Heimathafen

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
464 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Gemütlich
KEHREN SIE EIN IM LECKERSTEN TEIL DES HAFENS
Ankommen im HEIMATHAFEN direkt am Hamburger Hafen heißt: von herzlichem Service und besten Hamburger Spezialitäten in entspannter gemütlicher Atmosphäre verwöhnen lassen! Von früh bis spät sind wir für Sie da: Starten Sie Ihren Tag mit einer verführerischen Frühstücksauswahl à la Carte oder am Wochenende mit dem Genießer-Frühstücksbuffet. Dazu bieten wir einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch und eine tolle Auswahl an Kaffees und Kuchen. Für den kleinen und großen Hunger und Durst finden Sie darüber hinaus vielfältige Ideen – ob allein, zu zweit oder mit vielen: Klassiker wie bei Muttern, Hamburger Spezialitäten wie z.B. Labskaus, saftige Schnitzel, Burger und Pasta – und natürlich dazu frisch gezapfte Bier-Spezialitäten sowie eine großartige Auswahl an Cocktails und hochwertigen Spirituosen. Ihr Besuch im Heimathafen wird ein Erlebnis für alle Sinne – wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch! Kinder sind herzlich willkommen!
Was 464 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.5
Service
4.2
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
G
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt3Essen3Service5Ambiente4

Ich war das 2. Mal im Heimathafen. Beim 1.Mal zum Abendessen (Fisch) war sehr lecker. Gestern Frühstück. Da hatte ich daraufhin eine andere Erwartung. Wir habenuns allerdings sehr über die Bedienung geärgert. Sie hatte einen unangemessene Ton (die Kollegin). Das sind wir in der Form nicht gewohnt.

A
Raum Hamburg
7 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Personal war zuvorkommend, freundlich, witzig (Danke, Heike!). Die Speisen reichhaltig und lecker. Der 6er-Tisch für 7 Personen war ein bisschen eng, aber wir waren froh, in dieser "Jahreszeit" überhaupt etwas für unsere kleine Weihnachtsfeier gefunden zu haben. Gern wieder!

CS
Raum Hamburg
6 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Ein aufmerksamer Services, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie die außerordentlich günstige Lage zwischen Innenstadt und Hafencity haben mich wieder einmal begeistert.

TW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. November 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Reservierung hat bestens funktioniert. Die Kellner waren sehr freundlich und schnell. Die HeringsStippe mit Bratkartoffeln ist sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder.

W
1 Bewertung
Besucht am 22. November 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Gut organisiertes Team!
Trotz einer großen Weihnachtsfeier, lief der übrige Betrieb super.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist immer wie ein nach Hause kommen. Alle sind sehr zuvor kommend

R
1 Bewertung
Besucht am 21. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Herzen von Hamburg und schickes uriges Lokal mit aufmerksamer freundlicher Bedienung und gerne wieder...

Essen sehr empfehlenswert und für jeden Geschmack etwas dabei 😉👍

q
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. November 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm. qwertzuiopüasdfghjklöäyxcvbnm.

H
1 Bewertung
Besucht am 13. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen und Service war sehr gut, Essen kam schnell und war lecker

S
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

sehr leckeres Essen - jederzeit wieder. Kollegen waren begeistert!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. November 2019
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Geburtstagsfeier mit der Familie. Wir haben uns sehr über das extrem aufmerksame und freundliche Personal gefreut.

DR
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente1

Sorry, aber Aufbackbrötchen vom Aldi und Supermarktprodukte gehen gar nicht.

UZ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. November 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ein guter Start für einen Abend in der Elbphilharmonie.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. November 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Habe meinen Geburtstag mit Freunden gefeiert.
War alles perfekt 👍🏻👍🏻

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

War okay. Aber nichts besonderes

ML
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren sehr überrascht von allem! Der spontane Besuch und trotz, dass es voll war haben wir sofort einen Tisch bekommen. Essen bestellt und nach 12 Minuten kam das Essen. Super! Das wichtigste, es hat wirkliche sehr sehr lecker geschmeckt. Die Bedienung , nett und freundlich und sehr aufmerksam, trotz Stress! Es haben alle einen richtig guten Job gemacht und meine Partnerin und ich bedanken uns für diesen schönen Abend ! Macht weiter so!

OT
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2019
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Essen ok, Ambiente ok, Service ok, Preis ok. Nicht mehr, nicht weniger.

M
1 Bewertung
Besucht am 26. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

sehr lecker, sehr freundlich, eigentlich braucht man nicht viel zu sagen.
Wer ein 5 Sterne Restaurant erwartet ist hier fehl am Platz, gut bürgerlich, sauber, freundlich und delikate Küche.

T
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Die Bedienung war sehr nett aber sie hat unsere englischen Bekannten nicht immer verstanden. Das lag nicht an derem schweren Akzent, die sprechen sehr gutes und klares Englisch.
Das Essen und die Atmosphäre war sehr gut.

B
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Schnelle freundliche Bedienung, bei gut besuchtem Lokal ziemlich laut, ansonsten gut.

AW
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Kleine Kritik, es wurde zwischendurch nicht abgeräumt.
Anregung: Flatrate für Filterkaffee ...

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben sehr gut gegessen. Die Bratkartoffeln waren sensationell, der Fisch auf den Punkt und die Senfsauce extrem lecker

NW
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer gern, wenn wir in Hamburg sind. Leckeres Essen, schneller Service trotz vollem Haus und klasse Lage.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Klasse Essen, nettes Ambiente und sehr guten Service.

AD
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren insgesamt zu 4. Die Bestellungsaufnahme und das Servieren des Essens erfolgte sehr schnell. Unsere Bedienung war aufmerksam und freundlich. Es war ein schöner Abend.

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gutes Essen sehr freundliche Bedienung...gerne wieder

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung stupst freundlich. Die Tische stehen sehr eng beieinander. Wir kommen aber sehr gerne wieder.

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Leckere Burger, tolle Atmosphäre und nette Bedienung.
Wir waren zum ersten mal dort, werden aber beim nächsten Hamburg Besuch nochmal kommen.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen! Preis Leistung stimmt! Getränke kühl und erfrischend! Das Personal freundlich und aufmerksam! Besonderer Gruß an Ulf! Gerne wieder! Empfehlenswert

C
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 8. September 2019
Gesamt1Essen1Service2Ambiente2

Enttäuschend

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Bestellung wurde falsch aufgenommen, Pannfisch und Backfisch wurde verwechselt. Das war aber überhaupt kein Problem. Das richtige Essen wurde auch umgehend serviert.
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Leider waren die WC-Räume sehr schmutzig (und das schon um 19 Uhr).

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2019
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren skeptisch, zu viele Burger Angebote auf der Karte. Aber die Fischgerichte waren lecker, reichlich und frisch zubereitet, gute Empfehlung auch für die ältere Generation nach einem Besuch in der Elb Philharmonie

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden super nett begrüßt von unserem Kellner Ulf. Er war zu Späßen aufgelegt und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das bestellte Essen kam schnell und hat super geschmeckt. Wir empfehlen den Heimathafen auf jedem Fall weiter!!!

k
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2019
Gesamt4Essen3Service4Ambiente4

Gute Lage zur Elbphilharmonie. Freundlicher Service. Lebhafte Atmosphäre. Essen in Ordnung

P
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. August 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer sehr leckeres Essen in angenehmen Ambiente
Bedienung hätte etwas präsenter sein können

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut empfehlenswert - gutes Essen mit sehr guter Preis-Leistung, tolles Angebot - für jeden was.
Sehr netter Service (Danke Svenja) - ein rundum toller Abend - wir kommen auf jeden Fall wieder.

AM
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. August 2019
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Gemütlichea Ambiente, essen auf gutem Niveau, Service gut

S
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichneter Service, ausgezeichnete Speisen! Würden auf jeden Fall wieder kommen!!!

I
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Lokal mit einer guten Auswahl an Speisen, die toll angerichtet waren und lecker schmeckten. Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service.

PS
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Abendessen mit 4 Personen. Wir wurden freundliche Empfangen. Die Bedienung kam rasch mit Speisekarten und Empfehlungen. Bestellungen wurden zügig und rasch aufgenommen.
Auf die Frage aus was ein Ziegenkäseburger bDesteht wurde präzise Antwort gegeben und da gerade ein anderer Tisch einen solchen Burger bestellt hatte kam er auch noch mit einem Ansichtsexemplar vorbei.
Das Lokal hat auch besonders gebraute Craftbiere, die ebenfalls gut erklärt was geschmacklich bestätigt wurde. Da Lokal war nicht ganz ausgebucht daher hielt sich auch der Geräuschpegel in Grenzen.
Speisen und Getränke waren hochwertig und schmackhaft. Es ist egal was man bestellt es ist perfekt.
Wir würden jederzeit wiederkommen.