Henny's

4.4
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
395 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch

Top-Etiketten:

Geschäftsessen
Für Rendezvous geeignet
Besondere Anlässe
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Henny's begrüßen zu dürfen!
Was 395 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.6
Essen
4.3
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Filter
C
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 3

Der Service war wirklich nicht so gut, das essen jedoch schon. Die Beleuchtung ist sehr dunkel, dass man kaum die Speisekarte lesen kann, die Tische waren sooo eng zusammen gestellt, dass man fast beim Nebentisch auf dem Schoß saß!! Deshalb war ein Gespräch auch kaum möglich, ohne dass die Nachbarn rechts und links nicht alles mithören konnten. Für ein date zu zweit also definitiv nicht zu empfehlen.

AC
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Das Essen und der Preis waren hervorragend! Ein ideales Restaurant für ein ruhiges Date oder ein gutes und gehobenes Essen unter Freunden.

Der Service war schnell, aber etwas unhöflich. Es entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen subtil vom Kellner beleidigt zu werden.

D
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Guter Service, super leckeres Essen. Teils etwas eng und relativ laut, wenn es voll besetzt ist. Sehr geschmackvolle Einrichtung und eine abwechslungsreiche Speisekarte.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Geburtstag

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 5

Alles prima

Melden
V
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Unglaublich.
Mehr Worte sind nicht nötig um Service. Ambiente und Qualität von Essen und Getränken zu beschreiben.
Sehr gern wieder.

c
Raum Hamburg
17 Bewertungen
Besucht am 4. Oktober 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 3

Der Service hat uns wenig beachtet, obwohl erstaunlich viel Service-Personal anwesend war. Leider haben sie sich überwiegend untereinander unterhalten oder mit offensichtlichen Stammgästen. Schade.

Das Essen (Mittagstisch) kam recht spät, der Fisch leider totgebraten und das Risotto sehr, sehr bissfest.

d
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein rundum schöner Abend! Das Essen war sehr lecker, der Wein ebenso. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Lediglich die Lautstärke hat ein wenig gestört, was aber die sonst tolle Atmosphäre wieder wett gemacht hat. Immer wieder gerne!

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. September 2019
Gesamt 4Essen 4Service 2Ambiente 3

Das Essen ist super. Trotz mehrfacher Bitte wurde die Lautstärke der Musik nicht wirklich reduziert. Es war nur schwer möglich, sich am Tisch zu unterhalten. Auch wurde trotz Bitte keine Abhilfe beim wackeligen Tisch geschaffen. Der Aperitif kam für die Hälfte der Gäste erst, nachdem die Vorspeise aufgegessen war, und das auch erst auf Nachfrage.

OT
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 26. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer alles super!!! Top Location in Winterhude...

Melden
S
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 23. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr nettes Personal und das Essen ist sehr, sehr gut. Übrigens, auch die Weinkarte liest sich sehr gut.

H
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 20. September 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 3

Das Essen war sehr gut. Nur hat uns leider das Puplikum nicht gefallen. Es war auch sehr laut. Unser Tisch war sehr eng und klein. Wir hatten am Anfang das Gefühl, Dass unser Kellner uns nicht die gleiche Aufmerksamkeit zukommen ließ, wie den Stammgästen. Später hatten wir dann aber einen sehr netten Kellner, mit dem man auch mal ein Scherzchen machen konnte.

TG
München
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2019
Gesamt 3Essen 1Service 1Ambiente 4

Der Service war schrecklich von unserem Kellner!!!!
Ich hatte Gluten und Laktosefrei bestellt - es kam ein Gericht was ich gar nicht bestellt hatte (!!!) und auf Nachfrage haette ich dieses angeblich bestellt. Dem war nicht so! Vertragen habe ich das Essen auch nicht !!!!!
Ambiente war schön aber Service und Essen schlecht!!!

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Absolut lecker! Wie immer empfehlenswert. Sehr gemütlich in den hinteren Bereich und zur weihnachzeit würde ich die Menüs empfehlen. Reservierung ist definitiv notwendig.

A
Sydney / NSW
1 Bewertung
Besucht am 15. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 3Ambiente 5

Das Essen ist sehr gut gewesen und auch das Ambiente im Laden ist toll. Uns wurde leider ein falsches Gericht gebracht und teilweise wurden Getränke vergessen. Alles in allem ist der Laden aber definitiv zu empfehlen - wahrscheinlich vor allem, wenn es weniger voll ist und der Service mehr Zeit hat sich zu organisieren.

M
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 11. September 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Treffen mit Freunden. Ich hatte die Sushi Platte, welche eine absolute Empfehlung ist.

SD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wie immer einen Besuch wert, besonders wenn man nicht zur Prime-Time essen möchte!

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es war ein sehr schöner, gemütlicher Platz und unser Essen hat uns hervorragend geschmeckt. Wir kommen wieder!

a
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr guter Service, toller Tisch!

Melden
2
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 31. August 2019
Gesamt 2Essen 2Service 1Ambiente 2

Das Essen war bei 3 von 4 Leuten echt schlecht für den Preis. Der Kellner darauf angesprochen zeigte keinerlei Reaktion. Nie wieder.

MS
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Super Service, leckeres Essen, schöne l, gemütliche Aussentrasse :-)

S
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 30. August 2019
Gesamt 3Essen 5Service 5Ambiente 3

Wie immer, war es im Henny‘s sehr nett. Service und Essen einfach spitze. Doch wer derzeit ins Henny‘s will, der sollte wissen, dass vor der Tür eine riesen Baustelle ist und der Lärm unerträglich. Das wussten wir nicht, sonst wären wir dort nicht hingegangen.
Und daher würde ich bei der nächsten Reservierung einmal nachfragen, ob der Lärmpegel nicht mehr vorhanden ist.

UW
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen ist seit Jahren absolut top und das Preis-Leistungsverhältnis ganz besonders.
Schade ist, man reserviert und hat dann keine Möglichkeit bei gutem Wetter bevorzugt einen Aussentisch zu bekommen. Dazu muss man die Reservierung dann aufgeben und sich in die Warteschlange einordnen.

BS
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Es war wirklich das Beste, was ich seit langem in Bezug auf Preis/Leistung gehabt habe.
So ein tolles Essen/Ambiente.....einfach super
Wir sind sofort am nächsten Tag wieder hin

GG
Raum Hamburg
6 Bewertungen
Besucht am 15. August 2019
Gesamt 3Essen 2Service 3Ambiente 2

Leider saßen wir in einem völlig überfüllten Raum eng an eng. Der Service war unterbesetzt und konnte bei der großen Anzahl an Gästen nicht viel ausrichten. Es hat alles sehr lange gedauert. Zu guter letzt sind noch zwei Mäuse an unserem Tisch vorbei gelaufen was nicht sehr appetitlich war. Andere Gäste haben die Mäuse auch gesehen. Alles in allem würde ich das Henny‘s aktuell nicht weiterempfehlen wollen.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Geburtstag

OT
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 9. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein tolles Restaurant mit einem super Service. Und das Essen war auch lecker. Kann das Restaurant bedenken os weiter empfehlen.

q
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 7. August 2019
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 3

5 verschiedene Service-Kräfte. 1x Wein vergessen, dann drei verschiedene gebracht, obwohl ich den ersten noch Mal haben wollte. Wirkt immer hektisch von der Atmosphäre her.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Alles fein wie gewohnt, sogar mit Aperitif auf Kosten des Hauses zum Jahrestag! Vielen Dank.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 3. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Personal war wie immer sehr nett. Essen super und Da drum herum auch gelungen.

Y
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 2. August 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Ich war mit einer Freundin da und es war sehr lecker. Etwas höherpreisiger, super gute Bedienungen
Ich pers finde es etwas dunkel. Aber das ist natürlich Geschmacksache :)

MF
Raum Hamburg
10 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt 3Essen 4Service 1Ambiente 2

We had to stand outside to wait for our reserved table. After having the starter (30 Minutes) and asking where the ordered bottle of wine (80 EUR) was the waiter comes back with the menu to tell us the wine is out. Poor service

Melden
JP
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 30. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Ein Platz wo man ein Baby wickeln kann wäre schön. Sind wir auch von ausgegangen das in so einem Restaurant es zum guten Standard gehört .

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2019
Gesamt 3Essen 3Service 2Ambiente 3

Leider wurde auf den Anlass, den wir zuvor angegeben hatten - Geburtstag - gar nicht eingegangen, keine Glückwünsche, keine Aufmerksamkeit des Hauses, kein besonderer Tisch, nichts. Das war doch etwas enttäuschend. Dann sollte man auf die Angabe eines Anlasses gleich verzichten!

OT
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 5

Unfreundlicher Service, gutes Essen, schönes Ambiente..

F
Raum Hamburg
31 Bewertungen
Besucht am 25. Juli 2019
Gesamt 3Essen 2Service 4Ambiente 4

Wenn der Patron Italiener ist sollten die Nudelgericht zumindest in Ordnung sein ..... alles andere war OK

W
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 24. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolle Location, super Terrasse, schnelle und aufmerksame Bedienung, tollter Mittagstisch

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein sehr schönes Restaurant. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, wir wurden aufmerksam und zügig bedient. Alles in allem kann man es ohne weiteres weiterempfehlen.

r
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Juli 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren sehr begeistert! Sehr leckeres Sushi gehabt und eine sehr freundliche kompetente Bedienung!
Top!

C
London
21 Bewertungen
Besucht am 14. Juli 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Immer wieder schön dort, guter Service und richtig gutes Essen! Mein Lieblingsplatz: im Sessel am Kamin.. love it!

1
2
3
10