Henssler & Henssler

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
6637 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Für uns liegt Hamburg zwischen Kalifornien und Japan. Hier kommen Einflüsse aus beiden Küchen gleichermaßen zur Geltung, können probiert und wieder neu kombiniert werden. Die kulinarische Mitte beschreibt daher zugleich auch die Philosophie unseres Restaurants. Deshalb fühlen wir uns gut aufgehoben im Hamburger Hafen, wo das Henssler & Henssler seit 2001 zuhause ist.
Was 6637 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.4
Service
3.9
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
UJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Definitiv einen Besuch wert wenn man in Hamburg ist!

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Der Service war sehr gut, aufmerksam und freundlich.
Das Sushi war auch lecker, jedoch merkt man, dass auch für den Namen gezahlt wird.
Auf jedenfall mal ein Erlebnis für jeden Sushifreund.

DK
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

ich war jetzt zum zweiten Mal dort. Kurz vor Weihnachten aus geschäftlichen Anlass, aber ich musste das Restaurant unbedingt meiner Frau vorführen. Meine Frau ist Vegetarierin (kein Fisch, kein Fleisch) und auch sie fand das Essen einfach nur gut. Wir sind auch extra aus Bremen gekommen, dort gibt es nicht ansatzweise so ein gutes Sushi-Restaurant. Wir kommen sehr gerne wieder. Der Preis ist für die Qualität angemessen (nicht zu teuer) und wir bezahlen ihn gerne.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer köstlich

J
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Alles in allem ein toller Restaurantbesuch, top Essen, super Service, Akkustik Katastrophe, Stühle unbequem

Melden
c
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, der Service Top. Einzig die Lautstärke im Restaurant ist ein Negativpunkt.

A
Raum Hamburg
9 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein herrliches Erlebnis im Kreise unserer Familie! Der Service ist super freundlich, das Menu traf wieder zu 100% unseren Geschmack, genauso wie das Sushi. Meine Enkel bekamen ein Überraschungspaket und zum Dessert ein Eis als i Punkt für die Zufriedenheit. Wasser und Heißgetränk rundeten unseren Besuch ab. Gerne bald wieder! ❤️

SL
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Über die Qualität des Essens braucht man nicht viel sagen, denn es war spitze 😊👍🏼
Der Service ließ etwas zu wünschen übrig. Wir hatten bestimmt 25min leere Gläser bevor wir gefragt worden sind, ob wir noch etwas wünschen.

Es ist wirklich recht laut und eng drinnen, uns persönlich hat es nicht gestört!

OT
Raum Hamburg
6 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr sehr lecker und kompetenter Service, vielen Dank

c
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Essen wie immer top.
Leider empfanden wir die Dame die zuständig war für die telefonischen Reservierungen sowie vor Ort die separaten Rechnungen abkassiert hat als unfreundlich und leider nicht kundenorientiert, dass kennen wir sonst anderes in dem Restaurant.

d
Nürnberg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Am Essen gibt es absolut nichts zu mäkeln. Hier gibts vollste 5 Sterne. Super frischer Fisch, exzellente Rezepte und Geschmacks- sowie Texturkombinationen. Ich glaube es ist sehr schwer in Deutschland besseres Sushi zu finden.
Leider kann die Atmosphäre und in unserem Fall auch der Service mit dem Essen (welches zweifelsohne im Mittelpunkt steht) nicht ganz mithalten. Lauter Geräuschpegel und das offene markthallenähnliche Ambiente sowie die Tatsache das man das Sushi auch zum Abholen bestellen kann, lassen leider etwas den Eindruck von Massenabfertigung erwecken.
Wem das egal ist und wer einfach Sushi der obersten Spitzenklasse genießen möchte, dem kann ich Henssler&Henssler in Hamburg auf jedem Fall empfehlen.
Übrigens: die Chance Steffen Henssler vor Ort anzutreffen sind wirklich sehr gering..

R
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Beste Mitarbeiter im Service, aufmerksam und angenehm freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Das Essen wie immer sehr gut.
Alle meine Freunde und Geschäftspartner müssen immer mit mir zu Hensler und Hensler ;)

HE
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wer einen gemütlichen Abend mit einem Pläuschchen verbringen möchte ist hier falsch. Es ist halt sehr sehr laut. Für das Essen und das Personal aber gibt es 5 Sterne+

CS
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Obwohl nicht soviel los war, war der Service nur mittelmäßig aufmerksam, wenngleich nicht unfreundlich. ZT zu lange und unregelmäßige (mal sehr schnelle, dann wieder extrem lange) zeitliche Abstände bei der Abfolge der Menügerichte. Shrimps in Guacamole vom Menü waren herausragend, ebenso der Skrei von der Hauptspeisenkarte . Tunasashimi als Vorspeise leider eher geschmacklos und nichtssagend. Kein Bier vom Fass, nur Becks aus der Flasche, kein Helles;-(. Offener Grauburgunder war gut.

