Hofgut Hafnerleiten

4.8
icon/ic_reviewCreated with Sketch.
12 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Mediterran

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Essen im Außenbereich
Romantisch
Restaurant ohne Speisekarte,
unsere öffentliche Tage
Wir kochen unter dem Ehrenkodex von Eurotoques. Für unsere Übernachtungsgäste, private Feiern, Tagungen und Dinner Abende sind wir täglich da.
Zum Kennenlernen haben wir unsere Türen donnerstags, freitags und zu unseren Genussterminen geöffnet. Da wir immer alles frisch kochen und die Plätze im Hofgut begrenzt sind, ist eine Vorreservierung obligatorisch.
Bitte sagen sie uns eventuelle Unverträglichkeiten und besondere Kostformen bei der Reservierung, damit unsere Köche darauf eingehen können.
Was 12 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.8basierend auf allen Ratings
4.7
Essen
4.9
Service
5.0
Ambiente
4.3
Preis-Leistung
Lärm · Ruhig
100 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
E
Emma
1 Bewertung
Besucht am 7. Februar 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Innenhof angekommen erlebt man durchdachte und liebevolle Dekorationen. Die herzliche Begrüßung und die angenehme, fast private Atmosphäre lassen den Abend wunderbar beginnen. Das Essen ist absolute Spitzenklasse! Der Service zuvorkommend aber nie aufdringlich.
Ein unvergesslicher Abend, wir kommen sicher wieder.

h
hoewi
München
1 Bewertung
Besucht am 28. Juli 2019
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gutes Essen, Reihenfolge der Gänge sehr stimmig. Wundervolle Umgebung und hervorragende Bewirtung und Service. Alles wunderbar. Werden wir gerne wiederholen.

S
Steffi
1 Bewertung
Besucht am 10. August 2018
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Im Hofgut fühlt man sich von einer Sekunde auf die Andere entschleunigt und wie zu Hause. Ein warmherziges Team mit bodenständigem, exzellentem Essen in einem aussergewöhnlichem Ambiente.

SG
SimonG
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Exzellentes Essen, freundlicher und kompetenter Service und wunderschönes Ambiente. Einfach nur TOP!
Wir kommen immer wieder gern.

S
Safina
München
1 Bewertung
Besucht am 14. Februar 2018
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr nette individuelle und herzliche Betreuung; sehr leckeres Essen, tolles Ambiente; kommen sehr gerne wieder;

T
Tinbed71
München
1 Bewertung
Besucht am 25. Mai 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sind seit Jahren Stammkunden und wurden noch nie enttäuscht.... selbst auf persönliche Vorlieben wird eingegangen und bei jeder Tisch Reservierung selbständig berücksichtigt.....

Y
Yvonne
München
1 Bewertung
Besucht am 15. April 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Im Hofgut kann man leider gar nicht zu Mittagessen, obwohl eine Reservierung über OpenTable fälschlicherweise möglich war. Nichtsdestotrotz wurden wir herzlich empfangen und spontan bewirtet.
Das Essen war sehr gut und der Service exzellent. Einen Besuch kann ich nur empfehlen!

H
Heckmann38
München
1 Bewertung
Besucht am 27. Januar 2017
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen wunderschönen Abend und wurden formvollendet verwöhnt, kulinarisch sowie persönlich. Vielen Dank.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 15. Juli 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war - wie immer - ein Hochgenuß! Sowohl das Menü als auch der Service sind wunderbar und es kommt hier alles echt von Herzen. Vielen Dank wieder mal, für einen wundervollen Abend.

OT
OpenTable-Gast
München
1 Bewertung
Besucht am 8. Mai 2016
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war hervorragen, die Bedienung unglaublich nett und gut geschult.
Die Terrasse ein Traum!
Der Wein war nicht der Beste aber gut.

M
Matthias
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich wüßte nicht was mir besonders gut gefallen hat bzw was ich besonders hervorheben sollte, weil einfach ALLES PERFEKT war. Man kam sich vor als wäre man in einem Urlaubsort weit weg von Daheim. Super Küche, Ambiente und Service. Service sehr persönlich und zuvorkommend.

Wir waren rundum begeistert und werden das Hofgut auf alle Fälle wieder besuchen für einen Traumhaften Abend.

DR
DeniseR
München
1 Bewertung
Besucht am 2. Juli 2015
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Hofgut ist wie Urlaub!! Eine kleine Auszeit!!!
Service ist perfekt, das Essen großartig u das Ambiente mit Abstand eines der großartigsten in der Umgebung! Immer wieder toll!

FAQ

Hofgut Hafnerleiten wird von 12 OpenTable‑Gästen mit 4.8 Sternen bewertet.

Reservieren Sie in diesem Restaurant, indem Sie Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen.