Holbein´s Restaurant

4.5
300 Bewertungen
icon/ic_price_rangeCreated with Sketch.
31 bis 50 Euro
icon/ic_cuisineCreated with Sketch.
Internationale Küche
Top-Etiketten:
  • Besondere Anlässe
  • Für Rendezvous geeignet
  • Passend für Feinschmecker
In einer faszinierenden Architektur, umgeben von der ehrwürdigen Außenfassade des Städel Museums, besteht ein Gastro-Konzept der besonderen Art. Tagsüber Erlebnis-Café mit Küche und Business-Lunch, abends „fine-dining“ Restaurant in spektakulärer Umgebung. Die Lieblingsgerichte dieser Welt mit regionalem Bezug – „Patrick Grossmayer“ steht für faszinierenden Geschmack und höchste Qualität. Kawano Hirofumi begeistert in der neuen Sushi-Lounge mit kreativen Sushi. Ein junges Serviceteam mit Ausstrahlung, lässt Sie ganz Gast sein und sich wohlfühlen. Tägliches Live-Entertainment bietet zudem ein Erlebnis für jedermann. Im Restaurant Holbein´s können wir Ihnen ganz exklusive Flächen zur Verfügung stellen: Das Restaurant mit bis zu 85 Plätzen, die Wandelhalle für bis zu 57 Personen und die Sushi-Lounge für ein "private dining" bis zu 42 Personen. Als Teil des Museums bieten beide Flächen eine einzigartige Atmosphäre, die wir mit individuellem Angebot, Arrangement und Top-Service abrunden.
Was 300 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.4
Service
4.5
Ambiente
4.1
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
95 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
5
4
3
2
1
Sortieren nach
Neueste
Filter
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden und lommen gerne wieder!

Melden
Hilfreich
AW
Toronto
1 Bewertung
Besucht am 11. Januar 2019
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Der Start war denkbar schlecht aber dann war alles super. Der Restaurant-Chef empfing uns am Eingang, fand unsere Reservierung nicht, meinte man hätte aber einen Tisch für uns und wir könnten unsere Jacken ja schon mal "dort drüben" aufhängen. Dann zeigte er auf einen kleinen Tisch, der nicht schön, an einem Serviceboard gelegen und nur für 3 Personen eingedeckt war. (Ich hatte mit 10 Tagen Vorlauf sehr höflich um einen schönen 4er Tisch anläßlich des Geburtstages meines Mannes gebeten). Bevor ich etwas sagen konnte, klingelte sein Handy und er ließ uns 4 mitten im Restaurant stehen und verschwand telefonierend. Ich bestand darauf noch einmal mit ihm zu sprechen und erläuterte genau oben genannte Punkte als sehr unbefriedigend. Lächelnd meinte er, wir könnten natürlich auch einen anderen Tisch aussuchen. Dann kam unser Kellner Guiseppe ins Spiel. Er rückte für uns eine Bank zurecht und bediente uns den kompletten Abend äusserst zuvorkommend, wertschätzend und trotzdem locker - sehr angemessen, sehr feinfühlig.

Zum Essen: Die Aperitifs dauerten etwas lange, wir waren aber schon bestens mit Wasser versorgt und die Vorspeise und Hauptgang kam etwas zu schnell. Alles schmeckte jedoch vorzüglich und war auch optisch ein Augenschmaus. Ein wunderbares Plus war das Ständchen, das der Pianospieler meinem Mann brachte und die sehr schöne "Happy Birthday" Nachtisch Platte - extra mit 4 Löffeln für die Family. Da hatte unser Spitzenkellner die Ohren aufgesperrt und sofort toll reagiert. Herzlichen Dank noch einmal für den wunderbaren Service von der Limburger Familie ;-)). Unser Restaurantchef war augenscheinlich auch besser gelaunt, denn allen anderen Gästen nahm er, wie es sich gehört, die Garderobe ab und vergewisserte sich, dass sie zufrieden platziert wurden.

Melden
Hilfreich
TE
Heidelberg
2 Bewertungen
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Das Essen und das Ambiente lohnen einen Besuch. Beim Service hakte es teilweise. Trotzdem die Karte kurz vor dem Wechsel stand, also nicht neu, war es erstaunlich, dass einzelne Mitarbeiter Fragen zu Gerichten erst nach Rücksprache beantworten konnten. Einzelne Kräfte ließen zudem die erforderliche verbindliche Freundlichkeit vermissen.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 6. Januar 2019
Gesamt 4Essen 3Service 4Ambiente 4

Nachspeisen unangemessen im Preis , wären mit 8€ angemessen bezahlt.
Desserts kein Highlight.

Melden
Hilfreich
OT
Chicago
1 Bewertung
Besucht am 3. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir gehen schon seit Jahren regelmäßig ins Hohlbeins.
Immer wieder ein Erlebnis.
Diesmal gab es Gänsebraten und gegrillten Rehrücken.

Melden
Hilfreich
M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 2. Januar 2019
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gaumenschmaus. Sehr angenehme Atmosphärische. Gute Parkmöglichkeiten.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 30. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 4Ambiente 4

Das Essen und der Service waren wirklich prima - wie immer, der Preis der Weinbegleitung zum Menü war deutlich überzogen.

Melden
Hilfreich
M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 29. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Insgesamt super. Wir gehen gerne wieder ins Holbein‘s.

Melden
Hilfreich
S
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 27. Dezember 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Wunderbares Restaurant mit sehr gutem Essen. Preise sind hoch, werden dem Essen abre gerecht.
Würde ich immer wieder empfehlen für einen feierlichen oder anderen besonderen Anlass!

Melden
Hilfreich
FB
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir waren einfach nur begeistert, das Essen war jeden Cent wert, der Service ausgezeichnet. Vielen Dank!

Melden
Hilfreich
WE
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 15. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 4Service 5Ambiente 5

Einer der besten Orte in Frankfurt. Von Profis betrieben, die wissen, was sie tun. Fantastische Location, gutes Essen, toller Service....

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

zum Glück haben wir vor den Termin vorbeigeschaut und uns um den Tisch beschwert. Das Team war etwas unter Stress weil das Lokal vollgebucht war, hat aber bis zum tatsächlichen Termin einen neuen Tisch am Fenster doch gefunden. Der Tisch dass uns am Anfang gezeigt würde passte keinesfalls zur Atmosphere und Preiskategorie, aber so ging es. Danach war allerdings alles perfekt. Sehr teuer, aber für ein romantisches Weihnachtsessen angemessen. Das Essen war wirklich sehr gut, und nicht zu fett oder gesalzen. Die Weinkarte ist auch sehr gut, die von uns ausgewählte Weine (Gläser) waren spitze. Also perfekt für romantische Dates oder Geschäftsessen.

Melden
Hilfreich
N
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 3Service 3Ambiente 3

Wir haben lange auf unser Essen gewartet. Die Portion des Fisch Hauptganges war zu klein für den Preis von 38 €. Sehr laut, da architektonisch sehr hoher Raum.

Melden
Hilfreich
W
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 12. Dezember 2018
Gesamt 3Essen 4Service 5Ambiente 5

Ich bin immer wieder gerne im Hohlbeins, wenn es etwas besonderer sein soll. Es war auch diesmal wieder alles schön und der Service bleibt für mich hervorragend. Leider mussten wir eine knappe Stunde auf den Hauptgang warten - Das hatte ich im Hohlbeins so bisher nicht gekannt und hat mich doch etwas enttäuscht...

Melden
Hilfreich
OT
Raum New York
1 Bewertung
Besucht am 4. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 4Ambiente 5

Tolles Restaurant in einem tollen Ambiente. Sehr gut für Geschäftsessen geeignet.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 1. Dezember 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Sehr netter Service, unaufdringlich, sehr aufmerksam. Das Essen war ohne Tadel, Zutaten superfrisch, sehr gut.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Das war ein gelungener Abend! Der Service aufmerksam und unaufdringlich.
Immer wieder gerne!

Melden
Hilfreich
OT
Heidelberg
1 Bewertung
Besucht am 14. November 2018
Gesamt 3Essen 5Service 2Ambiente 3

Das Essen war toll, aber leider hat man uns trotz leeren Restaurants einen schrecklichen Tisch an der Treppe zur Toilette gegeben und auch auf Nachfrage keinen anderen Tisch angeboten. Dabei hatten wir Wochen vorher reserviert. Es mag sein, dass andere Tische reserviert waren aber wir waren fertig bevor sich das Restaurant gefüllt hatte, sodass es kein Problem:gewesen wäre, und auch das hätte man kommunizieren können. Wir hatten den Eindruck, dass man die Tische nicht nochmal eindecken wollte. Später wurde auch noch ein anderer Tisch offensichtlich ungeplant hergerichtet. Schade.

Melden
Hilfreich
G
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 9. November 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

Der Service war absolute Spitzenklasse!
Zurückhaltend und trotzdem aufmerksam.

Melden
Hilfreich
K
Raum Frankfurt
3 Bewertungen
Besucht am 7. November 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr gepflegt: vom Empfang, dem Service, dem Essen, den Getränken bis zum Ambiente. Man kann aufs Angenehmste seinen Mittag dort verbringen. A bientôt!

Melden
Hilfreich
k
Charleston
1 Bewertung
Besucht am 19. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 3Ambiente 4

Authentic food is good for international guests. The interior and mood are also good fit for guests.

Melden
Hilfreich
M
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 14. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 4Ambiente 4

Es hat uns sehr gut gefallen im Holbein's. Schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen.

Melden
Hilfreich
V
London
3 Bewertungen
Besucht am 12. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Amazing!!!!

Melden
Hilfreich
JA
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 11. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Reliably great - especially the fabulous sushi starters. Mains are well considered and even the side dishes, like the mashed potato, are full of taste and flavour. A great wine list helps the meal along!

Melden
Hilfreich
HF
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 5Ambiente 5

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Sehr gute Panini am Nachmittag und sehr guter Kaffee

Melden
Hilfreich
W
Raum Frankfurt
7 Bewertungen
Besucht am 10. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Neben dem ohnehin ausgezeichneten Essen möchte ich den hochkarätigen Service erwähnen. Nicht aufgesetzt, sondern offensichtlich aus Überzeugung freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sehr, sehr angenehm! Ich bin im Holbein's noch nie enttäuscht worden - die Vasarely-Ausstellung war, neben einem privaten Anlass, eine willkommene Gelegenheit, in diesen kulinarischen Genuss zu kommen. Und wir kommen sicher wieder...

Melden
Hilfreich
SF
Raum Frankfurt
4 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 4

Schöne Atmosphäre, interessante Speise- und Weinkarte. Service war charmant und bemüht - wirkte leider zeitw. etwas überfordert.
Über alles: ein schöner Abend. Wir werden gerne wieder hingehen.

Melden
Hilfreich
WW
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 5. Oktober 2018
Gesamt 4Essen 4Service 5Ambiente 4

The pasta with parmesan and truffle is great and the Paul Newman drink was also great!

Melden
Hilfreich
G
Mainz
10 Bewertungen
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Alles in Allem hervorragend! Service und Küche ausgezeichnet! Würde immer wieder herkommen

Melden
Hilfreich
OT
Miami
1 Bewertung
Besucht am 3. Oktober 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Great quality food. The meat was exquisite and of such good quality that I was happily able to eat it medium. The serving staff were very friendly and polite. We went to celebrate our anniversary, so we enjoyed the romantic lighting and ambience.

Melden
Hilfreich
K
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2018
Gesamt 3Essen 5Service 1Ambiente 4

Essen top, Location top, Service und Gleichbehandlung Flop!!

Melden
Hilfreich
S
Raum Frankfurt
2 Bewertungen
Besucht am 18. September 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Tolles Restaurant für besondere Anlässe. Bin bisher hinsichlich Essensqualität und Service nie enttäuscht worden

Melden
Hilfreich
BG
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 23. August 2018
Gesamt 4Essen 5Service 4Ambiente 5

Sehr genussreicher Abend, exzellentes Essen, aufmerksamer und flexibler Service. Der Tisch auf der Terrasse war erstaunlich gut abgeschirmt von den Aktivitäten des Museumsuferfester, wenn auch der Preis dafür war, keinen vollen Blick auf den Main zu haben. Das kurze Unwetter wurde sehr elegant und entspannt bewältigt. Herrlicher Abend.

Melden
Hilfreich
OT
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 21. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 4

Unser Kellner war super, lustig und aufmerksam. Bitte LG an den Herrn, leider kenne ich seinen Namen nicht. Danke.

Melden
Hilfreich
S
München
12 Bewertungen
Besucht am 18. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Exzellent wie eh und je - tolles Restaurant mit verlässlich professionellem Service

Melden
Hilfreich
K
1 Bewertung
Besucht am 18. August 2018
Gesamt 5Essen 4Service 4Ambiente 5

Sehr gute Küche mit nettem Service. Wir waren vollends zufrieden.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 17. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen in sehr angenehmer und Service-orientierter Atmosphäre.

Melden
Hilfreich
OT
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Hervorragendes Essen, super nette Bedienung, schön Ambiente!

Melden
Hilfreich
L
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Wir wollten vor dem Museumbesuch etwas eine Kleinigkeit essen und hatten uns zugunsten von Holbein entschieden. Die moderne Einrichtung ist ansprechend, das Essen lecker und die Kellner(innen) sehr nett. Empfehlenswerte Adresse!

Melden
Hilfreich
B
1 Bewertung
Besucht am 1. August 2018
Gesamt 5Essen 5Service 5Ambiente 5

Top location, aufmerksamer Service, ansprechendes gutes Essen.
Wunderbares Ambiente.

Melden
Hilfreich
1
2
3
8