Tisch reservieren

Personenzahl
Für 2 Personen
Verabredung
Heute
Zeit
7:00 PM

Hofgut Laubenheimer Höhe

3.9
36 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
30 Euro und darunter
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Deutsch
Top-Etiketten:
  • Gut für Geburtstage
  • Malerische Aussicht
  • Besondere Anlässe
Die Speisekarte ist rheinhessisch- rustikal von Küchenchef Oliver Jung kreiert. Somit tragen wir dazu bei das Hofgut ökologisch zu betreiben. Lassen Sie sich von unseren Spezialitäten verwöhnen und genießen Sie einen unvergesslichen Abend mit Blick auf das Rhein-Main Gebiet. Unser Küchenteam bieten Ihnen immer neue Leckereien zur Jahreszeit passend.
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen!
Restaurantart
Zwangloses Restaurant
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Küchen
Deutsch
icon/ic_clockCreated with Sketch.
Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 16:00 bis 00:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 12:00 bis 00:00 Uhr
icon/ic_phoneCreated with Sketch.
Telefonnummer
06131/622260
icon/ic_new_windowCreated with Sketch.
icon/ic_paymentCreated with Sketch.
Zahlungsmethoden
American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa
icon/ic_dress_codeCreated with Sketch.
Kleidung
Legere Kleidung
icon/ic_chefCreated with Sketch.
Küchenchef
Oliver Jung
icon/ic_cateringCreated with Sketch.
Catering
auf Anfrage
icon/ic_locationCreated with Sketch.
icon/ic_neighborhoodCreated with Sketch.
Gebiet:
icon/ic_parking_detailsCreated with Sketch.
Details zu Parkplätzen
Das Hofgut Laubenheimer Höhe bietet Ihnen beste Parkmöglichkeiten. Es stehen Ihnen über 100 Parkplätze zur Verfügung.

Weitere Details
Aussicht, Bar mit Speisen, Bar/Lounge, Bier, Biergarten, Café, Essen im Freien, Kamin, Komplette Bar, Nebenräume, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Sitze an der Bar, Wein, Wochenendbrunch
Was 36 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
3.9Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
3.8
Essen
4.0
Service
4.3
Ambiente
3.2
Preis-Leistung
84 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
Sortieren nach
Neueste
Filter
3.0Besucht am 5. Juni 2018

Wir haben beide Steaks Medium Rare bestellt. Kamen beide durch. Haben die Bedienung direkt informiert und es wurde mitgeteilt, Aja dauert halt 20 Minuten. Wir verzichteten. Der bestellte Salat wurde ebenfalls vergessen. Von daher Service mangelhaft.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. Mai 2018

Absolutes Muss in der Mainzer Gastronomie, sehr gute Qualität und wirklich aufmerksamer und angenehmer Service!!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 28. April 2018

Leider hat es angefangen zu regnen und wir mussten nach drinnen. Bekamen dann einen nicht so tollen Tisch in einer Nische wo man sich so abgeschoben fühlte. Service und Essen waren aber super.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 1. April 2018

Also ich möchte eine wirklich ehrliche Bewertung abgeben.Natürlich habe ich vorher im Net geschaut welche Bewertungen andere Gäste verfasst haben aber ich mache mir lieber selbst einen Eindruck und ich muss sagen meine Partnerin und ich waren angenehm überrascht.Nun es gibt hier und da noch etwas zu verbessern .
Alles in allem fanden wir uns bei ihnen gut aufgehoben!!Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Laubenheimer Hofgut gerne weiter.
Ausserdem kann man über alles reden wenn es etwas gibt was nicht ganz OK ist und dann am besten vor Ort.

Rüdiger+Anna

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 25. März 2018

Sonntags Brunch hat deutlich nachgelassen! Die Vielfalt des Vorspeisenbuffet und der Hauptgerichte ist nicht mehr das was sie mal war. Kein Gemüse und kein Fisch. Schade , wir werden uns nach vielen Jahren ein neues Brunch-Restaurant suchen!

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 23. März 2018

Bedienung nicht professionell, auf der Karte befindliche Weine ausgetrunken, keine Bratkartoffeln auf der Karte, obwohl damit geworben wird. Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 17. März 2018

Wir waren mit allem sehr zu Frieden sehr neTees Personal. Danke

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 2. März 2018

Fleisch qualitativ super, dafür Beilage kalt, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 26. Februar 2018

Sehr schönes Ambiente und gehobener Anspruch, dem die sehr gut ausgebildeten Bedienungen und die kreative Küche auch gut entsprechen. Die Preise sind allerdings genauso gehoben, was das Presi-Leistungs-Verhältnis etwas herabsetzt. Aber für eine Feier in hervorragendem Ambiente und einer genauso schönen Aussicht auf das gesamte Rhein-Main Gebiet istdas Restaurant sehr gut geeignet.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 4. Februar 2018

Viel zu teuer -für das was man bekommt !!!
Wir waren zum Sonntagsbrunch in der Laubenheimer Höhe.
Der Brunch kostet pro Person 30 Euro ohne Getränke, lediglich eine Kanne Kaffee ist beinhaltet -dieser schmeckt überhaupt nicht (wie Filterkaffee bei Oma).
Für den Preis ist das Buffet sehr schlecht, dürftig, geschmacklich Kantinenessen.
Hier zahlt man nur die Lage / Ambiente und nicht die Qualität.
Der Service ist ebenfalls eine Katatstrophe - sehr unaufmerksam - ich warte bis heute noch auf meinen bestellten Kaffee aus der Maschine :-(.
Kann ich nicht weiterempfehlen.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 21. Januar 2018

Der Sonntagsbrunch war sehr lecker. Trotz dessen, dass alle Plätze belegt waren, gab es keine Lücken am Buffet.
Die Bedienung war freundlich , informativ und locker.
Für Kinder gab es altersgemäß abgestufte Preise fürs Buffet. Tolle Location.
Einziger Minuspunkt: der sehr hohe Preis für 0,75 l Sprudelwasser: knapp 9€!

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 14. Januar 2018

Eindeutig zu Teuer, Essen miserabel, nicht gewürzt, Auswahl zu gering...Man musste lange auf jemanden warten, wenn man ein Stück Roastbeef haben wollte. Gemüse gab es nur Kaisergemüse, überhaupt nicht gewürzt... Lauwarm...Nudeln ohne Soße.. Reis ohne Soße.... Kartoffelgratin absolut desaströs.... Und von dem Vorspeisebüffet ist am besten gar nix zu sagen...Das Dessert war auch nicht viel besser. Was mich nicht wirklich überrascht hat..... Alles in allem... -6....Sterne.... Nie mehr wieder.....

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 15. Dezember 2017

* sehr schöne Location * romantische Winterwelt * zuvorkommender Service * trotz Auslastung mit Weihnachtsfeiern hat man unserer Familie einen kuscheligen Platz vorbereitet * vielen Dank *

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 11. Dezember 2017

Es war ein sehr schöner Abend.Tisch und Essen alles hat gepasst.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 25. November 2017

An unserem Tisch war es so dunkel, dass man die Speise- und die Getränkekarte nicht lesen konnte. Das Gänserückenstück meiner Frau war sehr hart.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. November 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war schnell und aufmerksam. Das Essen schmeckte sehr gut.

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 14. Januar 2017

Die Bedienung war nicht ihr Geld Wert, man räumte das Essen ab und danach haben wir nichts mehr von der Bedienung gehört bzw. gesehen. Zum Zahlen müssten wir einen anderen Kollegen der Bedienung ansprechen. Dannhatten wir Trotzdem Trinkgeld gegeben, man hat es gerade auf dem Tisch liegen lassen. Hätte es am liebsten wieder mitgenommen. Lies es aber trotzdem liegen. Restaurant ist nicht zu empfehlen!!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 1. Januar 2017

Betrifft Brunch am Neujahrstag. Angesichts der Essensqualität, speziell der warmen Speisen, stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 7. Mai 2016

Hier stimmt die Location und die Lage, ebenso wie die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Sevice-Personals. Einfach ein Muss !

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 20. März 2016

Sehr schönes Restaurant mit guten Essen. Das Ambiente ist gehoben rustikal (Holz) mit ausreichend Abstand zwischen den Tischen. Die Preise sind nicht günstig aber angemessen. Im Sommer kann man eine große Terrasse nutzen. Die Aussicht von Mainz bis Frankfurt mit Taunus und Bergstraße ist unvergleichlich. Die Location ist angefangen mit einem Essen zu Zweit bis hin zum Firmenessen in großer Runde groß genug und für fast alle Anlässe geeignet. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

Dem Restaurant ist ein großer Biergarten angeschlossen, der im Winter als Eisbahn genutzt wird. Ebenfalls sehr zu empfehlen im Sommer.

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 4. Juni 2015

Gruppe von 14 Personen.

2 Stunden haben wir auf unseren Hauptgang gewartet. Sonderwünsche wurden vergessen.
1 Stunde hat die Rechnungsstellung gedauert. Der ausgesuchte Wein war nach 5 Flaschen nicht mehr vorrätig. Es wurde keine Alternative angeboten. Die Servicekräftesind sehr jung und anscheinend nicht richtig geschult.
DIe Preise spiegeln sicherlich das sehr schöne Ambiente wieder, aber leider stimmt der Service überhaupt nicht. Die Qualität des Essens war sehr gut.

Leider ist uns der schlechte Service schon öfters aufgefallen, so dass wir in Zukunft wohl eher nur noch den Biergarten besuchen würden.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 4. Mai 2015

Wir waren am Montag, den 04. Mai da. Haben mit 18 Personen auf die Terasse draussen gesessen, den wundershönen Blick über Rheinhessen und die Skylines von Frankfurt genossen. Service sehr freundlich und kompetent, essen sehr gut. Eine sichere Adresse für Geschäftsessen. Wir waren davor schon mal da und werden auf jeden Fall wieder kommen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 21. Dezember 2014

Wohlfühlambiente, nettes Personal und super Preis/Leistung !

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 15. November 2014

1. Sie sollten Ihre Bewertungsseite komplett in deutsch machen.
2. Wir waren auf der Empore untergebracht. Es war unerträglich heiß dort. Deswegen sind wir ohne eine Nachspeise zu nehmen nach Hause gefahren.
3. Das Essen war bis auf die matschigen Knödel und das verkochte Rotkraut zur Gans soweit ok.
4. Das Preis/Leistungsverhältnis war der Essensqualität nicht angemessen.
5. Das Ambiente ist sehr gemütlich, der Service war gut.
6. Es gab eine abgespeckte Speisekarte; es war nicht die , die man im Internet findet.
Auch die Essenspreise sind höher als die, die man in Internet lesen kann.

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 28. August 2014

Wir kommen regelmäßig her und empfinden das Ambiente auf der Terrasse mit dem Ausblick Richtung Frankfurt als sehr schön. Die Karte variiert und das Essen ist schmackhaft, wenn auch Preis-Leistung nicht immer ganz stimmt. Die Auswahl und das Angebot sind absolut ok. Reservierung empfohlen!

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 5. August 2014

Service könnte etwas aufmerksamer sein um längere Warte4zeiten zu vermeiden.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 4. August 2014

Der Empfang war drinnen oder draußen,ich kann ihnen keine 2 Tische freihalten, der Gruß aus der Küche wär kaum da,war meine Suppe auch schon da..vielleicht lag es am Montagabend ,aber mein Toürestaurant ist es nicht..,

Melden
Hilfreich
4.0Besucht am 19. Juli 2014

Man fühlte sich versetzt in die Provance. Die Grillen zirpten ... nur der Blick auf Frankfurt verwirrte etwas ;-).
Gutes Essen und erstklassiger Service rundete den perfekten Abend ab.

Melden
Hilfreich
3.0Besucht am 12. Juli 2014

Wir wollten nett im Freien essen gehen und haben rechtzeitig einen Tisch in der Laubenheimer Höhe reserviert, weil man da einen schönen Blick hat. Obwohl wir pünktlich da waren und obwohl auf der Außenterrasse nur 2 Tische von ca. 10 besetzt waren (es war erst 18Uhr!) wurde uns ein Tisch um die Ecke, außerhalb des Blickfelds der Kellner und ohne Aussicht zugeteilt. Als wir einen anderen Tisch verlangten, wurde uns zähneknirschend der Tisch direkt neben dran - immer noch weit abseits, immer noch ohne Aussicht - freigeräumt. Auf die Frage, warum wir nicht an einen der schöneren Tische dürfen, hieß es, die seien alle reserviert. Offensichtlich gibt es ein Ranking bei den Reservierungen, bei dem wir keine Chance haben. Das braucht kein Mensch!

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 19. Juni 2014

Klasse Location - auch mal für zwischendurch ... mittlerweile unser Stammlokal !

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 29. Mai 2014

Immer wieder toppppp !
Super Adresse für romantisches Dinner ....

Melden
Hilfreich
1.0Besucht am 9. Mai 2014

Ein wunderschön gelegenes Restaurant mit tollem Blick über Mainz. Leider wird durch das etwas kitschige Innendekor das Ambiente etwas geschmälert. Aber das Wichtigste an einem Restaurant - das Essen und der Service - sind hier nicht ausreichend. Das Essen wird wie in einem 5 Sterne Haus präsentiert aber weder die Qualität des Essens noch der saloppe aber recht unprofessionelle Service rechtfertigen die 5 Sterne Preise. Auch der Wein ist im Vergleich zu anderen Häusern in Mainz viel zu teuer. Ein Restaurant für Angeber, die nichts von gutem Essen verstehen!

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 26. April 2014

Das Essen Palatschinken) war recht ungewürzt und die Tomatensoße schien aus der Dose zu kommen. Bei dem Salat war kaum Feldsalat, obwohl angegeben, zu viel Öl. Die Backhähnchenteile waren in Ordnung.
Insgesamt stimmte das Preisleistungsverhältnis nicht!
Die Bedienung war sehr freundlich, etwas flapsig.

Ihren Biergarten werde ich sicher gelegentlich aufsuchen.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 27. März 2014

Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienungen !

Melden
Hilfreich
2.0Besucht am 16. Februar 2014

Wir waren aufgrund einer Empfehlung das erste Mal dort,wussten allerdings nicht,dass sonntags bis 14.30 nur "Brunch" angeboten wird.Da wir erst um 13.00 reserviert hatten und folgedessen erst gegen 13.30 das erste Mal zum Buffet gingen,war das Angebot überschaubar.Viele Schalen fast leer,das Angebot des warmen Hauptganges Fisches war garnicht mehr vorhanden.Nach dem Essen bestellten wir zwei Tassen Kaffee,na ja,wenns sein muss...
Die Aussicht ist wunderbar,der Rest,verbesserungsfähig.

Melden
Hilfreich
5.0Besucht am 6. September 2013

... Über die Rhein-Main Ebene ordentliches Essen und flotte Bedienungen.
Immer eine entspannende Angelegenheit!

Melden
Hilfreich