Henny's

4.4
342 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Geschäftsessen
  • Für Rendezvous geeignet
Wir freuen uns darauf Sie bald bei uns im Henny's begrüßen zu dürfen!
Was 342 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.2
Service
4.4
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
89 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 4

Der Service hat lange auf sich warten lassen. Insgesamt ist das Essen gut, jedoch verschwanden die Kellner mit den bestellten Weinflaschen. War schon mal besser.

Melden
Hilfreich
MS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Mai 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Lecker, gemütlich, freundlich!
Das Essen war rundum gelungen. Wir hatten Salat und Roastbeef. Der Hammer!

Melden
Hilfreich
OH
1 Bewertung
Besucht am 9. Mai 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Wir waren zum Mittagessen im Henny's und hatten im Vorraum einen sehr schönen Zweiertisch am Fenster. Der Hauptraum war brechend voll, dort war es auch ziemlich laut, bei uns hingegen angenehm ruhig. Was mich sehr störte, war der lautlos laufende Fernseher, in einem Restaurant dieser Klasse finde ich das unpassend. Der Service war professionell-freundlich und schnell. Das Essen (Hühnerfrikassee mit Reis) von der Mittagskarte war sehr gut und preislich angemessen (9,90). Die 0,7l- Flasche Wasser kostete 6,90, was ich in der Mittagszeit, wo vor allem Leute, die in der Nähe arbeiten, schnell was essen wollen, zu teuer. Aufgrund der guten Qualität des Essens und der angenehmen Athmosphäre werden wir sicher, auch abends, wiederkommen.

Melden
Hilfreich
ND
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 30. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Seit Jahren mein Favorit - Ambiente, Service und Essen immer großartig!

Melden
Hilfreich
A
Ruhrgebiet
7 Bewertungen
Besucht am 29. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 5

Geschmackvolles Ambiente mit hanseatischer Clubatmosphäre. Trotz umfangreicher Karte von Sushi, klassischen Gerichten und hochwertigen Fleisch- und Fischgerichten kann Qualität und Geschmack überzeugen.
Einziges Kritikpunkt: die Getränkebestellung dauerten lange, der Wein kam erst auf wiederholter Nachfrage und einige Zeit, nachdem der Hauptgang schon serviert war.

Melden
Hilfreich
TH
Raum Hamburg
9 Bewertungen
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Die frische Vielfalt der Gerichte ist außergewöhnlich.
Die Sushi-Überraschungs-Platte war spitze und der Klassiker Leber mit Kartoffelpüree und Apfelkompott ist immer wieder ein Gedicht.

Melden
Hilfreich
B
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. April 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Trotz Reservierung für vier Personen zur Essenszeit erhielten wir einen Platz im Barbereich. Hier war die Musik extrem laut und es war sehr eng. Bartische sind eben zum Essen nur semi geeignet - schade.
Das Essen war aber gut und der Service sehr nett .

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 26. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir haben Sushi gegessen. Sehr lecker. Ich bin keine Freund von rohem Thunfisch. Die Küche ist darauf eingegangen und hat darauf Rücksicht genommen. Der Weißwein passte vorzüglich zum Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Melden
Hilfreich
U
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Es war alles wunderbar, nur diesmal kamen die Getränke nicht dann, wann sie hätten kommen sollen:
Aperitif nach der Suppe,
Wein 5 Minuten nach dem Servieren des Hauptgangs
- Vielleicht weil es Ostern so voll war?

Melden
Hilfreich
C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das war ein extrem köstlicher und schöner Abend . Direkt am kommenden Wochenende wieder dort ,waren wirklich begeistert

Melden
Hilfreich
C
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 21. April 2019
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 3

Bei herzlichem Wetter vorzüglich gespeist. Super Service. Nur zu laut war es etwas, sprich die Musik hätten wir nicht gebraucht.

Melden
Hilfreich
f
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 19. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Service, Essen, Ambiente, Preis/ Leistung,
alles WUNDERBAR

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein einfach in allem ein hervorragendes Erlebnis, Essen, Service, Ambiente, Leute. Kann ich sehr empfehlen. Mussten zwar länger auf einen Tisch auf der Terrasse warten, aber hat sich am Ende gelohnt.

Melden
Hilfreich
FP
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 18. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie gehabt, sehr gures Sushi! Eine der schönsten Terrassen um den Blick schweifen zu lassen; hier werden viele Klischees erfüllt; „Hallo Süße...“, herrlich. Als nähme sich ein Stadtteil selbst nicht so ganz ernst. Also: Kino ohne Geld, sehr gutes Sushi, köstlicher Weißburgunder u. ein netter Service. Topp!

