HOFFMANNS steak & fisch

4.5
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
315 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Steak

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Für Rendezvous geeignet
HOFFMANNS steak & fisch bietet Ihnen prämierte Küche und exklusive Weine im Herzen der Bamberger Altstadt. Durch unsere Frontküche wird das Erlebnis der Gastlichkeit zu etwas ganz Besonderem. Erleben Sie hautnah die Zubereitung Ihrer Speisen am Lavagrill und am Wok. Denn unser Koch bleibt nicht anonym, sondern präsentiert als Mittelpunkt die Kunst des Kochens.
Was 315 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.7
Essen
4.5
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
93 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
BR
BrigitteR
München
1 Bewertung
vor 3 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Essen sehr gut, freundliche Bedienung, Preis für Steak angemessen, Spinat hervorragend!

UM
UrsulaM
Nürnberg
1 Bewertung
vor 4 Tagen besucht
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

wir waren im Garten und es war ein sehr schönes Ambiente , Essen sehr gut

IP
IrmgardP
Nürnberg
1 Bewertung
vor 6 Tagen besucht
Gesamt5Essen4Service4Ambiente5

Wir kommen sicher wieder! Es war wie immer ein sehr schöner besonderer Abend!

JH
JohannesH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Top Ambiente
Sehr nettes freundliches Personal
Sehr gutes Essen
Immer wieder gerne

JD
JohannD
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente4

Ein sehr schönes Restaurant in dem man lecker essen kann. Die Bedienungen müssten etwas mehr Profesionalität an den Tag legen. Kann das Lokal nur weiter empfehlen.

AB
AlexanderB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Eines der besten Restaurants, in denen wir je gegessen haben. Schade, dass es für uns zweieinhalb Stunden Fahrt sind

DT
DaveT
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war sehr lecker und mal was anderes, wir hatten Südafrikaniche Spezialitäten.
Der Service war hervorragend, aufmerksam, freundlich und schnell.

M
Mike73
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Lokal!! Service, Essen und Ambiente sind einfach Top! Immer gerne wieder!!!!!

M
Mikekilo
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 2. September 2020
Gesamt4Essen5Service4Ambiente4

Wie immer.gut. Sind Wiederholungstãter. 😊 War wie immer empfehlenswert.

EB
EllenB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt3Essen4Service3Ambiente3

Essen war klasse, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Leider konnte sie keine weinempfehlung aussprechen, was bei dem Standard wünschenswert wäre und sicherlich den Weinverkauf erhöhen könnte. Aber die Freundlichkeit hat das wieder wett gemacht. Aber wäre ein Verbesserungsvorschlag auf zugegebenermaßen hohem Niveau.

BA
BAKL
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen4Service3Ambiente5

Nach der Wiedereröffnung waren wir gespannt, ob es so wie früher ist. Fazit: Essen entspricht der sehr guten Qualität wie gewohnt, Portionen/Arrangement leider etwas kleiner, Service braucht noch Erfahrung, Ambiente gewohnt entspannt und sehr angenehm.

SB
SteB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt4Essen5Service2Ambiente4

2 Tage im voraus Online einen Tisch reserviert, nur um dann gesagt zu bekommen das leider kein Tisch verfügbar ist wenn man da ist. Scheinbar war das System nicht auf die begrenzte anzahl an zu vergeben Tischen umgestellt, kann ich leider nicht als entschuldigung durchgehen lassen da Corona nicht erst seit gestern da und man dann eben sein System anpassen sollte. Ausserdem hat man bei der Reservierung seine Kontaktdaten angegeben, dann hätte man schließlich den Gästen bescheid gegeben können und nicht erst wenn Sie dann voller Vorfreude an der Tür stehen. Wir waren kein Einzelfall an diesem Abend. Nach ca. 20 minütigen ungewissen wartens an der Bar auf einen Tisch, bekamen wir endlich einen und sind nicht umsonst her gefahren. Trotz der Anfangsschwierigkeiten wurde es noch ein wunderschöner Abend, da man durch das absolut geniale Essen vollkommen entschädigt wurde. Großes Lob an die Küche, da zahlt man gern ein paar Euro mehr.

CB
ChristianB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Waren an unserem Hochzeitstag mal wieder zu Gast. Essen und Service waren wie gewohnt ausgezeichnet!

p
pkausb
Nürnberg
5 Bewertungen
Besucht am 29. August 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Mein Txogitxu Steak war Weltklasse, so was von zart und schmackhaft, es ist dem Preis absolut angemessen. Auch die Creme Brulee war sehr gut.

MS
MariaS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war unser erster Besuch bei Hoffmanns Steak & Fish, wird aber definitiv nicht der letzte gewesen sein. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Ich hatte ein Filetsteak, das perfekt gebraten war und die Beilagen dazu waren ebenso hervorragend. Die Vorspeisen, die wir bestellt hatten (Antipasti und Rindercarpaccio) waren auch ein Traum. Alles in allem wirklich top !

P
Pauld
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 26. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wederom heerlijk gegeten, vriendelijke bediening! Volgende vakantie zeker weer de moeite waard om te gaan eten.

