Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Deutschland
  3. Köln / Umgebung
  4. Köln
  5. Köln

Holtmann's Restaurant

4.3
4.3
24 Bewertungen
51 Euro und darüber
International
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Essen im Außenbereich
  • Besondere Anlässe

Wenn Sie mit Freude einladen, Spass an gutem Essen und guten Weinen haben und das alles gerne in einer entspannten und unverkrampften Atmosphäre geniessen, dann ist Holtmann’s genau das richtige Restaurant für sie.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    International, Fisch

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Sonntag von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr

  • Telefonnummer

    0221 2576330

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Küchenchef

  • Catering

    LobsterTaxi<br />GänseTaxi

  • Gebiet

    Köln

  • Querstraße

    Köln Altstadt

  • Details zu Parkplätzen

    Mehrere Parkhäuser in der Gegend

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Köln Hauptbahnhof<br />Köln Rathaus<br />Köln Heumarkt

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum

Speisekarte

Speisekarte auf Webseite des Restaurants ansehen

Was 24 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.3
4,3 basierend auf allen Bewertungen
  • 4,3Essen
  • 4Service
  • 4,2Ambiente
  • 3,5Preis-Leistung

Sortieren nach

Filter

  1. S

    Sascha

    Raum Düsseldorf

    3 Bewertungen

    5.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 28. Januar 2017

    overall5food5service5ambience5

    Hummer, Meeresfrüchte, Lammcarré, Ciopino und Schampus waren einfach genial !! Bombenservice !!

  2. OT

    OpenTable Diner

    München

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2016

    overall5food5service5ambience5

    Sehr gute Qualität der Speisen und excelenter Service. Die auf den ersten Blick hohen Preise sind dem Niveau und dem Rahmen angepasst. Gerne jederzeit wieder :-)

  3. OT

    OpenTable Diner

    Raum Köln

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Dezember 2016

    overall3food4service4ambience5

    Ich habe mich mich sehr auf die Hummersuppe gefreut. Leider war sie sehr sahnig.

  4. u

    uchbrandt

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Oktober 2016

    overall5food5service4ambience4

    Ein Haus mit Tradition, Stil und besonders ansprechendem Ambiente, mit exzellenter Küche, erlesener (wengleich hochpreisiger) Weinkarte und unaufdringlich-aufmerksamer Bedienung. Wie immer im Leben: Alle Qualität hat ihren Preis! Der erscheint evtl. beim flüchtigen Lesen der Karte "noch überlegenswert", nicht aber mehr, wenn man die Qualität genossen hat. Dann ergibt sich ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wer das Besondere und Stimmige liebt, kommt hier auf seine Kosten. Absolut empfehlenswert!

  5. Z

    Zodi

    London

    7 Bewertungen

    5.0

    7 Bewertungen

    Besucht am 1. Februar 2014

    overall5food5service5ambience5

    Tolles Ambiente. Nicht überlaufen. Tolle, übersichtliche Speisenauswahl. Hervorragende Qualität. Sehr nettes Personal.

  6. w

    wawuschel

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. Januar 2014

    overall4food4service4ambience2

    Ideal neben der Philharmonie, sehr gutes Essen, schön auch, dass man die Zubereitung sehen kann und es somit keine Diskussion über Hygiene gibt. Sehr hohe Qualität des Essens. Allerdings habe ich noch nie ein so teures Evian-Wasser getrunken: 9,70 € für eine Flasche halte ich für doch stark übertrieben.

  7. D

    Dinerator

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2013

    overall4food5service1ambience4

    Das Essen ist absolut top, fein angerichtet und genug, um satt zu werden. Ein Flop ist jedoch der Service, Getränke werden (wenn überhaupt) quer über den Tisch eingeschenkt, die Speisen werden manchmal von links, manchmal von gegenüber serviert... Auch der Weisswein wurde viel zu kalt serviert. Das Fiasko dann am Schluss - die Zahlung mit der Kreditkarte bricht ab, die Dame verschwindet mit der Kreditkarte und dem Gerät im Hinterzimmer und kommt erst nach 5 Minuten wieder. Verdächtig!

