Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg / Umgebung
  4. Raum Hamburg
  5. Ellerbek

Heinsens Ellerbek

4.1
4.1
28 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
International

Herzlich Willkommen im Heinsens Ellerbek!
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen!

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

0 Fotos

Für dieses Restaurant wurden noch keine Fotos hochgeladen.

Speisekarte

Zurzeit liegt uns keine Speisekarte dieses Restaurants vor. Bitte besuchen Sie die Webseite des Restaurants oder das Restaurant direkt.

Was 28 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.1
4.1 basierend auf allen Bewertungen
  • 4.0Essen
  • 4.0Service
  • 4.0Ambiente
  • 3.0Preis-Leistung

89% der Bewerter würden das Restaurant Freunden empfehlen

Sortieren nach

Filter

  1. OT

    OpenTable Diner

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Bewertet am 26. August 2018

    overall1foodserviceambience

    An einem frühen Samstag Abend wollten wir mit unseren Kindern ein nettes Abendessen im Heinsens genießen. Nachdem die Kellnerin sehr freundlich unsere Bestellung aufgenommen hatte, kam kurze Zeit später die Chefin telefonierend an unseren Tisch. Nach Ende des Telefonats raunte Sie uns an, dass es hier gefälligst leise zu sein hat. Wir waren uns erst nicht sicher, wen genau Sie jetzt meinte, aber nachdem Sie erneut unsere Kinder zurecht wies, dass es in ihrem Restaurant ruhig zu sein hat, war uns klar, dass die Kinder gemeint sein mussten. Diese hatten wohlgemerkt nicht mehr Lärm gemacht als ein lachender Gast. Wir boten ihr dann an, dass wir gerne auch gehen können. Dieses Angebot nahm die bis zu diesem Zeitpunkt bereits in Rage geredete Chefin dankend an. Sie hat nun mal keine Lust mehr auf Kinderlärm und wir können das auch gerne allen erzählen und im Internet publik machen (da kommen wir ihr doch gerne entgegen). Die Chefin hat es sich dann auch nicht nehmen lassen, uns bis zur Tür zu geleiten. Wir sind absolut sprachlos und es versteht sich von selbst, dass wir dort nie wieder hin gehen werden. Und im Sinne von Gast und auch "Gastgeber" kann man mit Kindern dieses Restaurant nicht besuchen.

  2. F

    Flosou

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. September 2016

    overall3food3service2ambience4

    Die Reservierung über OPEN Table war angeblich nicht angekommen. Das Vorzeigen der E-Mail hat den Service auch nicht weiter interessiert. Es gab nur Schulterzucken. Wir haben dann doch noch einen Minitisch bekommen, wo man gerade so eben essen konnte. Leider war das Essen dieses Mal auch nicht so besonders empfehlenswert. Die Bratkartoffeln waren offensichtlich aus der Friteuse und ziemlich hart. Die Nudelgericht war trocken. Von einer Sauce nichts zu sehen. Die Zutaten des Nudelgerichts, Pfifferlinge und Scampis, waren ok. Preis/Leistung in unserem Fall zu hoch.

  3. I

    Igel

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juli 2015

    overall5food5service5ambience4

    Versuchen Sie Ihren hohen Standard zu Halten ! Auch ein Besuch ...nur für zwischendurch...ist wie ein Kurzurlaub.

  4. OT

    OpenTable Diner

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. Januar 2015

    overall5food5service5ambience4

    Wir waren zum frühstücken auf einem Sonntag dort. Die Auswahl war frisch und sehr reichhaltig. Der Service war hervorragend. Wir brauchten nie lange auf jemanden warten, hatten dabei aber nicht das Gefühl, das wir beobachtet wurden. Alles ehr unaufgeregt und einfach nur top! Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, was grundsätzlich nicht weiter schlimm ist. Ein bisschen frische Farbe würde den Räumen gut tun, Fazit: Wir waren satt und glücklich und kommen immer gerne wieder!

  5. B

    Barchetta

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Dezember 2014

    overall5food5service5ambience5

    War mit meiner Frau kurz vor Weihnachten abends im Heinsens. Es sollte eine Überraschung für sie sein, da sie sich gewünscht hatte, mit mir Essen zu gehen. Bedingung : zur Abwechslung keine Pasta und gerne eher heimatverbunden ! Also das Weihnachtsmenü geordert : eine halbe Ente plus Vorsuppe und Nachspeise samt Weinpaket von Rindchen für ca. 110 Euro für 2 Personen. Die Einzelheiten erinnere ich nicht mehr soo genau, was ich allerdings sehr genau erinnere ist, dass es mir und meiner Begleitung von A-Z wirklich sehr gut gemundet hat, was uns in Restaurants nicht so oft passiert. Wir haben genossen und sehr langsam gegessen. Das passiert einem auch nicht so oft in unser schnelllebigen Zeit :-) Ebensfalls sehr gut in Erinnerung bleibt der wirklich überaus sympathische Service, der - ohne nervig zu werden - genau das richtige Mass an Herzlichkeit und Fürsorge vermittelt hat. Einfach vorbildlich ! Das Heinsens ist einen Tick unter "piekfein" und spricht damit auch Gäste an, die in einer ruhigen und gelassenen Atmosphäre einfach gut essen wollen. Für mich immer wieder eine schöne Abwechlung.

