. Restaurant finde ich überteuert, das Ambiente könnte auch schöner sein. Wenn man genauer hinsieht und sich die Location bei Tag vorstellt, sieht man einige unschöne Details. Auf der Toilette wird irgendetwas versprüht (Reinigung? Raumduft?), so dass meine Begleitung gleich einen allergischen Anfall mit Augen-tränen hatte. Nachdem wir für über 250 EUR gegessen und getrunken hatten und noch einen Cocktail bestellt hatten, und noch zusätzliche Freunde dazu gestoßen sind, hieß es wir müssten jetzt entweder noch eine 1,5 Liter Flasche hochprozentigen Alkohol bestellen, oder den Tisch verlassen... Danke! Für uns das erste und letzte Mal. Da ist es bei der Konkurrenz schöner.

Melden
Hilfreich
OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 25. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Essen war super/Bedienung freundlich/Nur die Bar ist seit Monaten wie ausgestorben...

Melden
Hilfreich
f
München
1 Bewertung
Besucht am 24. Januar 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

wirklich ausgezeichnetes Essen im coolen Ambiente, auch spät abends noch warme küche auf super niveau

Melden
Hilfreich
T
München
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2018
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Unsere Freude war getrübt da auf der Karte sowohl vom Essen als auch von Wein vieles nicht mehr vorhanden war und wir auf den Hauptgang anderthalb Stunden gewartet haben. Aufgrund dieser Situation hätten wir mehr Freundlichkeit von den Bedienungen erwartet. Die sahen dies aber mehr als selbstverständlich an.

Melden
Hilfreich
OT
München
4 Bewertungen
Besucht am 16. Januar 2018
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 2

Filet war ok, aber nicht wirklich gut. Service war zuvorkommend.
In Summe nicht so wie der Preis es verspricht.

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Dezember 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 5

We reserved a table for 14.00 hrs on 25 Dec. However, restaurant vas closed at that hour, as we found out upon arrival. Luckily we didn’t invite any friends- would have been rather embarrassing. Take away message- always double check the reservations with the restaurant- at least, with this one

Melden
Hilfreich
V
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2017
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Heart vermarktet sich als ein schickes Restaurant/nachts Club mit einer gehobenen Küche. Deshalb reservierten wir (meine Frau und ich) einen Tisch bei Heart, um gemeinsam einen besonderen Anlass zu feiern.
Die erste kleine Enttäuschung am Anfang war der uns zugewiesene Tisch, bei dem sich die Sitzgelegenheit auf dem gleichen Niveau wie der Tisch befand. Laut dem Kellner gab es keinen anderen Tisch. Na gut, dachten wir, diesen Punkt müssten wir uns bei der nächsten Reservierung merken. Dann ging es weiter. Nach unserer Bestellung durften wir ca. 45 Min. auf die Vorspeise warten. Dabei haben wir nur ein kaltes Gericht bestellt!
Bei der Bestellung des Hauptgerichts fragte meine Frau die Bedienung, ob es möglich sei, die Nudeln ohne Sahne zu bekommen (laktosefrei). Obwohl die Bedienung versicherte, dass es auf jeden Fall möglich sei, wurden die Nudeln letztendlich doch mit Sahne gebracht.
Es kann sein, dass wir an der Stelle etwas pingelig sind, denn das Essen - dies muss ich auf jeden Fall betonen - war insgesamt sehr gut vorbereitet und sehr schmackhaft. Doch bei den Preisen (60€/Person) sollte außer dem Essen auch der Rest (Service, Wartezeiten, etc.) stimmen.
Übrigens, neben uns saß ein weiteres Pärchen, das mit dem Service und den Wartezeiten höchst unzufrieden waren. Am Ende sollten sie auch noch etwas bezahlen, was sie nicht bestellt hatten.

Melden
Hilfreich
R
München
1 Bewertung
Besucht am 19. Dezember 2017
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 4

45min Wartezeit für Getränke, schlechter Service, Essenswünsche wurden nicht erfüllt

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 10. Dezember 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Das Restaurant hat am Sonntag zu!!!!!!!!
Vielen Dank für dur Reservierung,wir sind von der geschlossenenTür gestanden!...

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Dezember 2017
Gesamt 1Essen 1Service 1Ambiente 1

Leider war der reservierte Tisch aufgrund einer größeren Veranstaltung nicht verfügbar. Eine Information oder Absage gab es nicht.
Für ein Geschäftsessen vollkommen inakzeptabel, daher kein zweiter Versuch.

Melden
Hilfreich
NM
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2017
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Gutes Essen und ganz toller Service in einem sehr schönen Ambiente

Melden
Hilfreich
OT
München
1 Bewertung
Besucht am 29. November 2017
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 2

Liebes Heart Team, ich liebte euer Reataurant und habe es jedem bisher empfohlen. Wir waren bereits sehr oft bei euch. Mein Mann und ich haben uns dort sogar vor einem guten Jahr verlobt. Leider hat man an unserem Jahrestag jedoch gemerkt, dass nun das volle Augemerk auf eurem Heart House liegt. Das Ambiente, gewohnt schön dunkel, aber dieses mal nicht gemütlich: live-band die so laut war, dass wir frühzeitig gegangen sind, die Kellner nicht mehr im gleichen Outfit (mag überspitzt klingen, gehört jedoch zu einem Restaurant in dieser Preisklasse dazu), kein sommelier sondern “nur” ein Kellner der promt den falschen wein bringt. Das erste Glas Sekt war alt (die Flasche war sicher bereits seit Stunden geöffnet, wenn nicht sogar noch länger). Ich habe jedoch natürlich umgehend ein neues erhalten. Das Essen war gut, aber etwas geschmacklos. Die Kellner waren wie gewohnt sehr freundlich allerdings hätte ich mir mehr Präsenz gewünscht. An unserem ersten Platz (wir haben uns umsetzen lassen) hat es sehr “gezogen”. Der Empfang war länger nicht besetzt. Wir mussten daher etwas länger warten um unseren Tisch einnehmen zu können.
Alles in allem ein netter Abend der uns bei einem anderen guten Restaurant keine gut 200€ gekostet hätte.
Daher meine grosse Bitte: bitte kümmert euch wieder mehr um euer Schmuckstück. Wir sind gern bereit die 200€ zu zahlen, allerdings möchten wir dann auch wieder das von euch gewohnte, tolle Essen, großartigen Service und Beratung, sowie euer romatisches, aber cooles Ambiente bei dem man sich “verlieren” und den Abend gemütlich genießen kann. Wenn ihr Live Musik wollt holt euch etwas leises oder lasst es. Alles andere passt nicht in euren Restaurantbereich.
Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch! Viele Grüsse Christina

Melden
Hilfreich
N
München
1 Bewertung
Besucht am 25. November 2017
Gesamt 4Essen 3Service 5Ambiente 4

Leider kam unser Hauptgericht viel zu früh, direkt nach der Vorspeise, und war dann auch noch kalt. Wir haben es zurück in die Küche gehen lassen und als Ausgleich hat man uns einen Verdauungsschnaps angeboten.

Die Bedienung war sehr nett und hat vieles kompensiert, was in der Küche hätte besser laufen können. Die Weinkarte ist exzellent!

Melden
Hilfreich
1
2
3
8
null