  8. l

    lee3done

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. November 2013

    overall5food5service4ambience5

    Sehr gutes Essen verbunden mit aufmerksamen Service sprich sehr netter Bedienung.Auch keine langes Warten auf das Essen.

  9. H

    Hochzeitstag

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. November 2013

    overall2food2service2ambience3

    Unseren 10. Hochzeitstag hatten wir uns doch etwas anders vorgestellt. Der Service an unserem und an den umliegenden Tischen war teilweise wirklich schlecht (mein Mann wurde einmal vom Kellner heftig angerempelt, so dass er fast sein Getränk verschüttet hätte - eine Entschuldigung kam nicht), das Essen war nicht mehr als durchschnittlich und die Preise für ein Glas offenen Wein unverschämt. Ausserdem war an diesem Tag keine Kartenzahlung möglich, worauf wir aber leider nicht hingewiesen wurden. Mein Mann musste dann, als wir zahlen wollten, noch im Regen durch die Stadt laufen und für 6 Euro Geld an einem "Fremdautomaten" abheben.

  10. A

    Abulalfia

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Oktober 2013

    overall4food3service3ambience4

    Gutes Essen ohne Touristen direkt an der Uferpromenade und nachher noch ein Altstadt - Bummel. So macht das Leben Freude.

  11. L

    Lecker3

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Juli 2013

    overall5food5service4ambience4

    Wir hatten eine Woche vorher online einen Tisch bestellt, am Vorabend die Personenzahl geändert - alles kein Problem. Es war ein warmer Abend und wir konnten draußen sitzen. Der Service war freundlich und schnell, aber nicht aufdringlich. Das Sashimi von Lachs, Thunfisch und Jakobsmuschel zur Vorspeise war ein Traum!!! Sehr große Portion, sehr frischer Fisch - besser geht es einfach nicht!!!! Der Vorspeisenklassiker Rindercarpaccio war auch sehr reichlich und gut. Der Hauptgang Tagliarini mit Gambas war viel und unglaublich lecker!!! Das Wiener Schnitzel hätte auch in Wien keiner besser machen können. Insgesamt: guter Service, gutes Ambiente und unglaublich gutes Essen! Wir kommen wieder!

  12. g

    gourmet

    Raum Düsseldorf

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 17. Juli 2013

    overall5food5service5ambience5

    Besonders gefällt mir das Ambiente, die Speisenauswahl und die gewisse "Lockerheit", die sich schon beim Lesen der Speisekarte mit den gewitzten Randbemerkungen bemerkbar macht. Wirklich toll, Gratulation

  13. E

    Ella

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. Juli 2013

    overall4food4service5ambience4

    sehr netter, gutgelaunter, hilfsbereiter service. holtmanns ist etwas für fischesser.

  14. FS

    FeSch

    Raum Düsseldorf

    3 Bewertungen

    2.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 6. Juli 2013

    overall2food2service3ambience3

    Wir waren schon öfter im Holtmann´s und schon immer musste man mit der sehr "amerikanischen" Art der Zubereitung leben. Der Hummer würde sicher mit einer schönen Weißweinsauce besser schmecken als mit dieser Cocktailsauce. Ob er so ganz frisch war ist auch fraglich, das Hummerfleisch war jedenfalls fast etwas zäh. Auch gehört unserer Meinung nach in eine Hummersuppe ein wenig Hummer. Geschmacklich kann man so eine Suppe auch feiner zubereiten -schmeckt fast ein bisschen wie aus der Dose. Die gemischte Vorspeise mit Sashimi war dagegen sehr gut. Das Fleisch im Hauptgang war akzeptabel, die dazu gereichte Sauce war allerdings viel zu dick und geschmacklich banal. Auch bei den Beilagen würde man sich bei den Preisen mehr Fantasie wünschen.

  15. AJ

    AJGuitar13

    Raum Düsseldorf

    14 Bewertungen

    5.0

    14 Bewertungen

    Besucht am 4. Juli 2013

    overall5food5service4ambience5

    Geniales Essen, faire Preise, sehr schönes Ambiente, netter Chef. Was will man mehr. Eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants.

  16. KC

    KC69

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Juni 2013

    overall5food5service5ambience4

    We loved the menu, and the manager is really 1st Class!