  6. B

    Biele3

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2014

    overall5food4service5ambience4

    Wir waren zu viert mit Gästen aus Süddeutschland hier und alle waren sehr angetan. Das Restaurant hat eine sehr gute Küche, verbunden mit einer Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das nächste Mal buchen wir hier auch Bed-and-Breakfast!

  7. S

    Schlepperline

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Oktober 2014

    overall5food5service5ambience5

    Für mich und meine Familie ist der Besuch im Heinsens jedesmal eine runde Sache. Wir fühlen uns dort sehr wohl, die Einrichtung dieses Restaurants ist gediegen, romantisch, kuschelig. Wir wurden stets sehr freundlich bedient und das Essen ist hervorragend. Ich mag besonders gern die Kässpätzle, aber ich kann auch das Kalbsschnitzel sehr empfehlen. Ich glaube, dort schmeckt jedes Gericht sehr gut. Auch im Sommer kann man dort sehr gut draußen sitzen.

  8. GH

    GastroHopper

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Oktober 2014

    overall5food5service5ambience5

    Es stimmte einfach alles: Licht, Bedienung, Auswahl....

  9. E

    Ellerbeker2014

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2014

    overall4food4service4ambience4

    Sehr netter Abend am 08.10.2014 mit einem tollen Platz in einer Niesche direkt am Fenster. Das Restaurant war fast komplett ausgebucht, trotzdem stimmten Qualität der Speisen und Aufmerksamkeit des Service. Toll !

  10. A

    Akisonne

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. September 2014

    overall5food5service3ambience4

    Ich hatte einen Tisch für ein Sonntagsfrühstück mit meinen Mädels reserviert. Als wir dort ankamen war der Tisch liebevoll eingedeckt. Nachdem wir alle saßen wurde aufgetragen: verschiedene Antipasti, Carpaccio auch vegetarisch, Wurst- und Käseplatten, Fisch, Rührei, Speck und Würstchen. Der Tisch bog sich schon fast unter der Last des Essens. Kaffee und Tee sind frei. Und das alles in einer liebevoll, romantisch eingerichteten Atmosphäre. So ab 10.00 Uhr wurde es jedoch voll. Es empfiehlt sich daher, sich im vorwege einen Tisch zu reservieren (was im übrigen gut mit Opentable geklappt hat). Ich komme gerne wieder!

  11. B

    Borsalino

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2014

    overall2food2service3ambience3

    Das eigentlich gute Gesamtergebnis wurde durch das 2x bestellte Rotbarschfilet zunichte gemacht. Von je zwei Filetstücken war nur eines Rotbarsch. Bei dem anderen Stück handelte es sich eindeutig um minderwertigeren Fisch (Seelachsfilet?), was von beiden Essern unabhängig voneinander bemerkt wurde. Der hinzugerufene Kellner stritt jedoch ab, dass es sich um Seelachsfilet handelte. Schade! Wir werden Heinsens nicht mehr besuchen und auch nicht mehr weiterempfehlen.

  12. G

    Gerneesser23

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 25. August 2014

    overall5food4service4ambience5

    Sehr schöner charmanter Landgasthof, der uns und unseren drei Mädchen (9-12 Jahre) äußerst gut gefallen hat. Sehr aufmerksame kinderfreundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, herrlicher Biergarten.wir kommen wieder.

  13. S

    Schmeckts

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. August 2014

    overall4food4service5ambience5

    Ich fand es wieder nett; andere sind oftmals enttäuscht. Steakmesser zum Fisch z.B.. Gleiche Gerichte mal so, mal so. Kann ich nicht bestätigen. Außer das mit dem Besteck. Mich stört das aber nicht so, andere schon in so einem Lokal. Aber immer alle super freundlich.

  14. J

    Juli71

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juli 2014

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren nun schon das zweite Mal bei Heinsens und waren wieder absolut begeistert! Das Ambiente ist wunderschön, das Essen mega lecker und die Kellner immer darum bemüht, dass man sich stets wohlfühlt und man vollkommen zufrieden ist. Ich habe nur eine Sache auszusetzen - wenn man einen Fisch zum Tagespreis bestellt (in unserem Fall für 45€ (!)), dann dürfen die Kellner einem diesen Preis gerne schon bei der Bestellungsaufnahme sagen, damit man bei der Rechnung aus allen Wolken fällt.

