Horváth

4.5
675 Bewertungen
51 Euro und darüber
Aus aller Welt

Top-Etiketten:

Besondere Anlässe
Passend für Feinschmecker
Kreative Küche
Eingezäunt von einem mit Weinreben umrankten, schmiedeeisernen Gartenzaun findet sich unser Restaurant inmitten des belebten Szenebezirks Kreuzberg am Landwehrkanal. Hier servieren Sebastian Frank und sein Team kreative Gerichte, welche eine Essenz der österreichischen Landküche darstellen. Ihre Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle. Daher haben wir konkrete Maßnahmen ergriffen, um Ihre und unsere Gesundheit im Restaurant bestmöglich zu schützen.
Wir tragen dafür Sorge, dass ein entsprechender Abstand von 1,5 Meter gewahrt wird. Außerdem werden wir den Abend über hübsche Schutzmasken tragen. Bitte achten Sie auch selbst darauf Abstand zu wahren.
Wir desinfizieren gründlich uns und Dinge, die Sie anfassen. Wir verzichten auf große Menükarten. Unsere Weinkarte finden Sie online unter https://restaurant-horvath.de/uploads/weinkarte_website.pdf.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!
Ihr Horváth – Team

Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung und Desinfektion
  • Desinfektion von Oberflächen nach jedem Gast
  • Gemeinschaftliche Bereiche werden täglich gründlich gereinigt
  • Digitales, desinfiziertes oder Einweg-Menü
  • Desinfektionsmittel oder Reinigungstücher für Kunden
  • Kontaktlose Zahlung möglich
Räumliche Distanz
  • Begrenzte Anzahl sitzender Gäste
  • Abstandhalten in gemeinschaftlichen Bereichen
  • Zusätzlicher Platz zwischen den Tischen
Schutzausrüstung
  • Servicepersonal trägt Mundschutz
Screening
  • Krankes Personal am Arbeitsplatz verboten
Was 675 Gäste sagen
Bewertungen insgesamt
Bewertungen können nur von Gästen gemacht werden, die in diesem Restaurant gegessen haben.
4.5Basierend auf kürzlich erfolgten Ratings
4.5
Essen
4.7
Service
4.4
Ambiente
4.2
Preis-Leistung
Lärm · Gemäßigt
91 % der Gäste würden das Restaurant einem Freund empfehlen
Sortieren nach
Filter
RG
RainerG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sterneküche wie erwsrtet!!!!!!
Gut, besser, Horwarth

z
zizi
1 Bewertung
Besucht am 10. Oktober 2020
Gesamt2Essen2Service3Ambiente3

It is too salty to taste the food's original flavor for me. The waiters are friendly but I often need to add drinks by myself. I cannot get the idea from the creative opinion of the dishes. It is a good restaurant but I doubt why they can get two stars from Michelin.

Melden
M
Marc
London
1 Bewertung
Besucht am 7. Oktober 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente4

Je recommande chaleureusement ce restaurant tout simplement exceptionnel!!!

Melden
EM
vipEricM
Neuengland
4 Bewertungen
Besucht am 30. September 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Bad food, unengaged service, incredibly overpriced. Just bad in every way. We couldn’t believe what was served and for the cost..and then how it tasted too

Melden
EK
ElkeK
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 30. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Es war für uns alle ein einmaliges kulinarisches Erlebnis!

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
1 Bewertung
Besucht am 27. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir haben in unserm Leben noch nie besser gegessen - ohne jegliche Übertreibung. Großartiger Service, so nette Menschen, tolle Weine, wir sind völlig hin und weg. Ein echtes Erlebnis. Danke!!

HH
HH123
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten neue ungewöhnlich feine Geschmackserlebnisse bei Horvarth; sehr leichtes Essen ohne Fleisch (positiv gemeint). Wir werden sicherlich wiederkommen.

CB
ClaudiaB
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 26. September 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente3

Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem, dass man so erlesen speisen und trinken kann und die Atmosphäre dennoch so leger ist. War ein Erlebnis!

S
Sebastian
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 17. September 2020
Gesamt1Essen1Service2Ambiente3

Einfaltslose Kombinationen. Zu fettig, zu salzig. Brühen zu intensiv. Keine Aromen, die miteinander spielen. Geschirr passt teilweise nicht zum Essen.

d
dennisd
1 Bewertung
Besucht am 13. September 2020
Gesamt3Essen3Service3Ambiente2

It is a nice restaurant with interesting dishes. The quality of the dishes is good, however the quantity, and balance, of the menu of 5 dishes ( 7 is also possible) is a little poor. My expections ( it is a two star michelin restaurant ) were much higher.

Melden
TS
TimS
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. September 2020
Gesamt5Essen4Service5Ambiente4

Fast vegetarisch - unaufgeregte Sterneküche mit Überraschungen- das Anrichten könnte allerdings spannender sein. Allerdings ist das Kritik auf hohem Niveau.

F
Frangnfregger
Berlin
10 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war wie gewohnt hervorragend. Der Service überaus freundlich und zuvorkommend, ohne aber aufdringlich zu sein.

NO
NilsO
Berlin
7 Bewertungen
Besucht am 5. September 2020
Gesamt4Essen4Service4Ambiente5

Wir waren zum wiederholten Mal Gast im Horvath. Wir fühlten uns an dem Abend wohl dort. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und informativ. Die Getränke haben dieses Mal nicht unseren Geschmack getroffen - was etwas schade gewesen ist.

Das Essen war wieder ein Erlebnis. Es ist kein "normales" Essen, aber das ist auch nicht anders zu erwarten gewesen. Eben sehr speziell, aber ein Erlebnis.

HG
HannahG
London
1 Bewertung
Besucht am 30. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

This was the most outstanding and incredible place we have ever been to, the food, the staff, the ambience & the knowledge as well as just the general charm and warmth made for the best evening in Berlin. Thank you, Hannah & Jake.

Melden
TO
ThomasO
Raum Hamburg
1 Bewertung
Besucht am 16. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Höchstes Niveau in heimlicher Atmosphäre. Sehr angenehmer Aufenthalt gerne wieder mit Freunden bei „Freunden“.

K
vipKarana
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 15. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Man spürt das Herzblut und die Kreativität des Teams in jedem einzelnen Gang. Immer wieder etwas ganz besonderes!

XB
XhulianB
1 Bewertung
Besucht am 14. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

It was outstanding, just amazing! The food and the service was great, just perfect

Melden
OT
OpenTable-Gast
Oxford
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Innovative Austro-Hungarian cuisine

Melden
CH
CorinnaH
1 Bewertung
Besucht am 8. August 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war ein traumhafter Abend in jeder Hinsicht! Das Menü ist große Kunst, jeder Gang unsagbar lecker und ein Fest für alle Sinne. Danke!

B
Besucher
Saarbrücken
6 Bewertungen
Besucht am 30. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service4Ambiente5

Sehr schöne Terrasse, hervorragende Speisen und dazu gab es sehr fachkundig präsentierte gute Weine.

EW
EvaW
1 Bewertung
Besucht am 26. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ich komme gerne wieder, hervorragendes Essen, entspannte Atmosphäre und exzellenter und sehr freundlicher Service!

CG
CamilG
1 Bewertung
Besucht am 25. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein wunderschöner Abend dank des außergewöhnlichen Menüs und der klasse Bedienung. Es blieben keine Wünsche offen. Angenehmes Ambiente in dem man sich, trotz des ausgebuchten Lokals, ganz auf sich und das Essen konzentrieren kann. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf das nächste Mal.

EP
ErikaP
1 Bewertung
Besucht am 23. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir danken für das hervorragende Menue.
Auch die Bedienung war spitzenmäßig.

DA
DABU
1 Bewertung
Besucht am 18. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Das Essen war ein Erlebnis. Ich empfehle auch sehr die alkoholfreie Getränkebegleitung.

i
imk01
Berlin
2 Bewertungen
Besucht am 12. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

ein tolles Erlebnis. Sehr netter Service. Zu empfehlen ist die Weinbegleitung, da sie außerordentlich gut auf die Speisenfolge abgestimmt ist

MU
vipMarcusU
Neuengland
10 Bewertungen
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Excellent and imaginative food and drink creations, served by super attentive and friendly staff.

Melden
MG
ManuelG
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 11. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Grandioses Service-Team, phänomenale Küchenleistung, im Horváth stimmt einfach alles. Sehr, sehr gerne wieder!

FL
FrederikL
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 3. Juli 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Ein Erlebnis ohne gleichen. Sehr zuvorkommender Personal sehr guter Einführung im kleinsten Detail und die alchoholfreier Begleitung war außerstande interessant und sehr innovativ und passten perfekt zum Essen die alle michelinsterne wert waren. Ein schönes Detail mitten im schrägen Kreuzberg. Wir sind total begeistert und möchten am liebsten sofort wiederkehren. Ein Erlebnis fürs Leben

GB
GerwinB
Österreich
1 Bewertung
Besucht am 19. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Wie immer exzellent! Dieses Mal habe ich die (Keller)weinbegelitung statt der Weinbegelitung probiert; da ich teilweise beide Weine kosten durfte (was sehr großzügig war) muss ich sagen dass die "teurere" Weinbegleitung nicht "notwendig" gewesen wäre (Preis-Leistung), zumal die großen Gewächse, Einzellagen und großen Jahrgänge gefehlt haben.... jedenfalls waren die Weine aber sehr gut zu den Gängen passend!

OT
OpenTable-Gast
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 14. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Es war wirklich klasse!

BJ
BlaumJ
1 Bewertung
Besucht am 13. Juni 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente3

Ein richtig tolles Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Manche Kombinationen sind ungewöhnlich, passen aber zusammen.

OT
vipOpenTable-Gast
Raum Frankfurt
8 Bewertungen
Besucht am 12. Juni 2020
Gesamt3Essen3Service4Ambiente3

We were seated in the back of the restaurant - pretty warm inside. The food was not bad but nothing „wow“! It was supposed to be creative but not really tasteful (exception the main course). You don’t really have the choice and have to take the menu ... very long dinner and ... very expensive! Not worthwhile.

Melden
R
Romy11a
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 29. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Ausgezeichnetes Essen, unglaubliche Geschmacksnuancen.

B
Besseresser
1 Bewertung
Besucht am 24. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Sehr gut. Lang anhaltende Geschmäcker. Perfekt verarbeitet und grossartige Qualität.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
6 Bewertungen
Besucht am 23. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

5 Gänge plus Signiture dish pro plus Alkoholfreie Getränke. Für mich ein wundervolles Erlebnis von reinen Aromen, saisonalen Produkten ( Spargel) und höchster Produktqualität. Exzellente Zubereitung ( Forelle nur angeflämt, Tafelspitz sous vide)Raffinierte Getränkbegleitung . Leider kein Wetter für den Garten.

N
vipNicholas
London
1 Bewertung
Besucht am 22. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

The quality of the food and service is excellent. Can highly recommend the restaurant for a special occasion.

Melden
DJ
DJarius
Berlin
12 Bewertungen
Besucht am 15. Mai 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente4

Großartig. Jede Komponente auf dem Teller besitzt die gleiche Wertigkeit, selten dominiert etwas, und die Varationen der Komponenten bringen mit jedem Löffel neue Geschmackserlebnisse. Zur Perfektion gebracht in der Eismeerforelle mit vier Paprikaaromen. Und die Weinbegleitung jedes mal ein Volltreffer. Absolut empfehlenswert.

E
Ela2017
Raum Hamburg
2 Bewertungen
Besucht am 12. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Die Bedienung war sehr gut ausgebildet, freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war so hervorragend wie erwartet.
Ein sehr gelungener Abend.

OT
OpenTable-Gast
Berlin
3 Bewertungen
Besucht am 8. März 2020
Gesamt3Essen2Service4Ambiente3

Das Essen ist nicht mehr mit dem Horvath von vor Jahren zu vergleichen. Es ist eine Sterneküche, die von dem vorherigen Konzept der soliden, aber sehr raffinierten Interpretation österreichischer Küche insofern abweicht, als dass nur noch gewollte Raffinesse in Kleinstmengen auf den Teller kommt. Dieser Versuch gelingt zum Beispiel im Vergleich zum Essigbrätlein in Nürnberg nur sehr bescheiden.
Da stehen auch die Preise im Gegensatz zu dem genannten Restaurant in keinem Verhältnis.

Exzeptionell waren die hervorragenden Weine aus bislang unbekannten Regionen und die Beratung durch eine männliche Servicekraft, bei der man Leidenschaft und Begeisterung sehr gut spüren konnte. Die anderen Servicekräfte waren sachlich und freundlich, aber eher nüchtern ohne die zuvor geschilderte Begeisterung ihres Kollegen.

I
Irrlicht
Berlin
1 Bewertung
Besucht am 7. März 2020
Gesamt5Essen5Service5Ambiente5

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen. Es war sehr gemütlich und man würde eingeladen sich wohl zu fühlen.

FAQ

Horváth wird von 675 OpenTable‑Gästen mit 4.5 Sternen bewertet.

Ja, Sie können üblicherweise in diesem Restaurant reservieren, indem Sie auf OpenTable Datum, Uhrzeit und Personenzahl wählen. Aufgrund lokaler Einschränkungen nimmt dieses Restaurant derzeit möglicherweise keine Reservierungen entgegen.