Melden
Hilfreich
M
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 14. April 2019
Gesamt 2Essen 3Service 2Ambiente 1

Wir sind mit entsprechend hohen Erwartungen anlässlich eines Geburtstagessens ins Restaurant gegangen, haben jedoch trotz Reservierung nur einen kleinen Hochtisch im Barbereich bekommen. Die Musik war für ein entspanntes Abendessen viel zu laut und das Ambiente eignete sich eher für ein Feierabend-Bier, was uns dazu veranlasste, die Location schnell nach dem Essen zu verlassen. Das Essen war gut, wenn auch etwas übersichtlich portioniert, der Kellner war freundlich und gab sich Mühe. Gerne hätten wir auch eine Flasche bestellt und eine Vorspeise, doch das Ambiente veranlasste uns, den Besuch auf die Hauptspeise zu beschränken.

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. April 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wunderschönes Restaurant mit einer tollen Auswahl an liebevoll angerichteten Speisen. Der Service ist ausgezeichnet, sehr zuvorkommend und kompetent und die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Zwei kleine Minuspunkte - Wartezeit trotz Reservierung und Tische sehr nah aneinander. Während der Wartezeit gab es aber als Entschädigung einen Sekt, was wiederum für den Service spricht.

Melden
Hilfreich
AD
1 Bewertung
Besucht am 10. April 2019
Gesamt 2Essen 1Service 3Ambiente 5

Hauptspeise schlecht, bei den Kalbsbäckchen war nur Fett dran. Dessert durchschnittlich.
Mussten 20 min auf einen reservierten Platz warten, dann braucht man auch nicht zu reservieren!

Melden
Hilfreich
b
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 3. April 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir hatten Tisch 14, die Abstände zwischen den Tischen ist zu eng, ein zweier Tisch weniger wäre gut. Habe fast den Tisch abgeräumt um auf die Bank zu kommen. Fischbesteck zum Zander wäre super.

Melden
Hilfreich
G
1 Bewertung
Besucht am 30. März 2019
Gesamt 2Essen 1Service 2Ambiente 3

Es sollte ein schöner Geburtstagsabend werden.
Leider bekamen wir einen Durchgangstisch, an dem der Kellner noch Fleisch für einen anderen Tisch zugeschnitten hat.
Das Restaurant hat was von einer Bahnhofshalle und ist sehr laut. Der Kellner machte auf best Buddy und managte unsere Beanstandungen beim Essen nicht professionell.
Mein Schnitzel war zäh und voller Knorpel. Die Panade war locker.
Mein Freund musste von seinen Trüffelpommes Fritierfett kratzen.
Das Restaurant ist leider mehr Schein als Sein.

Melden
Hilfreich
AS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Immer wieder eine Freude, im Hennys zu essen. Bin seit Jahren Stammgast und freu mich über das hervorragende Essen und den ausgezeichneten Service.

Melden
Hilfreich
EL
1 Bewertung
Besucht am 23. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super! Essen perfekt, Service auch sehr gut. Einzig, das die Tische sehr sehr nah aneinander stehen finde ich gewöhnungsbedürftig! Ich hätte dann doch gern etwas mehr Freiraum und möchte nicht jedes Wort am Nachbartisch mitbekommen.
Tat dem super Abend aber keinen abbruch

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Essen war ausgezeichnet. Auswahl für jeden Geschmack: Sushi, Pasta, Fleisch, Fisch und leckere Hausmannskost. Sehr netter Service.

Melden
Hilfreich
M
Raum New York
4 Bewertungen
Besucht am 16. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente und sehr guter Service.
Und das Sushi genau so, wie man es sich wünscht.
Das hat natürlich seinen Preis, aber der ist gerechtfertigt.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Schönes Lokal, sehr gute und variable Speisekarte. Netter Service.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 13. März 2019
Gesamt 5Essen 5Service 3Ambiente 5

Leider kamen die Getränke sehr spät, als das Essen schon länger da war.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 9. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 5

Sehr schönes Restaurant, geschmackvoll eingerichtet mit vielen Details. Heut eine wirklich sehr aufmerksame Bedienung. Grundsätzlich dürfte es ein kleines bisschen langsamer laufen von der Bestellung bis zum Servieren...war mir persönlich etwas sehr rasch. Aber in Summe sehr lecker, gut gesessen und zuvorkommend bedient.