  15. G

    Genussreich2014

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. Juli 2014

    overall4food5service4ambience5

    Keine Zeit für lange Lobestexte - probieren Sie es einfach aus! Auch Sie werden von dieser Lokalität begeistert sein. Egal ob zum Brunch, Lunch, Kaffee, Abendessen, candlelight Dinner oder auch Hochzeit und sonstigen festlichen Anlass. Einfach ein idealer Platz für eine gemütliche Zusammenkunft.

  16. S

    Sunshinelisl

    Raum Hamburg

    12 Bewertungen

    5.0

    12 Bewertungen

    Besucht am 5. Juni 2014

    overall5food5service4ambience4

    Leckeres Essen, nettes Ambiente, guter Service! Gerbe bald wieder!

  17. l

    lampe20

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Dezember 2013

    overall2food2service3ambience4

    Das Essen war durchschnittlich im Geschmack, die Portionen viel zu groß (der Rotkohl hat für 2 Personen gereicht). Wir waren vor einigen Jahren mal zum Essen im Heinsens, da passte das Essen zum Ambiente, beides für gehoben Ansprüche , das ist heute keinesfalls mehr so .

  18. K

    Kathy

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 13. Dezember 2013

    overall4food4service5ambience4

    Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich

  19. JN

    JoNoste

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    4.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 28. November 2013

    overall4food4service5ambience4

    Wir hatten einen netten Familienabend im Heinsens. Schmackhaftes und gutes Essen, Service ausgezeichnet, nettes Ambiente, wirklich zu empfehlen

  20. p

    pannfisch

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. November 2013

    overall1food1service2ambience2

    Ellerbeker Pannfisch mit den schlechtesten Bratkartoffeln aus einer RESTAURANTKÜCHE, die ich je serviert bekommen habe

  21. L

    Luke

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2013

    overall5food5service5ambience3

    Sehr dezent alt gehaltenes Restaurant. Kein Schickimicki. Nur gutes Essen. Keine abgehobenen Preise. Sehr freundlich serviert. Das war sicher nicht das letzte Mal.

  22. OT

    OpenTable0209

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. August 2013

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren schon oft zu Gast im "Heinsens" und empfehlen es gern weiter. Dort stimmt das Gesamtbild. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist sehr gut - der Schokokuchen mit dem flüssigen Kern eine Sensation - und die Gestaltung des Restaurants entspricht genau unserem Geschmack. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  23. GM

    GrMa

    Raum Hamburg

    10 Bewertungen

    4.0

    10 Bewertungen

    Besucht am 28. Juni 2013

    overall4food4service4ambience4

    Für einen gemütlichen Abend wählen wir immer mal wieder das Heinsens und wurden bislang nicht enttäuscht.

  24. T

    Tennis1967

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    3.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 19. Juni 2013

    overall3food4service3ambience4

    Mir gefällt besonders die herrliche Terrasse unter den Bäümen. IM Sommer herrschen angenehme Temperaturen unter den Schirmen. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordung. Es wäre schön, wenn um die Mittagszeit eine Mittagskarte angeboten würde.

  25. HB

    HamburgerBewerter

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 12. April 2013

    overall2food3service2ambience4

    Das Heinsens gehört für mich zu den teureren Adressen am Hamburger Rand - eigentlich durch guten Service und eine raffinierte Karte bekannt. Die Karte war jedoch nicht durch saisonale Angebote begrenzt und überzeugte kaum. Für das Ambiente und den Preis war der Service ebenfalls sehr enttäuschend. Hoffentlich wird es beim nächsten Besuch wieder besser sein!

  26. j

    jba1506

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Februar 2013

    overall5food4service5ambience4

    Wir hatten den Gebrutstag meiner Frau gefeiert und wren mit unserem Sohn (6 Jahre) dort. Gutes Essen, sehr freundlichen Bedienung und eine kleine Überraschung ohne große Absprachen wirkten sehr positiv. Insgesamt ein toller Abend in einem schönen Ambiente.

  27. c

    croppi

    Raum Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Januar 2013

    overall5food5service5ambience4

    Wir waren am 26. Januar zum ersten Mal überhaupt im Heinsen's, waren sehr positiv überrascht vom angenehmen, speziellen Ambiente. Speis und Trank waren ausgezeichnet, ebenso die sehr aufmerksame und doch diskrete Bedienung. Insgesamt also alles sehr stilvoll.

  28. m

    meysen

    Raum Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 23. Dezember 2012

    overall5food4service5ambience5

    Das Gansessen in diesem sehr anheimelnd eingerichteten, behaglichen Gasthof war eine wahre Freude! Wir werden im kommenden Jahr garantiert wieder mit von der Partie sein!

FAQ

Heinsens Ellerbek wird von 28 OpenTable‑Gästen mit 4.1 Sternen bewertet

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
Werden Sie ein Insider

Exklusive Angebote, Bestenlisten, lokale Events und mehr (Sie können sich jederzeit wieder abmelden).

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo