Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Nordbayern
  4. Unterfranken
  5. Volkach

Hinterhöfle

4.4
4.4
488 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale
Top-Etiketten:
  • Essen im Außenbereich
  • Gemütlich
  • Beachtliche Weinkarte

Der ganz besondere Wein-& Biergarten. Glasüberdacht mit Wärmegarantie, an 365 Tagen freier Blick zum Himmel und ganz, ganz viel Freiluftfeeling.
Fränkische Küche, erlesene Frankenwein-Vielfalt, Fassbiere und leckere Kaffeespezialitäten.

Tisch reservieren

2 Personen

November 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
22:00


Heute 4 Mal reserviert
  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Küchen

    Regionale, Bayrisch, Deutsch

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen
    Di–So 11:30 Uhr–17:30 Uhr
    Abendessen
    Di–So 17:30 Uhr–21:00 Uhr

  • Telefonnummer

    09381 718180

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Florian Röschert

  • Gebiet

    Volkach

  • Querstraße

    Direkt in der Stadtmitte - 20m vom Marktplatz

  • Details zu Parkplätzen

    In unmittelbarer Nähe finden Sie viele kostenfreie Parkplätze

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, High-Tea (Frühes Abendessen), Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 488 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.

4.4
4,4 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,5Essen
  • 4,5Service
  • 4,6Ambiente
  • 4Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Besonders beliebt

  • Nordbayern

    Ideal für Mittagessen

  • Nordbayern

    Essen im Außenbereich

  • Nordbayern

    Sonntagsessen

Sortieren nach

Filter

  1. B

    irmgardB

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 4 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5

    Angenehmes Ambiente, sehr nette Bedienung, das Schäufele war lecker und reichhaltig. Insgesamt ein gelungender Abend.

  2. M

    Mirandav

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 5 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Sehr schöne Lage, gutes Essen und freundliche Bedienung

  3. G

    Genussmensch

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food5service5ambience5

    Für uns war es sehr wichtig und erfreulich, dass die aktuellen Corona-Regeln (2G) absolut korrekt eingehalten wurden: Überprüfung der Nachweise VOR Zuteilung des Tisches, ausreichende Abstände, regelmäßiges Lüften des Gastraumes. Der Gesamteindruck war von A-Z hervorragend. Hier spürt man beim Personal ungeheure Arbeitsmotivation und -freude!

    HinterhöfleVor 6 Tagen geantwortet

    Dankeschön

  4. AS

    AngelikaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Vor 7 Tagen besucht

    overall5food4service5ambience5

    Der Besuch im Hinterhöfle immer wieder ein schönes Erlebnis Für uns Pflichtausflugs Programm mehrmals im Jahr

    HinterhöfleVor 6 Tagen geantwortet

    Dankeschön

  5. KW

    KerstinW

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. November 2021

    overall2food2service5ambience5

    Leider waren wir von beiden Essen sehr enttäuscht. Wir hatten 1 Rumsteak und 1 Schäuferle

    HinterhöfleVor 6 Tagen geantwortet

    Sehr geehrte KerstinW, wir sind dankbar für die zahlreichen Internet-Bewertungen, sowie das gute Ranking. Auch konstruktive Kritik schätzen wir sehr. Wir bedauern Ihre Enttäuschung, doch bitten wir um Verständnis, dass wir auf Digitales nicht näher eingehen, denn unsere Energie ist für die Gäste vor Ort bestimmt. Hier können wir das gemeinsame Liveerlebnis positiv gestalten damit die Gäste uns erneut mit einem Lächeln besuchen.

  6. TR

    TanjaR

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Es war ein sehr schöner gemütlicher Abend im Hinterhöfle. Das Essen war top, wir kommen gerne wieder 😃😃🤗

    HinterhöfleGeantwortet: 16. November 2021

    Sehr geehrte TajaR, dankeschön für Ihre tolle Internet-Bewertung, doch bitten wir um Verständnis, dass wir auf Digitales nicht näher eingehen. Unsere Energie ist für das Gastgebersein vor Ort bestimmt. Hier wollen wir das gemeinsame Liveerlebnis positiv gestalten damit Sie uns erneut mit einem Lächeln besuchen. Alles Gute

  7. SC

    ScaredyCat

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Perfekt in jeder Hinsicht. Essen super lecker und sehr freundliche Bedienung. TOP!

