Hofbräu Obermenzing

4.3
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
14 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Bayrisch

Top-Etiketten:

Zwanglos
Für Gruppen geeignet
Authentisch
Schon seit 90 Jahren finden Gäste in diesem Wirtshaus einen gemütlichen Platz zum Verweilen, einen Ort, an dem sich gut sitzen, gut essen und gut trinken lässt. Der Wunsch, einem jeden, der zu uns kommt, ein Stück Lebensfreude zu bereiten, gibt uns jeder Tag aufs Neue Kraft, unser Bestes zu geben. Deshalb legen wir bei allem. Was wir auf den Tisch bringen, größten Wert auf Qualität und Regionalität.
Alle unsere Speisen werden mit handwerklichem Geschick in unserer eigenen Metzgerei, Bäckerei und Konditorei hergestellt und mit Liebe gekocht. Unsere Gastlichkeit, unser rustikales Lokal, die köstlichen Speisen sowie die Musik zeugen von unserer Verbundenheit mit der bayerischen Lebenskultur.
Was 14 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.3Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.2
Essen
4.4
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
88 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
C
Caro
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen schmeckt dir wieder hervorragend. Für unseren Stammtisch ist das Lokal gut geeignet und wir kommen wieder.

SR
SusanneR
München
1 Bewertung
Besucht am 16. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Nettes Ambiente. Sonntags mit Bayerischer Hausmusik untermalt. Gute Küche. Sehr nettes Personal und guter Service! Wir kommen immer wieder gerne.

W
Wagnerstein
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bei mehreren Besuchen des Hofbräu Obermenzing konnte ich, sowohl im kleinen Kreise als auch in großer Familienrunde immer mit freundlichem und schnellem Service aber auch mit ausgezeichneten Gerichten rechnen.
Ich wurde noch nie enttäuscht und werde sicher bald wieder da sein.

A
vipAndreas
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr gute Speisen, sehr freundlicher Service. Gerne wieder.

OT
OpenTable-Gast
1 Bewertung
Besucht am 4. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ottima birra, ottima carne, gentili, precisi e disponibili.

Melden
r
rosc
München
1 Bewertung
Besucht am 24. November 2019
Gesamt3Essen2Service2Ambiente4

Ehrlich gesagt, waren wir bis jetzt echt sehr angetan von dem Restaurant und deren bayerische Speisen. Allerdings hatten wir jetzt zweimal Sonntags ein Erlebnis zum Vergessen. Absolut ausgetrocknetes Fleisch. Sowohl das Reh wie auch das Spanferkel waren sicher nicht frisch gemacht - sondern vom Vortag. Das Backhendl war noch okay, aber nicht wirklich besonders. Einzig die Ente war sehr zart, dafür eben das Spanferkel trocken. Da auch der Kellner noch etwas konfus war, weil er zuerst die Bestellung des halben Tisches vergaß aufzunehmen, und dann auch noch ein Essen falsch gebracht hatte. So schnell werden wir hier sicher nicht mehr vorbeischauen. Schade, weil es zuvor eigentlich immer eine Empfehlung gewesen ist.

A
vipAndreas
Raum Düsseldorf
13 Bewertungen
Besucht am 5. August 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Grosse Auswahl an bayerischen Gerichten. Sehr freundlicher Service.

g
gffamily
München
2 Bewertungen
Besucht am 16. Juni 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer alles bestens, sehr zu empfehlen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 13. Januar 2019
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Sehr angenehmes Restaurant, super Bedienung, toller Sonntagsbrunch mit netter Hintergrundmusik. Kann man nur empfehlen. Danke

A
Andreas
München
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt4Essen5Service4Ambiente5

Leider lag dem Restaurtant meine Reseriverung nicht vor. Diese war sehr ärgerlich - zum Glück war noch Platz frei!

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 21. Oktober 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Immer wieder gerne.

g
gffamily
München
2 Bewertungen
Besucht am 21. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

freundliche Bedienung, leckeres Essen, großzügige Speisekarte

B
Birgit
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Sehr zuvorkommend bei der Platzwahl mit 20 Personen (Sportmannschaft). Sehr leckeres Essen, schneller Service. Gute Lage zur Autobahn. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen geeignet.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 9. September 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top wir waren absolut zufrieden

FAQ

Hofbräu Obermenzing bietet Takeaways an, die Sie telefonisch beim Restaurant bestellen können: 089 86466080

Hofbräu Obermenzing wird von 14 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.