Henssler & Henssler

4.5
7167 Bewertungen
31 bis 50 Euro
Crossover

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Kreative Küche
Für uns liegt Hamburg zwischen Kalifornien und Japan. Hier kommen Einflüsse aus beiden Küchen gleichermaßen zur Geltung, können probiert und wieder neu kombiniert werden. Die kulinarische Mitte beschreibt daher zugleich auch die Philosophie unseres Restaurants. Deshalb fühlen wir uns gut aufgehoben im Hamburger Hafen, wo das Henssler & Henssler seit 2001 zuhause ist.
Was 7167 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.8
Essen
4.5
Service
4.0
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Lebhaft
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Sortieren nach
Filter
CS
CarinaS
1 Bewertung
vor einem Tag besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach super lecker!
Ich habe schon in vielen Restaurants Sushi gegessen - aber der Henssler Mix hat alles übertroffen! Top!

YA
YAT2110
Raum Hamburg
4 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Es war ein sehr schöner Abend.
Unsere Servicedame war sehr nett.
Allerdings war der Service nicht so flott...
Wir mussten 30 Minuten warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten.
entsprechend eng wurde es dann am ende mit unserem 4-Gang Menü. ( Sperrstunde 23h )
Wir haben us dann später auf die Terrasse gesetzt und haben draussen zu ende gegessen.
Alles in allem ein schöner Abend!
Danke!

S
Susanne
Raum Hamburg
6 Bewertungen
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sushi in bester Qualität. Immer wieder perfekt!

SK
SebastianK
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wie immer ein schönes Erlebnis und vor allem ein super leckeres Essen. Wir hatten u.a. der Henssler-Mix, den wir wärmstens weiterempfehlen.

MS
MarieleS
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Lachs in Salzkruste war sehr gut. Ein wenig mehr Deko auf dem Teller hat mir gefehlt!

M
Marla
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Sushi war wie immer ausgezeichnet gut. Service sehr aufmerksam. Ein gelungener Abend. Vielen Dank

SR
StefanieR
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Negativ: am 15.06.21 war keine Maracuja-, Grapefruit- oder Rhabarberschorle verfügbar und die scharfe Soße bei den Edamame war anscheinend auch ausverkauft.

Positiv: der Sushi Mix, besonders der Lachs, befördert dich in den Sushi Himmel 😍

AS
AnnegretS
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 5 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Ganz einfach: Am liebsten sofort wieder! Da wir in der Region Hannover wohnen, sind die Besuche eher selten, aber jedesmal wieder ein voller Erfolg. Sushi - entweder bei euch, sonst nicht.
Herzlichen Gruß und bis zum nächsten Mal!

KF
KriFl
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen. Auch in Coronazeiten super Service.

TG
TGT66
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Sehr gutes PReis Leistungsverhältnis
Sehr freundliches Personal.
Offene Küche müsste nicht sein

C
Cindy
Berlin
4 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es ist nicht preiswert aber JEDEN EURO wert.
Oberlecker.
Immer wieder gerne.

M
Mickey
Raum Hamburg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nach langer Coronaschließung, endlich wieder gutes Sushi!

IS
IngoS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
vor 6 Tagen besucht
Gesamt4Essen4Service5Ambiente3

Wie gewohnt ein lohnenswerter Besuch. Der Service ist außergewöhnlich gut.

M
Melanie
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 10. Juni 2021
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir hatten für abends einen Tisch reserviert. Der Empfang war freundlich und herzlich. Das Ambiente ist sehr nett, leider saßen wir am Besteckschrank, an dem es zeitweise etwas wuselig war. Service war ausgezeichnet.

Wir wollten gerne vegetarisches Sushi essen und hatten aufgrund der Karte die Befürchtung, das es etwas eintönig werden könnte, aber hier hat sich die Küche selbst übertroffen. Eine kurze Rücksprache mit dem Service lohnt sich!

Wir bekamen insgesamt sechs verschiedene Veggie Sushirollen und eine war besser als die andere!

Top!

CW
ChristelW
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Generell fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Sehr gutes Essen und Service

RA
RainerA
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder hat echt lecker geschmeckt. Die Bedienung ist hervorragend!

IS
IngoS
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 7. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Endlich ist es wieder möglich eines unserer Lieblings-Restaurants in HH zu besuchen. Alles war souverän und professionell wie immer, die Bedienung ausgesucht zuvorkommend und das Essen ausgezeichnet. Wir hoffen, dass die Sashimi-Auswahl wieder schnell auf die Karte zurückfindet.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes und leckeres Sushi. Muss man sich einfach mal gönnen

DE
DirkE
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 5. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Essen und sehr aufmerksamer Service.
Qualität der Speisen sensationell!

BB
BirgitB
Ruhrgebiet
2 Bewertungen
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Top Qualität und tolle Kombination beim Überraschungsmenu, sehr zu empfehlen

A
Anonyme
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Grundsätzliche Sushi Qualität weiter sehr gut. Die Platte für 2 war diesmal allerdings Mayonnaise und Trüffel lastig. Gerade Trüffel ist intensiv und nicht jedermann Sache.

AM
AnjaM
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente3

Super Essen. Super Service. Location grandios. Leider ein bißchen wie Bahnhofshalle.

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Der Alkohol ist etwas zu teuer... 1 Glas Cremant 10,50 Euro?

LG
LukasG
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente2

Sehr lautes Ambiente,
Sehr lautes Ambiente,
Sehr lautes Ambiente, Sehr lautes Ambiente,

Melden
e
eastcoastmaster
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

exzellentes essen

SD
vipSusanneD
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt3Essen5Service1Ambiente3

Service non existent

Melden
NB
NatjaB
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Das 6-Gang Menü war eine wunderbar gelungene Zusammenstellung. Sehr sehr lecker jeder einzelne Gang. Netter kompetenter Service und wie immer 1a Fischqualität. Top

LH
LukasH
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet! Hier gibt es das beste Sushi Hamburgs. Fisch ist frisch und zart, das Personal ist höflich und zuvorkommend und das Gesamtpaket stimmt.

Alles perfekt !

WM
WolfgangM
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 28. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Uns hat es wirklich gut gefallen. wir können Henssler & Henssler nur weiterempfehlen.
Ein kleines MUSS, wenn man schon mal in Hamburg ist (ißt).

E
Elbdeern
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Nichte und ich waren restlos begeistert, sind sehr zufrieden und satt nach Hause gekommen und habrn geschwärmt.
Wir kommen wieder

NL
NikoL
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt4Essen3Service5Ambiente4

Das beste Sushi der Stadt!
Sehr aufmerksames Personal.
Tolle Stimmung!

I
Ilothi
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Essen phantastisch. Service freundlich kompetent auf Nachfragen. Wir kommen wieder

WW
WW72
Raum Hamburg
3 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Geburtstag

MV
MarieV
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Ich hätte mir ein bisschen mehr Kreativität beim Sushi gewünscht.

KH
KaiH
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Fokus liegt klar auf Qualität der Waren! Top! Service Top! Weine eher zu teuer.
Ambiente im Bistro/Live Cooking Style, also eher laut und lebhaft

PB
PeggyB
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr schön, sehr lecker, einfach nur zu empfehlen.

Das Sushi ein Traum und das Rumsteak spitzenmäßig

R
Rainer
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es hat Spaß gemacht und war sehr lecker! Die Bedienung ist perfekt! Vielen Dank für einen schönen Abend!

C
Claudia
Brandenburg
5 Bewertungen
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Gemütlicher Abend mit sehr gutem Essen.

M
Manuel
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 20. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war äußerst lecker! Ich war bereits einige Male in Japan und bin - wenn es um Sushi Essen geht - sehr kritisch. Aber das Sushi bei Henssler Henssler war sehr sehr lecker! Das Service war äußerst nett und man hat sich auch von der Ambiente sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf dem nächsten Besuch. 🙂

HG
HolgerG
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt2Essen3Service2Ambiente2

Wir waren mit großen Erwartungen und Vorfreude nach Hamburg gekommen. Als Sushi-Liebhaber wurden wir (unsere subjektive Meinung) allerdings enttäuscht. Das Restaurant hat das Ambiente einer Bahnhofskneipe. Die Tische sind winzig und die Bedienung dem Niveau entsprechend.

Über diese Defizite (lärmempfindlich sollte man nicht sein) hätten wir hinweggesehen, wenn das Sushi uns von den Sitzen gerissen hätte. Aber von Geschmacksexplosion (HENSSLER FAVOURITES) keine Spur. Die Saucen ertränkten den Fisch, enttäuschend.
Vielleicht bekommt Calli etwas anderes vorgesetzt, mit dem servierten konnte Henssler bei uns nicht punkten.

Etwas Positives hat das Ganze allerdings - wir schätzen unser Lieblingsrestaurant noch mehr.

FAQ

Henssler & Henssler wird von 7167 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.