Hinterhöfle

4.4
343 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Regionale

Top-Etiketten:

Essen im Außenbereich
Für Gruppen geeignet
Einheimische Zutaten
Der ganz besondere Wein-& Biergarten. Glasüberdacht mit Wärmegarantie, an 365 Tagen freier Blick zum Himmel und ganz, ganz viel Freiluftfeeling.
Fränkische Küche, erlesene Frankenwein-Vielfalt, Fassbiere und leckere Kaffeespezialitäten.

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 343 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.4Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.4
Essen
4.4
Service
4.6
Ambiente
4.0
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
progress_bar_value foreground of progress bar
progress_bar_background background of progress bar
Diners' Choice-Gewinner:
Sortieren nach
Filter
KH
KurtH
Nürnberg
1 Bewertung
vor 2 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Angenehme Atmossphäre bei tollem Essen. Wir werden wieder kommen.

JS
JuttaS
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top. Wir kommen gerne mal wieder zum Essen vorbei.

L
Lisa
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Sehr schade, dass man erst um 21.15 Uhr für die letzte Runde gefragt wird und dann noch eine halbe Stunde zum bezahlen wartet. Ab 21.30 liefen der Koch und anderes Personal zum Müll. Leider hat es aus der Türe sehr gestunken. Was auch anderen Gästen auffiel!

HS
HubertS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

Das Fleisch war sehr Fest man musste richtig kauen. Und eine Antwort auf meine Reklamation ergab sich nicht und wurde weg gelächelt

DM
DanielaM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Waren dort schon häufiger und fahren immer wieder gerne hin.

DR
DanielR
1 Bewertung
Besucht am 3. Juni 2021
Gesamt2Essen3Service1Ambiente3

Das Essen kam vor den Getränken. Daher kann das Essen nicht frisch gekocht gewesen sein! Als besonderen Anlass habe ich "Hochzeit" angegeben, da ich geheiratet habe. Interessiert hat diesen Kommentar allerdings niemanden. Dafür, dass sich Gastronomen eigentlich freuen müssten wieder zu öffnen und das Personal wieder arbeiten kann, war der Service äußerst schwach! Einen weiteren Besuch ist es nicht wert!

AM
AnMi
1 Bewertung
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt3Essen3Service3Ambiente5

sehr schönes Restaurant in einem Innenhof mitten in Volkach.
Aufgrund von Corona-Einschränkungen nur reduzierte Speisekarte, jedoch entweder nur ganz kleine Gerichte oder gleich sehr exklusiv.
Mittlere Preiskategorie fehlte ganz.
Insgesamt eher gehobene Preisklasse für durchschnittliche Küche
Getränke auch eher überteuert

CS
ChristianS
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 2. Juni 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher Service.

LN
LudgerN
1 Bewertung
Besucht am 1. Juni 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Das Hinterhöfle wird seinem sehr guten Ruf immer gerecht. Man muss für diese Leistungen auch einen mehr als durchschnittlichen Preis bezahlen. Somit stimmt also das Preis/Leistungsverhältnis

HD
HarryD
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Mai 2021
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Das Ambiente im Hinterhöfle ist sehr schön. Die Speisekarte ist sehr überschaubar und die Preise sind im oberen Bereich für die Gegend. Die Qualität der Speisen ist ok. Der Service sehr gut. Kommen wieder.

KF
KarinF
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2021
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Personal und guter Speisekarte.

PN
PeterN
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service5Ambiente5

Von der tisch Bestellung über den Service sowie das Essen war alles top, sehr zu empfehlen

MS
MartinS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und leckeres Essen!

C
Clooney
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente3

Ein tolles Lokal, sehr gutes und reichhaltiges Essen, nette Bedienung, etwas kühl

MD
MarcD
1 Bewertung
Besucht am 27. Mai 2021
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Es war alles sehr gut.
Essen sehr schnell serviert.
Einfacher Weg zur Reservierung.

WG
WolfgangG
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Endlich! Der erste Restaurantbesuch seit November 2020 und gleich ein absoluter Volltreffer!!!
Alles war absolut in Ordnung, angefangen beim fränkischen Ambiente im Freien, super netter Service, ausgezeichnete fränkische Spezialitäten wie Sauerbraten, Schäufele oder Rote Zipfl, selbst unsere älteste Tochter, die seit 20 Jahren in Hamburg lebt, war begeistert vor allem auch vom tollen Preis-Leistungsverhältnis.
Gerne wieder!!!

SP
SimoneP
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wunderbar, wie immer! Sehr schöne Atmosphäre und tolle Küche.

AF
AndreaF
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super leckeres Essen und sehr aufmerksames Personal! Haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen sicher wieder :)

MI
MariaI
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt4Essen5Service3Ambiente4

Wir haben vor dem Restaurant Online nach einer Reservierungsmöglichkeit gesehen. Dies was ohne Probleme auf der Website möglich. Das Essen war sehr lecker. Leider kam meine Suppe (als Vorspeise bestellt) und mein Hauptgang (Fisch) gleichzeitig. Mein Partner bekam sein Essen einige Zeit später.

Das Essen war sehr lecker. Der Fisch war genau so wie er sein sollte. Die Kartoffel sehr gut von der Festigkeit und Geschmack. Die Spargelsuppe war ebenfalls lecker und auch mein Partner war mit dem Braten zufrieden. Die Bratenportion war etwas klein, die Fischportion war wirklich ausreichend.

Das Problem mit der Vorspeise und dem Hauptgang wurde beim bezahlen angesprochen und freundlich angenommen. Die Kellnerin hatte ihren ersten Tag und ich bin auch der Meinung, das Fehler nunmal passieren dürfen.

Der Preis ist für Vollach und der Qualität angemessen, der Wein schmeckte gewohnt sehr gut.

Alles in allem ein toller Abend, vielen Dank! Wir kommen sehr gerne wieder!!

F
Franke
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

netter Service, leckeres reichliches Essen, tolles Ambiente. Wir kommen Immer wieder gerne

DR
DanielaR
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Insgesamt wundervoll! Wie ein Kurzurlaub nach einer Ewigkeit ohne Restaurantbesuch

i
itzmev
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wieder offen nach/ in Coronazeiten. Zwar nur Eingeschränkt aussen, aber trotz kühlen feuchten Wetters gut geschützt :-) Hinterhöfle halt, der Namen sagt alles....
Entspannt in ruhiger Atmosphäre gegessen und genossen....
Endlich wieder einmal....

UK
UdoK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles Bestens, werden weiterempfehlen und werden wieder kommen.

A
Andreas
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 21. Mai 2021
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein schöner Abend in tollem Ambiente bei leckerem Essen und super Service - was will man mehr - noch dazu, wenn man vom Chef höchstpersönlich am Eingang begrüßt wird!

VV
VinicioV
München
2 Bewertungen
Besucht am 1. November 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Sehr schön. Sehr gut essen.

M
Maier
1 Bewertung
Besucht am 1. November 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente5

Zu wenig Auswahl bei zu hohen Preisen. Der Service und die Atmosphäre waren schön.

FH
FranzH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Essen sehr gut allerdings auch nicht günstig. Fuer ein paar Rote Zipfel 9.90 Euro ist kein Schnäppchen. Ansonsten sehr gut

C
Christian
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Schön war's noch vor dem Lockdown. Gut gegessen und getrunken. Der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste.

GK
GerhardK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Schönes Ambiente, freundlicher Service, die besten Roten Zipfel in Franken. Ein Genuss.
Mehr braucht es nicht.

CG
ChriG
1 Bewertung
Besucht am 31. Oktober 2020
Gesamt2Essen1Service5Ambiente5

Ambiente und Service waren absolut in Ordnung. Das Essen geschmacklos, und überteuert. Und muss nicht nochmal erfolgen.

RB
ReinerB
Land Bremen
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Beste Adresse mit qualitativ bestem Essen aus der Region, immer zu empfehlen!!!

TW
ThomasW
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

In einem tollen Ambiente verbrachten wir einen schönen Abend. Der Aussenbereich ist komplett mit Pavillons abgedeckt, um bis in den Spätherbst Sitzen im Freien zu ermöglichen. Das Steak vom Hereford Rind ist zu empfehlen, tolles Salatdressing, leckere Bratkartoffeln und zartes Fleisch. Trotz der Coronaproblematik war die Bedienung gut gelaunt, aufmerksam und sehr freundlich. Hierher kommt man gerne.

MS
MarianneS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Wohl durch Corona bedingt, war es auch am Sonntagmittag nicht voll. Hygieneregeln wurden eingehalten, der Service war unaufdringlich zuvorkommend, das Essen lecker.

KS
KarlS
1 Bewertung
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war top und die Bedienung sehr nett. Preislich etwas höher als das Umfeld, aber das Ambiente war dafür auch top!

KG
KristinaG
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr schöner Wintergarten, tolles Ambiente, einfache Vorab-Buchung, freundliche Bedienung, Essen super.
Kinder bekamen Speisekarte zum Ausmalen und Stifte, das Essen kindgerecht.
Prima und weiter so!

M
Manuela
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr kompetentes, zuvorkommendes Personal und der Sauerbraten war ein Gedicht!

KH
KarinH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente2

Würstchen mit Pfifferlingen sowie Kloß mitPfifferlingen. Beides war Uninspiriert, zu fettig und schlecht gewürzt. Mehlschwitze beiPilzgerichten geht gar nicht.

BS
BenjaminS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente5

Reservierung hat online wunderbar geklappt - immer wieder gern

KH
KonradH
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Trotz kühler und windiger Witterung war es im Hinterhöfle angenehm temperiert. Das Essen war ordentlich, der Service sehr gut.

SH
SabineH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 6. Oktober 2020
Gesamt4Essen5Service3Ambiente5

Mussten die Bedienung mehrmals nach der Bestellung ansprechen

FAQ

Hinterhöfle wird von 343 OpenTable‑Gästen mit 4.4 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.