F
1 Bewertung
Besucht am 20. Januar 2020
Gesamt3Essen2Service5Ambiente3

Wie überall in der System Gastronomie, fehlte die Liebe zur Speise.

FD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Mann muss sagen ein super Essen & Super personal. Sehr aufmerksamme Bedienung und man fühlt sich gleich wohl. Das einzige was uns persönlich gestört hat ist die Lautstärke, da es ein sehr helhöriger raum gewesen ist. sonst alles super und kommen gerne noch mal wieder

W
Raum Köln
6 Bewertungen
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Gute Lage, erstklassiges Essen. Geräuschniveau ist allerdings heftig, zum romantischen Abend taugt es nicht.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 18. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wir waren mit dem Essen - Sushi - sehr zufrieden und der Wein hat uns überzeugt. Der Service stimmt!
Unsere Freunde waren auch sehr begeistert.
Gern kommen wir wieder und genießen das gute Essen & Trinken.

B
1 Bewertung
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Restaurant mit Speisen auf hohem Niveau. Sehr guter und freundlicher Service. Nur zu empfehlen.

N
Raum Hamburg
5 Bewertungen
Besucht am 17. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war gut, wie immer

JS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Sehr gut. Waren das 2. Mal dort. Gehobene Preisklasse aber lohnt sich. Gerne wieder.

D
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles MEGA 👍👍👍

Melden
A
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Absolut toll! Wir waren unglaublich begeistert . Wir waren zum ersten Mal in Hamburg und haben unsere Reise lediglich wegen unseres Besuchs bei Ihnen getätigt.

RF
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen . Bei der menüwahl kann man die Bandbreite der Geschmacksrichtungen kennenlernen.

TV
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das Essen war sehr lecker. Noch nie so mega leckeres Sushi gegessen. Immer wieder gerne.

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt3Essen5Service4Ambiente2

Das Essen war wie immer hervorragend und auch der Service ist bis auf Kleinigleiten wirklich gut.
Die Atmosphäre ist jedoch Geschmackssache... eine riesige Markthalle in denen alle dicht an dicht sitzen und man seinen Tischnachbarn aufgrund der Lautstärke in dem Restaurant nicht verstehen kann. Verständigung nur nur mit direktem Sichtkontakt möglich, der der neben einem sitzt versteht kein Wort bei normaler Redelautstärke. Kein Ort zum verweilen und genießen.

o
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Empfang, aufmerksamer und sehr freundlicher Service, allerfeinstes Sushi!
Leider gab es nur die Stäbchen-Sparversion, find ich nicht soo gut.😉

VJ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Ausgezeichneter Service, gute Beratung und geduldig (wichtig bei meiner Entschluss"kraft"...).
Das open kitchen Fabrik-Ambiente ist speziell und ab und zu erfrischend anders.
Das Essen war sehr lecker in Zubereitung und Darreichung. Wir kommen wieder.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente3

Geburtstag

MB
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Referenz in Hamburg... demnächst wieder!

D
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Location schön offen, die Garderobe wird einem abgenommen und das Essen war mega. Noch nie so gutes Sushi gegessen.
Vielen Dank.

P
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Immer wieder
Essen und Service einfach Klasse

G
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Die Qualität des Essens / der Zutaten ist sehr hoch, die Gerichte sind optisch ansprechend angerichtet und insgesamt freut man sich auf und über das Essen. Leider sind die Tische vergleichsweise knapp aneinander und die generelle Akustik der "Halle" tut das ihre dazu, dass man sich wohl primär auf das Essen konzentrieren sollte.

TM
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super lecker. Freundlicher und aufmerksamer Service.

SQ
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnetes Sushi, sehr guter und aufmerksamer Service.

TB
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war super - wie immer. Leider scheint die Abluftanlage nicht mehr im besten Zustand zu sein , d.h. es kommen starke Küchengerüche in den Speiseraum und dieser ist durch die Hallenform extrem laut.

M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Schönes Restaurant, Schwerpunkt Sushi. Preise jedoch sehr hoch für das was und wie man es kriegt

g
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das Essen war hervorragend und der Service auf dem gleichen Top-Niveau.
Wg. der Geräuschkulisse: Es ist halt eine alte Fischhalle. Ich gehe dort aber in erster Linie wg. des Essens hin und nicht um dort Opern zu hören. Ich würde mich freuen dort wieder einmal Gast sein zu dürfen.

r
Raum Frankfurt
5 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Wie immer ist die Qualität der Produkte sehr gut. Wir sind immer wieder gerne zu gegen. Nachkommende bewertungskriterien sollte in Deutsch sein

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sushi fantastisch
Mandanten zufrieden