Henssler & Henssler

4.4
5614 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Crossover
Top-Etiketten:
  • Kreative Küche
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
Für uns liegt Hamburg zwischen Kalifornien und Japan. Hier kommen Einflüsse aus beiden Küchen gleichermaßen zur Geltung, können probiert und wieder neu kombiniert werden. Die kulinarische Mitte beschreibt daher zugleich auch die Philosophie unseres Restaurants. Deshalb fühlen wir uns gut aufgehoben im Hamburger Hafen, wo das Henssler & Henssler seit 2001 zuhause ist.
Was 5614 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.4
Service
3.9
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
DR
Raum Köln
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr lecker!

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 3Essen 5Service 3Ambiente 3

Wirklich ausgezeichnetes Essen und gute Küche! Leider am Samstagabend viel zu voll da die Tische viel zu eng aneinander stehen und daher sehr sehr laut und keine Möglichkeit sich mit seinem Partner nett zu unterhalten.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super lecker und ist jedem zu empfehlen . Kommen gerne wieder . Essen super lecker und Service perfekt

Melden
Hilfreich
D
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 3 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Sehr schöne Geburtstagsfeier und ein super gutes Essen.
Selbst "Steffen Henssler" war anwesend.

Melden
Hilfreich
OT
Ruhrgebiet
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 2

Geburtstag

Melden
Hilfreich
L
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Mein Mann und ich waren am Valentinstag da und haben uns das 5 Gänge Menü bestellt. Wir waren einfach nur begeistert mehr kann man nicht sagen echt Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 auch , wenn viele sagen das das Essen etc zu teuer ist, dann wissen die wohl nicht was gutes Essen ist 😉 Denn richtig gutes Essen hat sein Preis. Wir kommen wieder 😊

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Es stimmt einfach alles. Highlight ist ganz klar das Sushi.

Melden
Hilfreich
WB
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir wurden sehr nett empfangen, der Service hat uns das Mittagsmenü empfohlen. Zusammenfassung: Perfekt, das Essen war super!

Melden
Hilfreich
p
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Das Sushi ist wirklich besonders gut, dafür lohnt es sich. Auch das Personal war sehr nett. Die Raumgestaltung ist offen und geschmackvoll, allerdings sitzt man jetzt nicht ganz so gemütlich um dort mehr als 1,5 Stunden zu verbringen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Wir haben sehr guten Service erfahren. Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Wünsche z.B Umsetzung zügig erfüllt. Das Essen was großartig. Frisch, gute Qualität und sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war allerdings etwas laut, so war es schwierig sich zu unterhalten. Die Holzstühle waren für uns unbequem. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Exzellentes Essen und guten Service finden Sie bei Henssler & Henssler. Wir kommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
J
Mainz
4 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Wir hatten einen schönen Abend im Henssler & Henssler und haben selten so gutes Sushi gegessen. War ganz großes Kino. Lieben Dank nochmals an das ganze Team.

Melden
Hilfreich
s
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 7 Tagen besucht
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Hübsch dekorierter Tisch zum Anlass, Essen wie immer lecker !!! Nichts so gut wie sonst hat uns die Wartezeit bis zur Bestellung/Vorspeise und zusätzlichen Getränke gefallen. Salsa-Dip nicht so lecker wie sonst. Dadurch dass die Inside-out schmaler gerollt waren, waren sie besser zu handeln. Etwas unentspannt, kleiner Fehler in der Rechnung (wurde aber sofort zufriedenstellend behoben!) Haben hier schon entspannter und leicht besser gegessen, aber trotzdem immer ein kulinarisches Erlebnis für uns.

Melden
Hilfreich
R
San Francisco
22 Bewertungen
Besucht am 12. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wie immer sehr sehr leckeres Sushi - das Beste in Hamburg

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 11. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 3

War von vorne bis hinten ausgezeichnet und du fühlst Dich als Gast mehr als wohl.

Melden
Hilfreich
L
Raum Düsseldorf
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Tolles Essen. Auf die Bedingung mussten wir leider lange warten. Die Preise sind auch wirklich sehr hoch zudem was man geboten bekommt.

Melden
Hilfreich
W
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Was ist Overall? Ich kenne es als einteiliges Kleidungsstück.
Essen: war wir erwartet hervorragend
Service: sehr zuvorkommend und persönlich

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 3

Tolles Sushi! Besser habe ich es noch nicht gegessen. Ambiente Ok, ich persönlich mag es etwas geräumiger.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 8. Februar 2019
Gesamt 2Essen 4Service 1Ambiente 3

Wir haben die Probierplatte für 40 € für eine person genommen , wurden dann aber für 2 Personen abkassiert ! Die Amerikan Express Karte geht nicht mehr - S. Hänssler muss sparen !

Melden
Hilfreich
r
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Es war gut und ein schöner Abend

Melden
Hilfreich
EK
1 Bewertung
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 2Ambiente 4

Amazing food, had different kinds of sushi rolls, champagne and wine. Nice ambiance. Service to slow and not attentive enough, forgot orders.

Melden
Hilfreich
HC
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum wiederholten mal bei Euch zum Sushi-Essen. Es war wie immer ein Genuss.
3 Schiffe haben wir verspeisst und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch am 3.8.19
(wir haben schon reserviert). Viele Grüsse an Lüder für seine perfekte Betreuung bei unserem letzten Besuch.

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
3 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Service könnte einen ticken aufmerksamer sein. Küche super gut!

Melden
Hilfreich
DB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Super nettes Personal,ausgezeichnete Küche,jederzeit wieder...

Melden
Hilfreich
C
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Ein absolut kulinarisches Erlebnis- sehr zu empfehlen!

Melden
Hilfreich
N
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 3

Nachdem wir vor 2 Jahren im Ono sehr begeistert waren haben wir ein weiteres tolles Restaurant von Steffen Henssler kennengelernt. Das Essen ist hervorragend. Diesmal haben wir das Mittagsmenü ausprobiert: Preis-/Leistungsverhältnis fantastisch!

Melden
Hilfreich
J
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 4. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das erste Mal zum Sushi essen dort gewesen und mit einem bleibenden Eindruck fröhlich nach Hause gefahren.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das Personal ist hervorragend. Selten so sympathische Menschen in einem Restaurant gesehen.

Melden
Hilfreich
C
Mainz
3 Bewertungen
Besucht am 2. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 3Ambiente 1

Leider wurden wir direkt an zwei riesigen, heißen Wandheizkörpern plaziert und ein Platztausch war nicht möglich. Eigentlich dürfte an dieser Stelle wirklich kein Tisch stehen.
Das Essen war sehr gut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Köln
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 3Essen 4Service 2Ambiente 1

Wir waren erst gegen 22:15 im Restaurant. Da die Küche bereits um 23:00 schloß, wurden wir von der Bedienung darauf hingewiesen, dass wir nur noch 2 Gänge bestellen können. Als wir diese dann 5 Min. später bestellt haben (wir waren 5 Personen und wollten die Sushi-Platte und einen Mixed-Nachtischteller haben) sagte die Bedienung das es knapp würde und ggf. sogar der Nachtisch auch schon kommt, wenn wir mit der Hauptspeise noch nicht ganz fertig wären. Daraufhin haben 4 Personen den Nachtisch abbestellt! Leider kam der eine Nachtisch dann sogar noch vor dem Hauptgericht. Bedienung erklärte auch nicht wirklich freundlich, dass Sie nun gar nichts dafür könnte....
Ambiente hatte den Charme einer Bahnhofshalle und der Fußboden war wie eine Rutschbahn (vor Fett??). Hierzu bekamen wir die Aussage: dass dies ein Baufehler von von 15 Jahren sei.
Alles in allem: der Besuch ging so - obwohl das Sushi sehr gut war.

Melden
Hilfreich
S
Raum Hamburg
4 Bewertungen
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sushi der Spitzenklasse.

Melden
Hilfreich
WG
Raum Stuttgart
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 4

Das Essen war wirklich mega lecker, die Qualität der Speisen hervorragend.
Da es sehr voll war fanden wir es zu laut.
Außerdem könnte die Abluft der offenen Küche besser sein, unsere Kleidung und Jacken haben nach dem Besuch stark nach Küche gerochen.

Melden
Hilfreich
DK
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 1Essen 3Service 2Ambiente 1

- deutlicher Frittenbudengeruch im Restaurant
- Grundlautstärke zur Unterhaltung gänzlich ungeeignet (selbst die Bedienung hat unsere Bestellung falsch aufgenommen)
- Beratung bei der Speisenauswahl miserabel, die doppelt bestellte Vorspeise (war bereits im Menü enthalten) wurde mit einem verschmilzten "Okay.... " ohne weitere Information von der Dame quitiert.
- Boden stellenweise gefährlich glatt (Schuhe mit Ledersohle sollte man meiden)
- Essen nun wirklich nicht auf dem Niveau was man erwartet. Der Sushi Imbiss in unserem Ort ist auch nicht schlechter

Die guten Zeiten sind hier längst vorbei und jetzt wird noch ordentlich Kasse mit dem Namen gemacht. Für uns definitiv der erste und letzte Besuch.

Melden
Hilfreich
M
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 4

Ein Geschmackserlebnis und ein Restaurantbesuch der Extraklasse! Ausgezeichnet!

Melden
Hilfreich
S
Leipzig
1 Bewertung
Besucht am 1. Februar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Fantastischer, aufmerksamer Service ohne aufdringlich zu sein.
Kulinarische Köstlichkeiten und wahre Geschmacksexplosionen. Wer Sushi liebt, wird Henssler&Henssler vergöttern. Loup de Mare ist ein totaler Traum.

Melden
Hilfreich
T
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 3

Bei der Beschreibung der Weine in der Karte hätte ich mir eine präzisere Angabe der Aromen gewünscht. Die Bedienung war sehr kompetent, aber leider sind bei der Auswahl des Weines mündliche Angaben sehr vage. Der Gargrad des Essens war super. Ich hatte den Fisch mit Wasabisenfsoße. Da hätte ich mir gewünscht, dass ein wenig mehr Schärfe in der Soße gewesen wäre. Das Ratatoulli war angenehm scharf und mit der Sesamnote sehr lecker. Zum Dessert hatte ich das gebratene Vanilleeis. Die Pflaumen dazu waren leider zu süß, wenn die weniger süß gewesen wären, wäre auch das super gewesen. Das ist meckern auf hohem Niveau, aber bei den Preisen, kann man das ja mal anmerken.

Melden
Hilfreich
CE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles in Allem einfach genial...... habe noch nie soooo leckeres Sushi gegessen. Der Tisch war für unseren Geburtstagsgast dekoriert und die Preise sind angemessen!

Melden
Hilfreich
W
Miami
4 Bewertungen
Besucht am 30. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren zum Mittag da und haben sehr gute verschiedene Sushi und Rolls gegessen.
Es ist locker und zwanglos und interessant dem Küchengewusel zuzuschauen.
Die junge Dame im Service war mir für meinen Geschmack etwas zu uninformiert und zu lässig. Sie musste selbst die einzige Tagesbeilage die es gab vom Block ablesen. Man verstand sie auch sehr schlecht. Da mir die Beilage nicht zugesagt hat und ich den Fisch als Hauptgang dann sein ließ, kam keine Reaktion, etwas ob Sie nachfragen soll ob es vielleicht doch noch etwas anderes gäbe... das hätte ich in diesem Haus schon erwartet.
Dafür haben wir dann eine 2. Runde Spezial-Sushi gewählt!
Eine Kugel sehr leckeres schwarzes Sesameis schlägt mit 7,50€ zu buche. Pur und ohne Deko... angesichts der moderaten Preise der Sushi-Rollen konnte ich das nicht ganz nachvollziehen.

Melden
Hilfreich
EL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Danke, es hat fantastisch gescheckt! Die Preise sind etwas zu teuer.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 29. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

super essen und nette freundliche Bedienung.gern kommen wir wieder

Melden
Hilfreich
1
2
3
141