    HinterhöfleGeantwortet: 16. November 2021

    dankeschön

  8. KP

    KonradP

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. November 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wir waren insgesamt 4 mal beim Essen im Hinterhöfle und waren jedesmal sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    HinterhöfleGeantwortet: 16. November 2021

    Dankeschön

  9. DB

    DB67

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Super empfehlenswert, wieder mal einen Besuch wert

    HinterhöfleGeantwortet: 2. November 2021

    Dankeschön

  10. WB

    WolfgangB

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall3food4service1ambience5

    unfreundliches, nicht professionelles Personal. Bei diesen Preisen und dem schönen Ambiente kann man mehr erwarten. Reinigung und Desinfektion der Tische völlig ungenügend

    HinterhöfleGeantwortet: 2. November 2021

    Dankeschön

  11. R

    Reinhold

    Nürnberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2021

    overall4food4service5ambience4

    Sehr freundliche und schnelle Bedienung.Gutes Essen.

    HinterhöfleGeantwortet: 2. November 2021

    Dankeschön

  12. TS

    ThomasS

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team vom Hinterhöfle bedanken, es war ein gelungener Geburtstagsabend- Das Essen war absolut fein, die Bewirtung top und das Personal spitze! Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Mal!

    HinterhöfleGeantwortet: 2. November 2021

    Dankeschön

  13. AB

    AndreasB

    Nürnberg

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 30. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr gutes Essen und gute Weine in einem tollen Ambiente . Zuvorkommende Bedingungen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    HinterhöfleGeantwortet: 2. November 2021

    Dankeschön

  14. A

    Anne

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Nettes Ambiente,freundliche höfliche Bedienung, sehr gutes Essen,wir kommen wieder

    HinterhöfleGeantwortet: 27. Oktober 2021

    Dankeschön

  15. MS

    MarioS

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Qualität von Getränken und Speisen sehr gut. Service freundlich, schnell und kompetent.

    HinterhöfleGeantwortet: 27. Oktober 2021

    Dankeschön

  16. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Preis-Leistung sehr gut, höfliches Personal, schönes Ambiente egal ob drinnen oder draußen

    HinterhöfleGeantwortet: 27. Oktober 2021

    Dankeschön

  17. ME

    MargitE

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen. Interessante Auswahl an sehr leckeren Speisen

    HinterhöfleGeantwortet: 27. Oktober 2021

    Dankeschön

  18. W

    Weinfreund

    Nürnberg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall3food3service3ambience4

    Seit Jahren ist das Hinterhöfle ein Lieblingsrestaurant beim Besuch in Volkach. Leider waren wir dieses mal sehr enttäuscht. Obwohl wir rechtzeitig bestellt hatten fühlten wir uns lieblos abgefertigt. Schade,denn gerade dieses mal hatten wir besondere Gäste dabei.

    HinterhöfleGeantwortet: 27. Oktober 2021

    Sehr geehrter Weinfreund, SCHADE, wir sind dankbar für die zahlreichen Internet-Bewertungen, sowie das gute Ranking. Auch konstruktive Kritik wie die Ihrige schätzen wir sehr. Wir bedauern Ihre nicht erfüllte Erwartung, doch bitten wir um Verständnis, dass wir auf Digitales nicht näher eingehen, denn unsere Energie ist für die Gäste vor Ort bestimmt. Hier können wir das gemeinsame Liveerlebnis positiv gestalten damit die Gäste uns erneut mit einem Lächeln besuchen. Alles Gute

  19. TL

    TimoL

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 23. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Klasse Küche, tolles Ambiente, sehr zu empfehlen !

