Enable JavaScript to run this app.
Weiter zum Inhalt
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Hamburg
  4. Altona
  5. Altona-Altstadt
Henssler & Henssler, Hamburg, HH
Henssler & Henssler, Hamburg, HH
Henssler & Henssler, Hamburg, HH
Henssler & Henssler, Hamburg, HH
Henssler & Henssler, Hamburg, HH

Henssler & Henssler

4.5
4.5
8435 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Crossover
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Trend-Restaurant
  • Belebt
Für uns liegt Hamburg zwischen Kalifornien und Japan. Hier kommen Einflüsse aus beiden Küchen gleichermaßen zur Geltung, können probiert und wieder neu kombiniert werden. Die kulinarische Mitte beschreibt daher zugleich auch die Philosophie unseres Restaurants. Deshalb fühlen wir uns gut aufgehoben im Hamburger Hafen, wo das Henssler & Henssler seit 2001 zuhause ist.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 46 Mal reserviert

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Crossover, Sushi
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 12:00 Uhr–15:00 Uhr Di–Do 17:30 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 17:30 Uhr–22:30 Uhr
  • Telefonnummer
    040 38699000
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Küchenchef
    Steffen Henssler
  • Räume für private Veranstaltungen
    Nur telefonisch anzufragen.
  • Gebiet
    Altona-Altstadt
  • Details zu Parkplätzen
    Parkmöglichkeiten im gegenüberliegenden öffentlichen Parkhaus gegen Gebühr.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    S 1 oder S 11 Königstrasse - beim aussteigen den Ausgang Behnstraße nehmen - nicht Fischmarkt. Sie überqueren dann die Straße Palmaille und über eine lange Treppe - ca. 100 Stufen - gelangen Sie genau zum Henssler & Henssler.
  • Weitere Details
    Nichtraucher, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien

Was 8.435 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.5
4,5 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,7Essen
  • 4,5Service
  • 4Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Hamburg

    Am häufigsten gebucht

  • Altona

    Trend-Restaurant

  • Altona

    Am häufigsten gebucht

8.435 Bewertungen
  1. OlafF

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Alle Erwartungen wurden erfüllt. Aufmerksame, nette Bedienung . Traumhaftes Essen !

    War diese Bewertung hilfreich?

  2. StephanieK

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Sehr freundliches Personal. Das Sushi schmeckt fantastisch. Mir wurde eine Kopfschmerztablette angeboten, weil die Bedienung gehört hat, als ich erwähnt habe, dass ich Kopfschmerzen habe.

    War diese Bewertung hilfreich?

  3. MarcS

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war ein super Erlebnis. Wir haben uns wohl gefühlt und das Essen war super!

    War diese Bewertung hilfreich?

  4. MariaW

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 6 Tagen besucht

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Da wir spontan einen Mittagstisch bekommen haben, viel die Wahl auf das Mittagsmenü Plus. Es war alles super köstlich. Perfektes Sushi! Aufmerksames und höfliches Personal. Es war auch schön zu sehen, dass auch Kinder willkommen sind. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.

    War diese Bewertung hilfreich?

  5. UweProhaska

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Es war sehr gut, wir waren mit Allem sehr zufrieden.

    War diese Bewertung hilfreich?

  6. Julia

    Hamburg

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    1. Gesamt 1
    2. Essen 3
    3. Service 1
    4. Ambiente 3
    War sehr enttäuschend. Begrüßung durch den Geschäftsführer sehr rüde. Da ich meine Wertsachen in meiner Jacke aufbewahrte, bat ich meine Jacke mit den an den Tisch nehmen zu dürfen. Es wurde zunächst erklärt, da sei wenig Platz und deshalb solle ich die Jacke lieber abgeben. Ich erklärte, ich nehm sie doch lieber mit worauf entgegnet wurde, wir - also der Geschäftsführer-nehmen die Jacke mit nach hinten, dort passiert nichts. Ich lehnte dies erneut ab worauf die Geduld des Inhabers mit unwirschem Ton riss und er sagte, „ Ich will die Jacke nicht am Tisch haben!“ Wenn meine Kinder sich nicht so sehr auf das Sushi gefreut hätten, hätte ich hier kehrt gemacht. Die Dame am Empfang für die Tischvergabe war durch die begrenzte Kommunikationsfähigkeit ihres Vorgesetzten ebenfalls durcheinander und benötigte einen zweiten Anlauf meinen Namen für die Reservierung zu finden. Am Tisch selbst, benötigten wir für unsere Bestellung vermutlich zuviel Zeit, denn als der Kellner unsere Bestellung aufnehmen wollte, klickte er ungeduldig auf dem Kuli auf und ab. Wir baten noch um etwas mehr Zeit, woraufhin er uns in den nächsten Minuten mit etwas Abstand nicht aus den Augen ließ. Mein Rote Beete Carpaccio als Vorspeise hätte sicher meiner Mutter vorzüglich geschmeckt- sie liebt ein Übermaß an Salz. Bei mit kam es nicht so gut an. Das Sushi war gut - aber auch nicht besser. Wir haben lange Zeit in Asien verbracht. Haben Sushi in Japan, Thailand und Vietnam gegessen. Wir haben also erwartet, ein Sushi zu essen, dass geschmacklich gleich ziehen kann- das war weit gefehlt. Mit Wein, Vorspeise und Hauptgang wurden wir in 60 Minuten durchgeschoben. Beim Ausgang holten wir die Jacken selbst aus der Garderobe, kein Personal weit und breit. Als ich bereits mit einem Fuss aus der Tür war- rief die Empfangsdame noch - „ Danke für Ihren Besuch“ hinter uns her.

    War diese Bewertung hilfreich?

  7. LSHH

    Hamburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich habe leider zu viel Trinkgeld gegeben, da ein 50 EUR Schein dazwischen gerutscht ist. Beim nächsten mal gibts leider erstmal kein Trinkgeld bis es ausgeglichen ist. Ich bitte um Verständnis.

    War diese Bewertung hilfreich?

  8. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Sushi war von erstklassiger Qualität und liebevoll angerichtet. Das Preisleistungsverhältnis war hierfür ausgezeichnet. Nur die Preise für das Wasser waren auf meiner Sicht nicht angemessen. Das Lokal wirkt leider ein wenig nach Halle aufgrund der Größe. Durch die nette Beleuchtung und dem wirklich sehr netten Personal ergibt sich aber eine schöne Atmosphäre.

    War diese Bewertung hilfreich?

  9. Wolfgang

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Problemlose Reservierung - freundliches und umsichtiges Personal - unvergleichliches hervorragendes Essen

    War diese Bewertung hilfreich?

  10. Linda

    Sachsen-Anhalt

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Hervorragendes Essen! Nur zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  11. Sinisa

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wir waren anlässlich unseren 10 Hochzeitstages in Hamburg und haben uns entschieden bei Henssler essen zu gehen. Eine sehr angenehme Atmosphäre, super nettes Personal und toller Service. Das Ambient sehr modern und schön. Am meistens hat mich beeindruckt das dass Lokal aktiv von der Familie geführt wird und sich der Chef sich nicht zu schade ist mit anzufassen ( Gäste empfangen und bedienen, Tische abräumen und zu decken etc.). Die Qualität des Henssler Sushi Mx war sehr gut und köstlich. Wir können es uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen garantiert wieder. Sehr schön war auch das wir von Senior mit sehr netten Worten verabschiedet worden sind. Sehr toll das es noch so bodenständige Menschen gibt die den Gast zu schätzen wissen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  12. DirkI

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Sushi war hervorragend! Ein Fest für die Sinne!

    War diese Bewertung hilfreich?

  13. Naniwa

    Düsseldorf

    2 Bewertungen

    1.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 1
    2. Essen 1
    3. Service 1
    4. Ambiente 1
    Unglaublich arroganter Chef, der es nicht nötig hat mit den Gästen zu sprechen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  14. PaulH

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen war schnell serviert und sehr lecker. Service sehr freundlich schnell und unaufdringlich. Ein rundum gelungener Abend im gehobenem Preissegment.

    War diese Bewertung hilfreich?

  15. FlorianM

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 3
    3. Service 4
    4. Ambiente 1
    Das Essen war sehr lecker, allerdings sind die Preise für die Mengen total überzogen!

    War diese Bewertung hilfreich?

  16. Josi

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sehr kompetenter, freundlicher Service. Prompte Bedienung.

    War diese Bewertung hilfreich?

  17. Thomas

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Restaurant lebt natürlich vom Namen. Die Speisen waren herausragend. Sie Getränke waren etwas überteuert. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.

    War diese Bewertung hilfreich?

  18. MarcB

    SH

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 16. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Super Atmosphäre, sehr sehr gutes Essen, höfliches zuvorkommendes Personal

    War diese Bewertung hilfreich?

  19. LauraK

    Hamburg

    2 Bewertungen

    2.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 2
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 2
    Das Essen in diesem Restaurant war sehr lecker, aber das Preis-/ Leistungsverhältnis war nicht sehr toll. Das Ambiente hatte den Charakter einer Bahohofshalle, sehr laut und man hat seinen Gegenüber nicht verstanden. Wer gerne (gehobenes) Sushi isst und das nötige Kleingeld gerne ausgibt, sollte in dieses Restaurant gehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  20. Lindas

    Thüringen

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Essen sehr toll, Kellner war super nett, Atmosphäre war etwas laut

    War diese Bewertung hilfreich?

  21. ClaudiaL

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 3
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Auf mein Frage ob das Essen scharf ist wurde gesagt „Nein“ Nach dem ersten Shushi war ich raus, da es mir viel zu scharf war. Schade, das da nicht genauer nach gefragt wurde, weil scharf ja jeder anders wahr nimmt.

    War diese Bewertung hilfreich?

  22. ThorbenJ

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 1
    Am Valentinstag war es wirklich so schön, wie man sich das vorstellt. Das Essen war sehr lecker und unsere Bedienung eine Dame mit dunklem kurzen Haar hat uns hervorragend bedient. Sie hat uns sehr gute Ratschläge gegeben und uns die ganze Zeit bedient. Das Einzige was mir gefehlt hat, war Deko auf dem Tisch, aber das ist sehr kleinlich. Der Service 1A und das Essen 1A. Kann’s empfehlen

    War diese Bewertung hilfreich?

  23. JanaL

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das Essen war sehr gut und lecker. Schade, dass Steffen Henssler nicht persönlich da sein konnte. Sonst wäre es perfekt gewesen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  24. PeterN

    NRW

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Top Essen, sehr freundliches Personal. Einfach etwas besonderes: Sushi muss man hier gegessen haben!

    War diese Bewertung hilfreich?

  25. OpenTable Diner

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Fantastisches Essen, Spitzenservice. Wir kamen mit einer Person im Rollstuhl, das Personal war uns jederzeit aber trotzdem unaufdringlich behilflich. Bei dem wirklich exzellenten Essen muss man vor allem die Vorspeisen hervorheben. Kein wirklich günstiges Vergnügen, trotzdem sehr empfehlenswert.

    War diese Bewertung hilfreich?

  26. OliverB

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Sushi war super lecker, Service war Spitze, den Kindern hat's gut gefallen

    War diese Bewertung hilfreich?

  27. SabineD

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Das beste Sushi whatever kann man im Hensler&Hensler essen 🤩

    War diese Bewertung hilfreich?

  28. FraukeK

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 2
    Das beste Sushi und sehr leckere Saucen. Das Ambiente war nicht so gut.

    War diese Bewertung hilfreich?

  29. AndreaM

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Immer eine Reise wert und sehr sehr lecker 😋 ein Perfekter Tag

    War diese Bewertung hilfreich?

  30. NicoleB

    Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Tolles Essen, super Service! Alle war sehr zuvorkommend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  31. NundD

    Hamburg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 3
    2. Essen 2
    3. Service 3
    4. Ambiente 3
    Wir haben uns für das Sushi Menü entschieden mit Tempura Gemüse und Yakitori Spießen vorweg. Sowohl das Tempura Gemüse als auch die Yakitori Spieße waren in ihrer Portionsgröße übersichtlich, geschmacklich aber top. Als das Sushi kam, erhielten wir anstatt einer Erklärung ein kleines Kärtchen dazu. Leider waren die Special Rolls darauf nicht erklärt. Die Qualität des Fisches war gut, soweit man das beurteilen kann, da leider jede Sushi Rolle unter der Henssler Mayonnaise begraben wurde. Die Mayonnaise war lecker aber so dominant, dass es kaum möglich war, etwas von dem guten Sushi zu schmecken. Schade, wir würde nicht noch einmal wiederkommen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  32. HartmutW

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 3
    Noch nie so ein gutes Sushi gegessen. Sehr zuvorkommender Service. Komme. Bitte gerne weiter so.

    War diese Bewertung hilfreich?