Melden
D
Dani
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 25. August 2020
Gesamt3Essen4Service2Ambiente3

Es ist gut, aber wir hatten in dieser Preisklasse einfach mehr Einfallsreichtum auf der Karte und vor allem einen aufmerksameren Service erwartet, dieser hängt stark von der Tischzuordnung ab, ist an manchen Tischen ausgezeichnet. Das ist aber nur unserer Subjektiver Eindruck, grundsätzlich kann man hier gut essen.

WD
WolfgangD
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 22. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ganz hevorragend. Die Bedienung war sehr zu vorkommend und aufmerksam. Das Ambiente war sehr schön. Auf jeden fall werden wir wieder kommen.

N
Nils
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Klare Empfehlung
Super essen und nettes Personal.

M
Michaela
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Ein Restaurant gehobener Klasse, in dem man super einen schönen Abend mit leckerem Essen und tollen Getränken verbringen kann. Jederzeit wieder!

PE
PhilippE
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 7. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hervorragendes Essen und sehr guter Service. Wir hatten einen tollen Abend.

TB
TobiB
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 4. August 2020
Gesamt4Essen4Service5Ambiente4

Das hochwertige Essen gepaart mit dem professionellen und super netten Service überzeugt!

J
John
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wer kein Geld hat sollte nicht hin gehen leckeres Essen ab +50€ und mehr! Super Lokal weiter so an das Personal und Küche :)

M
Mark
1 Bewertung
Besucht am 3. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Alles top! Netter Servivce, leckere Steaks, stilvolle Einrichtung!

SD
StefanD
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Zur Vorspeise Hoffmanns Salat Teller, als Hauptgericht argentinisches Rinderfilet, zur Nachspeise Schoko Törtchen. Alles super lecker.
Service sehr freundlich und aufmerksam.

UR
UrsulaR
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Das Essen, wir waren zu viert, war bis auf das Steak medium in Ordnung. Das Steak war leider etwas zu blutig geraten.

T
Tobias
1 Bewertung
Besucht am 31. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Meine Frau und ich können das Hoffmanns uneingeschränkt empfehlen. Super gutes Essen, nettes und aufmerksames Personal und tolle Atmosphäre.
Wie sind immer gerne zu Gast. Egal ob zu zweit, mit Freunden oder Familie.
Macht weiter so!

WL
WolfgangL
Nürnberg
2 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Wir waren während der Spanischen Wochen zum Essen dort.
Das Txogitxu war das beste Steak, dass ich seit vielen Jahren gegessen habe.
Der Service war sehr gut und freundlich.
Ein echt gelungener Abend.

BB
BeateB
Raum Düsseldorf
6 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Junge, sehr freundliche Servicekräfte, delikate Speisen innovativ angerichtet

DH
DieterH
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten den Zander und die Tai Ente einfach super.

HG
HammGourmet
NRW (Nordosten)
3 Bewertungen
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das wieder eröffnete Restaurant hat seinem guten Ruf alle Ehre gemacht. Die Speisen und Getränke hervorragend im gehobenen Niveau. Das Personal freundlich und motiviert. Die Plätze draußen waren etwas vom Straßenlärm geprägt aber insgesamt gut. Gerne wieder. Viel Erfolg diesem netten Team

PH
PetraH
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 27. Juli 2020
Gesamt4Essen5Service5Ambiente4

Gerne war ich nach Monaten der Schließung wegen des Wasserschadens bei Euch! Meine Kunden waren auch begeistert vom Essen und vom Service. Kommen gerne wieder!

WR
WernerR
1 Bewertung
Besucht am 15. Januar 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente5

Wir hatten Weißen Heilbutt und Dorsch, zuvor Fischsuppe und Rindscarpaccio. Beste Ware, bestens zubereitet/angerichtet und sehr fachkundig sowie sympathisch serviert.

BS
BerndS
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Freundliche und schnelle Bedienung, Essen sehr gut und zügig

W
Winkla
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 10. Januar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Super lecker, gerne wieder!
Empfehlenswert!
Schöne Location!

FE
FEDERBAER89
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente3

Wenn man einen Apéritif bestellt und die Vorspeise kommt kurz nach dem Apéritif (obwohl man darum gebeten hatte, die Vorspeise erst zu servieren, wenn man den Apéritif in Ruhe getrunken hat), ist das unschön und man fühlt sich "gedrängt".

M
Marketa13a
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wir waren mit unserem Besuch aus Amerika bei Ihnen und allen hat es sehr gut geschmeckt. Unsere Amerikaner sind Steak-Profis und somit bekommt ihre Küche die Note 1.

AK
AlexandraK
Nürnberg
1 Bewertung
Besucht am 28. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Bestes Steak in ganz Bamberg. Toller Service. Selten so gut gegessen.

J
Joni
1 Bewertung
Besucht am 27. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Noch nie ein so gutes Steak gegessen.
Preis- Leistungs- Verhältnis ist völlig in Ordnung.
Keine langen Wartezeiten.
Ich werde immer wieder hingehen, wenn ich Bamberg besuche.

R
Robe
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 26. Dezember 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Tolles Weihnachtsessen! Der Lammrücken war 1a. Immer wieder gerne!

FAQ

HOFFMANNS steak & fisch wird von 315 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.