Dieses Restaurant hat Details zu Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt

Dazu gehören Informationen zu Reinigung, Desinfektion, Abstandsregeln, und Tragen von Mund-Nasen-Schutz. Mehr Informationen

Hennefer Wirtshaus

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
264 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Für Gruppen geeignet
Zwanglos
Essen im Außenbereich
Willkommen in unserem Hennefer Wirtshaus

Das urig-schöne Hennefer Wirtshaus wurde im März 2007 eröffnet und bietet in gemütlichem Ambiente Platz für bis zu 400 Personen. Im kernsanierten Bahnhof im Herzen von Hennef gelegen, verwöhnen wir unsere Gäste mit herzhaft-leckeren Spezialitäten, saisonalen Köstlichkeiten und herrlichen Erfrischungen.

Ob bei schönem Wetter in einem unserer beiden Biergärten, in geselliger Runde im behaglichen Restaurant-Bereich oder auch bei Familien- oder Firmenfesten mit geschmackvoll-Kölschen Buffets – das Hennefer Wirtshaus freut sich auf Ihren Besuch.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Verwendung von eingeschweißten oder verpackten Utensilien
Social Distancing
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Persönliche Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
Was 264 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.6
Service
4.3
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
B
Bernd
Raum Köln
2 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Trotz Corana angenehmes Ambiente

Melden
F
Flip
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wirtshaus Hennef, wie immer super freundliches Personal und ein super Essen, sowohl geschmacklich als auch Mengenmäßig.

MS
MS13
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und umsichtig.

BS
BettinaSch
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich hatte online einen Tisch reserviert... perfekt funktioniert... Essen war wie sooft super lecker... Service unschlagbar freundlich... aufmerksam... mega schnell... kann es nur empfehlen....

T
Timba
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt3Essen2Service3Ambiente4

Das Essen war leider fast kalt. Das Bier war leider nicht kalt. Kölsch war ok, aber das Stiftungsbräu war zu warm. Der Service war etwas überfordert. Eine Quittung wurde uns auch nach nochmaliger Nachfrage nicht gegeben.

P
Peter
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Service und Organisation waren hervorragend. Es war absolut problemlos.

DS
DirkS
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen3Service5Ambiente5

Alles in allem waren wir zufrieden
Leider entsprach meine Haxe nicht der gewohnten Qualität

S
Sonnenschein
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder gerne. Personal freundlich und Essen sehr sehr lecker.

AN
AngelikaN
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Reservierung hat geklappt, Tisch war groß genug für sechs Personen, Abstand wurde eingehalten, das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich, gerne wieder

IM
InaM
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Eine tolle Location, leider manchmal etwas laut.
Toll, dass es in Hennef das Wirtshaus gibt!

DB
DorisB
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen ist sehr gut. Ich geh immer gerne dort hin. Auch nur auf ein Getränk.

NS
NadjaS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Leckeres Essen, sehr gemütlich. Service aufmerksam.

GM
GundiM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Leider können wir uns den zur Zeit nicht guten Bewertungen anschließen. Uns wurde im Vorfeld durch Bekannte u. Freunde mitgeteilt, das das Wirtshaus bei der Qualität des Essen sehr nachgelassen hat. Das ist nun leider wirklich so. Wir waren mit 10 Personen, von denen 5 ein Krüstchen bestellt haben. Schnitzel extrem fettig. Bratkartoffeln mehlig und innen nicht gar. Pommes zum Burger auch nicht gar. Schade, aber leider können wir zur Zeit keine Weiterempfehlung geben und werden auch so schnell nicht nochmal vorbeikommen.

z
zaesch
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gepasst und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt! Beim nächsten Hennef Besuch auf jeden Fall wieder!!!

MB
MichaelB
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Kann ich nur empfehlen 👍🏼☀️👏🏻👌🏻✌🏼Echt klasse da .

GG
GerhardG
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Angefangen bei der Reservierung (Top) ,Bedienung ( Top ), Essen ( Top ), Getränke ( Top ). Es war einfach ein gelungener Abend.

R
123Robben
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 11. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war hervorragend. Die Bedienung sehr nett und sehr schnell. Die vielen Plätze draußen machen momentan auch einen Besuch während der Pandemie möglich. Einziger Nachteil ist die Lautstärke draußen. Auf der einen Seite die Bahn, auf der anderen Seite die Straße. Das beeinträchtigt die gesamte Atmosphäre.

MS
MargretS
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Essen, Personal, Ambiente. Alles gut ! Der Geräuschpegel ist jedoch nach wie vor sehr hoch.

HF
HeinzF
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 28. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Wie vor Corona, lecker, aufmerksam und Gaffel!

AM
AndreasM
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Sehr gutes Essen, die Bedienungen sind etwas durcheinander oder müssen besser eingearbeitet werden ansonsten überfreundlich, was sehr postiv ist.
Alles im Allen und auch auf den Preis bezogen Note 2+
Ich gehe devinitiv noch mal hin!

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Auf dem Salat mit dem Pfifferlingen zu wenig Pfifferlinge für den Preis .. sonst alles bestens

RR
RichardR
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Lautstärkepegel "lebhaft", da wie draußen gesessen haben.

JW
JaninaW
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein toller Abend 👍Wir haben auf der Terrasse gesessen und es war herrlich.

AA
AloisA
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 9. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Angebot, gute Qualität und sehr aufmerksames Personal...

KA
KAHO
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Gutes Essen.
Service war in Ordnung, dennoch musste man regelmäßig auf sich aufmerksam machen um eine Bestellung abzugeben.

KH
KingH
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr angenehmer Biergarten und freundliches Personal.

GF
GabrieleF
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Wie immer alles super.
Essen sehr lecker und sehr reichlich.
Sehr freundliche Bedienung.
Hier fühlt man sich wohl.

UA
UteA
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr freundliche und aufmerksame Servicekräfte, tolles Essen , alles top

EL
ErikaL
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 21. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Von der Buchung, bis zum Essen hat alles bestens geklappt.

HS
HelmutS
1 Bewertung
Besucht am 19. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gute Speisekarte mit ausgefallenen Gerichten.

B
Barbara
Raum Düsseldorf
7 Bewertungen
Besucht am 16. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Mittagsangebot weit und breit bei immer freundlichem Service.

D
Dietmar
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 7. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Trotz Corona-Zeiten ein angenehmer Aufenthalt und ein gemütliches Ambiente.

ML
MarcusL
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 22. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Service nett wie immer nur zu empfehlen alles war wie immer sehr gut

UM
UrsulaM
1 Bewertung
Besucht am 9. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Von der Reservierung, der Bedienung und den Speisen alles im oberen Bereich. Kommen gerne wieder.

TF
ThomasF
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Total leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Ist absolut zu empfehlen. Vielen Dank!

DS
DirkS
Bonn & Umgebung
2 Bewertungen
Besucht am 8. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer abends gemütlich und in schöner Atmosphäre ein Bierchen od. anderes zu sich nehmen und ggf. etwas essen möchte ist hier goldrichtig.
Besonders hervorzuheben ist das freundliche und zuvorkommende Personal.

MG
MartinaG
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Die Bedienung war auf Zack, die Speisekarte ist etwas gekürzt worden, das Essen war sehr lecker, kaum Wartezeit, Abstand wegen Corona wurde eingehalten, leider sehr laut auch im hinteren Bereich. Insgesamt sehr zu empfehlen!!!

P
Pepe
Bonn & Umgebung
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt2Essen2Service4Ambiente2

Reduzierte Speisekarte mit nicht nachvollziehbarer Auswahl. Kein entsprechender Hinweis im Internet.

OT
OpenTable-Gast
Bonn & Umgebung
4 Bewertungen
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Leckeres Bier und Essen , Hygiene eingehalten , alles ok

SH
SusanneH
1 Bewertung
Besucht am 16. Mai 2020
Gesamt2Essen2Service2Ambiente3

Draußen im Biergarten war die Bedienung leicht überfordert,mussten längere Zeit auf das Bier warten,der Aschenbecher war nach 1,5 Std.immer noch nicht da.Hatten dann für innen einen Tisch reserviert,die Bedienung war auf zack und sehr freundlich.Bei unserem Essen war die Soße nicht mehr ok,haben wir beanstandet und haben ein neues Essen mit anderer Soße bekommen und für die Wartezeit ein Gratis Kölsch.
Würde momentan das Wirtshaus nicht mehr besuchen.

FAQ

Hennefer Wirtshaus bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 02242 8730307

Hennefer Wirtshaus wird von 264 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.