  33. jenzi

    Hamburg

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Wie immer: Sehr gutes Sushi. Essen immer wieder gern dort und werden auch immmer wieder hingehen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  34. BerndL

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 3
    4. Ambiente 4
    Papa Hennsler professionell und zuvorkommend wie immer. Unser Tischkellner leider nicht besonders freundlich und auch nicht immer professionell. Wein wird von ihm ohne zu fragen, quer über den Tisch greifend nachgeschenkt. Das erwarte ich in der Preisklasse einfach anders. Man kam sich etwas abgefertigt vor. Ohne Ankündigung kam die Rechnung mit der Info, der Tisch sei gleich wieder vergeben. Hatten wir leider schon besser. Eine Chance bekommen sie noch. Vielleicht ja nur eine Momentaufnahme.

    War diese Bewertung hilfreich?

  35. Estrella69

    Hamburg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 4
    2. Essen 4
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Ich hatte bei der Reservierung „Jahrestag“ angegeben, aber es war kein extra Blümchen auf dem Tisch:-( Wir haben das „Henssler-Schiff“ bestellt. Die Frittura war sehr gut und das Schiff mit edlen Sushis imposant. Der einzige Kritikpunkt: Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis haben die kleinen Makis, die es bei jedem japanischen Stehimbiss gibt, nichts verloren. Das schmälert den Glamour. Gutes Weinangebot, aufmerksamer Service. Bis auf die Makis alles top. Würde ich weiterempfehlen.

    War diese Bewertung hilfreich?

  36. OpenTable Diner

    NRW

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Eine rund um gelungener Abend. Herzlicher Empfang. Gute Beratung. Und aufmerksamer Service. Das Essen war wieder herausragend.

    War diese Bewertung hilfreich?

  37. ChristianL

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Alles top, freundlich und professionell, auch die Kinder waren begeistert

    War diese Bewertung hilfreich?

  38. JulianB

    Hamburg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal, rundum klasse.

    War diese Bewertung hilfreich?

  39. Angelika

    Hamburg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 7. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 4
    Wie immer war das Essen spitze. Sushi mit dem gewissen etwas klasse. Wir genießen es regelmäßig und sind noch nie enttäuscht worden. Es ist ja nicht ganz preiswert aber lieber einmal weniger und sehr gut!!

    War diese Bewertung hilfreich?

  40. OpenTable Diner

    NRW

    3 Bewertungen

    VIP
    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 3. Februar 2024

    1. Gesamt 5
    2. Essen 5
    3. Service 5
    4. Ambiente 5
    Lange drauf gewartet und die Reise hat sich gelohnt

    War diese Bewertung hilfreich?

FAQ

Henssler & Henssler wurde mit 4.5 Sternen von 8435 OpenTable-Gästen bewertet.

Ja, Sie können in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.

Tisch reservieren

2 Personen

19:00


Heute 46 Mal reserviert
Henssler & Henssler auf Google Maps

Große Elbstraße 160, Hamburg, HH 22767

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet
    Altona-Altstadt
  • Öffnungszeiten
    Di–Sa 12:00 Uhr–15:00 Uhr Di–Do 17:30 Uhr–22:00 Uhr Fr, Sa 17:30 Uhr–22:30 Uhr
  • Preisklasse
    31 bis 50 Euro
  • Küchen
    Crossover, Sushi
  • Restaurantart
    Zwangloses Restaurant
  • Kleidung
    Legere Kleidung
  • Details zu Parkplätzen
    Parkmöglichkeiten im gegenüberliegenden öffentlichen Parkhaus gegen Gebühr.
  • Öffentliche Verkehrsmittel
    S 1 oder S 11 Königstrasse - beim aussteigen den Ausgang Behnstraße nehmen - nicht Fischmarkt. Sie überqueren dann die Straße Palmaille und über eine lange Treppe - ca. 100 Stufen - gelangen Sie genau zum Henssler & Henssler.
  • Zahlungsmethoden
    EC-Karte, Mastercard, Visa
  • Küchenchef
    Steffen Henssler
  • Weitere Details
    Nichtraucher, Späte Öffnungszeiten, Terrasse/Im Freien
  • Datenschutzerklärung
  • Nutzungsbedingungen
  • Impressum
  • Cookies und interessenbasierte Werbung
  • Cookie‑Einstellungen
Urheberrecht © 2024 OpenTable GmbH Schumannstr. 27, 60325 Frankfurt ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-Logo
Priceline-Logo
KAYAK-Logo
Agoda-Logo
Rentalcars-Logo
OpenTable-Logo