Melden
Hilfreich
R
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 2. März 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Gutes Essen und sehr aufmerksamer und schneller Service. Störend war die Lautstärke (Lokal war voll) und die sehr sparsame Beleuchtung. Teilweise war die Handytaschenlampe hilfreich. Unsere Bitte nach mehr Licht wurde nicht erfüllt.

Melden
Hilfreich
I
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Ambiente, aufmerksamer Service und super Essen. Immer wieder gerne.

Melden
Hilfreich
A
Miami
6 Bewertungen
Besucht am 21. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles super. Schönes Restaurant, tolles Essen, super Leute.

Melden
Hilfreich
IM
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Reserviereung, Empfang, Tischwechsel wegen Zug, Garderobe, Getränke - und Essenaufnahme, Auswahl,
Service, Zahlen, alles in vorbildlichem Ablauf.
Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
MP
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 17. Februar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 3

Service leider sehr unbefriedigend! Der Laden brummt und man spürt nicht, dass man sich um den Gast bemüht. Alles geht derartig schnell, dass die Wünsche noch nicht ausgesprochen sind, aber die Servicekräfte schon entflohen sind.
Der Wein wird ins Glas gekippt, vorab probieren gab es auch nicht....Niveau griechischer Imbiss.
Der fordere Bereich ist laut und eng, eine entspannte Unterhaltung nicht möglich.
Am Essen gab es nichts zu kritisieren, das war super.

Melden
Hilfreich
H
Kiel & SH
3 Bewertungen
Besucht am 16. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 3

Sehr gutes Restaurant mit exellentem Service. Kundschaft ist eher aus der höheren Schicht und das Geräuschlevel ist sehr hoch. Das Essen ist dort gut.

Melden
Hilfreich
K
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Super-Essen und tolle Atmosphäre! Die Karte die vielseitig und es ist für jeden etwas dabei!

Melden
Hilfreich
RF
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Gutes Essen, nicht ganz günstig. Unser "Foodrunner" hat jedoch alles getoppt. Sehr freundlich, unaufdringlich aber flink - sehr angenehm. Gerne wieder.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Wie immer super. Einziger Kritikpunkt ist das Schnitzel gewesen. Die Panade hat nicht an Fleisch gehaftet und war nicht so toll. Fällt dann schnell auf, weil alles andere immer klasse ist.

Melden
Hilfreich
CN
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Februar 2019
Gesamt 1Essen 3Service 1Ambiente 1

Wenn Sie beim Essen gerne auf das Hinterteil eines Hundes, der in etwa die Größe eines Kalbes hat, schauen und ihm eine Viertelstunde lang zuhören möchten, wie er direkt an ihrem Tisch sein Futter, das ihm bereit gestellt wurde, schmatzend kaut und wenn sie dann auch noch verständnislose Blicke ernten möchten, wenn sie freundlich aber bestimmt dem Kellner mitteilen, dass sie das doch sehr stört, dann sind Sie im Henny's gut aufgehoben.

Im Henny's wird um mehr Bedienungspersonal mit der schönen Bezeichnung "Food Runner" geworben. Der Name ist Programm. Mal abgesehen davon, dass für Hunde mehr Verständnis aufgebracht wird als für Gäste, sind die Food Runner von professioneller Freundlichkeit - dabei allerdings in einem Tempo unterwegs, dass eine entspannte Atmosphäre im steten Windhauch der vorbeisausenden Food Runner nicht aufkommen will. Verwunderliches Konzept.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Wirklich netter Kellner, aber kein (!) einziges Mal kam ein Gericht korrekt bei uns an. Dazu mussten wir je zweimal an Wein und Espressi erinnern - zwar mit Entschuldigungen des Personals, aber bei dem hohen Preisniveau erwartet man (zumindest wir) schlicht mehr... Als Anmerkung bleibt noch der Tipp mal einen Vorhang an der Eingangstür zu installieren, da es schlicht kalt wird durch die ganzen Raucher die immer wieder die Tür aufreißen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 4

Der Empfang war eher frostig, der Abschied ebenso. Schade bei einem Lokal in dieser Preisklasse.
Das Ambiente, Getränke und Essen waren toll!
Wir versuchen es vielleicht noch ein zweites Mal.

Melden
Hilfreich
Q
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war super lecker, die Auswahl echt groß! Hier findet mit Sicherheit jeder etwas passendes, ob Sushi oder Hausmannskost, für alle Geschmäcker was dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam. Nicht ganz günstig, aber lohnt sich total

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ausgezeichnetes Essen in einem schick und edel eingerichteten Restaurant. Der gehobene Preis ist für die Qualität absolut gerechtfertigt.

Melden
Hilfreich
1
2
3
9