HOFFMANNS steak & fisch

4.7
340 Bewertungen
Bis zu 30 Euro
Steak

Top-Etiketten:

Passend für Feinschmecker
Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich
HOFFMANNS steak & fisch bietet Ihnen prämierte Küche und exklusive Weine im Herzen der Bamberger Altstadt. Durch unsere Frontküche wird das Erlebnis der Gastlichkeit zu etwas ganz Besonderem. Erleben Sie hautnah die Zubereitung Ihrer Speisen am Lavagrill und am Wok. Denn unser Koch bleibt nicht anonym, sondern präsentiert als Mittelpunkt die Kunst des Kochens.
Was 340 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.7Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.6
Service
4.5
Ambiente
4.4
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
97 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
k
katastrophe
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. November 2020
Gesamt1Essen1Service1Ambiente1

die reservierung, die erinnerung, die anfrage wie es denn war und die aufforderung zur bewertung bei einem herbeigesehnten hochzeitstagabend seitens opentable ist wohl ein flopp.
schließen sei ihre seite und zahlen sie an hoffmann ihre einnahmen zurück.
völlig inakzeptabel
hat man nicht erkannt, dass coronazeit ist und das luxusrestaurant in das wir sehr gerne gehen zu hat.!!!!!!!
mein gott ist das erschütternd!!!

KR
KatrinR
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer super lecker!
Absolut zu empfehlen!
Immer wieder gerne 😊

DP
DenzProf
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wie immer - Top Service - Überragendes Essen - Weiter so!!!!!

N
Natalie
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr ecker, auch die Auswahl war für jeden Anspruch geeignet.
Wir gehen nicht sehr oft zum Essen, aber ins Hoffmanns dann am liebsten.

F
Frank
Thüringen
4 Bewertungen
Besucht am 23. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, ansprechendes Ambiente und wirklich zuvorkommender und freundlicher Service. Unbedingte Empfehlung!

DP
DenzProf
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 19. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Service
Überragende Bewirtung
Alles vom feinsten

BJ
BarbaraJ
1 Bewertung
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein sehr schöner Abend.. Hervorragendes Essen in stimmungsvoller Umgebung.
Steaks waren auf dem Punkt gegart, so wie bestellt!
Sehr kompetente, freundliche Chefin und Servicepersonal!
Eine erfreuliche Erfahrung in der ansonsten weitestgehend kulinarischen Wüste Bambergs, in der sich viele Restaurants, nur an der schnellen Touristenabzocke bereichern. Daumen hoch 👍!

O
Ottojuergen
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 17. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen. Super Service. Preise gerechtfertigt. Dunstabzug am Grill etwas laut und der "Grilldampf" in dem kleinen Lokal unangenehm. Wir kommen wieder.

MS
MichaelS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 16. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, Service super, gerne immer wieder

SW
StephanW
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Bis auf ein Steak alles perfekt.
Bei 7 Personen ... alles ok

MH
ManfredH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 15. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Speisen waren ausgezeichnet ! Wir haben uns wohl gefühlt. Wir können das Restaurant weiter empfehlen!!

DH
DanielH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 13. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente4

Suppe etwas überwürzt und zu viel. Ansonsten sehr gutes Essen und Ambiente.

GH
GritH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Gerichte....hat ausgezeichnet geschmeckt. Relativ teuer aber wenn ich es mit meiner Heimatstadt Berlin vergleiche.

UG
UrsulaG
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 8. Oktober 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente3

Das Surf & Turf war sehr gut, Fleisch hervorragende Qualität, leider ging es zu schnell. Nach der Vorspeise hatten wir um eine kleine Pause gebeten, nachdem wir uns wieder gemeldet hatten, war das Essen in 2 Minuten da, also schon fertig, die Riesengarnelen waren kalt, wurden aber sofort heiß nachgeliefert. Service eher durchnittlich, man musste den Wein selbst nachschenken.

MR
MichaelR
Ruhrgebiet
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Bestes Surf and Turf ever!!!

Alles extrem lecker. Bis auf den Essensgeruch in der ansonsten interessanten offenen Küche ein sehr schöner Abend!!!
Danke an das gesamte Team.

GS
GuenterS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 5. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super Ambiente, super Service, Essen super.
Wir waren mit 6 Personen, ob Fisch, ob Fleisch, ob Pasta - alles war geschmacklich hervorragend.

GH
GuntherH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen unvergesslichen Abend. Kann man nur weiterempfehlen .

TK
TanjaK
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen, sehr aufmerksamer und super freundlicher Service, sowie schönes Ambiente. Wir waren mehr als begeistert und werden sehr gerne wieder kommen!

AS
AlexanderS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Sensationelles Essen. Preis entsprechend der Qualität.
Etwas laut im Umfeld - ansonsten alles super!

TD
TolgaD
1 Bewertung
Besucht am 25. September 2020
Gesamt2Essen2Service5Ambiente4

Hallo
Leider waren die Erwartungen höher als das was kam. Leider mussten wir lange auf unser Essen warten. 6 von 7 Gerichte waren leider lauwarm bis kalt. Für den Preis hätte man sich was anderes erwartet. Service war super. Die Kellnerinnen waren auf Zack. Da war nichts auszusetzen. Leider denken wir nicht wiederzukommen.

S
Sandro
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Steak in Bamberg! Super service, wechselnde Karte

Melden
S
Sandra
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Empfehlungen des Chefkochs trafen genau unseren Geschmack.

AG
AlejandraG
Detroit
1 Bewertung
Besucht am 24. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Steak was very good, warm and well cooked. Dessert was delicious !

Melden
MR
MartinR
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 23. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles super. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. ein herunergefallenes Messer sofort ersetzt. Das Essen war ausgezeichnet.

HL
HermannL
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ganz leckeres Steak. Super Qualität. Feine Weinsauce.

BR
BrigitteR
München
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr gut, freundliche Bedienung, Preis für Steak angemessen, Spinat hervorragend!

UM
UrsulaM
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 16. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

wir waren im Garten und es war ein sehr schönes Ambiente , Essen sehr gut

IP
IrmgardP
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 14. September 2020
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir kommen sicher wieder! Es war wie immer ein sehr schöner besonderer Abend!

JH
JohannesH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Ambiente
Sehr nettes freundliches Personal
Sehr gutes Essen
Immer wieder gerne

JD
JohannD
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ein sehr schönes Restaurant in dem man lecker essen kann. Die Bedienungen müssten etwas mehr Profesionalität an den Tag legen. Kann das Lokal nur weiter empfehlen.

AB
AlexanderB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der besten Restaurants, in denen wir je gegessen haben. Schade, dass es für uns zweieinhalb Stunden Fahrt sind

DT
DaveT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und mal was anderes, wir hatten Südafrikaniche Spezialitäten.
Der Service war hervorragend, aufmerksam, freundlich und schnell.

M
Mike73
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Lokal!! Service, Essen und Ambiente sind einfach Top! Immer gerne wieder!!!!!

M
Mikekilo
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer.gut. Sind Wiederholungstãter. 😊 War wie immer empfehlenswert.

EB
EllenB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen war klasse, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Leider konnte sie keine weinempfehlung aussprechen, was bei dem Standard wünschenswert wäre und sicherlich den Weinverkauf erhöhen könnte. Aber die Freundlichkeit hat das wieder wett gemacht. Aber wäre ein Verbesserungsvorschlag auf zugegebenermaßen hohem Niveau.

BA
BAKL
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Nach der Wiedereröffnung waren wir gespannt, ob es so wie früher ist. Fazit: Essen entspricht der sehr guten Qualität wie gewohnt, Portionen/Arrangement leider etwas kleiner, Service braucht noch Erfahrung, Ambiente gewohnt entspannt und sehr angenehm.

SB
SteB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

2 Tage im voraus Online einen Tisch reserviert, nur um dann gesagt zu bekommen das leider kein Tisch verfügbar ist wenn man da ist. Scheinbar war das System nicht auf die begrenzte anzahl an zu vergeben Tischen umgestellt, kann ich leider nicht als entschuldigung durchgehen lassen da Corona nicht erst seit gestern da und man dann eben sein System anpassen sollte. Ausserdem hat man bei der Reservierung seine Kontaktdaten angegeben, dann hätte man schließlich den Gästen bescheid gegeben können und nicht erst wenn Sie dann voller Vorfreude an der Tür stehen. Wir waren kein Einzelfall an diesem Abend. Nach ca. 20 minütigen ungewissen wartens an der Bar auf einen Tisch, bekamen wir endlich einen und sind nicht umsonst her gefahren. Trotz der Anfangsschwierigkeiten wurde es noch ein wunderschöner Abend, da man durch das absolut geniale Essen vollkommen entschädigt wurde. Großes Lob an die Küche, da zahlt man gern ein paar Euro mehr.

CB
ChristianB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren an unserem Hochzeitstag mal wieder zu Gast. Essen und Service waren wie gewohnt ausgezeichnet!

p
pkausb
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Mein Txogitxu Steak war Weltklasse, so was von zart und schmackhaft, es ist dem Preis absolut angemessen. Auch die Creme Brulee war sehr gut.

MS
MariaS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unser erster Besuch bei Hoffmanns Steak & Fish, wird aber definitiv nicht der letzte gewesen sein. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Ich hatte ein Filetsteak, das perfekt gebraten war und die Beilagen dazu waren ebenso hervorragend. Die Vorspeisen, die wir bestellt hatten (Antipasti und Rindercarpaccio) waren auch ein Traum. Alles in allem wirklich top !

FAQ

HOFFMANNS steak & fisch wird von 340 OpenTable‑Gästen mit 4.7 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.