Henssler & Henssler

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
6707 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Für uns liegt Hamburg zwischen Kalifornien und Japan. Hier kommen Einflüsse aus beiden Küchen gleichermaßen zur Geltung, können probiert und wieder neu kombiniert werden. Die kulinarische Mitte beschreibt daher zugleich auch die Philosophie unseres Restaurants. Deshalb fühlen wir uns gut aufgehoben im Hamburger Hafen, wo das Henssler & Henssler seit 2001 zuhause ist.
Was 6707 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.4
Service
3.9
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
HO
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren sowohl vom Menü, als auch von den einzeln bestellten Speisen restlos begeistert!

C
Raum Hamburg
3 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es wie immer außerordentlich köstlich. Für mich in Hamburg die besten Sushis

H
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Das Essen ist immer wieder klasse!! Der Service ist super. Nur das Ambiente könnte inzwischen etwas aufgebessert werden.

J
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Mega Essen! Wie immer eine gute Entscheidung. Bestes Sushi.

JH
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer einfach nur hervorragend und für jeden zu empfehlen!

PR
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden auch zu späterer Stunde noch bestens betreut.

V
Raum Hamburg
10 Bewertungen
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Man sollte wissen, dass es hier insgesamt etwa lauter ist. Aber Essen und Service sind überragend.

B
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, sehr zuvorkommender Service

J
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt3Essen5Service3Ambiente1

Preis Leistung passt nicht. Wir sind hungrig gegangen, obwohl wir eine Platte für 40 Euro pro Kopf hatten. Der Service war bemüht, wollte aber nur verkaufen. Das Restaurant hat eine Atmosphäre von Bahnhof, laut, hektisch und vollgestellt. Nicht wieder. Schade um das Geld. Für die Summe bekommt man sowohl besseres allgemeinen wie auch im speziellen ähnlich-gutes Sushi in ausreichender Menge

DR
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service. Würde ich immer weiter empfehlen.

TH
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt2Essen2Service2Ambiente2

Bei unserem Besuch sehr voller und sehr lauter Saal. Man wird rasch bedient, vorgesehen sind "2 Std." am Tisch. Bei einem 3- Gänge- Essen ist das nicht sehr viel. Auch daher das leichte Gefühl, "abgefertigt" zu werden.
Das Essen: Die diversen Sushi- Varianten ähnelten sich sehr; alles war recht blass und lau. Dafür sind die Preise eher hoch. Man ist sehr schnell bei einem Betrag weit über 100,- , zumal, wenn man Wein trinkt. Angesichts des Ambientes, das ein bisschen an ein Schnellrestaurant erinnert, ist das viel.
Bekömmlich immerhin war's durchaus. Aber man erwartet halt ein bisschen mehr.

MU
London
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Das Essen war sehr gut, aber nicht außergewöhnlich, unsere Bedienung sehr nett und schnell

OT
Raum Hamburg
5 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir kommen einmal im Jahr nach Hamburg um hier Sushi zu essen und obwohl wir jedes Jahr viele andere Restaurants besuchen finden wir kein besseres Sushi 🤷🏻‍♀️

z
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen ganz besonderen schönen Abend, mit tollem Service und absolut brillanten Essen! Es war ein Erlebnis auf höchsten Niveau und unvergesslich! Jeder zeit gerne nochmal 🥰🥰🥰gibt 5* +

OT
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente2

Zu laut, sonst okay.

TS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein perfekter Abend, Essen fantastisch, Personal freundlich und extrem aufmerksam

L
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente1

Leider nur noch der Name, der Programm ist...viel zu teuer für das was geboten wird. Wir waren zu zweit nach 45 Minuten um 85€ Ärmer ...aber um eine Erfahrung reicher und am schlimmsten...noch immer hungrig. Akustik wie in einer Turnhalle, leider Geschmacklich nur mittelmäßig. Dafür kann man sich was darauf einbilden wenn man neben den ganzen „schicki micki“ Leuten Sitz die alle denken Sie seien soooooo toll. Wer auf viel Show um nix steht...der muss hier mal hin. Wer auf Geschmackserlebnis wert legt ohne überzogene Preise...der sollte es meiden.

OT
München
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer - super Qualität. Sushi/Sashimi gibt es sowieso nirgendwo besser.

NW
1 Bewertung
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren ganz spontan zum ersten Mal bei Henssler&Henssler. Das Ambiente ist so wie auf der Homepage dargestellt, eine alte, umgebaute Fischhalle im Industriestyle. Der Empfang und der Service war sehr nett und aufmerksam. Das bestellte Sushi war super lecker, hatten schon sehr oft Sushi, dieses hier war aber mit Abstand das Beste, welches wir jemals gegessen haben. Bei unserem nächsten Hamburgaufenthalt werden wir auf jeden Fall wieder im Henssler&Henssler vorbeischauen.

k
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten einen sehr schönen Abend bei Hennsler & Hennsler und würden jederzeit wieder hin.

S
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super nettes Personal
Sehr sehr gutes und leckeres Essen
Sehr schönes Ambiente
Die Portionen hatten eine sehr gute Größe
Auf jedenfall ein Besuch wert und sehr zu empfehlen
Und man bekommt was für sein Geld.

PD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Super leckeres sushi. Wir waren begeistert.
Sehr freundliche Bedienung...

OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Wie immer super lecker gegessen, wir kommen gerne immer wieder!!!! Das selbstgemachtes Schmandeis war auch mal etwas anderes!!! Klasse, weiter so!!!

JJ
Leipzig
3 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Unkomplizierte Reservierung.
Herzliche Begrüßung. Nettes Ambiente!
Zuvorkommender Service. Super leckeres Sushi.
Vielseitige hochwertige Getränke- & Speiseauswahl!
Preis auch durchaus in Ordnung!

A
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente2

Essen perfekt, Lärmpegel fast unerträglich.
Das liese sich architektonisch deutlich besser gestalten.

OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war angenehm locker, bei perfekter Küche und freundlichem Service, gerne wieder

D
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 13. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Bedienung: super
Essen: super
nur der Geräuschpegel war bei 50 % Auslastung uns zu laut.
Die Tische und Sitze sind mir zu einfach gestaltete und die Tische sind mir zu eng bei einander gestellt.
Gruß

MP
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt4Essen3Service4Ambiente2

Ausgezeichnetes Essen! Aber Preis-Leitungsverhältnis stimmt leider nicht. Nette Bedienung!

MO
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Der Service war sehr zuvorkommend und das Essen sehr gut. Die Preisklasse liegt natürlich (gerechtfertigter Weise) auf dem gleichen hohen Niveau.

HH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 11. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wieder ein köstliches Erlebnis und damit beurteile ich nicht nur das überwältigende Sushi, auch das Steak und einfach jede wunderbare Zutat. Ich empfehle das Henssler & Henssler jederzeit gerne weiter und der nächste Besuch ist bereits geplant !

J
Land Bremen
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Sushi, am besten nur hier essen. Tolle Weinempfehlung und sehr netter Service, aufmerksam und schnell.

S
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Lauter Hallen-Charakter.
Service schnell, zuvorkommend und kompetent.
Essen absolute Spitze! (Sushi-Platte für 2 Personen)
Nach dem Besuch für Sushi versaut. :)

G
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Das es nicht das leiseste Lokal wußten wir aus einem vergangenen Besuch.Wir haben einen tollen Abend mit freundlichen hilfsbereiten und kompetenten Servicemitarbeitern verbracht. Manchmal etwas überfordert. Tollen trockenen Sauvignon blanc getrunken. Aber für einen Helbing Kümmel €6 zu verlangen, ist dreist. Vorspeisen und Hauptgänge kamen zügig und waren sensationell. Vielen Dank an das Team für einen besonderen Abend.

NH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ausgezeichnete Küche und gut geschultes Personal!

FW
Hannover
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ich kann sagen das ich 30 Jahre Gastronomie Erfahrung habe, aber ich habe noch nie solche Kombinationen von Gewürzen und Zutaten geschmeckt wie beim Henssler... es ist eine kulinarische Reise die ich auf jedenfall wieder buchen werde.... super toll...

E
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Die Servicekräfte machen nicht alle einen gleich guten Job. Bei einigen ist in Sachen Freundlichkeit und Motivation noch Luft nach oben. Einige sind aber wirklich super, besonders am Empfang.

d
Raum Hamburg
8 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt3Essen5Service3Ambiente2

Es war ein schöner Abend , Steffen war auch da ..

Eingang nicht so schön
Garderobe...Dame war sehr nett
Empfang auch nett aber er Fließband
Erster Keller sehr nett
Zweite Keller (Dame) sehr nett ein Lächeln so stellt man sich Service vor
Dritter Kellner war eher gelangweilt und nicht so motiviert
Restaurant Leiterin war sehr nett auch immer beim
Spaß bei der Sache
Koch Personal auch alle nett

Ambiente naja Kantinenstimmung nicht sehr schön, leider auch Staubfäden an der Decke ... für das was man bekommt einfach nicht die schönste Umgebung

Essen ( Menü ) war sehr sehr lecker... bis auf den Pancakes der war ein wenig schwarz aber noch essbar

Preis Leistung war in Ordnung für einen besonderen Anlass

Es ist sehr schade das man nach 2 Stunden gehen muss, auch bei den Preisen erwartet man eine selbstentscheidung wann man geht...echt schade so wurde es aus einem schönen Abend nur ein normaler Abend und das ich nicht wieder kommen werde.

MM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sushi auf einem anderen Niveau.
Ich für meinen Teil würde sagen Champions Liga. Der Rotwein hatte die optimale Temperatur was ja auch nicht immer und überall der Fall so ist.

Es hat uns hervorragend gefallen.
Wir kommen gerne noch einmal wieder.

SH
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Außergewöhnlich guter Service-sehr kompetent, freundlich und umsichtig.
Das „Henssler Henssler Mix“ für 2Personen war unglaublich lecker und vielfältig;
das Kokos-Parfait zum Dessert ein traumhafter Abschluss.
Wir kommen wieder!

BW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Alles super gelaufen. Essen ohne Mängel, Personal sehr gut.