Herzenslust

4.8
529 Bewertungen
51 Euro und darüber
Moderne europäische Küche

Top-Etiketten:

Kreative Küche
Passend für Feinschmecker
Romantisch
Aus der Überzeugung, dass man auch ohne Fleisch und tierische Produkte außergewöhnliches und leckeres Essen zubereiten kann, entstand die Idee zu „Herzenslust“. Wenn bei einigen Gerichten doch mal Fleisch im Spiel ist, achten wir auf höchste Qualität und besten Geschmack.
Individuelle Kreationen mit starker Verbundenheit zu regionalen Produkten, laden zum bewussten Genießen und Erleben ein. Stilvoll mit persönlichem Akzent.
Um unseren Gästen echte Wohlfühlatmosphäre zu bieten, geben wir das Team im „Herzenslust“, uns mit ganzem Herzen und viel Lust der Arbeit und unseren Kreationen hin. Unser Ziel ist es, unsere Gäste durch den Genuss höchster Qualität und ausgefallener Gerichte den Alltag vergessen zu lassen.
Was 529 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.9
Essen
4.7
Service
4.7
Ambiente
4.5
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
GM
GampfMan
Saarbrücken
8 Bewertungen
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Sehr schönes, kleines Restaurant mit charmantem Ambiente. Das Essen war sehr lecker und ausgefallen. Punktabzug gibt es bei uns jedoch für Preis-Leistung und einen nicht schlechten, aber eher durchschnittlichen Service.

SZ
SvenZ
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bedienung uns Service waren sehr zuvorkommend.Weinkarte super.Haben das Herzensmenü gegessen und es war nichts auszusetzen.Authentische Küche!

AN
ANdreasF
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Leckeres Essen, auch gut für Vegetarier und Veganer.

A
Alina
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Einfach toll. Mehr gibt es nicht zu sagen und das sagt alles. Danke!

C
Christian
Saarbrücken
6 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super klasse gegessen wie lange nicht. Dorade mit Graupenrisotto vom Feinsten. Burger ebenfalls klasse. Service schnell und höflich. Auf Corona Regeln wird gut geachtet ohne dass die Stimmung darunter leider.

SS
SilkeS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Gemütliches Ambiente, Speisen sehr schön und ansprechend ausgerichtet, Preise finde ich teilweise etwas zu hoch, aber Qualität der Speisen top, gerne wieder. LG

H
Highlander
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 1. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das beste Rumpsteak, dass ich je gegessen habe👍
Sehr schönes Ambiente 🍷

KK
KatharinaK
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr cooles Restaurant, mitten im Nauwieser Viertel! Mit viel Geschmack eingerichtet, das Essen ist auch sehr lecker und die Bedienung super freundlich und immer wieder präsent! Kann einen Besuch von Herzen empfehlen.

Großartig und unkompliziert ist auch, dass man einen Tisch super einfach online selbst reservieren kann!

a
anhe
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

war alles sehr gut, 100% Weiterempfehlung, jederzeit wieder.

LN
LukasNeumann
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gerne wieder. :)
Beste Pancakes weit und breit.

OT
OpenTable-Gast
Chicago
6 Bewertungen
Besucht am 25. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnet!

K
Kathi
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 19. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Mitte September konnten wir einen lauen Spätsommerabend draußen genießen. Mit leckerstem Essen und einem wunderschönen Ambiente.

O
Ohne
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wirklich eine Überraschung im sonst von der sehr üppigen und deftigen Küche Saarbrückens.
Durchgängig sehr hochwertig in allen Bereichen.

RR
RichasRichie
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Herzenslust ist ein schönes, modern eingerichtetes und gut organisiertes Restaurant.
Das Essen ist vorzüglich und der Service lässt keinen Zweifel, an der Professionalität entstehen.
Sehr sehr zufrieden

TG
TiGgfdg
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt3Essen4Service4Ambiente3

Die Portionsgrösse ist sehr überschaubar aber lecker

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Tolles Essen, raffiniert und einfach zugleich. Am Service gab es ebenfalls nichts zu bemängeln. Wir hatten ein schönes Mittagessen unter Freunden. Gerne wieder.

JF
JuliaF
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren zum 10. Hochzeitstag hier. Hatten einen schönen Platz draußen unter den Bäumen. Wir hatten einmal das Sommermenü und einmal das Menü Herzenslust. Beide waren wirklich sehr lecker. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

S
Starlord2301
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Großartige Speisen: Kreativ, unkompliziert, mit besten Zutaten und Können leidenschaftlich zubereitet. Das schmeckt man! Geschmackshighlights bei tollem Service und in schöner Atmosphäre

CD
CarolineD
1 Bewertung
Besucht am 6. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles war sehr lecker und der Service sehr gut! Jederzeit wieder...

OT
OpenTable-Gast
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 5. August 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

Essen ist in Ordnung. Service war nur in Teilen aufmerksam. Jedoch immer freundlich. Preise sind aber zu hoch.

MK
MariannK
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Das Esssen war sehr lecker,, v.a. die Vorspeisensuppe.
Die Inneneinrichtung war modern und auch aussergewöhnlich.Das Personal war zuvorkommend und auch Extrawünsche wurden uns erfüllt.

Wir kommen genre nocheinmal!

SN
StefanN
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 22. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war super lecker. Und gesund. Das Preis Leistung Verhältnis war top.

NB
NorbertB
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir waren alle begeistert. Alles hat gepasst. Werden gerne wieder kommen. Kann man nur weiterempfehlen.

DW
DannydW
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 4. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Kleine und sehr hochwertige Karte, tolles Ambiente.

MH
MichaelH
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ohne Worte, einfach immer wieder ein Erlebnis! Bleibt weiterhin unser Lieblingsrestaurant!!!

M
Melanie
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Es war sehr lecker. Online Terminvereinbarung hat problemlos funktioniert.

BW
BenediktW
1 Bewertung
Besucht am 7. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Team, kreative Speisekarte, frische Zutaten und ein schönes Lokal.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.

G
Gjanban
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir lieben die Kreationen dort und gehen mindestens einmal im Monat dorthin frühstücken.
Der Service ist immer top . Auch das Ambiente ist so entspannend dort. Also definitiv ein Muss, dort gewesen zu sein :-)

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 6. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet !

MB
MichaelB
1 Bewertung
Besucht am 31. Mai 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Das Fischgericht hatte leider keine Kartoffeln oder Reis dabei.

US
UteS
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Freue mich, dass wieder geöffnet ist. Essen, Wein, alles super lecker. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Ihr macht das toll.

TB
ToBi
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Das Ambiente die Bedienung und das Essen haben sehr gut gepasst.
Wir können Herzenslust nur empfehlen.

OT
OpenTable-Gast
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 8. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar wie immer ♥️

JS
JessicaS
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ambiente super, Essen sehr lecker, nette Bedienung. Ein sehr gelungener Abend. Würde ich wieder machen.

MS
MS123
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 6. März 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Feines Essen zu einem vertretbaren Preis. Ich war nun schon 3x da und komme gerne wieder.

D
Dietrich
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Hervorragende alternative Gerichte aus nachhaltigen Zutaten.
sehr guter Service und sehr gepflegtes Ambiente

JG
JanineG
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 15. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr leckeres Essen, guter Service und schöne Atmosphäre. Absolut empfehlenswert! Ein Restaurant für ganz besondere Momente.

J
Jennifer
Saarbrücken
2 Bewertungen
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Das Essen war spitze, daran gibt es nichts zu meckern!
Der Service war recht langsam, wir haben zunächst 5 Minuten auf die Karten gewartet, obwohl noch wenig los war. Und obwohl wir reserviert hatten, haben wir den Tisch direkt vor der Theke bekommen und andere Gäste 20 Minuten später ohne Reservierung durften deutlich angenehmer sitzen. Bei uns griff man dann 3x über uns drüber um Vasen von der Theke für andere Tische zu holen und Schnitt direkt hinter uns das Brot. Dafür muss man dann echt nicht reservieren.

JC
JosefC
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer ausgezeichnet. Wir wurden noch nie enttäuscht,

J
Josh
Saarbrücken
1 Bewertung
Besucht am 9. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

alles so, wie es sein sollte.
ich komme gerne wieder

FAQ

Herzenslust bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 0681 68832126

Herzenslust wird von 529 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.