    HinterhöfleGeantwortet: 27. Oktober 2021

    Dankeschön

  20. DW

    DieterW

    Österreich

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Oktober 2021

    overall2food3service3ambience2

    Nach 90 Minuten mussten wir wieder gehen, weil der Tisch anderweitig reserviert war. Wir wussten das zwar vorher, dennoch können wir uns mit diesem System der Tischvergabe nicht anfreunden

    HinterhöfleGeantwortet: 27. Oktober 2021

    Dankeschön

  21. WW

    WolfgangW

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Oktober 2021

    overall5food4service5ambience5

    Erneut sehr positiver Eindruck, besonders hervorzuheben das serviceorientierte Personal, wie immer nett und aufmerksam. Wir waren mit dem Essen und den Getränken sehr zufrieden, haben erstmals das Candle-Light-Dinner gewählt. Kerzen, Tischdecke usw.: alles dabei, hat sehr gut funktioniert. Deutliche Empfehlung!

    HinterhöfleGeantwortet: 27. Oktober 2021

    Dankeschön

  22. GK

    GabiK

    Nürnberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience3

    Reservierungsservice war super einfach und verlässlich, schnelle und freundliche Bedienung .

    HinterhöfleGeantwortet: 19. Oktober 2021

    dankeschön

  23. D

    Dielayeti

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 17. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Die Atmosphäre und der Service sind ganz hervorragend, genauso wie Speisen und Getränke. Da ich Fischgerichte bevorzuge, kann ich ganz besonders die Saibling Files empfehlen.

    HinterhöfleGeantwortet: 19. Oktober 2021

    Dankeschön

  24. RS

    RudiS

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Schönes Ambiente, guter freundlicher Service und leckeres Essen. Reservierung unbedingt zu empfehlen.

    HinterhöfleGeantwortet: 19. Oktober 2021

    dankeschön, gerne ;-)

  25. ER

    ElkeR

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall5food4service5ambience5

    Hat alles gut geklappt. Essen gut und schnell. Wir kommen gerne wieder.

    HinterhöfleGeantwortet: 19. Oktober 2021

    dankeschön

  26. S

    Sabine

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Unser Abend war hervorragend und wir kommen ganz bestimmt wieder, vielen Dank für alles!

    HinterhöfleGeantwortet: 18. Oktober 2021

    Dankeschön

  27. BT

    BerndT

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience4

    Immer eine Empfehlung wert. Haben das beste Schäufele seit langem verzehrt.

    HinterhöfleGeantwortet: 18. Oktober 2021

    Sehr geehrter BerndT,dDankeschön für Ihre tolle Internet-Bewertung, doch bitten wir um Verständnis, dass wir auf Digitales nicht näher eingehen. Unsere Energie ist für`s Gastgebersein vor Ort bestimmt. Hier wollen wir das gemeinsame Liveerlebnis positiv gestalten damit Sie uns erneut mit einem Lächeln besuchen. Alles Gute

  28. M

    Malente

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2021

    overall4food3service5ambience5

    Wunderbares Ambiente gepaart mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung. Die Speisen waren insgesamt sehr lecker aber die Kloßbrösel waren zu sehr in Butter und der Rotkohl einen Ticken zu weich. Dies wird uns aber nicht abhalten wieder zu kommen.

    HinterhöfleGeantwortet: 16. Oktober 2021

    Dankeschön

  29. AS

    AndreasS

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2021

    overall4food4service5ambience5

    Sehr gutes Essen ,aber leider für Vegetarier zu wenig Auswahl (was aber für 90% aller Gasthäuser zutrifft). Auf jeden Fall werden wir ,wenn wir wieder in Volkach sind ,ins Hinterhöfle gehen.

    HinterhöfleGeantwortet: 16. Oktober 2021

    Dankeschön

  30. AH

    AnnelieseH

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 12. Oktober 2021

    overall2food2service3ambience3

    Leider waren die Semmelknödel zu den Pfifferlingen zu hart, enttäuschend. Wahrscheinlich wegen Corona sind die Preise angestiegen. 18,95 Euro für 2 harte Semmelknödel mit Pfifferlingen ist nicht angemessen, ebenso die Kosten für Getränke....

    HinterhöfleGeantwortet: 16. Oktober 2021

    Dankeschön

  31. RB

    RainerB

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Sehr interessantes Lokal mit hervorragendem Essen. Trotz Hochbetrieb freundliches Personal

    HinterhöfleGeantwortet: 16. Oktober 2021

    Dankeschön

  32. BJ

    BogdanaJ

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Die Atmosphäre war magisch und das Essen war sehr lecker, trotzdem war es ein bisschen teurer als wir dachten.

    HinterhöfleGeantwortet: 16. Oktober 2021

    Dankeschön

  33. MF

    MikeF

    Nürnberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall4food5service2ambience5

    Alles war hervorragend….. Leider war das Servicepersonal total überfordert und man musste ewig warten, so das wir nach dem Essen gegangen sind! Eigentlich wollten wir noch bleiben! Schade ☹️

  34. JW

    JanaW

    Nürnberg

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall3food4service3ambience4

    Wir hatten gebucht mit angegebenen Buchungsgrund - GEBURTSTAG - für 17.45 Uhr... Von einer netten Geste auf dem Tisch oder einer Gratulation rede ich erst garnicht... Aber um 19.15 Uhr uns zu fragen ob wir Bescheid wissen, dass unser Tisch ab 19.30 Uhr neu reserviert ist und wir frei machen müssten finde ich nicht in Ordnung!

    HinterhöfleGeantwortet: 16. Oktober 2021

    Dankeschön

  35. S

    Saro

    Nürnberg

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall4food4service5ambience5

    Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt und empfehlenswert. Rump-Steak mit Pfifferlingen war sehr gut gemacht, allerdings hätte zu den Salzkartoffeln etwas dazugehört, diese waren einfach zu trocken zum essen. Sauerbraten in Lebkuchensoße waren hervorragend-mega lecker!

    HinterhöfleGeantwortet: 16. Oktober 2021

    dankeschön

  36. PG

    PeaG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall5food4service5ambience5

    Die Servicekraft war äußerst aufmerksam. Das Essen sehr gut abgeschmeckt, wobei die Silvanersuppe gerne mehr vom Wein hätte sehen können. Ansich liebt der Franke große Portionen, welche verbessert werden könnten. Im Außenbereich kam ein kühler Wind durch, aber die Decken waren hilfreich. Super Ambiente, ich komme sehr gerne wieder!

    HinterhöfleGeantwortet: 16. Oktober 2021

    dankeschön

  37. PK

    PeterK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Das Essen war fantastisch. Die Bedienung sehr freundlich.

    HinterhöfleGeantwortet: 16. Oktober 2021

    Dankeschön

  38. HW

    HarryW

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Von der Reservierung bis zum Essen waren wir sehr zufrieden. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten, da der Tisch schon wieder reserviert war.

    HinterhöfleGeantwortet: 16. Oktober 2021

    dankeschön

  39. HK

    HelmutK

    Nürnberg

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 5. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5

    Wie immer gepflegter Service und hervorragende Produkte

    HinterhöfleGeantwortet: 6. Oktober 2021

    Dankeschön

  40. HB

    HardyB

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 3. Oktober 2021

    overall4food4service4ambience5

    waren zum 2. mal hier, kommen sicher auch zum 3. mal

    HinterhöfleGeantwortet: 6. Oktober 2021

    Dankeschön

FAQ

Hinterhöfle wird von 488 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.

Tisch reservieren

2 Personen

November 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
22:00


Heute 4 Mal reserviert
Hinterhöfle auf Google Maps

Hauptstrasse 30 Volkach, BY 97332

  • Querstraße

    Direkt in der Stadtmitte - 20m vom Marktplatz

  • Gebiet

    Volkach

  • Öffnungszeiten

    Mittagessen
    Di–So 11:30 Uhr–17:30 Uhr
    Abendessen
    Di–So 17:30 Uhr–21:00 Uhr

  • Küchen

    Regionale, Bayrisch, Deutsch

  • Restaurantart

    Zwangloses Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    In unmittelbarer Nähe finden Sie viele kostenfreie Parkplätze

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Florian Röschert

  • Weitere Details

    Bier, Biergarten, High-Tea (Frühes Abendessen), Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo