Enable JavaScript to run this app.
Zum Hauptinhalt springen
OpenTable-Logo
  1. Startseite
  2. Vereinigtes Königreich
  3. Exclusive
  4. Exclusive
  5. Germany
Gastraum Restaurant Horváth - Horváth, Berlin, BE

Horváth

4.6
4.6
713 Bewertungen
51 Euro und darüber
Aus aller Welt
Top-Etiketten:
  • Passend für Feinschmecker
  • Besondere Anlässe
  • Kreative Küche
Eingezäunt von einem mit Weinreben umrankten, schmiedeeisernen Gartenzaun findet sich unser Restaurant inmitten des belebten Szenebezirks Kreuzberg am Landwehrkanal. Hier servieren Sebastian Frank und
sein Team kreative Gerichte, welche eine Essenz der österreichischen
Landküche darstellen. Im Zuge eines umfangreichen Umbaus in 2021 wurden Gasträume und die Küche renoviert. Ein seit 2004 verdecktes Wandgemälde von Jim Avignon wurde freigelegt und durch den Künstler
selbst erweitert. Bereits zu früheren Exil-Zeiten spielten Kunst und Kulinarik in diesen Räumlichkeiten eine zentrale Rolle.

Wir möchten Ihrem Abendessen einen sicheren passenden Rahmen geben. Daher bitten wir Sie sich vor Ihrem Besuch bei uns über die aktuell geltenden Maßnahmen zur Eindämmungsverordnung des Landes Berlin, als auch unser Hygienekonzept zu informieren. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Website unter www.restaurant-horvath.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuc

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Küchen

    Aus aller Welt, Österreichisch, Neue Deutsche Küche

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Telefonnummer

    030 61289992

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Küchenchef

    Sebastian Frank

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir planen mit Ihnen Ihre Veranstaltung. Für Anfragen zu Exklusivbuchungen, Feiern oder Firmenevents schreiben Sie uns gern eine Email an mail@restaurant-horvath.de.

  • Gebiet

    Germany

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Das Restaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

  • Weitere Details

    Bier, Glutenfreie Optionen, Korkengeld, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

Was 713 Gäste sagen

Bewertungen insgesamt

4.6
4,6 basierend auf den neuesten Bewertungen
  • 4,6Essen
  • 4,7Service
  • 4,7Ambiente
  • 4,1Preis-Leistung

LärmGemäßigt

Sortieren nach

Filter

  1. UK

    UlliK

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 6. Mai 2022

    overall5food5service5ambience5
    Super gutes Essen, kreative Kombinationen! Ein unglaubliches Geschmackserlebnis der besonderen Art! Einziger Kritikpunkt ist die Grösse der Portionen! Es ist kaum möglich das 8 Gänge Menü zu schaffen! Etwas kleiner Portionen würden das Genußerlebnis noch steigern!
  2. S

    Seemotz

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 14. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    Angenehm lässige Atmosphäre mit exzellenten Speisen
  3. p

    philippf

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. April 2022

    overall5food5service5ambience5
    perfektes Service,ausgezeichnetes Essen und hervorragende Weine! Eingenussvoller angenehmer Abend!
  4. UB

    UzairB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 30. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    war die besten Erfahrung meines Lebens, werde ich wieder gehen
  5. D

    Dieter

    London

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 22. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Was sollen wir sagen? Als erstes finden wir die Inneneinrichtung äußerst gelungen. Zweitens war das Essen eben so überraschend wie hervorragend. Drittens sucht das Personal in Bezug auf Kompetenz und Freundlichkeit seinesgleichen. Dass der Abend noch zu Gunsten der Ukraine Hilfe stattgefunden hat war das Tüpfelchen auf dem I.
  6. SW

    SellaW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 18. März 2022

    overall5food5service5ambience5
    Sehr gelungene Begleitung durch die Kellner:innen. Besonders gefällt die Mitgabe der einzelnen Gänge auf kleinen Kärtchen in anspruchsvollem kleinen Kuvert
  7. U

    Ulik

    Frankfurt

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 27. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Welch ein grandioser & unvergesslicher Abend! Wir hatten das 5 Gänge-Menu mit dem zusätzlichen Signature-Gericht „Sellerie reif und jung“: Jeder einzelne Gang war eine Aromensensation für Gaumen und Seele. Auch der Service war perfekt. Ein ganz großen Dank an Sebastian Franck und das gesamte Horváth-Team
  8. AM

    AnkeM

    Mecklenburg-Vor

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Wir verbrachten einen angenehmen Abend und entspannter Atmosphäre. Ebenso waren wir sehr positiv überrascht von den kräftigen, ausgewogenen Aromen dieses Menüs. Uns war im Vorfeld bewusst, das es pilzlastig wird , haben uns auch darauf gefreut und wurden nicht enttäuscht. Sehr ans Herz legen möchte ich auch die alkoholfreie Getränkebegleitung. Es hat solch einen Spaß gemacht, in meinen Augen, perfekt abgestimmte Getränke zu den dargebotenen Aromen, probieren zu dürfen... Vielen Dank dafür :-)
  9. DH

    DaveH

    Raum Köln

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 26. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Service und Essen waren ausgezeichnet. Es war ein ganz besonderer Abend und rechtfertigt den Preis.
  10. Z

    Zebrakurt

    Berlin

    8 Bewertungen

    5.0

    8 Bewertungen

    Besucht am 9. Februar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Kreativ, hochklassig, einfach anders und wunderbar
  11. SW

    SaWe

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. Januar 2022

    overall5food5service5ambience5
    Ein kulinarisches Erlebnis mit einem tollen Service!
  12. SD

    SkinDeep

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 15. Januar 2022

    overall3food3service4ambience2
    Ich mag es nicht, im Restaurant erzogen zu werden. Keine Fleischauswahl zum 8-Gänge-Menü, keine Cola auf der Karte. Keine Tischdecke. Die Brote waren zu 1/3 angebrannt, aber ohne die wäre ich hungrig nach Hause gegangen.
  13. AS

    AndreasS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein toller Koch mit tollen Gerichten und einer passenden Weinkarte
  14. JS

    JanaS

    Berlin

    1 Bewertung

    1.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. Dezember 2021

    overall1food1service3ambience4
    Mit großer Erwartungshaltung aufgrund der 2 Sterne Michelin Bewertung waren wir komplett enttäuscht. Als erfahrene Feinschmecker hatten wir den direkten Vergleich zu Marc Haeberlin in Illhäusern im Elsass. Die Portionen waren Mini und geschmacklich sehr fade und einfallslos. Bemerkenswert waren die nicht erwärmten Teller, sodass das Signature Gericht Sellerie mit Béchamel Sauce, welches so angepriesen wurde so gut wie kalt serviert wurde. Der negative Höhepunkt der Geschmacklosigkeit war eine sogenannte Praline mit flüssiger Butter, die im Mund einen negativen Geschmack hinterließ. Für 450 € für 2 Personen kann man in der Tat etwas anderes verlangen. Nach unserem Feedback hielt es der Koch noch nicht einmal für nötig persönlich zu unsere Kritik persönlich Stellung zu nehmen. Leider werden wir dieses Lokal weder empfehlen noch wieder besuchen. Schade, dass man sich auf Bewertungen reanimierter Restaurantkritiker nicht mehr verlassen kann.
  15. KS

    KarolaS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 7. Dezember 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein sehr schöner Abend und tolle Bedienung die wirklich zu jedem Gang und Wein uns informiert hat. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht wenn man so gut isst und mal den Alltag vergessen kann. Danke für dieses tolle Genusserlebnis und Gruß in die Küche für das tolle Essen und Danke für den Genurtstagskuchen.
  16. SA

    SabineA

    Berlin

    1 Bewertung

    3.0

    1 Bewertung

    Besucht am 24. November 2021

    overall3food4service4ambience5
    Acht der neun Gänge waren hervorragend. Der letzte Dessertgang einfach grauenvoll. Es gab keine Entschuldigung, kein Ersatzdessert. Aber was bei einem derartigen Restaurant in dieser Preisklasse gar nicht geht ist die Tatsache, dass der Koch nicht ein einziges Mal an unseren Tisch kam. Nicht einmal als wir das Dessert als ungeniessbar zurückgehen haben lassen. Wenn dieses Restaurant in der Spitzenklasse mitspielen will, braucht es noch einiges an Verbesserung der Gesamtperformance. Obwohl der Service sehr gut war, entspricht dieser nicht einem Restaurant der Spitzenklasse. Und das Verhalten des Kochs ist absolut nicht zu verzeihen! Er verbrachte den halben Abend an zwei Tischen und der Rest der Gäste wurde einfach ignoriert.
  17. AH

    AnneH

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Herausragendes Essen, wunderbar entspanntes Ambiente, toller Service. Ein perfekter Abend.
  18. AG

    AndreasG

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 16. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Tolle Zusammenstellung des Menüs, sehr ausgefallen. Auch die Weinbegleitung war special.
  19. SS

    SahinS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. November 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Ambiente und die Bedienung waren hervorragend.
  20. TB

    ThomasB

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Hervorragende Küche, toller Service, gerne wieder
  21. AA

    ArneA

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 19. Oktober 2021

    overall5food5service5ambience5
    Es war, ist ist einfach ein geniales Erlebnis. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
  22. IF

    InternationalesFeinmaul

    London

    1 Bewertung

    2.0

    1 Bewertung

    Besucht am 9. Oktober 2021

    overall2food1service3ambience3
    Leider nicht empfehlenswert. Kein Geschmackserlebnis, alles schmeckt sehr ähnlich und man ist weder inspiriert noch ist es ein Gaumenfreuden. Auch wenn sicher sehr viel Arbeit dahinter steckt, leider ist das Resultat enttäuschend. Und der Preis steht außer Verhältnis zum Ergebnis.
  23. EK

    ElkeK

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 8. Oktober 2021

    overall5food4service5ambience4
    Das war für uns ein sehr schöner Abend. Der Service war sehr gut und hat auch viel Spaß mit gemacht.
  24. AV

    AstridV

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 29. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Phantastisches Essen, toller Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder
  25. OT

    OpenTable Diner

    Brandenburg

    4 Bewertungen

    5.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 17. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Grandios, das Essen ist von absoluter Spitzenqualität und ganz wunderbar harmonisch, immer klar von der klassischen österreichischen Küche inspiriert. Der Service ist der beste, den ich je hatte, professionell und zuvorkommend, ohne zu distanziert zu sein. Das Personal macht wirklich einen unglaublich tollen Job. Die ganzen kleinen Extras die man außerdem bekommt, bestätigen nur dass es eine gute Entscheidung ist das Horváth zu besuchen! Absolut jeden Cent wert, so einen Abend vergisst man sein Leben lang nicht mehr!
  26. BM

    BlnMicha

    Berlin

    3 Bewertungen

    3.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 14. September 2021

    overall3food3service3ambience4
    Um es vorweg zu sagen, es war ein schöner Abend. Wir hatten einen guten Tisch mit Blick in die Küche. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, unser Kellner vielleicht etwas zu locker (aber wir sind ja in Kreuzberg) und ein bisschen zu laut. Sehr guter Start mit Sekt und Wermut auf Eis (ein Martini konnte nicht angeboten werden) und ein Gruß aus der Küche. Irritiert hat uns ein großer Brotkorb (sehr gute Qualität!) und ein Schälchen Kartoffelpüree, sollten wir vorweg gesättigt werden? Wir entschieden uns für 8 Gänge mit Weinbegleitung, unser Begleiter musste 2 Gänge wegen einer Unverträglichkeit weglassen, 1 Gang wurde durch etwas anderes ersetzt, man war sehr flexibel. Die Qualität der Speisen war gut bis sehr gut. Wir besuchen regelmäßig hoch bewertete Restaurants, angesichts von 2 Michelin Sternen waren unsere Erwartungen dementsprechend hoch. Leider wurden diese nicht im gewünschten Maße erfüllt. Es gab einige Highlights, so z.B. gleich am Anfang die Pilzleber oder später die geröstete Karotte mit Flusskrebs Karamell und salzigem Sauerrahmeis. Gelungen war auch das Paradeisersülzchen mit Kürbiskernmilch und Herbsttrompetenessig. Geradezu banal (auch vom Geschmack) erschien die Bouillon mit Ei. Enttäuscht waren wir letztendlich auch vom Hauptgang, dem Brokkoli mit lackiertem Rehschinken und geröstetem Mohn. Insgesamt fehlte uns das Innovative, Überraschende, was wir von anderen 2 Sterne Restaurants kennen. Die Weinbegleitung war noch der überraschendste Teil, die Auswahl passte meist perfekt zum Geschmack der Gerichte. Zusammenfassend haben wir für uns entschieden: Das Horváth ist einen Stopp wert, einen Umweg leider nicht.
  27. OT

    OpenTable Diner

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 11. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Vom ersten bis zum letzten Gang war alles super delikat! Hat uns beiden gemundet und wir kehren gerne wieder.
  28. P

    Pegaz

    Stuttgart

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Innovative Küche auf sehr, sehr hohem Niveau Weine, immer passend zum jeweiligen Essen Sehr freundlicher Service
  29. SS

    StefanS

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 10. September 2021

    overall5food5service5ambience4
    Es war ein rundum gelungener Abend im Horvath. Wir (4 Personen) haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Speisen und die Weinbegleitung wurden umfassend und sehr gut erklärt. Wir kommen gerne wieder.
  30. BS

    BernhardS

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Das Menü war zauberhaft, das Add-On marvelous und die Weinbegleitung stimulierend.
  31. B

    Bastian

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 4. September 2021

    overall5food5service5ambience5
    Einfach nur großartig. Immer wieder gerne. Rundum ein gelungener Abend
  32. D

    Dollybusted

    Berlin

    4 Bewertungen

    3.0

    4 Bewertungen

    Besucht am 31. August 2021

    overall3food3service2ambience4
    Service Bereitschaft sehr unterschiedlich und scheinbar wird je nach Präferenz zu andern Gästen unterscheiden, wer mehr Aufmerksamkeit und guten Service erhält. Für das Level, den Preis, die Referenzen muss ich daher leider sagen: geht so! Essen war top, die Zeit zwischen den Gängen leider zu lang, sodass ein guter flow unterging. War an den Nachbartischen ebenfalls zu beobachten. Wir verbrachten für 5 Gänge 3h unter der Woche. Way too long! An sich ist das Horvath aber dennoch einen Besuch wert. Evtl. Nixht den besten Tag erwischt.
  33. M

    Medtstil

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 20. August 2021

    overall5food5service5ambience5
    einzigartige, kreative österreichische Küche und ein ausgezeichneter, unaufdringlicher und nicht zu hochgestochener Service. Nach langer Zeit haben wir uns endlich einen Haute-Cuisine-Abend gegönnt und waren begeistert.
  34. m

    maryanad

    Raum New York

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 13. August 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ganz ganz toll! Der Service war super. Das Essen excellent! Danke :)
  35. G

    Gernegutessengehen

    Berlin

    3 Bewertungen

    4.0

    3 Bewertungen

    Besucht am 4. August 2021

    overall4food4service4ambience5
    Das Essen gefiel uns gut. Kreativ, abwechslungsreich, küchentechnisch perfekt und für Saucenfans eine Freude. Präsentation der Speisen gut. Relativ wenig Grüße aus der Küche. Bei der Glasqualität könnte man zulegen, das Geschirr ist unauffällig. Für mich war auch der Tisch an der Glaswand zur neuen Küche eine Freude. Auch die Gestaltung des neuen Restaurantteils ist gelungen. Soweit gut. Wir fanden das Essen zuweilen über die Grenze hinaus zu salzig. Wenn es nur noch kratzt im Hals und man es deshalb nicht mehr essen mag, ist es zu viel. Das Hauptproblem waren die Weine. Mein Mann hatte die Weinbegleitung. Die Auswahl war, sagen wir mal, sehr am Rande der dessen, was man " normalerweise" so trinkt. Ich war froh, beim Wasser zu bleiben, das erfreulicherweise inclusive ist. Der erste Wein und der Sekt zum Schluss waren okay, aber die 3 Weine dazwischen... Das nächste Mal würden wir keine Weinbegleitung mehr wählen, aber da kommt das nächste Problem: Es gibt weder offene Weine noch halbe Flaschen. Was also trinken, wenn nur ein Partner Wein trinken will und eine ganze Flasche zu viel ist? Insofern wird bis zu unserem nächsten Besuch wohl doch eine Weile vergehen. Die Weine z.B. im Rutz und im Facil liegen uns mehr und Konkurrenz gibt es ja mittlerweile genug.
  36. LW

    LarissaW

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 31. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Tolles Speiselokal mit ausgefallener Küche! Geschmacklich ein wahres Erlebnis und auch im Vergleich zu anderen Sterne-Restaurants sehr einzigartig. Unser Abend im Horvarth war rundum gelungen.
  37. TI

    TorstenI

    1 Bewertung

    4.0

    1 Bewertung

    Besucht am 27. Juli 2021

    overall4food4service4ambience3
    Bei 2 Sternen muss mehr kommen an Finesse. Speisen waren gut kombiniert, der Materialeinsatz war nicht exzellent genug. Die Weinbegleitung war bis zum 5. Gang top und fiel dann leider krass ab.
  38. TH

    TobiasH

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Es war ein rundum gelungener Abend , vielen lieben Dank an das Küchenteam, es war ein schönes Erlebnis und wir werden euch in guter Erinnerung behalten und gerne weiterempfehlen! Bleibt gesund und weiterhin viel Erfolg LG Tobias und Marie
  39. C

    Christian

    Berlin

    1 Bewertung

    5.0

    1 Bewertung

    Besucht am 21. Juli 2021

    overall5food5service4ambience5
    Das Horváth ist jedes mal auf's neue eine außergewöhnliche genusskulturelle Reise. So ein Abend bei dem die Weinbegleitung perfekt auf die acht Gänge abgestimmt ist, fühlt sich jetzt, 24 Stunden danach, so an, als ob man ein ganzes Wochenende Erholungsurlaub gemacht hat. Die Küche von Sebastian Frank hinterlässt ein Wohlbefinden, dass den Preis den zwei Sterne haben absolut rechtfertigt. Vom Menü selbst fange ich jetzt erst gar nicht an zu erzählen, das sollten Sie unbedingt selbst probieren. - Soviel sei verraten, mir ging es ähnlich wie dem Tester im Film Ratatouille, nachdem ihm der kleine Nager ein Gericht zauberte, dass ihn an die schönsten Geschmäcker seiner Kindheit erinnert... Darüber hinaus gab es zahlreiche neue lukullische Gefühle am Gaumen, nach deren Beschreibung ich noch suche, da diese so über alle Maßen spektakulär waren... Das Servicepersonal insgesamt darf gerne noch mehr ein bisschen von sich selbst und dem eigenen gewissen Etwas zeigen - schon klar, der Start liegt am Teller, aber das seelische Wohlbefinden der Gäste hängt auch immer von den Gastgebern ab - ein Mitarbeiter hat meine Begleitung und mich zum Staunen und zum Schmunzeln gebracht und sich in Perfektion um uns gekümmert ... die anderen waren da ein bissl zurückhaltender. Langer Rede, Kurzer Sinn: wer wissen will wie man mit Innovation zurück zur Tradition kommt und wer im Leben Genuss in Reinkultur erleben will, der ist hier bestens aufgehoben. Ich Frage mich warum man Sebastian und seinem Team nicht schon längst den dritten Stern gegeben hat... Weiter So!
  40. OT

    OpenTable Diner

    Berlin

    2 Bewertungen

    5.0

    2 Bewertungen

    Besucht am 20. Juli 2021

    overall5food5service5ambience5
    Ein rundum gelungener Abend! Speisen absolut lecker und Service einfach top!

Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung und Desinfektion

    • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
    • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
    • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
    • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
    • Kontaktlose Zahlung möglich
  • Räumliche Distanz

    • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
    • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
    • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
  • Schutzausrüstung

    • Servicepersonal trägt Mundschutz
    • Mundschutzpflicht für Gäste, wenn sie nicht essen oder trinken
  • Screening

    • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
    • Das Personal ist geimpft
    • Impfnachweis für die Innengastronomie erforderlich
    • Impfnachweis für die Außengastronomie erforderlich

FAQ

Horváth wurde mit 4.6 Sternen von 713 OpenTable-Gästen bewertet.

Nicht verfügbar auf OpenTable

Leider ist dieses Restaurant nicht Teil des OpenTable-Reservierungsnetzwerks.

Wir können Ihnen gern eine E‑Mail senden, wenn dieses Restaurant dem OpenTable-Netzwerk beitritt.


Ist das Ihr Restaurant?
Anspruch auf Eintrag erheben

Zusätzliche Informationen

  • Gebiet

    Germany

  • Öffnungszeiten

    Di–Sa 18:30 Uhr–23:00 Uhr

  • Küchen

    Aus aller Welt, Österreichisch, Neue Deutsche Küche

  • Restaurantart

    Zwanglos elegantes Restaurant

  • Kleidung

    Legere Kleidung

  • Details zu Parkplätzen

    Auf der Straße

  • Öffentliche Verkehrsmittel

    Das Restaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

  • Zahlungsmethoden

    American Express, EC-Karte, MasterCard, Visa

  • Küchenchef

    Sebastian Frank

  • Weitere Details

    Bier, Glutenfreie Optionen, Korkengeld, Nichtraucher, Rollstuhl-Zugang, Terrasse/Im Freien, Terrasse/Im Freien, Wein

  • Telefonnummer

    030 61289992

  • Catering

    auf Anfrage

  • Räume für private Veranstaltungen

    Wir planen mit Ihnen Ihre Veranstaltung. Für Anfragen zu Exklusivbuchungen, Feiern oder Firmenevents schreiben Sie uns gern eine Email an mail@restaurant-horvath.de.

Copyright © 2022 OpenTable, Inc. 1 Montgomery St Ste 700, San Francisco CA 94104 ​–​ Alle Rechte vorbehalten.
OpenTable ist Teil von Booking Holdings, dem weltweiten Marktführer für Online‑Reisen und zugehörige Dienstleistungen.
Booking-LogoPriceline-LogoKAYAK-LogoAgoda-LogoRentalcars-LogoOpenTable-Logo