  17. VV

    VisaVis1

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. April 2013

    overall5food5service5ambience5

    Kompentes und serviceorientieres Personal, freundliche Unterstützung bei Nachfragen, sehr gute Küche, excellente Lage, schöner Aussenbereich - und das in Köln am Dom mit Blick auf den Rhein ....

  18. l

    lombok

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. März 2013

    overall5food5service4ambience5

    Das Lokal hat den richtigen Flair um nach dem Konzert noch gemütlich gut essen zu gehen und sich auch gut zu unterhaten, Das Lokal zeichnet sich durch gut Küche und guten Service aus, und doch fühlt man eine entspannte und lockere Atmosphäre.

  19. g

    garten2013

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. März 2013

    overall3food3service3ambience4

    Ein netter Abend wurde durch die nicht ganz einwandfreie Qualität und lieblose Präsentation der Speisen leider etwas getrübt. Das geht sicherlich besser! Der Getränkeservice war nur im Bereich Wasser gewährleistet, beim Wein leider nicht. Die entspannte Atmosphäre wird durch die sehr harte und unbequeme Bestuhlung geschmälert. Das ansonsten sehr schöne Ambiente täuscht zudem nicht über das schwache Preis-Leistungsverhältnis hinweg.

  20. M

    Moni

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. Februar 2013

    overall4food5service4ambience4

    Zum 83. Geb. Queen Mum das erste Mal ins Holtmann entführt - Auch Sie war begeistert vom Ambiente, den hervorragenden Speisen und - das Kellergewölbe war natürlich auch schwer schick. Holtmann hat einen neuen Fan, sicherlich mit Folgen (weitere neue Gäste). Für mich wie Balsam für die Seele.

  21. G

    Georgi

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. Februar 2013

    overall4food4service4ambience4

    Wir gehen seit vielen Jahren immer wieder mal zum Holtmann's und wurden nie enttäuscht. Das besondere Ambiente und die Möglichkeit des Essens im Außenbereich (natürlich nur im Sommer) sowie des Gruppenerlebnisses im Weinkeller ziehen uns neben der besonderen Speiseauswahl und der sehr guten Qualität immer wieder hier her. Der freundliche, aufmerksame und unkomplizierte Service darf natürlich nicht unerwähnt bleiben. Die Anwesenheit des Patrons (fast immer am Abend) verleiht dem Ganzen eine entsprechende Note. Für das Alles sind wir bereit auch den etwas höheren Preis zu bezahlen.

  22. J

    Jeeba

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. Januar 2013

    overall4food4service4ambience5

    Immer wieder ein schöner Moment kulinarischen Genusses in entspannter, besonderer Atmosphäre! Bestens geführtes Restaurant; Herr Holtmann ist mit ganzem Herzen bei der Sache! Sehr gute Weinkarte.

  23. KK

    KiKaKo

    Raum Düsseldorf

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Januar 2013

    overall2food2service1ambience4

    Ungewöhnlich war diesmal ein lustloser Service, wie man ihn eher in der Amateurgastronomie vorfindet.

  24. A

    Andy

    Hawaii

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 22. Dezember 2012

    overall5food5service4ambience4

    Der einzige Ort in Köln für echte Hummerliebhaber,- beste Qualität, durchaus vergleichbar mit einem Hummerlokal in Maine oder in New York. Auch die Vorspeisen absolute Spitzenklasse. Wir gehen immer im Dezember zu Holtmanns, wegen Geburtstagsfeier meiner Töchter.

FAQ

Holtmann's Restaurant wird von 24 OpenTable‑Gästen mit 4.3 Sternen bewertet

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben
  • Querstraße

    Köln Altstadt

  • Gebiet

    Köln

  • Öffnungszeiten

    Montag bis Sonntag von 12:00 Uhr bis 24:00 Uhr

  • Küchen

    International, Fisch

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Lässig-elegante Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Mehrere Parkhäuser in der Gegend

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Köln Hauptbahnhof<br />Köln Rathaus<br />Köln Heumarkt

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

  • Weitere Details

    Aussicht, Bier, High-Tea (Frühes Abendessen), Kamin, Nebenräume, Nichtraucher, Raucherbereich außen, Terrasse/Im Freien, Wein, Zigarrenraum

Copyright © 2021 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 – Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo